» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B]amBaYm66

*reinwuselaufcouchplumpsenlasseundkaffeenehme*

Guten Morgen Mädels!

Oh hier ist es aber wieder hübsch und ordentlich :)z Danke Silberbraut :)_

*schnauf* Ich habe vorhin unsere eheliche Bettstatt einer gründlichen Reinigung unterzogen...jetzt bin ich bissl platt.

Glaube eine der Matratzen war wohl etwas zu widerspenstig...da hats im Bauch gezwickt.

Aber nu ist sie wieder fein und sommerfrisch :-D

Jetzt mach ich mal Päuschen hier und warte auf den Apfelkuchen von silberbraut :-q

MaLi

Oh deine Verbindung wird gekappt?

Dann laß dich nochmal lieb drücken und ich wünsch dir alles, alles Gute bis wir uns wieder hier lesen! :)_

Ich pack dir noch viele gute Wünsche ein, einen Knuff wenn du mal Antrieb brauchst, ein Lächeln falls dir deins mal kurzzeitig vergeht und viiiieeeeellllll Nervenstärke in praktischen Portionspackungen. Und natürlich viele, viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* weil du gut auf dich aufpassen mußt! Ach ja und ein :)- auf für das Licht am Ende des Tunnels ;-)

Maam)a Lis9chQen

Danke BamBam, ich packe alles noch mit ein. Ich bin recht optimistisch gestimmt, so dass meine Nerven auch etwas stärker wirken.

Ich werde berichten. Und nochmals vielen Dank für die Tipp per PN. Ich musste letzte Nacht immer wieder daran denken, dass ich mit meiner Erziehungsmethode doch nicht so schief zu liegen scheine. Prompt habe ich heute Morgen den DD nicht pünktlich geweckt, weil ich den Wecker nicht gehört habe. |-o Du siehst auch hibbelige und verantwortungsbewusste Leute können mal verschlafen. :=o

B amBzam66

MaLi

*lächel* Na um den Schlaf sollte dich meine PN aber nu nicht bringen... |-o %-|

Dein DD ist ja auch älter mal 3 mal 7 da kann er schon selbst den Wecker hören ;-)

*g* Aber ich kenn das, bin ja mit Sohn ne ganze Zeit lang um 5 Uhr aufgestanden bzw habe ihn geweckt ect. Ich weiß das ihm das frühe aufstehen schwer fällt und wollte ihn deshalb unterstützen.

Mit der OP kam die Schludderei.. erst war ich wirklich zu müde. Dann eigentlich wieder fit, aber es war soooo früh...

Inzwischen haben wir einen Kompromiss. Er steht komplett alleine auf ect. Aber ich richte ihm Abend alles auf dem Küchentisch für ein schnelles Frühstück ( ja ich habe immer Angst das er "verhungert" er ist so ein Dünnspatz, 1,90 m und nur 66 kg :-/ ).

Das findett er gut, er meinte als ich das zum 1. Mal ohne Ankündigung gemacht hatte:" Ach das ist nett...so weiß ich das du an mich denkst...und ich kann mich auf die notwendigsten Handgriffe beschränken im meinem Morgendusel " x:)

Also stelle ich mir zwar den Wecker um 5.00 Uhr, aber horche nur noch ob er auch wirklich aufsteht...bis jetzt mußte ich ihn nur 1 mal nachwecken :)^

sbilberbYraxut

Mensch, liebe Lise,

jetzt geht auf einmal alles so schnell bei dir.

Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage in D noch gut überstehst, dass deine Lieben im Flutgebiet in unbeschadete Höfe zurück kehren können und, dass du gut in Norge ankommst, sich deine Wünsche und Träume erfüllen und der Neustart auch für euch als Familie nur Gutes bringt.

Ich :)_ dich ganz fest, steckt dir noch eine riesige Portion :)* :)* :)* :)* :)* in die Tasche. Und für den Notfall reich ich dir auch noch eine Packung Taschentücher rüber zum Winken oder auch für die sentimentalen Momente

Bambam, der Apfelkuchen ist gleich fertig musste leider wegen meines Vaters noch fix zum Arzt

B8amBajm6x6

silberbraut

:-) :-q freu mich auf den Kuchen...ich hole ihn mir dann nachher ab.

s-ilber*brxaut

Bambam, Kuchen ist fertig! Vorsicht! Heiß!

Ma Li, angesichts der Tatsache, dass du uns vorübergehend entfleuchst, musste ich erst mal meinen sentimentalen Moment hinter mich bringen. Jetzt aber:

Diesen Sensationstouristen in den Flutgebieten würde ich 5000,- € Geldstrafe aufbrummen Das Geld könnte man ohne Umwege, den Betroffenen zukommen lassen, die (wieder) vor dem Nichts stehen,, ihnen zeigen, wo der Sandberg, die Schippen und die Sandsäcke sind und sie im Akkord bis zum Umfallen mitarbeiten lassen :-X

Mich treibt Sensationslust im Allgemeinen schon auf die Palme. Im speziellen Fall Elbeflute(n) krieg ich soooo einen Hals >:( Ich kann mir da einfach nicht helfen – bin wahrscheinlich geschädigt, wenn auch nicht materiell.

M?ama Li,schexn

Ach Silbane, lass Dich mal :)_

Ich bin zwar primär nicht freiwillig gegangen, aber inzwischen freue ich mich wirklich auf mein neues Leben.

Klar ist alles stressig, wenn man sich komplett neu orientieren muss und mit Sicherheit bin ich eigentlich ein sehr bodenständiger Mensch, aber es sollte bestimmt alles so kommen, wie es jetzt kommt.

Zu den 5.000,00 € fällt mir nur ein, dass diese Schilder ja mehrfach an den Verkehrsschildern hängen, wenn man ins Sperrgebiet rein kommt. Selbst dahinter hängen zumindest Papierzettel. Für gewöhnlich sind die Menschen neugierig, gerade die Sensationstouristen und lesen ganz genau, was da drauf steht.

Im Zweifel behaupten sie aber, dass sie es nicht gesehen haben und auch kein Radio gehört hätten oder gar nicht wussten, wo sie denn genau seinen. Es ist halt immer dasselbe...

Aktuell steigt das Wasser nicht mehr. Hoffen wir weiter... Auch, wenn unsere Maschinen bereits abgesoffen sind, so würde man wenigstens noch das Haus retten können, wenn es nicht weiter steigt.

BvamcBamq66

Oh Kuchen, lecker! Danke Silberbraut @:) *kuchenschmaus*

Es ist immer so, daß die Menschen die es nicht trifft gaffen müssen. Und nicht mal merken wie sehr sie behindern und gefährden.

Ich weiß nicht was das ist...aber ich finde auch man sollte da mehr als drastisch gegen vor gehen.

MaLi

Oh oh, dann hoffe ich mit dir für das Haus....

B&amB am66

So was Doofes...jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich mag mich garnicht rühren. :-/

Der Bauch zwickt immer noch ab und an und vor allem bin ich so müde...

Normalerweise beamt mich Sonnenschein sofort in den Aktivitätsmodus.

Na ja zumindest hab ich beim Abholen noch dafür gesorgt, daß Sohn sich ne neue Geldbörse besorgt und habe mit Männe und Hund eine nette Abendrunde gedreht.

Jetzt noch eine Runde in den Keller Wäsche machen und dann laß ich es wohl gut sein für heute.

Hoffe einfach mal morgen wird es wieder besser von der Hand gehen.

sUilZberbxraut

Ma Li, schade um die Maschinen :°_ Dann soll doch wenigstens das Haus verschont bleiben :)* :)* :)*

Bambam

So was Doofes...jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich mag mich garnicht rühren. :-/

Der Bauch zwickt immer noch ab und an und vor allem bin ich so müde...

Normalerweise beamt mich Sonnenschein sofort in den Aktivitätsmodus.

Ich vermute, deine Trägheit ist eine Folge der Bettenaktion. Dein Körper zieht die Reißleine. Es war wohl doch etwas zu viel des Guten. Deshalb zwackts auch noch und die Erschöpfung macht sich breit :°_

Es kommen noch ganz viele Sonnentage (hoffe ich), wo du wieder richtig aufdrehen kannst. Die Gesamtheilungsphase ist ca. 6 Monate lang. Wenn es deinem Körper in dieser Zeit zu viel wird, äußert er sich evtl. mit Erschöpfung oder Trägheit. Irgendwie muss er dir ja mitteilen, dass er noch nicht so weit ist ;-) Aber auch das geht vorbei :)z :)* :)* :)*

So langsam mache ich mir Sorgen um Blizza, weil sie sich so gar nicht meldet. Hab schon überlegt, ob ich ihr eine SMS schicke.

B^atmBa&m6x6

silberbraut

Wahrscheinlich hast du...wie ja allermeistens Recht... :)_

Ist halt so komisch.

Kenne es zwar vom Rücken her, dass ich mich nicht rühren kann...nicht mal mehr länger als 5 min gehen.Aber das habe ich zum glück ja ziemlich gut im Griff inzwischen. Und das war anders, weil ich nicht so "ausgeschossen" war.

Aber ich denke auch mit bissl Ruhe heute wird das schon wieder. ;-)

Ja um Blizza mache ich mir auch Sorgen.... :-/

MYainwixtch

Hallo Mädels !!! *:)

Ich bin mal schnell zu Euch rüber geflogen, weil ich nachschaun wollte, ob es was Neues von BLIZZERINCHEN gibt. Ihr wisst also auch nix ........ hmmmmmmm ":/ – hoffentlich ist alles ok bei ihr. Ich muß auch die ganze Zeit an sie denken.

@ SILBERBRAUT

Ich würd Ihr an Deiner Stelle schon mal eine SMS schicken. Solltest Du das tun, dann grüß sie bitte ganz lieb von mir.

M*aianwitkch

Huhu BLIZZI !!!!! – ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

Kaum spricht man von der Sonne, scheint sie !!! Alles ok bei Dir ??

s[ilber5brauxt

Bambam, du kriegst noch eine zusätzliche Portion Geduldssternchen :)* :)* :)* :)* :)* Es ist doch bisher alles optimal gelaufen bei dir, da darf dein Körper auch mal mit dir meckern ;-)

Witchi, ich warte jetzt ab, ob Blizza uns was sagen möchte.

Mhailnwixtch

@ SILVERLADY

Ich warte auch ........... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH