» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sai'lbe"rbratuxt


Huch Bambam, du Arme :°_ das mit den falschen Bewegungen kommt mir bekannt vor – autsch.

Bei mir helfen dann Tolpersion und Diclac am besten. Wenn ich mich ohne Medis durchbeißen will, krieg ich höchstens noch mehr Schmerzen wegen der Schonhaltung.

Hat deine Lady Rücksicht auf dich genommen beim Spaziergang?

Ich lass dir einen großen Berg :)* :)* :)* da. Vielleicht helfen die auch ein bisschen.

Heute konnte ich übrigens doch ein ganzes Stück weiter pflastern. Der Himmel war gnädig und hat den Regen anderswo abgelassen :)^

Aber wenn ich in meinen Garten gucke, müsste ich dringend auch dort was tun :-o Kann mich vielleicht jemand klonen? ;-D

B{amkBaBm66


silberbraut

Na ja wenn es nicht besser wird, werde ich auch wieder was nehmen müssen. Meist hilft dann nur Katadolon für die Nacht. Aber das dauert immer paar Tage bis es "greift".

Erstmal schaue ich ob ich es nicht so hinbekomme...wegen der Schonhaltung passe ich mächtig auf :)z

Und die :)* :)* :)* helfen ganz sicher :)_

Die Lady war brav und wir haben zum Glück niemanden getroffen...dann ist das alles eh kein Problem :)^ Ich bin ihr heute halt nur mal wieder zuuuu langsam ]:D

Bei uns wars heute auch trocken ;-D und abends kam sogar bissl Sone durch.

Dich klonen?? Du bist soo einzigartig,, DAS geht nicht :)_

Der Garten wird schon noch paar Tage ohne dich auskommen müssen....

Ich pump mir jetzt mal den Gymnastikball auf zum Entlasten.... :-/

sqilbemrbraxut


Bambam, danke :)_ @:)

Katadolon kenne ich nicht, aber die schmerzhaften Nächte nach solch einem "Fehltritt". Die letzten Male, die ich mich ohne Medis gequält habe, musste ich nachts beim Drehen im Bett die Zähne zusammenbeißen, um meinen Silberich nicht mit Gebrüll zu wecken, wenn der Blitz an einem bestimmten Punkt der Bewegung wieder einschlug %:|

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, schon damit die Lady sich nicht wundern muss, warum du so langsam bist.

Der Garten wird schon noch paar Tage ohne dich auskommen müssen....

In der Zwischenzeit sterben hoffentlich auch die Heerscharen von Mücken den Hungertod ;-)

BYamBaym6x6


Silberbraut

Jepp, das mit dem Drehen in ist ganz blöde.Aber das habe ich eigentlich durchgängig nachts.

Irgendwie verdrehe ich mich halt auch oft ganz dämlich. So mit Kopf und Oberkörper bräuchlings und ab Hüfte bis Füße fast rücklings...das der Rücken das sch.... findet kann ich nachvollziehen.

Und dann bin ich wirklich am Jammern beim wieder Ausdrehen. Zum Glück hat Männe einen guten Schlaf...

Genau laß die blöden Mücken verhungern!! ]:D

Danke dir für die guten Wünsche :)_

s&ilberYbrxaut


Bambam, du sollst doch keine Knoten im Bett bilden! Oder wolltest du mal Schlangenmensch werden? ;-)

Ich verkrümele mich jetzt auch in mein Bett, nehm die Embryonalhaltung ein und zzz Ich schlafe nur im Sommer auf dem Bauch – kann mir also jetzt nicht passieren

Gute Nacht und schöne Träume *:)

ByamB]amx66


silberbraut

*g* vielleicht schlägt nachts mein verschlungenes Inneres durch ]:D

Schlaf du auch gut und träum hübsche sommerliche Dinge! *:)

A}ngHel02C904


@ Silberbraut,

da muss ich sie mal fragen ob es eine Kellerwohnung war oder was für eine. Sie sitzt nicht in unsererm Callraum weil sie in einem anderen Bereich arbeitet aber über Chat oder in den Pausen sprechen wir manchmal. Im Moment ist sie natürlich geknickt weil sie dadurch auch wieder auf Wohnungssuche ist.

@ alle

bei uns ist heute richtiges Herbstwetter kalt und regnerisch und dann ist auch noch Siebenschläfer heute, was normalerweise heisst daß das Wetter sieben Wochen lang so bleibt. Mein Mann meinte schon er sieht es noch kommen das er den Ofen nochmal an machen muss. Ich leider auch denn heute ist es sowas von kalt.

Ich muss gleich auf die Arbeit und am Wochenende habe ich frei. Es wurde die Woche gefragt ob jemand am Samstag für vier Stunden in einer bestimmten Zeit arbeiten kann. Ich hab mich nicht gemeldet weil ich erst letzten Samstag hatte und mir zweimal hintereinander Samstage zu viel sind da merkt man, man wird alt. Die letzte Nacht hatte ich so Schmerzen und meine Gymnastik habe ich seit ich wieder angefangen habe keine einziges Mal aussetzen lassen. Im übrigen Schwiegervater ist nochmal on Tour ist alleine zum Friseur und essen und gestern seine Bekannte besuchen wie früher jeden Mittwoch. Als er zum Friseur ging hat er aber zugegeben das es ihm auf dem Nachhauseweg himmelangst wurde auf einmal. Und als wir sagten er solle besser nicht zu seinen Bekannten meinte er das wäre nicht viel zu laufen. Weil man hatte in der Reha festgestellt es gehen 100 Meter und mehr nicht. Naja da bin ich echt gespannt was noch wird mit ihm. Im Moment fühlt er sich gut. Die Beine werden aber wegen Arthrose nicht besser und je mehr er sich bewegt ist es ja besser.

So ihr Lieben nun fahre ich meinen Computer runter und mach mich mal los muss noch meine Beißerchen putzen.

BEamBaxm66


Hallo Mädels!

Ich bin sowas von müde... zzz

Die Nacht war ätzend, dauernd wach wegen der Schmerzen und um 4.00 Uhr ging nix mehr. Weder stehen, sitzen, liegen....

Also habe ich mir die Lady geschnappt und bin raus mit ihr.

Waren ja keine Leute unterwegs, also ging das ganz gut.

Nach einer Stunde gehen, gings besser.

Jetzt kann ich zumindest wieder stehen, wenn ich wechselseitig entlaste.

Habe auch noch gedehnt zuhause.

Also hab ich einen schnellen Kaffee getrunken und dann 1 Korb Wäsche gebügelt.

Dann Mann los geschickt und zum Doc.

Hatte keine Medis mehr, weil der Rücken ja lange relativ zahm war.

Jetzt habe ich wieder was im Haus falls es nicht besser wir.


Angel

Klasse, dass du so dran bleibst an der Gymnastik! :)^

Ich weiß noch nicht, wie gut ich sie heute hinbekomme. Momentan dehne und entlaste ich den Rücken nur.... :-/

Ist doch prima, wenn dein Schwiegervater wieder aktiver ist. Das ist sicher gut für ihn, auch wenn natürlich die eigentliche Erkrankung nicht mehr weg geht davon.

Hoffe er bleibt weiterhin so fit!


Wünsche euch allen noch einen schönen gelungenen Tag! *:)

sSilberwbrxaut


Hallo Mädels *:)

Mensch ist das fies. Heute blinzelt hier wirklich mal die Sonne durch die Wolken und ich muss nachher noch arbeiten. Dabei könnte ich soo viel schaffen %-|

Angel, eine Reha ist nur der Anfang von Wiederaufbau. Mit ein bissel Training bekommt dein SV sicher mehr hin als 100 m :)z Nur geht das eben nicht von jetzt auf gleich. Muskeln, die einmal abgebaut sind brauchen lange bis sie wieder "da" sind.

Bambam, lass dich mal vorsichtig in die Arme nehmen :°_ Ich war auch schon mal soweit, dass ich nachts spazieren gehen wollte. Bewegung hilft die schlimmsten Schmerzen zu überstehen. Trotzdem nehme ich, wenns so schlimm kommt, doch lieber eine Tablette zusätzlich zur Bewegung. Dann hüpfe ich bald wieder wie ein junges Reh ;-D


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend *:)

BYamBamx66


silberbraut danke dir! :)_

Ich werde heute Abend mit den Tabletten anfangen.

Sonst werde ich wieder zur "Nachtwanderin" und das macht nicht sooo viel Spaß,

wobei sich die Lady sicher gerne an das zusätzliche Gassi gewöhnen würde. ]:D

Wenn ich bis Montag das ganze nicht besser im Griff habe, werde ich wohl wieder mit den Opioiden anfangen müssen, aber das hoffe ich eigentlich nicht.

Denn die schießen mich so aus und bis sie wirken, bis sich die Wirkung festigt und bis ich sie dann wieder ausgeschlichen habe dauert es alles in allem ca 3-4 Monate. :(v

BzamBamx66


So ich war nochmal ein Stündchen im Wald mit der Lady.

Es war herrlich! So schön wars hier den ganzen Tag nicht...Sonne und kein Regen! :)^

Da es dem Rücken auch gut tut, wenn ich gehe habe ich es richtig genossen.

slilhber.braut


Bambam

Wenn ich bis Montag das ganze nicht besser im Griff habe, werde ich wohl wieder mit den Opioiden anfangen müssen, aber das hoffe ich eigentlich nicht.

Denn die schießen mich so aus und bis sie wirken, bis sich die Wirkung festigt und bis ich sie dann wieder ausgeschlichen habe dauert es alles in allem ca 3-4 Monate. :(v

So schlimm ist das bei dir? :-o Ich beklage mich nie wieder, wenn mein Rücken streikt |-o

wobei sich die Lady sicher gerne an das zusätzliche Gassi gewöhnen würde. ]:D

Kann ich mir gut vorstellen. Im Sommer hat das wenigstens noch den Reiz des Sonnenaufgangs, aber im Winter... neeee, da wäre mir mein Bett heilig.

Bin schon fast auf dem Weg ins Bett.

Ich wünsche dir eine schmerzarme Nacht und gesunde Träume *:)

BxawmBam566


silberbraut

Nee meistens ist es ja nicht so schlimm.

Die Dauerschmerzen bekomme ich ja verpackt normalerweise.

Ist halt jetzt gerade doof, aber das wird schon wieder. :)z

Bah im Winter ist es echt ne grauselige Uhrzeit....glaube da ginge ich auch nicht raus. :=o

Jetzt ist es eigentlich ne schöne Uhrzeit...

Danke für deine guten Wünsche :)_

Und dir auch eine traumschöne gute Nacht! *:)

AwnVg\el0*290x4


Hallo Mädels,

nur ganz kurz alles andere später. Wir haben uns gestern grosse Sorgen gemacht um meinen SV weil er einfach nicht zu Hause war. Waren laufend am telefonieren Handy und Festnetz und in die Wohnung schauen. Ich wolle heute Morgen alle Krankenhäuser anrufen. Hatte vor um 22 Uhr nochmal an zu rufen gestern was sich erübrigt hat weil wir um halb zehn Besuch von der Polizei bekommen haben das mein Schwiegervater verstorben ist.

Wir hatten ihm Mittwoch ja verboten zu seinen Bekannten zu fahren. Da meinte er es wäre nicht viel zu laufen er würde hin fahren hat sich nichts sagen lassen. Ist dann wohl auf dem Heimweg gestürzt kam ins KH. Das KH versuchte uns zu erreichen weil er wohl gestern noch lebte hatte aber wohl ne falsche Handynummer gewählt. Man wollte noch einen Eingriff machen aber es war zu spät weil Macumar. Er ist an einer Hirnblutung gestorben.

BRammBa!m6x6


Oh Angel, mein herzliches Beileid :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH