» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BDamQBamx66


Ihr Lieben wer von euch hatte denn eine LASH-OP und kann im Faden "Gebärmutterentfernung vaginal" mal ein paar Antworten geben?

_iBlizxza_


Huhu bambam,

Hab grad keine Zeit für den vaginalen Faden, bzw hab schon lange nicht mehr reingeschaut.

Wir hatten hier bei "uns" auch fast alle vaginal und stehen der LASH eher kritisch gegenüber, da viele Frauen weiterhin ihre Regel haben und so mancher der belassene GM-Hals dann doch später wegen starken Beschwerden entfernt werden musste. Wir haben im Vaginalen schon sooo viel dazu geschrieben, und es gibt auch genügend Frauen die diese OP hatten und was dazu sagen können.

@:)

Da schreibt sicher noch jemand was @:)

B#amBamx66


Blizza

ist in Ordnung. Wollte nur mal gefragt haben.

Danke dir! @:)

A)ngel:0290x4


Hallo Mädels,

erstmal Danke an alle

@ Siberbraut

lass dich drücken dir ganz viel Kraft und Stärke dafür schicke ich dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ teufelchen

der Vermieter lässt und nur raus wenn wir einen Nachmieter hätten. Ich hätte zwar jemand aber ich denke da sie schon geschädigt ist durch den Wasserschaden wird sie sicherlich von der Wohnung Abstand halten.

Es ist so das wenn wir alles gezahlt haben die Unkosten auch die Miete dass wahrscheinlich noch Geld übrig bleiben wird. Wir werden dann alle Unkosten auf dem Amt darlegen die Ausgaben damit sie uns nicht vorwerfen können und wir nur unnötigen Ärger noch zusätzlich hätten. Mein Mann hatte die Woche die Herzmedikamente vergessen zu nehmen schleppte den ganzen Tag Sachen und er darf doch nur bis 10 kg und Abends beim Papiertonnen ziehen musste er zehn Minuten stehen bleiben ich hatte Angst er bekommt wieder einen Infarkt.

Darum haben wir gesagt dass wir jetzt das Wochenende relaxen. Wir wollten sogar wegfahren Hotel Massage Whirlpool das ist aber so teuer. So das wir heute Abend in den Nachbarort zur Entspannungsmassage fahren und anschliessend zu unserem Lieblings Mexikaner essen und dann nach Hause und die Füsse hoch.

Was uns ärgert ist mein Schwiegerpapa stürzte Mittwoch Abends kam ins Krankenhaus und lebte noch bis Donnerstag um 16 Uhr 22 . Er war sicherlich noch bei Bewußtsein und hätte uns gern gesehen aber die Doofen im Krankenhaus und die Polizei haben auf dem Handy meines Schwiegerpapas angerufen das auch mal wieder zu Hause lag sonst hätte man das Klingeln vielleicht gehört und dann sagen sie sie hätten uns nicht erreicht.

Einziger Trost bei der ganzen Sache ist das wir ihn frech und frisch in Erinnerung haben vom letzten Wochenende und es ging ihm richtig gut was ihn dann leider auch dazu getrieben hat übermütig zu werden und nicht auf uns zu hören.

Unsere Tochter hat auch von Spanien an gerufen sie sagt tagsüber geht es aber Abends kommt sie doch ins Grübeln wo ihr Mann sie versucht davon ab zu bringen.

So Mädels seid lieb gedrückt

s?ilbe}rbr:axut


Hallo Mädels *:)

nur ganz kurz für Angel, was der Vermieter deines SV erzählt ist Quatsch >:( :(v

[[http://dejure.org/gesetze/BGB/580.html Wohnungskündigung im Todesfall des Mieters]] Schreibt also sofort die Kündigung und beruft euch auf den verlinkten Paragraphen!


Der Zustand meines Vaters verschlechtert sich rasant

B'amBxamx66


Hallo ihr Lieben! *:)

Angel

Es ist gut, daß ihr euch auch Ruhe gönnt und auf euch aufpasst. :)_

Schließlich nutzt es keinem, wenn ihr dann flachliegt.

silberbraut

Oh weh. Es ist schlimm das ertragen zu müssen. :°_

Ich denke an dich und laß dir :)* :)* :)* :)* :)* da.


Hier ist es dieses WE sehr ruhig, wir geniessen einfach das schöne Wetter.

Wünsch euch allen einen möglichst schönen Sonntag! @:)

Ahngel&02904


@ Siberbraut,

ich wünsche dir wirklich alles Gute für die kommende Zeit und viel viel Kraft. Mit dem Vermieter haben wir ja gesprochen und er lässt uns ja aus dem Vertag raus in drei Monaten hätten also noch zwei Monate Miete jetzt zu zahlen.

Was ich aber zu meinem Mann gesagt habe ist, wenn er renovieren will hat er Pech weil wenn wir noch Miete zahlen kommt er uns nicht in die Wohnung vor Ablauf. Wir hatten erst überlegt ob wir ihn renovieren lassen wenn der Strom auf ihn umgemeldet wird. Ich weiss nicht was richtig ist. Besser wir lassen ihn einfach nicht in die Wohnung.

Soll er doch warten. Mal schauen wie wir es machen.

@ alle

unsere Massage gestern war toll und so schön entspannen. Zudem bekam ich auch noch Fitness Tips weil die Masseurin auch mal Fitnesstrainerin war wie ich meine Übungen richtig ohne meinen Rücken zu belasten und effektiv durchführe das habe ich heute gemacht und es war anstrengender obwohl viel weniger Durchgänge. Man hat gemerkt das es so viel mehr bringt. Nun werde ich doch die Gymnastik auf alle zwei Tage reduzieren und mir dann aber richtig Zeit dabei lassen. Gestern Abend haben wir dann noch sehr lecker gegessen es war ein wirklich gelungener Samstag und prompt ruft heute Morgen meine Mama an und fragt wo wart ihr denn gestern unsere Tochter hätte bei uns angerufen. Das haben wir aber auch gesehen.

so ihr Lieben ich bin gleich nochmal in die Wanne. Wir sind am überlegen ob wir grillen mal schauen. Wetter ist schön und ich muss nur Fleisch oder Wurst auftauen.

wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

im übrigen noch was der Vermieter wollte gar keine schriftliche Kündigung aber die haben wir trotzdem geschrieben sicher ist sicher .

A1ngKel^02904


@ Silberbraut,

hatte da falsch geschrieben meinte vor drei Monaten lässt er uns ohne Nachmieter nicht raus. Ist aber im Moment alles bissel viel aber wem sag ich dass. Ich drück dir die Daumen weiterhin.

sVilbeErbrxaut


Angel, was der Vermieter WILL, ist völlig irrelevant Ich vermute, er will einfach abzocken Ihr habt nach § 580 BGB das Recht, die Wohnung innerhalb eines Monats zu kündigen.

Vermieter haben dann u.U. das Problem, die Wohnung nicht so schnell neu zu vermieten. Das ist aber nicht euer Problem. Ihr habt den Kopf voll genug.

Evtl. ist es jetzt schon zu spät. Aber schreibt die Kündigung trotzdem! Keine mündlichen Absprachen! Es ist doch Unsinn, wenn ihr noch 2 Monate länger Miete zahlen müsst.


@ All**,

danke für eure Anteilnahme... mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben... :°(


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche *:) :)_

tAeufel7chen0x9


Hallo ihr Lieben *:)

ich wollte mich mal schnell melden, muss gleich noch einen Berg Wäsche wegbügeln. Seit heute bin ich die stolze Besitzerin einer Dampfbügelstation :)z Ich habe sie schon mal getestet und muss sagen: einfach spitze :)^

Da bringt sogar das bügeln Spass.

silberbraut

Stirbt der Mieter, so ist sowohl der Erbe als auch der Vermieter berechtigt, das Mietverhältnis innerhalb eines Monats, nachdem sie vom Tod des Mieters Kenntnis erlangt haben, außerordentlich mit der gesetzlichen Frist zu kündigen.

Innerhalbs eines Monats kündigen, ja. Es kann aber nur mit der gesetzlichen Kündigungsfrist gekündigt werden und die beträgt leider 3 Monate. Also muss man mindestens 3 weitere Monate Miete zahlen, sofern man sich nicht mit dem Vermieter einigt (Nachmieter erbringt, der akzeptiert wird).

So steht es ja auch geschrieben, außerdem haben wir einen Anwalt in der Family und den hatte ich damals kontaktiert, als es um die Wohnung meiner Mutter ging.

Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater schlechter geht :°_ Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.

Angel richtig so, kündigen immer nur schriftlich, auch wenn der Vermieter meint, es wäre nicht nötig.

Hallo Blizza, BamBam und Selli und alle anderen die ich vergessen habe *:)

BpaDmBaxm66


Hallo teufelchen! *:)

Schön, daß du mal reingeschaut hast :)z

Da wirst du ja jetzt zum Bügelteufelchen mit deiner neuen Dampfbügelstation ]:D

silberbraut

Laß dir liebe Gedanken und :)* :)* :)* :)* :)* für die Kraft hier.

Angel

Auch für dich alles Liebe und ein paar :)* :)* :)* für die Kraft.

@ all

Ich grüß auch mal lieb in Runde! @:)

s~ilKberbr%aut


Liebes Mädels,

mein Vater ist letzte Nacht in unseren Armen gestorben leider nicht so friedlich, wie ich es erhofft hatte :°( :°( :°(

Sorry, wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe.

B1am?Bam6x6


silberbraut :°_ :)*

Mein herzliches Beileid.

Schön, daß er bei euch sein konnte und sich sein Leiden nicht noch länger hingezogen hat.

Möge er Ruhe und Frieden finden.

t"euf#eZlch3en09


silberbraut mein herzliches Beileid :°_

Es tut mir so leid und ich weiß, dass keine Worte und sind sie noch so gut gemeint trösten können.

Fühl dich ganz fest gedrückt :°_ und ich bin in Gedanken bei dir.

Für deinen Vater :)-

_%B'lcizzxa_


Silberbraut

:°_ :°_ :°_

Es tut mir sehr leid, das zu hören :°(

Fühl dich still gedrückt

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH