» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BQafmBam6x6


Huhu! *:)

Mein Auto läuft wieder ;-D

War wirklich nur die Batterie...hat mich wirklich überrascht.

So konnten wir es selbst in Ordnung bringen.

Werkstatt und Geld gespart :)^

Stell mal ein paar Johannisbeer-Muffins mit Rahmguss für euch hin!

s4e!lli6x0


Huhu Mädels *:) bin wieder im Lande :)z

Angel – Herzliches Beileid :)- und viel Kraft für die nächste Zeit. :)* :)* :)* :)* :)*

Irgendwie habe ich das vergessen – war die SchwieMu inzwischen im Heim?/

Das habt ihr richtig gemacht, dass ihr die Kinder in den Urlaub habt fliegen lassen – obwohl sich eure Tochter sicher trotzdem nicht so richtig erholen, sondern in Gedanken beim Opa sein wird. :°(

silberbraut – dir auch viel Kraft in Bezug auf deinen Vater. :)* :)* :)* :)* :)*

Schön, dass ihr die Pflasterei geschafft habt. :)^

teufelchen – ihr seid wirklich echte Freunde. :)^ Hoffentlich könnt ihr euch auch auf Freunde verlassen, wenn ihr mal Hilfe braucht. ":/

B,amBaYm66


Hallo selli *:)

Na wie war der Urlaub? Hast du dich gut erholt?

_hBlizhzax_


Hey liebe Mädels,

Will mal kurz Hallo sagen. Mir gehts gut, hab nur bissel viel Stress im neuen Job.

Ich grüße euch alle :)_

Angel, auch von mir herzliches Beileid :°_

Silberbraut, fühl dich mal gedrückt. Wie geht es dir jetzt, und deinem Vater? :)* :)* :)*


Achja, Bambam, du bügelst ja immer noch so viel ]:D

B$amBaum66


*lach* Blizza Tja offensichtlich kann ich nicht ordentlich aufhängen und ausschlagen. Muß ich halt bügeln ]:D

Ich hoffe mal der Stress im neuen Job wird sich bald legen...laß dir mal ein paar :)* :)* :)* da.

s#elli6$0


Hallo Blizza *:)

gefällt es dir wenigstens im neuen Job?

BamBam

Naja, "wettertechnisch" war es ja nicht der Hit – und dann nur 1 Woche ...

Immerhin habe ich von 2 Tagen Sonne ein wenig Farbe bekommen ... ;-D

Aber da wir ja noch Urlaub haben, können wir uns weiter erholen. :)z

_[BliGzzax_


Dankeschön bambam. Ich hoffe dir geht es sonst gut? Dein Rücken hatte dich doch so gequält :°_

Ich hab seit Jahren (seit ich 18 war) trotz Sportlichkeit auch immer mal BandscheibenProbleme in der LWS, das tut dann ne Woche schlimm weh , so dass ich manches Mal nur noch auf allen Vieren krabbeln konnte ;-D und dann gehts wieder. Meine HWS macht auch Probleme, da zeigte ein MRT letztens auch angeschlagene BS. Naja.

Also liebe Mädels, fühlt euch alle nochmal :)_

_oBli=zza_


Oh Liebe selli,

Ja der Job macht Spaß, auch wenn ich wieder viel neues lernen muss. Die Kollegen sind sehr nett, gefällt :-) mir besser als der letzte Job.

Ich hoffe auch, du bist gut erholt bzw nutzt den restlichen Urlaub gut :)*

BFam=Ba2mL66


selli

Dann war der Urlaub doch ein guter "Einstieg" in die Erholung ;-D

Blizza

Ja, danke es geht mir gut.

Der Rücken ist wieder auf normalem Niveau :)^

Ich habe ein chronisches Schmerzsyndrom. Entstanden ist es wohl durch falsche Behandlung, so kam es zum "Schmerzgedächtnis"

Gelte auch als austherapiert und die 5 Bandscheibenvorfälle bzw Vorwölbungen können angeblich nichts mit den Schmerzen zu tun haben.

Die Rente haben sie mir aber nach 2 Jahren wieder gestrichen ;-)

Aber inzwischen lebe ich sehr gut damit. Klar gibt es immer wieder diese Einbrüche, aber solange es wieder besser wird und ich nicht wieder dauerhaft Opioide nehmen muß und laufen bzw gehen kann bin ich hochauf zufrieden :)z

s3elli96x0


BamBam – mir geht es ja genauso in Bezug auf Chronifizierung – nehme seit 2000 durchgängig Opioide (Retard-Präp.) – aber immer noch in gleicher Dosierung – und sollte sie auch letztes Jahr in der Klinik nicht reduzieren.

Damit halte ich es im Normalfall ganz gut aus – aber trotzdem bekomme ich noch Schmerzspitzen, die mich dann ausbremsen. :°(

BjamBaqm66


selli :)_

ist doof sowas aber wenn man im Normalfall zurecht kommt soll es gut sein.

Ich vertrag diese Medis einfach nicht. Die schiessen mich sowas von aus dem Leben. Ich schlafe ein sobald ich nix tue, bin völlig unkonzentriert und ständig nur noch müde.

Wenn ich die nehme traue ich mich auch nicht länger als 10 min Auto zu fahren...habe Angst einzuschlafen.

Dabei habe ich sie in super niedriger Dosierung genommen, was natürlich auch nicht zu der gewünschten Schmerzreduktion geführt hat.

Dann habe ich sie abgesetzt. Ich will wenigsten richtig Leben und nicht im Halbschlaf durch die Gegend schusseln.

Bpam8BKamx66


Blizza hört sich gut an mit deinem neuen Job! :)^

sTil.berb,raut


Hallo ihr Lieben, melde mich mal kurz.

Danke für eure Kraftsternchen :)_ Die kann ich gerade wirklich gut gebrauchen.

Mein Vater ist wieder zu Hause. Ich kann gar nicht beschreiben, was da im KH gelaufen ist :(v

Die Hausärztin war kurz nach seiner Entlassung bei ihm und schüttelte den Kopf über die Klinik. Wir haben uns dann bezüglich der weiteren Medikation abgestimmt. Es gab da einige Merkwürdigkeiten (wo selbst ich sagte, das geht so nicht), die vom KH diesbezüglich festgelegt wurden ":/

Die Ärztin sprach am Ende des Hausbesuchs außerhalb der Hörweite meiner Mutter offene Worte mit mir...

Ich wünsche auch allen einen angenehmen Abend und einen schönen Freitag *:)

BramB\am6x6


silberbraut

Oh nein...als ob es so nicht schon arg genug wäre.

Dann noch so unfähige Leute im KH :-o

Schön, daß zumindest die Hausärztin kompetent zu sein scheint...und ehrlich.

Ich drück dich einfach mal und wünsche dir viel Kraft.

Und pass bitte auch auf dich auf!

:)* :)* :)* :)* :)*

BBamBxam6x6


Guten Morgen!

*durchlüfte*

*Kissenaufschüttel*

*KaffeeundCroissantshinstell*

*Blümchendazu*

*Korbmit :)* :)* :)* auffüll*

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins We! *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH