» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BnamBamy6x6


silberbraut stimmt ja und danke für die Geduldsternchen...die brauch ich wirklich IMMER |-o

Ich warte auch ob Blizza sich melden mag...jedenfalls ist sie online. Also heile denke ich mal... :-)

sBilbeorbrauxt


Schade, jetzt ist Blizza wieder weg :°(

_0BGlizzxa_


Liebe liebe Mädels,

Ja ich lebe und die Sonne scheint und ihr seid alle sooo wahnsinnig lieb :)_

Mein Internet spinnt seit Tagen rum, vielleicht sind irgendwelche Server überlastet.

Ich hab jetzt erstmal überflogen (Liebe Witchi, danke für den Depeche Mode Trost-Song) :-) Und MaLi ist jetzt auch mittendrin? ? Oh Mann. . :°_

Bei meiner Schwester , also da wo ich geboren bin (an der Havel) herrscht ja jetzt auch KatastrophenAlarm. Kaum zu fassen:/

Hier entspannt sich ja die Lage etwas, auch dank der DeichBrüche südlich von uns (auch wenn mir das für die Leute da sehr leid tut..)

Jetzt kommt es noch drauf an, dass die durchweichten Deiche halten. Daher bleiben auch mehrere StadtTeile weiterhin evakuiert. Zum Glück konnten wir ja in unserer Wohnung bleiben.

_MBliz~zax_


?Silberbraut, ich kann dir nur zustimmen – ich fühle mich mental total erschöpft und auch hochwassergeschädigt, obwohl wir ja materiell (bis auf das Konzert :-( ) keine Schäden haben. Aber meine nerven:/

Bambam, wenn dein Bauch zwickt ist das nicht gut. Bitte pass auf dich auf :)_

Liebegrüße auch an Angel und teufelchen und selli und Nancy :)_

Ich meld mich morgen nochmal

BtamoBam\66


Blizza

Gut zu hören, dass soweit alles ok ist bei euch. Und das du durch die ganze Aufregung und Anspannung erschöpft bist ist nur zu verständlich. Ich hoffe ihr kommt bald zur Ruhe :)_

Ich passe schon auf mich auf liebe Blizza, das Zwicken ist auch wirklich wenig. Aber ich weiß das es ein Obacht-Zeichen ist. Deshalb habe ich ja heute dann auch Ruhe gehalten.

s0ilbverbrTaut


Hääää ??? Ich hab doch vorhin einen Beitrag geschrieben. Wo ist denn der hin ??? ":/

Blizza, MaLi kann dir bestimmt im Augenblick nicht selber anworten, weil ihre Telefonleitug tatsächlich schon gekappt sein könnte.

Sie ist so ganz persönlich nicht im Flutgeschehen, aber die Familie vom DD sowie Freunde von ihr. Sie hat noch fix ihrem Ww gerettet, damit sie Ende nächster Woche nach Norge übersiedeln kann. Aber betroffen ist sie natürlich trotzdem irgendwie.

Ich kann dir so gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht :°_

Bei mir ist es diesmal nicht so schlimm, weil

1. die Höhe von 2002 hier nicht erreicht wurde und es

2. wie schon weiter oben geschrieben, wesentlich ruhiger und konzentrierter ablief.

Ich schlafe zwar wie ein Stein, wenn ich einschlafe, aber ich bin bei Weitem nicht so erschöpft wie damals.

Damals sind wir etwa eine Woche nach der Flut zu einem Sportwettkampf gefahren. Wir übernachteten in einer jugendherberge. Mein Sohn, der sonst eine schier unerschöpfliche Energie zu haben schien, schlief dort sage und schreibe 12 h am Stück. Und ich bin vor Erschöpfung in der Sporthalle, trotz der Geräuschkulisse von etwa 2.000 Menschen, eingeschlafen.

Bei mir rächte sich die tagelange Anspannung dann auch bei der nächsten Periode. Solch eine Blutung hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Letzteres kann dir zum Glück definitiv nicht mehr passieren.

Halt durch! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)_

B|amNBaDm6x6


So ich geh jetzt brav ins Bettchen...soll sich ja lohnen das ganze Geracker mit den Matratzen ;-)

Wünsche allen hier eine gute Nacht und feine Träume! *:)

Und dir Silberbraut noch gute Unterhaltung hier :)z

s-ilQberb@rauxt


Bambam,ich werd auch nicht mehr "alt" heute. Mein Bett ruft ganz lauf nach mir Muss mich beeilen, sonst wird mein Mann von dem Geplärr noch wach ;-)

Schlaf gut und träum schön :)_ *:)

tWeufXelchenx09


Hallo Mädels, ich melde mich schnell von der Arbeit aus. Seit ein paar Tagen ist unser DSL ausgefallen und deswegen kann ich mich hier nicht zu Wort melden :-(

Die arbeiten wie verrückt daran, aber wenn ein Teil repariert worden ist, taucht eine andere Störung auf. Sie wollen jetzt die DSLAM Kästen komplett erneuern. Ich finde da hätten sie auch früher drauf kommen können. Ich hoffe das in den nächsten Tagen wieder alles läuft.

Nachlesen konnte ich leider nicht, drücke aber ganz, ganz fest die Daumen das sich bei allen Hochwassergeplagten die Situation entspannt hat. Ich denke an euch :)_

So, ich muss den Rechner wieder hergeben.

Ich hoffe bis ganz bald. Bleibt gesund und immer positiv denken.

:)* :)* :)* :)* :)* Die lasse ich noch ganz schnell hier.

Bye *:)

BPamBIamx66


*** Guten Morgen Mädels! *:)

Juhuuuu die Fäden sind weg! ;-D

??Also die am Bauch, wie das mit den "Inneren" ist weiß ja nicht.... ;-)

??

Viel besser so, nix piekt mehr :-D

Wünsche euch allen einen schön Mittwoch und vor allem keine weiteren Hochwasserschäden :)z

Lasse noch Kaffee und Tee hier, vielleicht hat ja eine von euch Zeit für ein Päuschen....

Bna/mBram6x6


|-o Irgendwie hab ich das mit den "Sonderfunktionen" nicht hinbekommen... ???

BwamB(am66


Endlich hab ich es geschafft zu Friseur zu gehen :-D

Jetztist zumindest der Kopf wieder in Form *g*

Aber erschrocken bin ich schon... ausnahmsweise hab ich mal alles mitgemacht

waschen-schneiden-föhnen( mit Schaumfestiger)

weil ich heute Abend noch zu einer Geburtstagsfeier eines lieben Freundes möchte..er feiert in einem Tanz-Lokal und da dachte ich, lass mich mal aufhübschen.

Den Preis fand ich heftig...35€...sonst mit nur schneiden komme ich mit 15€ weg.

Also das spare ich mir in Zukunft wieder, auch wenn ich sagen muss so eine "Fön-Welle" bekomme ich alleine nicht hin |-o

A@nge7l029&04


@ alle Mädels,

ich konnte seit meinen letzten Beitrag alles nachlesen :)^ und freue mich das sich bei Silberbraut und Blizza die Hochwasserlage etwas entspannt hat. Für Mali drücke ich die Daumen das es nicht so dicke kommt.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja. Hatte auf der Arbeit bisher eine angenehme Woche da ich an drei Tagen auch etwas früher gehen konnte weil nicht soviel los war.

Morgen gehe ich endlich zum HNO und bin gespannt was da rauskommt. Ich habe ein Gefühl das es im Ohr im Moment sogar nicht so schlecht aussieht. Dennoch möchte ich das CT um Gewissheit zu haben.

So ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und dass endlich die Fluten komplett verschwinden werden.

Meine Kollegin hatte sich gestern zurecht aufgeregt weil in einer Halle wo man Hochwasseropfer untergebracht hat den Leuten die Geldbeutel und Karten gestohlen wurden. Und durch Gaffer und falsch geparkte Autos in denen Leute filmten die Einsatzkräfte nicht durchkamen. Der Bürgermeister drohte an solchen Fahrern ein Verordnungsgeld in Höhe von 500 Euro ab zu nehmen. Da meinte sie hoffentlich erwischt er viele davon.

Es ist wirklich unmöglich sowas so nun aber Schluss ihr Lieben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t|eufgelHchenx09


Internet geht seit eben wieder ** HURRA :)^

Wir wurden sogar von einem Techniker telefonisch darüber informiert. Es ist schon ein tolles Gefühl, plötzlich wieder ein Telefonklingeln zu hören.

Heute lese ich aber nicht mehr nach, ich bin platt und gehe gleich ins Bett.

Ich wünsche euch schöne Träume.

Bis morgen *:)

s|ilb*erb.raxut


Bambam, es geht also voran mit deiner Heilung :)^ Ich fand die Faäden nach meinen Laparoskopien auch immer ätzend, aber meine wurden ja schon wenige Tage den OPs gezogen. Am schlimmsten war der am Bauchnabel. Der piekste und spannte so.

Angel, ich drücke dir für den HNO und das CT die Daumen :)* :)* :)*

Teufelchen, du bist also auch wieder mit der großen, weiten Welt in Verbindung. Ja, also wer dem Nick nach in der Hölle lebt, muss damit rechnen, dass die Leitungen durchschmoren :-p ;-D


Bei uns ist die Bundeswehr und auch die holländischen Truppen, die eher zufällig hier waren inzwischen wieder abgezogen. Vielleicht kommen sie jetzt den Menschen am Unterlauf als weitere Unterstützung zu Hilfe, obwohl die jungs ziemlich fix und fertig sind.

Ich wünsche allen eine gute Nacht zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH