» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m*usiTkbxox


Silberbraut

da kann ich dir in allem nur Zustimmen, du hast es auf den Punkt gebracht.

Es benötigt Hlfe /Unterstützung schon im Elternhaus und dann muss es weitergehen-vereinfacht gesagt!

Bei uns sind am WE ja Landtagswahlen ich bin gespannt :)z , ich bin der Meinung wir brauchen ein ganz neues Schulsystem bzw. die Bedingungen in den Kindis müssen sich schon ändern.

Ich kenne so viele die genug haben von unserem System, ich sag immer wir alle wissen wie es richtig geht und wollen gerne unsere Arbeit tun, aber solange die Struktur so verkrustet ist und die Politiker das nicht sehen wollen wird sich auch nichts ändern.

Über dieses Thema können wir uns gerne noch mehr austauschen, würde mich freuen.Finde es schade das ich jetzt aufhören muss sonst schaff ich das allles nicht mehr, sorry @:)

Bis später *:)

schönen tag dir noch

s.ilb"erb?rauxt


ich bin der Meinung wir brauchen ein ganz neues Schulsystem bzw. die Bedingungen in den Kindis müssen sich schon ändern.

... ich sag immer wir alle wissen wie es richtig geht und wollen gerne unsere Arbeit tun, aber solange die Struktur so verkrustet ist und die Politiker das nicht sehen wollen wird sich auch nichts ändern.

:)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

NIancyU 67


Klopf, klopf....

Vorsichtig um die Ecke luge... scheinbar keiner da ???

Dann stelle ich die @:) @:) @:) @:) @:) zur Einweihung Eures neuen Fadens mal auf dem Tisch ab ;-) und den Prosecco in den Kühlschrank :)- ( das ist unser Alk-Smiley ;-) ).

Ich kenne einige von Euch noch aus dem alten Faden und wollte Euch nur mal kurz sagen, wie klasse ich es finde, dass Ihr noch immer zusammenschwätzt, lacht und tratscht! :)=

Hier hat sich ja ein toller Haufen gefunden und nun habt Ihr sogar Euren eigenen Thread :)^ .

In der Vergangenheit war es in dem Gebärmutterentfernung vaginal-Faden oft so, dass sich viele Neue gemeldet haben, bekamen Fragen beantwortet und dann waren sie wieder weg ":/ . Aber dieses Forum lebt eben auch von den Leuten, die dann ihre eigenen, neuen Erfahrungen weitergeben und den nächsten Hilfesuchenden antworten.

Weil Ihr das in dem alten Faden so toll weitergeführt habt, mussten sich die alten Häsinnen (die "Hardcore-Coucher") dort gar nicht mehr tummeln und können sich nun einen lauen Lenz machen ;-D .

Ich kann nur sagen spitze :)= , weiter so und wir lesen uns bestimmt mal wieder ;-) .

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sabbeln ;-D

Zaauber9-Maxus37


Hallo Nancy

Danke für den Prosecco und die Blumen.

Da wir die ND ja mit in den neuen Faden genommen haben weiß ich grad nicht, ob du eine alte Häsin bist oder eine Neue, oder eine baldige GM lose... Entschuldige bitte.

Aber du bist hier auf unserer neuen schönen Couch, in unserem neuen schönen Tratsch-Zimmer welches Silberbraut so liebevoll hergerichtet hat, herzlich willkommen....

Danke nochmal Silberbraut

und übrigens....ich hab die ND eingepackt |-o dachte damit können wir uns dann weiterhin rausreden.... ;-D

Musikbox

Dir viele Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Theater AG.

Angel Dir viele Heute-Nacht-kann-ich-gut-schlafen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

Deiner Schwimu ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Magenspiegelung und dir für deinen Bauch....

Blizzard bekommt viele bald-ist-Wochenende-und Ausruhzeit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Geniesst alle den schönen Tag.

Bis heut abend....

*:)

NEa(ncyx 67


Hallo Zaubermaus *:)

Ich gehöre zu den "alten Hasen", ganze 9 Monate GM-los ;-D .

Ich habe im Januar/ Februar ein bisschen mit Blizzard, Musikbox, Angel und Silberbraut geschrieben, da war alles noch ganz am Anfang. Aber Ihr habt Euch ja schnell alleine zurechtgefunden und konntet schon eigene Erfahrungen austauschen :)= .

Ich wollte hier auch nur kurz "Hallo" sagen und verziehe mich wieder auf die Furzmulde meiner Couch im Hardcore-Faden ;-) . Da passt mein Hinterteil am besten rein ]:D

Tschüssi *:)

sXi?lbefrbreaxut


Oh Blumen... mit ner Karte von Nancy

Das ist aber lieb....Kühlschrank aufmach....Und Prosecco.....hmmmmm... Da kann ja die Party steigen. **Nancy Daaaaaaaanke! @:)

Zaubermaus, ich wollte mich noch bedanken bei dir für.......hmmmmmm....irgendwas, das du eingepackt hattest........... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gute Idee!!!!!!!

A{ngel0|2904


Huhuu ihr Mädels hier,

bin seit kurz nach 14 Uhr nach Hause gekommen. Man bin ich immer noch geschafft. Bericht aber nicht hier.

Steht drüben zum nachlesen.

glg Angel

BXl&izzaDrxd


Ärzte vergessen OP-Klemme im Bauch einer 49-Jährigen

25. März 2011

Bei einer Operation haben Ärzte des evangelischen Krankenhauses Holzminden eine Metall-Klemme im Bauch einer Patientin vergessen. Die 49-Jährige litt nach einer gynäkologischen Operation unter extremen Schmerzen. Erst nach neun Monaten wurde die 16 Zentimeter lange Metall-Klemme lokalisiert und in einer anderen Klinik entfernt.

Die 49-jährige Patientin wurde im Mai des vergangenen Jahres in dem evangelischen Krankenhaus operiert, da ihr die Gebärmutter entfernt werden musste. Die Schmerzen ließen aber auch mehrere Tage nach dem Eingriff nicht nach. Zunächst gingen die behandelnden Ärzte davon aus, dass die Wund-Schläuche die Schmerzen verursachen. Aber auch acht Monate nach dem Eingriff waren die Schmerzen unverändert stark. Die 49-Jährige fühlte zudem etwas Hartes unter ihrer Haut.

Im Februar diesen Jahres entschieden sich die Ärzte dazu, den Bauchraum erneut zu röntgen. Ärzte und Patientin stellten geschockt fest, dass da etwas im Bauch war, was da nicht hingehört. In einer dreistündigen Operation entfernten Mediziner im Februar in einer anderen Klinik in Göttingen die Klemme. Allerdings musste die 49-Jährige in Kauf nehmen, dass bei der OP viel Bauchgewebe entfernt werden musste. Die Patientin erhielt eine Bauchdecken-Plastik.

Ihr Lieben, das hab ich grad gefunden :-o :-o :-o . Stand heut in unserer Tageszeitung .

Die arme Frau, oje. Ich poste das nur hier im Faden, wir sind ja alle schon operiert ..

(Angel, verzeih, du ja noch nicht, aber du hast ja schon viel OP-Erfahrung, wenn auch an anderen Körperregionen, und außerdem geht bei dir ja alles gut :)_ ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*)

BJl1izdzarYd


und den Prosecco in den Kühlschrank :)- ( das ist unser Alk-Smiley ;-) ).

Nancy, liebe Grüße von hier an die Hardcore-Coucher *:) *:)

Ich habe mich schon oft über euren "Alk-Smiley" amüsiert ;-D Andere hier im Med1-Forum nutzen ihn zum andächtigen Gedenken , und ihr macht einfach ne Suffelflasche draus ]:D

Liebe Grüße *:) @:) @:) @:) @:)

B|lizzaxrd


Achso Ihr Lieben,

Hab noch was vergessen (wer hat gleich nochmal die ND hier mit eingeschleppt ? ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D )

Also, warum ich das mit der vergessenen OP-Klemme überhaupt gepostet hab: Mußte dabei an unsre Kleine Hexe denken :°_ , wegen ihren andauernden schlimmen Bauchschmerzen...die werden doch wohl beim Hexlein nix vergessen haben ?


Danke euch allen noch lieb für die Anti-Bauchweh-und -gegen-andere-Probleme- :)* Sternchen :)_

@:) @:) @:)

kjleinze h5e%xe 35


blizzard :|N :|N :|N

hab ich grad gelesen :-o :-o die arme frau da dürfen wir ja froh sein das sie bei uns nix vergessen haben auch bei mir nicht laut utraschall ist da nix drin hatte nämlich auch schon die gedanken gehabt aber nicht mit klemme sondern o.p tuch.jetzt hast die erste woche schon geschafft und hast wieder zeit für die couch ;-D

k?leKine 5hexex 35


nancy @:) @:)

lieb von dir das du such zu uns rüber gerutscht bist wenn auch nur zum probesitzten ;-D ich bin euch auch allen dankbar,daß ihr mir geholfen habt und immer ein offenes ohr gehabt habt aber bitte vergeßt uns nicht ihr seit auch weiterhin gern gesehen bei uns grüß die anderen mädels bitte von mir.es ist wie bei euch drüben wir haben uns auch gefunden und werden uns alle nicht mehr so schnell los lassen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sNilber)braxut


Hallo Hexlein und Blizzard,** was machen eure Bäuche?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bei mir ziept heute eine Stelle ziemlich weit oben, ich denk mal oberhalb der Blase. Hab mich wohl beim Putzen irgendwie falsch bewegt heute

k<leline 1hexe x35


silberbraut *:) *:)

ach ich habs nicht lassen können und hab das kunden auto nochmal gemacht und es ist noch nicht sauber :(v hab das auto insgesamt (nicht heute) schon 6 std geputzt und morgen nochmal alle sitze waschen.jetzt bin ich k.o und der bauch zickt auch hab aber ausnahmsweise eine tablette genommen aber morgen muß mein hase ran und die kiste fertig machen.

nicht schimpfen aber es ging nicht anders

s7ilb_erbrau(t


Hexlein, och Mädel, du bist aber auch wirklich nicht zu retten! Muss doch ein bissel schimpfen. Ich glaub dir ja, dass du deinen Hasen unterstützen willst, aber dein Bauch... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vllt. beruhigt er sich damit schneller.

Aber jetzt bleibst du auf der Couch! :)_ Ich bring dir einen Prosecco, den Nancy in den Kühlschrank gestellt hat.....Prost! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH