» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bnam5BPam%66


teufelchen

Ich werde erleben wie es sich entwickelt...und ich hab jetzt über 30 Jahre mit den Unterleibsschmerzen gelebt, da machen ein paar Jahre mehr auch nix. ;-)

Zumal ja die Krämpfe weg sind ;-D

Boah ich weiß nicht ob ich da die Nerven gehabt hätte bei Freunden zu helfen, wenn mir im Keller das Wasser steht....

Ihr seid echt gute Freunde! @:)

...

Ich vertrag diese Temperaturwechsel nicht, bin heute nur am Frieren. Lauf schon wieder mit Wollsocken und Sweatjacke rum :(v

Aber nach der Gassirunde habe ich meine Gymnastik gemacht. Mit ein bissl mehr Dehnen...bin sooo steif geworden :-/

Wünsche euch allen einen erholsamen Abend! *:)

AxngelT029x04


@ teufelchen

na Gott Sei Dank das hätte dann noch gefehlt. Wir hatten beim Hochwasser 1993 auch Glück das wir die Tiefkühltruhe gerade noch aus dem Keller bergen konnten.

Gestern erzählte mir eine Kollegin sie hatte in ihrer Neuen Wohnung gerade den Vertrag unterschrieben und zu putzen angefangen da kamen ja die Schlimmen Gewitter und durch die Wände hindurch kam das Wasser geschossen. Nun hat sie die Wohnung gekündigt und ist wieder auf Wohnungssuche.

Man kann zum Glück sagen noch glimpflich davon gekommen zu sein, was sollen die armen Leute nur dazu sagen die wirklich viel mehr betroffen sind. Ich hoffe das Wasser hat sich überall wieder verzogen. Ich komme momentan gar nicht dazu mehr Nachrichten zu schauen.

Im übrigen hat Christian Rach dem ich auch geschrieben habe geantwortet.

AXngel@0290x4


An alle Lieben Mädels hier,

wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag und bin mal weg auf die Arbeit arbeite heute bis halb acht.

svilberbxraut


Bambam

Halte jetzt halt mal bissl Ruhe ( prima Vorwand ]:D ) und schaue wie es dann ist.

Schön, dass du den Beschwerden auch etwas Positives abgewinnen kannst :)^ Hat die Ruhe wenigstens geholfen? :)* :)* :)*

Teufelchen, och Mensch, schade, dass dein Unterleib immer noch revoltiert, wenn du "dran" bist oder deinen Eisprung hast :°_

Ich habe meine hüpfenden Eier noch nie in meinem Leben spüren können. Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist.

Ein dickes Kompliment für euch, dass ihr eure eigenen vier Kellerwände im Stich gelassen habt, um euren Freunden zu helfen. Sie wissen es sicher zu schätzen.

Angel, was war das denn für eine Wohnung, die deine Kollegin da gemietet hatte? :-o Dort wäre ich auch ganz schnell wieder weg gewesen.


Ich konnte heute leider nicht mit meiner Pflasterei weiter machen >:( Es hat den ganzen Tag ohne Unterbrechung geregnet. Als hätten wir nicht genug Wasser in den letzten Wochen gehabt :(v

Stattdessen habe ich Marmelade gekocht und mir den Tag mit Besorgungen für meine Eltern vertrieben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

BNamBaCm6W6


silberbraut

Jepp, Ruhe hat geholfen. Bis abends war es wieder ok. :-)

Hier ist auch wieder der Herbst eingezogen. Regen hatten wir zwar nur am Morgen aber windig ist es und irgendwie ziemlich "frisch" :(v

Was hast du denn für Marmelade gekocht? Ich hab bisher nur die Rhabarbermarmelade geschafft... :-/

s-ilbHerbraxut


Bambam

Bis abends war es wieder ok. :-)

Super. Hoffentlich bleibt das so :)z

Hab Erdbeermarmelade gemacht. Das ist die einzige Sorte, die ich personengebunden für meinen Sohn mache (alles andere isst er nicht – da ist er mäklig).

Mein Rhabarber ist in diesem Jaht so schlecht gewachsen, dass ich davon nicht mal einen einzigen Kuchen backen kann. Von allem anderen ganz schweigen. :-/

"Frisch" ist übrigens gut – ich würd sagen a...kalt. Es könnten ruhig ein paar Grad von denen, die letze Woche zu viel waren hier auftauchen und für erträgliche Temperaturen sorgen. Das soll vor allem bis nächste Woche so bleiben :-o Hey, es ist Ende Juni. Normal ist aber nicht oder ":/

B+amBamx66


silberbraut

Dieses Jahr möchte ich auch noch Erdbeermarmelade machen.

Den Rhabarber habe ich auch gekauft...ich päppel jetz schon Jahre ein Rhabarberpflänzchen, aber das wird irgendwie nix. :|N

Na ja laut Thermometer auf der Terrasse hatten wir 20°...aber gefühlt höchsten 15° :(v

Ich will auch endlich richtig Sommer...und nicht nur ein paar Tage Hitze :)z

sSiAlber}brAaut


Na ja laut Thermometer auf der Terrasse hatten wir 20°

Soooo viel :-o Hier waren gerade mal 13°, angefühlt hat es sich wie 8.

Soweit ich weiß, braucht Rhabarber Mist. Leider hatte ich letztes Jahr keinen... muss doch mal Pferdeäpfel suchen gehen :-X

B]amQBamH6x6


Gefühlte 8° :-o Ok ich beschwere mich schon garnicht mehr! |-o

Hhhm Mist hab ich noch nicht probiert für den Rhabarber...haben ja ne Reitanlage um die Ecke, aber.....Na ich überlegs mir noch mal. ":/

sAilberxbraut


Jo, selbst der Hund hat sich heute beharrlich geweigert, sein Körbchen zu verlassen, außer zum Streicheleinheiten einsammeln. die fanden aber auch indoor statt ;-)

Hattest du nichts letztens gefragt, was du mit deinen restlichen Pillen machen sollst? Vielleicht hilft das Zeug ja nicht nur deinen Topfblumen auf die Sprünge, sondern auf dem Rhabarber, wenn dir der Mist nicht zusagt :-X ;-) ;-D

B(amBa{m6x6


Vielleicht hilft das Zeug ja nicht nur deinen Topfblumen auf die Sprünge, sondern auf dem Rhabarber, wenn dir der Mist nicht zusagt :-X ;-) ;-D

DAS ist die Idee silberbraut!! :)^ :)= :)_

Na ja unsere Lady ist es völlig schnurz was für ein Wetter ist....die will immer raus ;-D

syileberbrxaut


Gern geschehen :)_ Sollte der Rhabarber dann seeeeehr groß werden, kannst du dir einen Gartenstuhl drunter stellen und deinen Kaffee dort genießen – spart den Sonnenschirm ]:D

So langsam sollte ich ins Bett gehen. Krieg doch tatsächlich mitten im 'Sommer' kalte Füße... Ich schleich mich mal davon.

Schlaf schön und nette Träume zzz

BqamBaJm66


Joa ich sitz hier auch mit Wollsocken und Decke.... :-(

Schlaf gut und träum schön! *:)

B6amBYam66


Ganz toll...vorhin Wäsche gemacht und irgendwie mich verkehrt bewegt dabei.

Nun kann ich weder gerade stehen noch mich richtig sonst wie bewegen :(v

Und nein, nicht der Bauch streikt sondern mein Rücken.

Der zeckt ja schon irgendwie die ganze Zeit. Die viele Ruhe haben ihm einfach nicht gut getan.

Deshalb mache ich ja seit paar Tagen wieder Gymnastik...heute auch...vorher.

Aber nu geht mal wieder nix.

Und ich muss gleich mit dem Hund raus...Mann hat heute bis spät Abend Termin von der Arbeit aus.

Keine Ahnung wie das werden soll.....

B!amBdam66


Haaa Gassigehen haben wir gut geschafft, waren immerhin 45 min unterwegs. :)^

Auch wenn es der Hundelady mal wieder deutlich zu langsam war...vorrennen, zurücktrappeln...vorrennen,zurücktrappeln.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH