» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BJamBa!mx66


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt alle einen guten Sonntag und findet was ihr gerade brauchen könnt...Ruhe, Abwechslung,Sonne, Zeit...

Bei uns ist es ehr ruhig dieses WE, aber ich geniesse es. :)z

Vor allem, daß tolle Wetter. :)^

Laßt es euch gut gehen und fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt @:) :)_ *:)

t&eu?felcihen0x9


silberbraut und Angel ich denke viel an euch und schicke euch ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

silberbaut mir kommen auch noch oft die Tränen, da ich meine Mutter sehr vermisse.

An meinen Vater der vor 12 Jahren verstorben ist, denke ich auch immer noch sehr viel. Meine Eltern bleiben solange ich lebe unvergessen und das ist für mich ein Trost.

Ob jemand an Männe und mich denkt, wenn unsere Zeit mal gekommen ist? Ihr wisst ja das wir keine Kinder haben.

So, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.

Natürlich grüße ich auch alle *:)

sgilbe5rbtraut


Selli und Blizza, inzwischen tröstet mich der Gedanken mit dem Stern ein wenig.

Blizza, mein Sohn ist sehr gefasst. Da mein Vater leider die Wohnung meines Sohnes nicht mehr betreten konnte, gibt es dort auch keine direkten Erinnerungen an ihn. Das macht es im Moment leichter für meinen Sohn und die Prüfungsvorbereitungen lenken ihn ab.

Mainwitch, danke :)_

Teufelchen, du hast recht. Solange wir leben, leben auch die Erinnerungen an unsere Eltern.

Und auch an euch werden sich viele Menschen gern erinnern. Du weißt, wie leid es mir tut, dass ihr keine Kinder habt. Aber allein die Tatsache, Kinder zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, nicht vergessen zu werden. Dazu braucht es mehr – Liebe, Freundschaft und Respekt. Diese Werte nehmen leider nicht alle Menschen auf ihrem Weg in sich auf. Ich denke, du weißt, was ich meine.


Als ich gestern mit meinem Mann auf der Suche nach entsprechender Kleidung war kaum zu glauben, wie schwer es ist, eine einfache schwarze Stoffhose zu bekommen, die straßentauglich ist,, haben wir bei einem Bäcker Kaffee getrunken. Ich musste daran denken, dass bei meinem letzten Besuch dort mein Vater noch dabei war :°(

s$ilbe[rbxraut


Jetzt hab ich Bambam vergessen :)_

B+amBZam66


silberbraut

Schön, daß die der Stern ein wenig Trost schenken kann :)_

teufelchen

Ich gehe auch davon aus, daß viele Menschen an euch denken werden.

Denn so erlebe ich dich hier im Forum :)_


Jemand Lust auf kalten Minztee? *hinstell*

BQamBaOmx66


*Und Johannisbeer-Muffins dazustell*

Jetzt sind quasi die paar Johannisbeeren von meinem Strauch verarbeitet...aber die ersten vereinzelten Himbeeren sind reif! :-q

t|eufeVlchenx09


silberbraut eigentlich sollte ich dich trösten und jetzt machts du es umgekehrt.

und BamBam ich danke euch beiden :)_ . Wißt ihr, manchmal kommen einem solche Gedanken. Ich weiß das es keine Garantie gibt das Kinder sich um einen kümmern, aber ich finde es ist ein tröstlicher Gedanke, dass man die Kids als Erwachsenen mal anrufen kann. Naja, wir müssen unser leben so meistern, dass tun genug andere auch.

Alle gestern war ich nach der Arbeit einkaufen und da traff ich eine Bekannte von meiner Mutter. Sie fragte mich nach der Begrüßung wie es Mutti geht. Da musste ich echt schlucken und habe es ihr erzählt. Sie war total entsetzt, da sie nichts davon mitbekommen hat.

Es war heftig, es nochmal zu erzählen.

silberbraut es wird dir noch häufig passieren, dass du Orte und Begegnungen mit deinem Vater verbindest. Man ahnt nichts böses, plötzlich ist der Gedanke da und es tut weh :°_

Versuch immer an das Schöne zu denken, dein Vater würde es auch so wollen :)_

So, ich muss zur Arbeit.

*:)

BPamaB:axm66


*reinwusel*

So endlich gibt der Zahn wieder Ruhe :-)

bin ich froh, wenn ich dann in gut einer Woche endlich die Kronen bekomme.

Ich hab einfach gerade so garkeine Lust mehr auf Arzt und Co :|N

Mit dem Gyn bin ich ja jetzt bis Oktober auch erstmal durch. In dem Bericht meinten sie auch sei es sei nix auffälliges mehr gefunden worden. :)^

Nur das mein Gyn meinte ich solle halt alle 3 Monate antanzen finde ich etwas...nervig.

Aber damit werde ich mich erst im Oktober beschäftigen.

Ab nächste Woche hat mein Mann Urlaub und Sohn hat auch 1 Woche Urlaub.

Ich freue mich drauf, wir bleiben zwar zuhause aber es ist doch schön wenn alles ein bissl entspannter laufen kann. :-)

ATng_el0b2904


Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch soweit gut. Wir haben zur Zeit Streß. Gerade haben wir die Wohnung geputzt jetzt gehen wir nur Pampers kaufen. Dann müssen wir die Gestecke bei einer Bekannten abholen um 20 Uhr. Dann um 21 Uhr kommen die Kinder. Wir müssen noch die Betten für den Kleinen und die Kinder auf bauen. Blumen giessen und Duschen auch noch .

Morgen um 10 ist dann die Trauerfeier danach fahren meine Tochter ich und meiner Mutter doch zur Zerstreuung. Ich weiss wo es ist in Frankreich darum fahre ich . Dann um 13 Uhr gehen wir essen.

Samstag in die Wohnung Sachen aussortieren was die Kinder noch mitnehmen.

Und Sonntag fahren sie wieder. So ich muss auch schon los noch einen schönen Freitag

sailbexrbrxaut


Teufelchen, du hast so recht. Heute hatte ich das Buch in der Hand, das mein Vater zuletzt gelesen hat – ein über 1000 Seiten dicker Wälzer von Ken Follett. Das Lesezeichen steckt auf Seite 134. Ich konnte es einfach nicht herausnehmen und das Buch zu den anderen stellen :°(

Bambam, schön, dass Zahn Ruhe gibt. Zahnschmerzen sind was Schreckliches.

Ich hoffe, du kannst den Urlaub mit deiner Familie schmerzfrei genießen und die eine oder andere Unternehmung ist doch bestimmt ganz spontan drin ;-)

Angel, ich wünsche dir für morgen viel Kraft.

Wir müssen diesen Weg am Samstag gehen... :°(

_SBl"izzza_


Hallo liebe Mädels,

Muss mich doch mal wieder melden. Bin seit paar Tagen krank, Rücken und dazu heftige Blasenentzündung. Rücken ist aber schlimmer, konnte mal wieder nicht laufen vor Schmerzen und hab geheult, weil das so weh tat (kenne ich sonst gar nicht von mir)

Bin krankgeschrieben, sehr passend für den neuen Job :-(

Und eigentlich sollten nächste Woche meine Weisheitszahne rausoperiert werden, alle vier. Das muss ich erstmal verschieben, kann ja nicht noch länger krank sein..

Liebe silberbraut,

Mein Mail-Programm spinnt seit einem Update auch rum, muss das auf dem Handy Neu installieren, daher hab ich dir leider noch nicht wieder geschrieben.

Ich denk aber viel an dich. Und auch an die anderen lieben Mädels hier. :)*

A<n?gel02x904


@ Silberbraut,

ich hoffe auch das du heute selbst viel Kraft hattest.

@ alle,

die Trauerfeier gestern war gut der Pfarrer hat eine wirklich sehr schöne Rede gehalten. Allerdings hat meine Tochter vom Heulen einen Erstickungsanfall bekommen. Da sie ja unbedingt bei der Zerstreuung dabei sein wollte. Wir wollten nur zu dritt dorthin habe ich meinen Schwiegersohn gebeten mit zu fahren nicht das sie dort auch zusammen gebrochen wäre.

Aber es war alles ok. Vor allem weil es ganz anders als wir es uns vorgestellt haben war. Dort wo er verstreut wurde kann er gar nicht fortfliegen das wäre neu dort und die vom Beerdigungsinstitut hat gefragt ob jemand ihn streuen möchte das hat unsere Tochter machen wollen und so hat sie auch abschliessen können. Dort wo er zerstreut wurde sind zwei Obeliske mit Schildern und Goldschrift von Verstorbenen mit Geburts und Sterbedatum. Ich habe gestern ein solches noch im Auftrag gegeben. Es ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde dort. Es nennt sich eigentlich ja auf deutsch übersetzt Blumengarten. Und mein SV hatte es ja immer mit Blumen er hat sogar eigene Züchtungen gemacht.

Wir haben beim Essen noch viele lustige Erlebenisse gehabt. Was sehr süss war der Kleine Mann hat auf dem Friedhof Omas Hand gesucht. Ich liebe ihn wirklich abgöttisch. Er ist so süss man könnte ihn nur knuddeln heute Morgen hat er mit mir gekuschelt obwohl er das morgens nur mit Mama macht.

Vorhin hab ich mich etwas aufgeregt der Vermieter gibt einfach die Telefonnummer von Interessenten der Wohnung raus. Wir hatten gestern die Trauerfeier und da rief heute Abend einer an. Und als mein Mann sagte nächste Woche wir hatten gestern eine Trauerfeier sein Vater wäre gestorben meinte der Herzlichen Glückwunsch. Ich finde sowas pietätslos.

Naja ich bin momentan alleine zu Hause. Tochter hat sich mal frei geholt um sich mit einer Freundin zu treffen. Mein Männe meine Mutter ( Uroma ) und Cedric sind nach Luxenburg. Der Kleine war doch mit gestern aber Papa musste dann doch mit ihm raus weil es ihm zu lange wurde ansonsten war er so brav gewesen auch beim Essen mittags.

Heute haben wir alte Bilder und Schriftstücke angsehen und gelesen und mussten auch wenn wir traurig sind doch über Opa herzhaft lachen.

Heute hat mein Schwiegersohn meinem Mann geholfen die Sachen die wir behalten aus der Wohnung zu nehmen. Dass wir nun die Entsorgungsfirma beauftragen können damit die Wohnung leer wird.

Heute Abend wird nochmal gegrillt. Ich werde den Kleinen Mann jetzt schon vermissen wenn sie morgen wieder fahren. Aber wir fahren ja im August hin.

Aber mal ganz ehrlich ich bin so froh das der Tag gestern rum war. Nach der Ausstreuung bezw. Mittagessen ging es uns schon besser.

Als unsere Tochter den Kleinen Mann fragte wer denn alles in Saarbrücken wohnt meinte er die Uromas die Oma der Opa und der Uropa. Das hatte er auch noch gewusst.

Vielleicht wird er irgendwann mal erfahren wo Opa ist. Jetzt ist es zu früh ihm zu erklären das Opa nicht mehr da ist ich denke er wird es noch nicht verstehen.

So ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben.

t%eufFeFlchenu09


silberbraut und Angel nun habt ihr beide den schweren Gang hinter euch.

Viele Mädels hier, die das gleiche leider schon erlebt haben, wissen wie furchtbar es ist und können es nachempfinden.

Ich wünsche euch beiden für die kommende Zeit, ganz viel Kraft und ich drücke euch :)_

BamBam freu dich erstmal, dass du bis zum Oktober mit dem Gyn durch bist und wenn du nächste Woche deine Krone bekommst, hast du erstmal eine Arztfreie Zeit.

Geniess den Urlaub mit deinem Lieben, den man auch wunderbar zuhause verbringen kann.

Blizza du Ärmste :°_ Blasenentzündung und Rückenschmerzen. Da hast du dir ja etwas ausgesucht. Erhol dich gut und pass auf dich auf.

**Alle anderen Grüße ich *:) *:) *:) **

s]ilb$erbraxut


Ihr Lieben,

die Trauerfeier für meinen Vater war sehr schön. Die Dekoration (ausschließlich Gebinde, keine Kränze, die Urne mit einem Airbrush) und die Rede hätten meinem Vater gefallen. Wir hatten ein Foto von ihm von der Goldenen Hochzeit vergrößern lassen. Als ich es sah, fiel mir auf, wie lange sein Lachen durch die Krankheit schon erloschen war :°(

Mein Bruder patzte leider wieder einmal Er wusste nicht, dass sein Platz an der Seite unserer Mutter war Wollte sich in die 3. Reihe setzen. Erst als mein Mann ihn darauf aufmerksam machte, wo er hingehört, kam er zu uns %-|

Selbst die Rednerin, die meinen Vater ja gar nicht persönlich kannte, hatte an einigen Stellen ihrer Rede mit den Tränen zu kämpfen. Sie hatte beim Trauergespräch schon gesagt, dass sie bei manchem älteren Menschen mehr ergriffen ist, als bei einem jungen, der sich mit überhöhter Geschwindigkeit totgefahren hat

Die Beisetzung machte es für uns so... real :°(

Und weil ein Unglück selten allein kommt, ist ein paar Tage nach meinem Vater auch noch mein Onkel gestorben :°(

Angel, bei der Trauerfeier war die Urenkelin (nur ein paar Monate älter als dein Enkel) Bei uns sind Kinder in diesem Alter bei Trauerfeiern ein No Go meines Vaters nicht dabei, aber als wir später noch einmal am Grab waren, kam sie mit. Ihr Vater erklärte ihr dann, dass die vielen schönen Blumen für den Uropa sind...

Blizza, gegen deine Beschwerden schicke ich dir ganz viele :)* :)* :)* Das ist wirklich sehr unpassend jetzt für die neue Arbeitsstelle. Leider kann man sich sowas nicht aussuchen.

Teufelchen :)_ :)_ :)_ ich schreib dir in den nächsten Tagen eine ausführliche Mail.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

B:amB,am6x6


Hallo ihr lieben Mädels *:)

silberbraut und angel

Ja die Trauerfeier ist meist noch mal ein schwerer Gang. Aber auch ein Schritt hin zum Verarbeiten. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.

silberbraut ich habe sehr, sehr lange gebraucht bis ich Dinge meines Vaters verräumen konnte... :°_

Aber dann konnte ich es auch mit einem guten und ruhigen Gefühl.

blizza

Das klingt wirklich schlimm mit deinem Rücken :(v Ich hoffe es geht dir schon ein bissl besser und lasse dir :)* :)* :)* :)* :)* hier.

@ all

Danke für eure lieben Urlaubswünsche! :-D

So langsam kommen wir in den Urlaubsmodus...leider noch überschattet von der Stellensuche für Sohn. Er hat noch immer nichts.... :|N

Aber immerhin hat er heute für Freitag einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen. :-) Bitte drückt ihm mal die Däumchen am Freitag so gegen 15.30 Uhr...

Ansonsten kann es sein, daß ich mich ein wenig unregelmässig hier melde. Wusel im Garten und wir sind ucch öfter mit der Lady und den Fahrrädern unterwegs.

Laßt es euch gut gehen! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH