» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Z>auber-8Maus3x7

Hallo Blizzard

lass dich schnell einmal fest :)_ und :°_ aber so schlimm es auch ist, deiner Oma geht es jetzt wieder gut.....

Ich habe dich auch vermisst, schön dass du wieder da bist...

Joggen? Oh weh, das wäre nichts für mich und ja, meine Kurzatmigkeit hat auch mit Hashi zu tun.

Ansonsten geht es dir gut? Es liest sich so und das freut mich sehr... :-)

AXngel]029x04

Boah Menno ich wollte noch schön mit euch schreiben hier heute zwinker und mir einen Tee kochen, aber ich kann es bald vor Schmerzen im rechten Oberarm nicht mehr. Ich könnte echt k.................. langsam aber sicher reicht mir dass mit der Schulter weil im Moment mein kompletter Oberarm davon weh tut zieht dort rein. Naja wenn es morgen immer noch weh tut hole ich mir einen Termin drinnen beim HA. Sehe nicht ein mich mit Iboprofen voll zu stopfen habe mich heute auch nicht dran gehalten und keine geschluckt wahrscheinlich spüre ich daher auch meinen Arm die Schulter und vor allem auch den Bauch dass er doch zicken kann grrrrrrrrrrrrrrr.

M!ainwxitch

Huhu !!! @:) @:) @:)

Jetzt musste ich doch nochmal kurz bei Euch reinschaun.

Kleine Hexen-Schwester ]:D

mainwitch nimm dir ein paar flaschen mit und bestell schöne grüße von mir kleine hexe 35

Dankeschön, ich werds an meine anderen versoffenen Couch-Genossinnen weitergeben. Ich trink ja keinen Allohol. Da werden sich unsere Schluckis aber freuen. ;-D

Schön, daß Du es jetzt auch überstanden hast und wieder Daheim bist. Hoffentlich ist jetzt bald Ruhe mir Deinen Schmerzen. Hast Du Arnika genommen?

Schon Dich, damit nicht wieder irgendwelche depperten Verwachsungen oder Hämatome oder sonstige Sachen entstehen.

Alles Gute und ein paar :)* :)* :)* und @:) @:) @:) und :p> :p> :p> für Dich !!!

Silberbraut

Mainwitch, du darfst gerne zu uns auf die Couch kommen. Wir schmeißen hier niemanden raus. Kriegst auch einen Prosecco – Prost

Das is aber ein liebes Angebot, aber ich hab ja meine alte verhockte Couch mit den alten Hasen drüben stehen, ab und zu werde ich Euch trotzdem mal besuchen und nach dem Rechten sehen, damit Ihr auch schön brav seid und nicht ganz soviel schluckt. ;-D

Den Prosecco nehme ich auch mit rüber, da find ich schon Abnehmer. Danke Dir !!!!

Ach ja, und das mit Deiner Freundin tut mir auch ganz arg Leid für Dich. :°_ Drum sag ich ja immer, man soll sich jeden Tag so schön wie möglich gestalten, es könnte immer der letzte sein. :)z

Blizzard

Das mit Deiner Omi tut mir auch seeeehr Leid für Dich !!! :°_ Aber irgendwann kommt die Zeit zum Abschied nehmen für uns alle. Ich tu mich mich solchen Situationen immer recht schwer, mir fehlen die richtigen Worte. ............ Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

Danke für Deine Grüsse.

Angel

Habs eben erst so am Rande gelesen, daß es Deinen Mann auch mit Burn Out geschmettert hat. Das ist nicht schön!! Von solchen Psycho-Geschichten werde ich ja auch gerade geplagt und das ist eine ganz üble Geschichte. Alles Gute für ihn !!!

Mädels, ich wünsche Euch allen (auch denen die ich nicht genannt habe) von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Und denkt dran: Es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!

ALLES WIRD GUT !!!

.

Hier kommt noch ein riesiges Paket mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch !!!

Wünsch Euch eine schönen Ratschabend !!!

.

Bin schon wieder weg !!!

Hex-hex !!! *:) *:) *:)

szilb2erbxraut

Bin wieder zurück nach 30 Minuten Ergometer (18 km). So viel habe ich das erste Mal geschafft nach der HE. Es ist noch nicht ganz meine alte Form, aber es tut gut und macht den Kopf frei.

Blizzard, :)_ auch wenn es im Augenblick sehr weh tut :°_ – deine Oma ist erlöst und muss nicht länger leiden...

Vielen Dank für deine Sternchen, dabei hast du es selbst gerade nicht einfach. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Leider hatte ich mit meiner Schulfreundin kaum noch Kontakt... wie das so ist, wenn man unterschiedliche Wege geht und die räumliche Distanz dazu kommt. Im Nachhinein ärgert mich das. Wir habe so viel miteinander geteilt in unserer Schulzeit...

Ich finde es gut, dass du joggst. Ich hatte damit auch mal angefangen, bin aber dann auf Rad fahren bzw. Ergometer umgestiegen, weil meine Wirbelsäule das nicht so ganz wollte. Und wenn mir danach ist fahre ich auch Inline-skates. Die fließende Bewegung bekommt mir besser.

Ansonsten geht es mir gut. Hab heute mein Männe ein bissel gepflegt. Er hat sich einen Tag frei genommen, weil er seinen Infekt nicht in den Griff bekam.

Zaubermaus,

Man kann nicht immer tun was man will aber man sollte immer wollen was man tut

Den Spruch kannte ich vorher nicht ist das nicht dein Motto in deinem Profil?, aber unbewusst lebe ich schon längere Zeit danach. Ich gehe keine faulen Kompromisse mehr ein. Dazu ist das Leben zu kurz.

Angel, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Lass den Kopf nicht hängen! Dein Mann muss erst wieder gerade aus schauen können, dann wird das wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

swilBberbraxut

man soll sich jeden Tag so schön wie möglich gestalten, es könnte immer der letzte sein. Mainwitch

:)^ :)= :)z

k-lneineg heNxe x35

blizzardmensch das tut mir leid ich weiß gar nicht was ich schreiben soll aber :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ganz ganz doll

mainwitch

dann kriegst halt a ganze kandl cappu den trinkst ja oder ?ja die globuli ich glaub da ist was drin was ich nicht vertrage die jucken bei mir wenn ich die nehme ":/

silberbraut

ich war heut auch schon etwas im garten aber das ewige trepp auf trepp ab da komm ich voll aus der puste und muß furchtbar schwitzen so als ob jemand den wasserhahn aufgemacht hätt

zaubermaus

ich hoffe dases die ursache war und nicht doch noch was in der bauchdecke ist aber da will ich gar nicht dran denken

angel

wie dein arm tut weh du sollst doch nicht nur meit einem arm was machen ;-D

danke das ihr alle an mich gedacht habt x:) x:)

sMilber0brxaut

Hexlein, an deine Treppe hab ich natürlich nicht gedacht obwohl du das schon öfter erwähnt hast Also lauf bitte ganz langsam!

nicht doch noch was in der bauchdecke ist aber da will ich gar nicht dran denken

Ich glaub ganz fest dran, dass deine Probleme jetzt ein Ende haben. Wirst sehen, bald wirbelst du mit deinem Hexenbesen durch die Gegend. Da kann dich keiner mehr aufhalten

Nxanchy" 67

Wollte mich eigentlich nicht regelmäßig hier einschleichen, muss es gerade aber doch nochmal tun |-o .

@ Blizzard

Danke für Deine lieben Grüße und Deine :)* :)* :)* . Aber da es Dich auch schwer mit Deiner Oma getroffen hat :°( , sende ich sie Dir gerne postwendend zurück, Du kannst sie im Moment besser gebrauchen!

@ Angel

Bekommst auch noch welche :)* :)* :)* , ist für Dich im Moment auch nicht alles einfach.

Ich wollte Dir aber mal was zu dem Ibuprofen sagen, meine Orthopädin empfiehlt die Einnahme für mindestens 10 Tage, da Ibu nicht nur schmerzstillend, sondern auch entzündungshemmend wirkt. Dafür muss es aber lange genug eingenommen werden, das ist wichtig und nicht nur ein paar Tage. Vllt. fragst Du aber auch mal nach Diclofenac, soll im Bezug auf Schmerzen/ Entzündungen des Skeletts noch intensiver wirken. Lass Dich mal beraten!!

kwlein3e hexe x35

silberbraut

ich bin doch im 2.stock und die wekstatt im 3.stock

nein dann kann mich keiner mehr so schnell aufhalten ;-D

blizzard

du hast gefragt wie lange ich noch krak bin oder ":/ bin schon ganz %:| im kopf ich weiß es nicht nächste woche dienstag muß ich zum fäden ziehen aber ich glaub leicht nich zwei wochen

Ahng;el9029x04

@ Blizzard

lass dich auch mal nochmal drücken ganz lieb.

@ Nancy67

Dankee für den Tip. Im übrigen hat mir am letzten Freitag der Arzt auch verordnet das Iprofen 400 dreimal täglich zu nehmen hatte aber nicht gefragt für wie lange. Jetzt heute habe ich gar keine Genommen und gestern wegen der Schmerzspritze auch keine. Und habe heute den ganzen Nachmittag schon extreme Schmerzen im Oberarm die von der Schulter her dort reingehen kann auch meinen Kopf nicht drehen. Werde nun wohl doch eine Iboprofen einwerfen damit ich schlafen kann später. Habe heute auch mal so ohne Schmerzmittel meinen Bauch gespürt und seit der Op mal etwas stärkeren Wundfluss nicht tragisch ist aber im Laufe des Tages mehr geworden als ich das meinem Mann erzählte meinte er ich hätte ja heute gemacht wie gedoppt |-o dabei wollte ich doch brav sein. Aber er belagert meinen Ruheplatz dass Sofa und ich kann mich nicht mal zwischendrin einfach hinlegen muss aufs Bett ausweichen und das mache ich nicht hab ich zwar heute doch mal gemacht aber nur weil ich fix und foxi mit allem war.

@ Hexlein

immer schön schonen wünsch dir das nun alles gut wird, bin aber eigentlich auch überzeugt davon. Alles wird Gut wirst sehen.

@ Silberbraut

danke für die lieben Worte, kam heute einfach hoch in mir und ich dachte wie es mir innerlich geht was für eine Last auf mir ist, das ist egal. Ich muss immer trösten machen usw. und irgendwann bin ich nicht mehr in der Lage dazu.

@ Mainwitch,

ist im Moment echt schlimm mit meinem Mann gerade jetzt wo sowieso alles schief läuft aber man kann sowas ja nie voraus schauen und es gibt schliesslich noch schlimmeres als das. Aber danke für die lieben Worte

@ Musikbox,

Zaubermäusle ,

auch euch danke für euren lieben Worte.

@ alle,

habe mir gerade mal eine frische Tasse Tee geholt, habe heute auch viel zu wenig getrunken und auch Probleme mit der Verdauung. Wird wohl dann Morgen wieder ein Kampf sein ich hoffe zwar nicht aber ist dann nicht zu ändern.

Versuche mal Morgen zu relaxen hoffe nun was anderes grins dass meine Mama zufrieden mit den eingepackten Artikeln ist, bei ihr war heute auch noch der Augenarzt in der Klinik der hat auch noch eine Trübung der Netzhaut oder Bindehaut ich weiss nicht wo festgestellt was meine Mama stört aber Gott Sei Dank wieder weg geht. Bei ihr muß man wegen der Altersdiabetes da aufpassen. Und ihr ist immer noch schwindlig, hatte sie mir ja nicht verraten ich sollte ihr alle Post von Verdi sie ist in der Gewerkschaft obwohl Renterin mitbringen hab ich aber nicht gemacht sie geht zur Reha ich hatte es auch wirklich nicht gefunden in ihrem geordneten Stapel sie meinte dann müsse sie halt wenn sie wieder zurück ist sich kümmern da wäre noch genug Zeit.

Habe vorhin mit meiner Tochter telefoniert und es würde mich nicht schwer wundern wenn ich doch schon früher Oma werde ich bin gespannt. :-)

B li/zza&rd

silberbraut

Ach Inline-Skaten würde ich auch gern können, dafür hab ich leider gar kein Talent :-/

[[http://www.ferienhaus-hennesee.de/preiswertferien/Ostsee/Ferienregion/Aktivitaten/Inlineskaten/Inlineskaten.gif]]

Ihr lieben Mädels, ich bin todmüde und hab Kopfweh. Werde mich morgen wieder melden. Für Angel und Kleine Hexe noch ganz viele Anti-Bauch-Aua-und-Anti-Schulter-Aua- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZauberMaus, knuddel den Teddy von mir :)_ :)_

Ich find das übrigens sehr interessant, dass du in der Pathologie gearbeitet hast. Magst du da mal bissel mehr zu schreiben, was genau du da gemacht hast? @:) @:) Ich stell mir das echt spannend vor o:)

**Musikbox,** ich hoffe, es geht dir gut, wir haben uns ja leider verpasst. @:) @:) @:)

Dann Gute Nacht euch allen, auch den Mädels vom Hardcore-Faden. Ich glaub, ich muß euch auch mal besuchen kommen auf der Hardcore-Couch @:) :)z

Schlaft gut :)_ zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s#ilbSe+rbraxut

Angel, wenn dein Enkelkind nun früher ans Licht Welt drängen sollte, nehmt das doch als Lichtblick in dieser trüben Zeit und richtet euch daran auf! Es gibt nichts Schöneres als einen kleinen Menschen – ein Kind bedeutet immer Hoffnung.

AYngelc02F904

Schlaf du auch gut Blizzard und süsse Träume und Danke für die Anti Schulter aua Sternchen :-)

ZIauber?-Maus3x7

Blizzard

Magst deinen Teddy heute selber mitnehmen ??? ?

ICh wünsche dir eine gute NAcht und schöne Träume

und hier noch ganz viele Anti-Kopf_aua :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich....

Bis morgen *:)

ZIa)ubenro-Maus)3x7

@ blizzard

sry habe die Hälfte überlesen.

Ich kann gern mal was dazu schreiben.... Morgen?......oder wann du magst....

Jetzt schon deinen Kopf und schlaf gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH