» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s=ilb`eFrbxraut


Mädels, ihr seid so rührend besorgt um mich und meine Familie. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, kann einfach nur danke sagen @:)

Ich verspreche, dass ich mit meinen Kräften haushalte :)z Heute Abend schippen meine Männer ohne mich Sand, weil ich morgen sehr früh raus muss.

Allerdings bekam ich einen beunruhigenden Anruf. Eine Kollegin ist fluchtartig nach Hause. Wegen eines drohenden Deichbruchs soll ihr Ort (oberhalb von uns) evakuiert werden. Hoffentlich ist das nur blinder Alarm!!! Ich kann im Netz nichts dazu finden

Bei uns stagniert der Pegel schon seit gefühlten 100 h.

Teufelchen, meine Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden... mach ich nach der Flut ;-)

Bambam, du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil du unbeschwert die Sonne genießen kannst. Das geht völlig i.O. Das Befüllen der Sandsäcke wäre für dich trotz deines guten Befindes viel zu schwer. Der Sand ist leider feucht und hat somit auch Gewicht. Außerdem muss man den Sack anschließend an einen der "Abnehmer" weiterreichen. Selbst die Männer sagen, dass es Knochenarbeit ist. Das Ganze passiert praktisch im Akkord – immer zu zweit, einer schippt, der andere hält den Sack und gibt ihn weiter. Nach kurzer Zeit hat man dann einen recht gleichmäßigen Rhythmus: Sack aufhalten, 3 Schippen Sand, Sack weitergeben, gleichzeitig vom "Abnehmer" den neuen Sack übernehmen.

Morgen werde ich nach der Arbeit auf jeden Fall wieder schippen :)z

s1ilberAbraut


Und, Teufelchen, lass dir Zeit mit der Mail!

BWamBamx66


teufelchen

Ich habe das Rezept leider noch nicht probiert, hier sind irgendwie immer alle am flüchten oder es kommen gleich ganze Trupps eingefallen. Aber die melden sich so kurzfristig an, daß es

zum Backen nicht mehr reicht.*lach*

Aber das Rezept hängt am Kühlschrank und sobald ich es ausprobiert habe, werde ich berichten. Ich freu mich schon sehr auf den Kuchen :-q

silberbraut

Na du sorgst und kümmerst dich doch auch um uns alle hier :)_

Und ich weiß, was für ein Knochenjob das mit den Sandsäcken ist. :)z

Deshalb mahnen wir dich ja alle zur Vorsicht....

@ all

Vorhin haben wir die Hundelady im Bach spielen lassen. Sie kann jetzt zwar nicht mehr schwimmen dort, aber es ist so herrlich zu sehen mit wieviel Spaß sie im Wasser tobt und planscht.

Ich hoffe wir kommen demnächst mal wieder mit ihr an den Baggersee unter der Woche. Dann können wir zusammen schwimmen.

Wünsche euch allen einen ruhigen, trockenen! und entspannten Abend! *:)

_dBliz#za_


Bambam,

Du hast also schon deine Bikinis anprobiert? :)^ dazu bin ich dies Jahr noch gar nicht gekommen. ;-D aber schön, dass man also keine Narben sieht, das war dir ja sehr wichtig.

Teufelchen,

Danke dir. :)_ Einer der Deiche macht massive Probleme, wenn der bricht sind in dem Stadtteil 20.000 Menschen betroffen. So krass war es bei uns 2002 wirklich nicht, diese Lage ist neu:/ Und ein anderer Stadtteil, in dem es noch nie HochWasser gab, steht mittlerWeile unter Wasser. Unser OberBürgermeister meint aber, dass alles unter Kontrolle ist. Hmm.

Angel,

Du hast ja hinsichtlich HochWasser auch schon was mitgemacht..

Wegen deinem Enkel wollte ich nochmal Schreiben, weil du nach der Altersspanne fragtest- bei meinen Kindern war es ganz klassisch und typisch für PseudoKrupp nur im Kleinkind-Alter.

Mama Lischen,

Noch kurz zu nebenan – du hattest natürlich recht, es ging um Depeche Mode :)^

Sonntag Abend bin ich im Berliner Olympia-Stadion . Wahnsinn ;-D

BuamBHam6x6


Blizza

Ja es ist jetzt wirklich so warm und sonnig hier, da wollte ich zumindest im Bikini-Oberteil die Sonne geniessen. Na und da habe ich halt die Slips geich anprobiert.

Stimmt, daß mit den Narben ist mir immer noch wichtig und ich bin da auch noch nicht ganz beruhigt bzw zufrieden. Aber das wird die Zeit zeigen.

Das die Bikinis sie abdecken ist schon mal ein großer Vorteil ;-D

Und ich wünsche dir einen gigantischen Abend mit DM! :)z :)^

s8ilbqerbraxut


Mädels, der Pegel bei uns scheint endlich zu fallen :)= Und da er sowohl hier als auch an der Messstation oberhalb von uns gaaaaaanz langsam fällt, ist der Deich, der meine Kollegin bedroht noch nicht gebrochen. Ich hoffe, er hält durch

Blizza, ich hab vorhin Bilder aus deiner Stadt gesehen :-o Meine Tante wohnte früher ganz nah an einem Seitenarm der Elbe dort. Wahrscheinlich wäre sie auch schon evakuiert oder müsste vom Hochhaus den Wassermassen zusehen

Ich hoffe, dass die Helfer die Naturgewalt bändigen können.

Bambam, keine Angst, die Schnitte verblassen und den am Bauchnabel siehst du bald gar nicht mehr :)z


Eigentlich sollte ich ins Bett gehen, aber an Schlaf ist nicht so richtig zu denken... hm

BJamBPam6u6


silberbraut

Das sind ja hoffnungsfrohe Neuigkeiten :)z

Dann drücken wir mal weiter die Däumchen.

Ja, mit der Narbe am Bauchnabel bin ich schon jetzt fast zufrieden ;-D

Weiß ja das ich noch Geduld brauche. Aber bis jetzt hat alles gut funktioniert, also hoffe ich die Narben halten sich auch an die Vorgabe "optimierter Verlauf" ;-)

s%ilbuerbraxut


Bambam

Weiß ja das ich noch Geduld brauche. Aber bis jetzt hat alles gut funktioniert, also hoffe ich die Narben halten sich auch an die Vorgabe "optimierter Verlauf"

Wenn du den Bauch in die Sonne hältst, versorg sie gut mit Sonnencreme. Dann klappt das bestimmt mit dem optimierten Verlauf :)* :)* :)*

Bei Blizza hab ich vorhin die Sternchen vergessen |-o :)* :)* :)*

Jetzt geh ich doch ins Bett, sonst häng ich morgen wie ein Schluck Wasser auf Arbeit rum.

Schlaft schön und pflückt euch ein schönes Träumelein vom Bäumelein zzz

swilbe>rbrxaut


Wenn du den Bauch in die Sonne hältst, versorg sie gut mit Sonnencreme.

Mit sie meine ich die Narbe... ich sollte mal an meinem Ausdruck feilen |-o

B:aumBam6x6


Silberbraut

Klar ich creme gerade mit 50er Faktor ;-)

Und jetzt schlaf gut und erhole dich. Du brauchst doch die Kraft. Träume nur Schönes!

Ich pack dir mal ordentlich viele :)* :)* :)* :)* :)* in die Tasche für morgen.

BEamBaxm66


Guten Morgen für alle!

*KaffeeundTeehinstelle*

Kaum kann ich mich ordentlich bewegen, fange ich wieder mit meinen nächtlichen Yoga-Übungen an >:( :(v ...ich kann mich kaum rühren *aua*

Ok, wird der Kaffee also im Stehen und beim herumwandeln getrunken...

Wünsche euch allen einen richtig tollen Samstag *:)

AMnggel0v290x4


Huhuu Teufelchen freu,

@ Silberbraut,

als ich gestern meinen letzten Beitrag geschrieben habe, war deiner noch gar nicht zu sehen bei mir obwohl du ihn wenige Minuten vorher geschrieben hast. Sonst hätte ich dich auch begrüsst. Komisch wo hatte sich denn der Beitrag verkrümel.

@ alle

ich hoffe es geht euch gut. Ich bin heute irgendwie platt. Gestern um halb elf von der Arbeit gekommen gleich zu unserem Nachbarn obendrüber der so laut die Musik hatte, das man bei uns hätte mitsingen können. Ist aber nur so wenn er den Bass aufgedreht hat.

Dann ganz lange nicht müde und sehr spät geschlafen und heute Morgen irgendwie bip. Nun warte ich hier auf die Männer vom Mediamarkt. Die kommen zwischen 10 und 13 Uhr.

so ich wünsche euch einen schönen Samstag. Gestern war es noch so schön draussen überhaupt nicht kalt.

B0amvBxam66


:(v Angel

Ist dein Kühlschrank pünktlich angekommen?


So heute bin ich die 1. Mini-Runde Fahrrad gefahren. Ging gut. Natürlich langsam und ohne Spurts und ohne "Last". Waren auch nur so 10 min. Aber ich bin zufrieden.

Allerdings hatte ich einen kleinen Aufreger.

Angeblich sollte heute bei Rewe ein Aktion laufen. Wenn man mit verkehrstüchtigem Fahrrad kommt, von 8.00 Uhr bis 12 Uhr, wird von Rewe ein Baum gepflanzt und man bekommt eine Urkunde *lach*

Sch...auf die Urkunde, aber die Aktion fand ich gut. Und wollte sie eben mit meiner Test-Fahrt verbinden. Hätte sogar was eingekauft...aber die Creme double hatten sie nicht, die ich für Teufelchens Rhabarberkuchen-Rezept bräuchte ":/

Jedenfalls war da nix! zu sehen von Aktion. Kein Plakat, kein Hinweis, kein Stand, keine Leute... ???

Dachte also ich hab irgendwas nicht verstanden oder so...Fands bissl frustig, aber was solls.

Später Zuhause hat mir dann mein Liebster einen Beitrag eines Users aus seinem Velo-Mobil-Forum gezeigt.

Der hatte genau das Selbe! Aber der hat gefragt...die Aktion fand wirklich statt, nur war halt nix geplant. Dort hat man ihm dann schnell ne Liste zum Eintragen ausgedruckt...

Und die Kassiererin wußte garnix davon, erst der Filialleiter. :(v

Typisch einmal halte ich meine sonst so vorlaute Klappe und laß es auf sich beruhen und schon wars die falsche Entscheidung :-/

Leider wars da auch schon nach 12 Uhr, sonst wäre ich glatt nochmal hingeradelt....

Jetzt falulenze ich noch bissl auf der Terrasse...

Wünsche euch allen einen gelungenen Tag!

_hBliz,ziax_


Silberbraut, danke noch für die Sternchen. Ich hoffe du konntest schlafen.

@ Mädels

Bei uns sieht es dramatisch aus, seit Jahrhunderten gab es kein solches HochWasser.

Die Deiche bröseln und werden rund um die Uhr von Bundeswehr, Feuerwehr usw verstärkt. Normale Helfer dürfen gar nicht mehr vor Ort wegen LebensGefahr. Außerdem kann es sein, dass in der ganzen Stadt (über 200.000 Einwohner) der Strom abgestellt werden muss, da ein UmspannWerk kurz vor der Überflutung steht :-(

Mir ist sogar der Spaß aufs Konzert vergangen. Aber hinfahren Werd ich natürlich. Wenn ich hier überhaupt wegkomme (grade schwarzsehe)

Liebe grüße euch allen :)_

B+amBaJm66


Blizza

Oh weh....da drücke ich mal die Daumen, daß euch das Schlimmste erspart bleibt :)_

Und wegen dem Konzert hoffe ich einfach, du kannst es dennoch ein wenig geniessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH