» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BSa1mBaxm66


*mitsilberbrautdurchdieBudetanz*

Schööön zu hören,dass es bei euch lngsam wieder besser wird! :)z

Aktuell ist es wohl nicht geplant das der Knabe zu uns übersiedelt. Er ist seit heute wieder zuhause. Ich bin noch skeptisch ob es klappt...

Und ich weiß, dass es nicht leicht werden würde. Aber ich bin auch relativ optimistisch, dass wir es gut packen würden. Soooo verkorkst ist er zum Glück nicht. Und wir beide sind nicht die, die sich durch Trotz, Wut oder irgendwelche Eskapaden beeindrucken lassen...anders als seine Eltern eben.

Und für blizza und allen die betroffen sind drücke ich natürlich auch die Daumen und hoffe bald ist alles überstanden. :)* :)* :)*

M;amNa LJischhxen


Ach so: Inzwischen hat sich die Kleine ja schon recht positiv entwickelt. Man kann sich wenigstens schon manchmal mit ihr streiten oder diskutieren. Früher hat sie immer zu gemacht und keiner wusste wieso.

Ja, sie ist sogar noch ein gutes halbes Jahr älter, als die Rennmaus.

s}ilbe,rbrauxt


*mitsilberbrautdurchdieBudetanz*

Nicht so wild Bambam, du bist doch noch in der Schonzeit oder?! ;-)

Er ist seit heute wieder zuhause. Ich bin noch skeptisch ob es klappt...

Das kann ich gut verstehen. Es ist so schade, wenn man zugucken muss, wie ein so junger Mensch sich vielleicht völlig das Leben verbaut, weil die richtige "Anleitung" durch die Eltern fehlt.

Ecken, Kanten und zuweilen mächtige Hörner gehören zur Pubertät, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man so viel erreichen. Das allerdings müssten die Eltern auch selber wollen...

Ma Li, wenn die Kleine schon streiten und diskutieren gelernt hat, ist sie doch einen großen Schritt weiter als zu Beginn eurer Patchwork-Familie. Vielleicht ergibt sich nach eurer Umsiedelung das eine oder andere ganz von selbst. Der neue Umgang, neue Freunde, die andere Mentalität in Norge. Ich kann mir vorstellen, dass der Neuanfang für die Kleine eine große Chance in ihrer Persönlichkeitsentwicklung sein kann.

Und sie sieht ja auch, wie du mit der Rennmaus umgehst und umgekehrt. Ich denke, in ihr schlummert ganz bestimmt der Wunsch, ein genau so gutes Verhältnis zu dir zu haben. Vielleicht ist sie sich dessen nur noch nicht bewusst. Und selbst wenn sie es schon weiß, spielt die Pubertät mit hinein... wer gibt schon in diesem Alter seine Gefühle gerne zu?

Lass es langsam wachsen! Ihr schafft das :)z

ByamBalm66


Silberbraut

Im KH haben sie mir gesagt Bewegung ist guuuut ;-D *weiterrumrockundsilberbrautmitnehm*

Miama| Liscxhen


@ Silbane,

ich sehe natürlich auch die neue Chance in Norge, aber gerade die Kleine hatte ja vor 1 1/2 Jahren ihre Chance schon einmal. Sie hat ja die Schule gewechselt und ein komplett neues Umfeld bekommen. Ja, sie hat auch Fortschritte gemacht. Die sind nicht von der Hand zu weisen, aber erziehungstechnisch ist einiges schlimmer geworden. Das Problem ist, dass die Rennmaus inzwischen ebenso faul geworden ist. Vielleicht wäre er es auch so geworden, aber diese ständigen Diskussionen, ob er nun dran ist mit dem Müll oder die Kleine, hatte ich vorher nicht.

Vorher hat er auch mal von alleine was gemacht. Das ist komplett weg, weil die Kleine es NIE macht. – Das stimmt sogar, was er da sagt.

MUama. gLischxen


schnell zur Seite hüpf

BamBam,

unter Alters-ADHS leidest Du aber nicht oder? :-X

BQamB1am+66


MaLi

Öhm weiß nicht..wurde nicht getestet ]:D

*mitMaLiweitertanz*

MVama WLifscThexn


au, au, au aufschrei

BamBam, bitte nicht so wild! Denk an meine kaputten Bandscheiben!

s%ilbferbraxut


Bambam

Im KH haben sie mir gesagt Bewegung ist guuuut ;-D

1:0 für dich ;-)

Ma Li, dass es mit deiner Rennmaus in diese Richtung gehen kann, hatte ich jetzt natürlich nicht bedacht. Ich hab ja selber auch nur ein Einzelkind. Das lässt sich schon leichter lenken, wenn man dran bleibt.

Warum macht ihr nicht einfach einen Plan (wenn ihr dann in Norge eine feste Unterkunft habt). Auf dem Plan haltet ihr einfach fest, wer, wann, womit dran ist. Wenn es über einen bestimmten Zeitraum geklappt hat, könntet ihr die Kids z.B. mit der Erkundung des einen oder anderen Ausflugsziels nach deren Wünschen und Interessen belohnen.

Das war natürlich dank meiner ND vorhin schon wieder untergegangen |-o

Wir bangen leider noch. Der Scheitel ist erst für Donnerstag angesagt, aber seit gestern ist der Wert von 2002 und seit heute der von 2011 erreicht.

Heißt das, 2011 war der Scheitel bei "euch" höher als 2002? :-o

Mir selber ist 2011 gar nicht sooo in Erinnerung |-o

Ich hab jetzt mal schnell Google nach unseren Werten damals befragt, finde aber nur die Durchflüsse, keinen Pegelstand. Dem Durchfluss nach zu urteilen waren es da bei uns etwa 7,50 m. Das entspricht hier Alarmstufe 3. Wahrscheinlich ist es deshalb durch meine löchriges Hirn gerutscht. Ich werde erst ab 8 m unruhig, weil halt 2002 mit 9,45 m hier so furchtbar war.

s_ilbXerbUraut


Bambam, gesicherte ND und V.a. Alters-ADHS sind eine gaaaanz gefährliche Mischung. Irgendwer hatte hier schon mal die Idee von einer gemeinsamen Kur oder wars ein Altenheim (?) mit ausschließlich jungen knackigen Pflegern :-X ]:D

MOamSa L|iscxhen


Ja, 2011 war 25 cm über 2002. Da waren die Deiche aber gefroren und darum die Gefahr nicht so heftig.

Das mit dem Plan ist schon hier in Berlin gescheitert, weil der DD da nicht konsequent genug war. Darum geht es ja, dass ER sich ändern muss.

Ich hätte damit kein Problem, da ich mich selbst immer ganz klar strukturiere.

Mein Sohn würde da auch problemlos mitziehen, aber die Kleine kommt dann ewig nicht in die Puschen. Sie ist auch so gepolt, dass es ihr gar nichts ausmacht, wenn sie tagelang nach der Schule weder Fernsehen , noch an den Computer kann. Sie sitzt dann in ihrem Zimmer und starrt Löcher in die Luft. – Hauptsache nicht bewegen.

Ich denke, dass der DD direkt in Norge anfangen muss durch zu greifen und das, solange er mit ihr alleine im Wohnwagen ist. Ich habe mit der Rennmaus ja einen separaten Wagen.

M_a,inwi9txch


Hallodeli und Hollaräddddulljöööööööööööö !!!!

SILBERBRAUT schnapp und im Hexentanz um die Couch rumwirble !!! hupf-hupf-froi-froi ;-D Ich freu mich gaaaanz arg für Dich, daß bei Euch Entwarnung ist. :=o :=o :=o :=o

Wie wird wohl bei der BLIZZERINE sein? Hoffentlich ist alles soweit gut ":/ ........ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ........

BdahmBaHm66


MaLi

Auch kaputten Bandscheiben tut Bewegung gut...*sanftweiterschwofmitMaLi*

silberbraut

Ohhhh ja wir fahren in Kur!!!!!!!! Alle zusammen aber bitte...und die süßen Pfleger sind ein "Must-Have" ;-D

SO würde sogar ich mal ne Kur antreten...wo ich mich doch bisher so standhaft geweigert habe.

MZainCwitxch


übrigens ............. mein Besen funzt noch einwandfrei ...........

[[http://www.bluncky-kids.de/Bilder/hexentanz.gif froi-froi !!!]]

Mqainw:iBtcxh


Das war wieder mal ein hexisches Suuuupergedicht !!!! ;-D ;-D ;-D

....... mit Bambam auch noch ein lahmsame Runde um die Couch dreh ..... :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH