» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Ann;gel40290x4


Hallo Mädels,

das schöne Wetter hält an. Blauer Himmel und Sonnenschein. Heute Abend grillen wir. Heute Morgen waren wir Rhabarber ernten. Ich habe für mich keinen geerntet erst das nächste Mal wieder damit man gleich einen frischen Kuchen machen kann. Vielleicht versuche ich das nächste Mal einen Rharbarberkuchen der nicht soviel Arbeit macht zwinker wie der letzte. Damit ich zwei Gute Rezepte dann hoffentlich haben werde.

Zu meinem Ohr da habe ich mir überlegt den Termin bei meinem HNO ab zu sagen. Ich gehe nur in zwei Wochen zur Vertretung da bleibe ich wahrscheinlich auch mal schauen. Ich möchte das er sieht wie sich das Ohr in den letzten zwei Wochen entwickelt hat und nicht das vorher wieder einer dran rumgewirkt hat. Dann ist das ganze verfälscht und man kann dann wahrscheinlich keine klare Diagnose stellen.

Ich bin gespannt und lass mich überraschen.

So ich muss nochmal in die Küche nach meinen Bratkartoffeln schauen. Es gibt Spanferkelrollbraten vom Spiess und Bratkartoffel und Kopfsalat mit Balsamicosalatsausse.

BcamCBaem66


Hallo Mädels!

Endlich haben wir auch Sonne hier! :-D Nur der Wind ist ein bissl ungemütlich.

Die Geburtstagsfeier unseres Freundes gestern wurde dann doch in eine Kneipe verlegt, da das Mainufer überflutet und gesperrt war.

War aber eine sehr nette Runde und ganz gegen unsere Pläne waren wir die letzten die gegangen sind.

Waren dann heute Morgen um 6.00 Uhr im Bett.... zzz

Jetzt werden wir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag geniessen...und den wünsche ich euch auch!

sbilberb=raut


Hallo ihr sonnenverwöhnten Mädels *:)

rückt doch bitte mal was raus davon! Hier gibt es immer noch Regen, Regen, Regen und die Pegelstände steigen >:(

Ich hoffe selli hat noch trockene Füße :)* :)* :)*


Allen einen schönen Restsonntag @:)

B^amHB;am6i6


silberbraut

Ich schicke dir ganz schnell ein großes Paket Sonnenschein!!! ;-)

_kBli<zza_


Hallo liebe Mädels,

muss mich doch auch mal wieder hier melden. :)_

silberbraut

Bei uns kam gestern und heute zumindest phasenweise die Sonne raus. Gleich mal ein paar Aufmunterungen zum Thema:

Durchsage: Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden o:)

oder

Woran erkennt man, dass es in Deutschland Sommer ist?

Antwort: Die Pfützen sind nicht gefroren.


bambam

War aber eine sehr nette Runde und ganz gegen unsere Pläne waren wir die letzten die gegangen sind.

Waren dann heute Morgen um 6.00 Uhr im Bett....

Und, hast du auf HighHeels (oder barfuss) die ganze Nacht durchgetanzt? Ich hatte das im Schönheits-Unterforum gelesen und auch was zum Thema geschrieben. Ich lieeebe hohe Absätze x:)


selli, selli,selli irgendwie hab ich deinen Geburtstag verpasst.

Alles Liebe nachträglich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[http://www.gb-shit.com/upload/591d8e40.gif Glückwunsch]]


Angel,

Dir drücke ich für dein Ohr auch die Daumen. Och Mensch, jetzt hast du schon so lange damit zu tun... Ist das denn chronisch und wird nie richtig abheilen? Ich find das ja grad in deinem Job auch so belastend... :)* :)* :)*

Unsere Tochter hat auch sehr spät erst mit dem Kochen angefangen aber das auch nur weil sie verheiratet ist und ein Kind hat. Das was sie kocht finde ich gut. Aber kochen tut sie trotzdem nicht gerne. Ich koche gerne besonders wenn ich die Zeit dazu habe.

Also Kochen ist bei mir auch so eine Sache, die ich nicht wirklich gern mache. Da backe ich lieber. Find es daher ja auch gut, dass meine Tochter sich jetzt dafür interessiert und auch mal Rezepte ausprobiert.

Du kochst ja auch immer leckere Sachen, euer Essen von heute klang auch sehr :-q :p>

_iB_lizEzYa_


Liebe Grüße natürlich auch ans Teufelchen, ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen :)_

B"aZmBaxm66


Blizza

*lächel* Ich war zwar endlich mal wieder auf High Heels unterwegs, aber getanzt habe ich nicht.

Das bot sich in der Kneipe wirklich nicht an. Leider lief auch einen Großteil den -Abends Fußball auf so einer Beamer-Leinwand :-/

Aber es war dennoch einfach herrlich, so wirklich mal eine Nacht durchzuquatschen und zu lachen.

Amng2el0R290x4


@ Selli

och ich habe wohl auch deinen Geburtstag vergessen und hoffe du nimmst die nachträglichen Wünsche auch noch entgegen. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit.

@ Bliizza

das mit dem Ohr ist eine heikle Sache hat man einmal ein Cholesteatom gehabt so kommt es leider oft wieder und die Entzündungen machen mir Angst ob wieder etwas hinter dem Trommelfell nicht ok ist. Aber ich hoffe wenn ich wirklich bei der Vertretung erst mal bleibe das er ein CT veranlasst ansonsten müsste ich darauf bestehen. Aber ich denke er wird es von alleine veranlassen, dann hätte ich endlich Gewissheit ob alles in Ordnung ist und nicht diese zermürbende Ungewissheit. Ich brauche so sehr meinen Job und auch vor allem weil er mir auch soviel Freude macht. Das Ohr wäre s.................. wenn da wieder was wäre ich mache mich momentan da total verrückt auch wenn ich es nicht ändern kann.

Und ich mache mir so große Sorgen um den Kleinen Mann wegen dem Krupphusten.

@ alle

anderen seit geknuddelt wir grillen gleich. Das Wetter ist nach wir vor herrlich. Zwar noch nicht so richtig warm aber richtig Gute Laune Wetter.

s ilb7eqrbrauxt


Bambam, jetzt ist es leider schon zu dunkel für die Sonne. Ich hoffe, dass dein Paket morgen akommt ;-)

Blizza, der kleine November scheint bei uns schon mindestens pubertär zu sein. Am Freitag auf dem Heimweg war es neeeeeeblig. Sowas kann ein kleiner November bestimmt nicht ;-D

Zum Thema Kochen: Heute hat unser Sohn gekocht. Kartoffeln ??Von mir geschält, zum Schnitzen (macht er immer) war nämlich keine Zeit mehr ?? brauchte er nicht mehr abgießen. Das Wasser war schon weg, aber zum Glück waren sie nicht angebrannt. Ins Gemüse hat er einfach ein Stück Butter (kein ganzes) reingerührt ":/ Aber die Schnitzel waren gut :)^ Vielleicht hätte ich ihn doch eine Stunde früher aus dem Bett werfen sollen. das war diesmal eine echte Studentenversion der Mittagessens.

sKilb)erbGrauxt


Bitte die Formatierung- und Rechtschreibfehler übersehen |-o :=o

ByamBa0m66


silberbraut

Ich hoffe die Sonne ist heute pünktlich bei dir eingetroffen...ich habe extra "Eiligste Sendung" draufgepappt ;-)

So ich bin heute mal wieder um 5.30 Uhr aus dem Bett gefallen....anscheinend bin ich nun wirklich wieder "fit" ;-D

Glaube ich lege heute mal den Telefon- und Schreiben-Tag ein.

Die Klinik steht ja auf dem Zettel wegen dem noch ausstehenden Bericht.

Das Ordnungsamt (mal wieder), weil seit Pfingsten! ein abgemeldetes Auto bei uns vor dem Haus parkt. (Würde mich wenig interessieren, wenn hier nicht eh ständig Mangel an Parkmöglichkeiten wäre)

Termin bei paar Ärzten machen

und paar Kündigungen sind auch noch zu machen (Abo,Vereine...)

Aber mit bissl Glück kann ich das von der Terrasse bzw in der Sonne sitzend erledigen :-D

So und jetzt mal hier alles für den Wochenstart herrichte.

*durchlüfte*

*KissenundDeckenaufschütteln* (falls es doch zu kühl bleibt)

*Blümchenund Keksehinstell*

*KaffeundTeeinTermodanebenstell*

*Vorratskorbmit :)* :)* :)* kontrolliere*

Mädels ich wünsche euch allen einen guten Start in die hoffentlich sonnige Woche! *:)

Mädels ich wü

sSilber*braxut


Bambam, leider ist dein Eilpaket noch nicht hier angekommen, aber es scheint heller zu werden ich freu mich schon über kleine Fortschritte

Elbaufwärts pieselt es noch :-/

Usti hatte 9:10 Uhr einen Pegelstand von 7,06 m (2002 war 11,85 m dort der Höchststand). Nur schiebt von weiter oben die Moldau noch nach. In Melnik (am Zusammenfluss von Moldau und Elbe) stagniert der Pegel seit über einer Stunde *freu* sinken wäre mir noch lieber

In Dresden sind es jetzt 6,54 m (2002 9,40m). Klingt alles noch nicht wirklich bedrohlich, aber irgendwie werden doch Erinnerungen an 2002 wach.

Ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen schönen Wochenstart *:) und lass viele :)* :)* :)* hier.

BfamBa>m66


silberbraut

Oh da bist du mitten dirn im Hochwassergebiet??

Von dort Moldau/Elbe habeich vor kurzem einen Bericht gesehen. Klar bei traumschönem Wetter und fand es so schön dort.

Dann drücke ich mal feste die Däumchen, daß es sich zumindest bei euch beruhigt. :)_

Vorhin haben wir die Berichte gesehen aus Dresden und so. Auch aus Passau.

Es ist wirklich schlimm. Da bin ich so dankbar, daß wir da nix zu befürchten haben. Unsere Stadt liegt zwar am Main, aber bis zu uns ist es zu hoch.

Das frühere Haus meines Mannes lag direkt hinterm Maindeich, da hat er auch immer gezittert und gebangt.

Wir haben heute mal richtig Frühling gehabt. Trocken, sonnig und fast 20°.

Leider war ich mit meinem Sohn heute on tour und konnte nicht so richtig in Ruhe das Wetter geniessen.

Jetzt bin ich schon müde, dabei wollte ich eigentlich noch wäsche machen. Und Strasse wollte ich auch noch fegen....

Glaube das muß bis morgen warten, heute bleib ich glaube ich nur noch aufm Sofa.

sti[lberbxraut


Bambam, ich wohne ein ganzes Stück nördlich von Dresden. Hier bei uns fließt die Elbe nicht mehr so schnell. Wir haben also länger was vom Hochwasser. Deshalb schiele ich nach den Pegelständen in Tschechien.

Ich wohne zwar nicht gleich hinterm Deich, aber nah genug dran, um abzusaufen, wenn er bricht.

Hab heute schon zu einer Kollegin gesagt, dass ich sie im Notfall mit einem Ruderboot zur Arbeit abhole ;-D Die würde nämlich auch absaufen, obwohl sie wesentlich weiter weg vom Fluss wohnt.

Die Sonne hat sich heute nur kurzzeitig blicken lassen. Ich hoffe also auf morgen.

*:)

B!amBaem66


Guten Morgen!

silberbraut

Oh, oh also ich bin strengstens dagegen das du da oben absäufst....das ist gestrichen! ;-)

Aber nett, daß du deine Kollegin mit dem Bootchen einsammeln würdest ;-D

Wir hätten für solche Fälle sogar ein Kanu einsatzbereit im Garten liegen *lach*

Also schicke ich als erstes Mal ordentlich Sonne zu dir, denke da reicht wohl ein Paket nicht aus.*EiligsteSendung-Kleberdraufpapp*

Hier lässt es sich gut an.

Ich habe die 1. Runde Garten erledigt und jetzt werde ich mal kurze Runde hier in der Hütte einlegen.

Wünsche allen einen schöne und vor allem hochwasserfreien Tag! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH