» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BMamBa=m6x6


Gute Nacht silberbraut wünsche dir schöne Träume!

N2a\ncy x67


@ Silberbraut

Ich freue mich mit Euch :)* :)* :)* hoffentlich ist das Schlimmste überstanden!!!! :)_

@ Blizzi

Um Dich mache ich mir echt Sorgen... ":/ und hoffe, Ihr seid vllt doch verschont geblieben?? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich drücke weiterhin die Daumen....

Ach Mädels :-/ , was für eine schreckliche Zeit!

_JBlizzxa_


Liebe Nancy,

Ich war nicht beim Konzert.. :°( :°( :°(

Mehr kann ich dazu grade gar nicht sagen:/ die Karten hatten wir seit November, und die 80Euro und die ganze Vorfreude umsonst ..nun hoffe ich sooo sehr, dass sie nochmal eine Tour machen oder wir noch ein AusweichKonzert finden:/

_sBliz2zPa_


@ kurz zur Lage

Mittlerweile wurden ganze StadtTeile evakuiert, auch Bekannte und Kollegen von mir, betrifft 25.000 Menschen:/

Die Schulen haben ab heute eine Woche zu. Das Wasser sickert weiter durch mehrere Deiche, und GrundWasser kommt in vielen Bereichen hoch, auch in unserer Nähe. Mehrere Straßen stehen daher schon unter Wasser. Alles nervig:/

Und da letzte Nacht ein weiterer Deich in der Region brach und die Medien jetzt raten, unsere Stadt per Auto und EisenBahn weitRäumig zu umfahren, ist es diesbezüglich wirklich gut dass ich nicht weggefahren bin.

Ich hätte ja nach dem konzert bei meiner Schwester geschlafen, da man nachts von Berlin auch nicht gut wegkommt, und genau dort in der Nähe brach der Deich und hat die Verbindung zwischen hier und dem Ort meiner Schwester unterbrochen..

_oBlirzzax_


Achja, danke noch für eure Wünsche und Sternchen.. Ich hoffe sehr dass sie den Deichen helfen. :)_

Ich muss nachher zum Arzt, hab aber keine Ahnung ob die Praxis überhaupt öffnet. Ich glaub die Ärztin ist von außerhalb, und da jetzt weitere Straßen und EisenBahnLinien gesperrt sind.. Viele Firmen hier haben auch erstmal ihre Arbeit niedergelegt und die Produktion eingestellt.

Liebe grüße euch Mädels

B<aVmBatm66


Guten Morgen Mädels! *KaffeeundTeehinstell*

Blizza

Es tut mir so leid, daß du nicht zum Konzert konntest.

Aber wie du ja sagst war es im Nachhinein besser so.

Ich drücke weiter die Daumen, daß die Deiche es schaffen!! :)*

Bma$mBam6x6


Bin gerade am Rumräumen, Ausmisten.

Da sind mir meine Pillen-Päckchen in die Finger gefallen...die brauch ich ja nu definitiv nicht mehr ]:D

Was nu? Klar kann ich sie wegschmeissen, aber evtl. würde sich ja jemand freuen Geld zu sparen...

Sind immerhin noch je 3 Blister von der MonoStep und Cerazette.

Nur wie weiß ich wer? ":/

M<ama Lnis,ch8en


@ BamBam,

ich hatte auch niemanden, der die Blister haben wollte. Ich hatte auch noch andere Gestagene.

Ich habe damit meine Blumen gedüngt. Eine Pille auf eine Zimmergießkanne mit Wasser auflösen und dann einmal pro Woche damit Gießen.

B>amBGam6x6


Blumendüngen...auch eine Idee ;-D

Finde es halt schade...sooo günstig sind die ja nun auch nicht.

M[ama Li*schexn


Ich weiß das. Ich musste damals zusätzlich zur DMS morgens und abends eine Cerazette nehmen und dann noch Norethisteron. Ich hatte ein ganzes Lager davon zu Hause, kannte aber niemanden, der diese Pille nahm.

Meine Blumen haben es mir aber gedankt, denn sie blühten über und über. Gerade meine geliebten Orchiden haben einen wahren Wachstumsschub hingelegt.

B'a`mBaUmx66


Ok, dann gönne ich meinen Blümchen halt auch was Guten :-D

M!amza Lis,chen


Denk aber daran, dass die Pille bei Blumen genau andersrum wirkt. ]:D Ich habe einige Orchiden, da sind kleine Ableger auf den Luftwurzeln gewachsen. Inzwischen blühen diese auch schon. :)z

BWa}m%Ba|m66


*lautlacch* DIE dürfen sich ja auch gerne vermehren ;-D

M^ama Li+schexn


Ja, ja, aber sofern unmündige Kinder in Deinem Haushalt leben, solltest Du schon darauf achten, dass Du nachts die Türen zu machst, das Licht aus und die Fenster gut verschlossen sind. :-X |-o

B6a4mlBa`m6x6


Nö kein Problem..hier sind alle über 18 *ggg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH