» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Myama [Liscxhen


Hexchen abklatsche und mit ihr mal eine Runde auf dem Turbo-Besen drehe

Hexchen, jetzt geht hier die Post so richtig ab. Da können wir unseren Plan mit dem Lädchen wohl doch vergessen. Lass uns ein Altenheim gründen.

M~ama Lifscxhen


Jetzt kommt Blizzi bestimmt wieder öfter hier vorbei! Ich habe ihre verhasste VIER beseitigt. :=o

B]amB$am66


MaLi :)^

*mitMainwitchumdieCouchtingel*

MGamaX Lisschen


ch gebe mal eine Runde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und für die Nichttrinker :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D aus und mach mich vom Acker für heute.

Gute Nacht Ihr Lieben und treibt es nicht mehr zu wild *:)

BdamBamx66


:)D Danke MaLi !

Schlaf gut und träume nur Schönes *:)

s6ilbeyrbraHuxt


Hand vor den Kopf schlagMa Li, klar durch den Frost in den Deichen ist hier 2011 auch nicht so viel kaputt gegangen. Das rächt sich natürlich am Unterlauf und diese Mal kommt ja noch die Saale als dritter Fluss dazu. 2002 waren es ja "nur" die Mulde und die Elbe mit ihren extremen Wasserständen hier "oben".

Darum geht es ja, dass ER sich ändern muss.

Daran führt kein Weg vorbei, auch wenn es ihm weh tut. Sicher will er einiges "gut machen", dass er in all den Jahren versäumt hat, weil ihm der Zugang zu seiner Tochter verwehrt wurde. Aber er muss unbedingt begreifen, dass seine Verhalten genau das Gegenteil bewirkt, von dem was ihr erreichen wollt.

Vielleicht kannst du die Zeit in "eurem" Ww auch nutzen, um der Rennmaus begreiflich zu machen, wie negativ er sich entwickelt hat und wie er dich unterstützen könnte, um wieder ein entspannteres Familienleben zu haben. Er ist doch intelligent. Wenn du die richtigen Worte findest, versteht er bestimmt, worauf du hinaus willst.

Aaaaaach die Hehehehexe ist da hüpf, tanz... die Fliehkräfte siegen... plumps auf die Couch bitte, bitte, ich muss verschnaufen... bin doch sandsack-schipp-geschädigt, GM-los, mit ND... den Rest lass ich weg, sonst muss ich noch Rente beantragen ]:D

Ich wüsste auch gerne, wie es Blizza geht...

sSilb#erbraxut


Die Hexe und MA Li im Altenheim ... Ihr lernt euch dann jeden Tag neu kennen ...

Aber ich merk schon, Ma Li kommt ins Alter... und geht früh zu Bett :-p

Schlaf schöööööön! zzz

Bambam, jaaaaaa, so eine Kur würd ich auch mal machen. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine.

Witchi,

übrigens ............. mein Besen funzt noch einwandfrei ...........

Dann war's bestimmt eine witterungsbedingte Landung... bist du die mit dem Minirock auf dem Bild ???

Mhain4wit"ch


Ooookeeeeeee okeeeeeeeeeee, dann gibt's jetzt noch eine Softschwofrunde für die etwas älteren Damen hier bevor ich mich wieder verdrücke ]:D

Ich lass noch einen dicken fetten Sack mit Kraft- und Zauber- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle da und drücke weiterhin die Daumen, daß alles gut geht – ganz besonders für die BLIZZERINE. Ich muß dauern an sie denken :°_.

Ich wünsch Oich a suuuuperguads Nächte, schlafz guad und dramts wos Scheeeens !!! zzz zzz zzz

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

HEX-HEX

B_amBaxm66


silberbraut

Dann sollten wir unbedingt unsere Kur-Premiere zusammen begehen *find*

so ich gehe jetzt nochmal ne Runde an die Bügelwäsche...da habe ich heute Mittag noch einen Rest liegen gelassen |-o

Wünsche euch allseits fallende Pegelstände, eine gute Nacht und wunderschöne Träume! *:)

sWilbe|rbrauxt


Danke schön Mainwitch und schlaf du auch gut zzz

Für mich wird es auch langsam Zeit. Der Tag war heute sooooooo lang.

Gute Nacht und schöne Träume Bambam Lass einfach alles stehen! Ich hab morgen frei und räum auf

M%ai>nwitxch


@ SILBERBRAUT

Neiiiiin – nix Minirock :|N , da hast Du was vawäxlt. Ich bin doch die Blonde mit dem roten Hut und dem dicken Hintern (die ganz links im Bild) ]:D

Außerdem bin ich noch viel zu jung für Altersheim, ich gehöre eher in die Irrenschepperleanstalt ]:D

Und .... Ich gehe noch lang net ins Bett, ich mach noch was anderes, aber das verrate ich nicht :-p ällerbäääääätsch !!!

Also dann ........ *:) *:) *:) *:) *:)

BzamCBam6x6


Mach ich Silberbraut... Danke dir!

sUilJberXbrauxt


reinschlurf

Morgääään, och sieht das hier aus :-o

Fenster aufreiß, Müll wegräum, Staub wisch und saug, Kissen aufschüttel

Der Sternchenkorb ist fast leer :-o auffüll :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kaffee und Tee hinstell

Wenn ihr noch ein bissel wartet, bekommt ihr auch noch einen Apfelkuchen. Die Zutaten liegen derzeit noch einzeln in der Küche rum.

Mainwitch

Ich gehe noch lang net ins Bett, ich mach noch was anderes, aber das verrate ich nicht

Ja, ja, ich weiß, für bestimmte Zaubertränke brauchen Hexen gewisse Lichtverhältnisse und Mondphasen oder musstest du dem Rogga heimleuchten? :-p ]:D


Ich lass das Fenster offen mein Knoblauchgestank hat sich hier festgesetzt

Ich wünsche euch einen schönen Tag *:)

s3ilbe>rbrxaut


Ach, unsere Alarmstufe ist inzwischen rosa :)^ :)= Ich mag diese Farbe eigentlich üüüüüberhaupt nicht, aber jetzt ist sie mir lieber als rot :=o

M2azma L9iscmhxen


Toll Silbane, in "unserer Ecke" wird Donnerstag evakuiert. Dort spricht man nun von 5 – 7 Tagen Höchststand. Es wurde für je 4 Gehöfte ein Polizist zugeteilt, der die Höfe bewachen soll.

Man muss wissen, dass dort immer mindestens 1 km Freifläche zwischen den Höfen ist.

Hoffentlich geht alles gut. Mich ärgert der Sensationstourismus wahnsinnig. Andauernd werden Nichthelfer von den Deichen gejagd. Heute früh kamen sogar Ausländer mit dem Auto am Deich an. Da fehlen mir echt die Worte! Es gibt wirklich reihclich Absperrungen vorher. Da kann niemand so ohne Weiteres rein. Die Einheimischen haben schon seit zwei Tagen absolutes Auto-Fahrverbot, weil das Gewicht die Deiche zu sehr belastet.

Ansonsten kann es sein, dass ich mich nicht mehr melde. Mein Festnetz-Anschluss wird demnächst abgeschaltet. Ich habe vorhin eine SMS bekommen.

Gehabt Euch alle wohl – wir lesen uns bald wieder *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH