» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

skilbierbrxaut


Angel, :°_ mein aufrichtiges Beileid :)-

dTat@ petxra


angel, herzliches beleid und viel kraft......

ANngelI0;2904


Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Heute geht es mir etwas besser als gestern. Ich bin nur zu froh das meine Chefin zu mir sagte ich solle zu Hause bleiben und Ü-frei machen. Ich konnte dadurch soviele Dinge erledigen auch das mit der Beerdigung. Er wird verbrannt und dann in Frankreich auf einem Friedhof verstreut. Bei der Verstreuung kann man zwar auch dabei sein. Aber wir machen eine kleine Trauerfeier aber erst in knapp drei Wochen weil unsere Tochter heute Nacht in Urlaub fliegt mit Mann und Kleinen und wir darauf bestanden haben dass sie in den Urlaub fliegen so können sie aber doch an der Feier teilnehmen.

Wir haben gestern drei Autoladungen voll Lebensmittel aus der Wohnung geholt. Und die Wohnung ist noch so voll. Mir tun heute die Knochen weh und meine Gynastik habe ich gestern daher gar nicht gemacht. Heute gehen wir nochmal hin und holen Schwiegermama mit die kann im Sitzen Kleider sortieren. Mein Schwiegervater hat alles in mehrfacher Ausführung war fast ein Messi. Man kann zum Glück sagen das wir schon reduziert haben vor Monaten sonst wäre es jetzt noch schlimmer.

Tochter hat sich Vorwürfe gemacht weil sie nicht helfen kann wir haben aber kein Problem damit.

So ich muss mal nach dem Mittagessen schauen weil wir dann weiter machen in der Wohnung wir hoffen Ende Juli die Wohnung leer zu haben.

Mal schauen.

A2ngel;02904


Mal eine Frage muss man als Angehöriger die Wohnung für den Verstorbenen kündigen?

Weil wir bezahlen jetzt erst mal die Miete noch für den Juli.

BwamB$amx66


Ja es ist eine schlimme Arbeit eine Wohnung aufzulösen von einem nahestehenden Menschen.

Für mich waren die Gefühle dabei immer schlimmer als die eigentliche Arbeit.

Wünsche euch viel Kraft :)* :)* :)*

Und ja, ich denke man muß die Wohnung kündigen.

soilbeQrbrxaut


Ich wollte euch allen nur schnell ein schönes WE wünschen.

Mir gehts grad nicht so gut... mein Vater :°(

_lNixxe_


Puh Angel.........

auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B#amBEam6x6


silberbraut oh komm, lass dich einfach mal :°_

Ich wünsche allen auch noch einen schönen Sonntag.

A-ngTel02x904


@ Silberbraut,

lass dich bitte auch von mir drücken und dir viele Kraftsternchen für dich und deinen Vater schicken.

@ alle

wir waren gestern in der Wohnung schuften und heute wollten wir nur noch die Sachen die zu uns kommen holen und uns erholen einwenig und was haben wir gemacht doch weiter geschuftet. Die Wohnung ist proppevoll und wir machen drei Kreuze wenn sie leer ist. Wir müssen auch jemand beauftragen der die Schränke abbaut und das ganze Zeug wegschafft weil mein Mann es einfach nicht mehr schafft wegen seinen Knochen und dem Herzinfarkt. Mir tun auch alle Knochen weh.

Ich bin froh das ich heute nicht heulen musste. Heute Morgen bekam ich eine SMS das unserer Kinder gut im Urlaub ankamen und der Kleine den Flug gut überstanden hat und sogar kurz ins Cockpit durfte finde ich klasse weil er doch so auf Flugzeuge auch steht.

Ich hoffe nur das unsere Tochter im Urlaub abschalten kann. Sie kann doch trotz Urlaub an der Trauerfeier teilnehmen von ihrem Opa und das denke ich ist doch wichtig.

Morgen werden wir mal nichts tun ich muss arbeiten danach Augenarzttermin und dann wollen wir meine Cousine die Geburtstag hat überraschen. Für uns auch mal Zeit auf andere Gedanken zu bekommen. Es gibt noch soviel zu tun und man darf nichts vergessen aber dennoch bin ich im Moment noch überzeugt die Aufgaben zu bewältigen.

Ich könnte vieles vom Beerdigungsinstitut erledigen lassen aber das kostet dann auch viel mehr. Daher mache ich lieber alles selbst

A*nwgeJl029x04


ich dachte gerade an Teufelchen die ja leider das ganze mit ihrer Mama durch gemacht hatte.

Ich wundere mich das ich so ruhig noch bin, bei mir schwirren nur die Dinge im Kopf rum die noch gemacht werden müssen. Ich bin nur beruhigt das die Kosten wahrscheinlich gedeckt sein werden das ich nicht auf der Arge noch Gelder beantragen muss aber es reicht gerade so und dass ist gut. Wenn es halt nicht reicht muss ich wohl doch noch Gelder beantragen dann kann ich es halt nicht ändern.

So ihr Lieben ich bin gleich weg wir haben uns Essen bestellt uns beiden tun alle Knochen weh wir haben gesagt bis das Essen kommt gehen wir noch an den Computer und dann futtern.

Ich muss morgen mal schauen ob ich Sonderurlaub bekomme für die Trauerfeier wenn nicht werde ich mein W-Frei Verlegen oder an einem Urlaub einen Tag wegnehmen. Wird sich schon eine Lösung finden.

BqamBam~66


angel

Ich glaube es ist normal, daß man erstmal "funktioniert"

Alle anderen Gefühle kommen später. So war es jedenfalls bei mir jeweils als meine Eltern starben.

Wünsche dir noch viel Kraft :)*

Silberbraut

Ich denke an dich und laß dir ein paar :)* :)* :)* :)* hier.

s9ilbergbraJuxt


Bambam und Angel, ihr seid so lieb. Danke :)_ @:)

Mein Vater ist seit heute im KH... Wie es weiter geht?... Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, obwohl ich schon so lange weiß, wie diese Krankheit endet :°(

Angel, ich weiß, im Moment ist das sicher kein Trost für dich. Aber dein SV musste nicht mehr leiden. Sein Tod ist ein Schock für alle, die zurück bleiben. Ich weiß, wovon ich rede.

Wenn man tage-, wochen- und monatelang dem Verfall zusieht und der liebe Mensch seine Persönlichkeit zunehmend verliert, ist das grausam. Man weiß nie, wann der "richtige" Zeitpunkt gekommen ist, sich voneinander zu verabschieden. So lange er es noch wahr nimmt, ist es zu früh. Wenn er es nicht mehr bewusst wahr nehmen kann, ist es zu spät...

B_amB&am6x6


Hallo Mädels! *:)

Ich hoffe ihr seid alle möglichst gut in die neue Woche gestartet.

Wir haben - endlich - mal sommerlich warmes Wetter hier...das hat mich doch direkt zu mehr Aktivität verführt ;-)

Da auch mein Rücken deutlich kooperativer ist habe ich 1,5 Stunden im Garten gewerkelt.

2 Maschinen Wäsche sind gewaschen die dank dem tollen Wetter auch schon wieder trocken sind. :)^

Bin mit dem Radel schnell paar kleine Einkäufe erledigen gewesen und habe mit Mann und Hund einen schönen Abendspaziergang gemacht.

Ganz früh heute morgen habe ich zumindest die Hemden 5 Hemden meiner Männer gebügelt, der Rest wartet leider noch auf mich... :=o

Ach ja und ich habe gewissenhaft meine Gymnastik gemacht, will schließlich den Rücken unterstützen beim Bravsein ;-D

Abendbrot war heute bei uns kalt und unaufwändig.

Ich lasse für Silberbraut und Angel noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier...denke ihr könnt sie gebrauchen :)_ :)_

t`eu`fehlchenL09


Liebe Angel mein aufrichtiges Beileid :)- :°_

Es ist wirklich so, wie hier schon geschrieben wurde, man funktioniert nur

Die Trauer und das begreifen, dass die geliebte Person nicht mehr da ist, kommt erst später.

Kündigt unbedingt schnellstmöglichst, die Wohnung. Die Kündigung muss spätestens am dritten Werktag beim Vermieter vorliegen. Dann müsst ihr leider noch 3 weitere Monatsmieten bezahlen. Ihr könnt versuchen euch mit dem Vermieter zu einigen, vielleicht lässt er euch früher aus dem Vertrag.

Falls ihr nicht zahlen wollt/könnt, müsst ihr das Erbe ausschlagen. Leider ist es dafür zu spät, da ihr schon Sachen aus der Wohnung geholt habt. Man darf sie in solch einem Fall nicht mehr betreten.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles hin bekommt.

Angel ich drücke dich ganz fest :°_ :°_ :°_ und denke an dich.

Alle anderen Grüße ich

B3amBaqm66


Hallo ihr Lieben!

Wie schauts bei euch aus?

Mein Auto zickt, jetzt muß ich es morgen in die Werkstatt bringen.

Hoffe die können es gleich in Ordnung bringen, sonst gerät hier wieder alles durcheinander.

Ah ja Sohn hat für Freitag früh einen Termin zum Eignungstest und gleichzeitig Vorstellungsgespräch :)^

Ich lasse ein paar :)* :)* :)* :)* für silberbraut und Angel hier....könnt sie bestimmt brauchen. :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH