» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

p^eachxes68


Ich gucke im Normalfall auch kaum Tv.das ist Verdummung pur.ich lese viel, aber ich kann kaum liegen bzw sitzen wegen der Rückenschmerzen. Die ibu hat auch null geholfen.gehe alle paar stunden mit meinem mann um den pütt.

muss ich wohl durch.

Mein Mann traut sich noch nicht mal mir den Kopf komplett mit Farbe einzuwatschen. ;-D

Meine Tochter hat meinen Briard heute mal wieder gekämmt, das ist mir zu anstrengend zur Zeit.hat sie gut gemacht. :)= das ist ja nicht ganz so einfach.

So nu habe ich ein wenig Hunger.Nach den drei Wochen habe ich bestimmt zig Kilos zugenommen bei der wahnsinnigen Bewegung ]:D

_3BliRzza_


Hallo liebe Mädels,

mir gehts nicht so gut. Dem Orthopäden, wo ich heute nochmal war, gefiel mein Zustand nicht. Nun soll ich ins KrankenHaus, stationär auf die NeuroChirurgie :-(

Er sagte sogar was von OP, aber das ist ja nun das letzte was ich will. .

War eine von euch schonmal stationär in Behandlung wegen BandscheibenVorfall? Ich hab echt Schiss ..

Silberbraut, hab deshalb auch noch nicht gemailt, da ich voll neben mir stehe. Die schmerzen und nun noch das :-(

Liebe grüße an alle :)_ :)*


@Nancy

Falls du hier mal reinschaust- ich hab heut ein Päckchen bekommen. Du bist ja sooo lieb :)_ ich danke dir ganz doll. Hab sogar bissel geheult vor Freude.

Dankeschön @:)

p|eacjhexs68


@ Blizza:

Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich zwar Rücken habe aber keinen Vorfall. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :)* :)* :)* :)*

_nBlFizzxa_


Dankeschön peaches, sehr lieb von dir. Zumal wir uns noch gar nicht kennen. Ich hab bloß im Faden GebärmutterEntfernung vaginal bisschen was von dir mitgelesen. Dir auch gute Besserung, deine OP ist ja noch ganz frisch. .

Meine Hysterektomie ist schon weit über 2Jahre her - hab damals mit silberbraut hier "angefangen " :)*

pEeachze3s68


Danke dir.an sich ist alles soweit ganz okay, wenn mein Rücken nicht wäre. Aber deine Bandscheibenvorfälle mit tauben Bein ust nicht schön und ich hoffe dir kann geholfen werden.

N9an$cy x67


Hallo Mädels *:) @:)

Ich kopier es auch schnell hier hinein... ;-)

Liebes Blizzerinchen :)_

Sehr, sehr gerne :)_ , war ja nur eine Kleinigkeit! Die Tatsache, dass Du IHN x:) und alles drumherum verpasst hast, hat mir total leid getan :-( ! Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass Du auf DM wohl noch mehr abgehst, als ich es schon tue ;-) ! Ich hätte Die gerne noch etwas Tolleres geschickt, aber die Preise waren unfassbar :-o , ich selbst habe mir auch nichts gekauft.

Ich hoffe, Du bist dem Sellileinchen nicht böse :=o , aber wir haben uns gedacht, es ist für Dich sicher OK, wenn Sie mir Deine Adresse schickt :)_ !

Dass es Dir so schlecht geht, tut mir echt leid... ":/ in dieser Hinsicht kann ich Dir leider auch keinen Rat geben. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen :)* :)* :)* und wünsche Dir von Herzen, dass dieses schwierige Jahr bald ein gutes Ende nimmt!

PS: Er WAR total sexy, geil und die Stimme ist auch live der Hammer!!!! :)_

Alles Liebe für Dich!!! :)* :)* :)* :)* :)*

Und auch für Silberbraut und Angel :°_ :)* :)* :)* ... im Moment müsst Ihr ja auch Schlimmes aushalten und verarbeiten... :°( Ich denke auch an Euch... irgendwann haben wir ja alle das auszuhalten... :°( ich mag gar nicht daran denken....

Viel Kraft für Euch :)* :)* :)* und lG an alle anderen Mädels hier @:) @:) @:) !!

ssilberb"rXauxt


Blizza, :°_ es tut mir so leid, dass du jetzt auch noch den OP-Tisch anvisierst. Ich kann deine Angst verstehen. Würde mir das auch stark überlegen. Ich drück dir für morgen die Daumen :)* :)* :)*

Ich wollte gar nicht nörgeln wegen der Mail. Mir fehlt nur der Kontakt mit dir.

Angel

Dann hat die AOK sich noch nicht darum gekümmert das der Rollator der immer noch in der Garage steht abgeholt wird.

Das macht die aOK auch nicht. Ihr bzw. dein SV ha(b)t den Rollator aus einem Sanitätshaus bekommen. Die KK hat ihn nur genehmigt. D.h. ihr bringt das Teil entweder selber ins Sanitätshaus zurück oder ruft dort an und die holen ihn ab. Das Sanitätshaus kümmert sich dann darum, dass der Rollator wieder in den Bestand der AOK aufgenommen wird.

So jedenfalls habe ich die Rückführung von Pflegebett und Rollstuhl gehandhabt. Das ging ganz fix. Ich hab 2 Tage nach dem Tod meines Vaters dort angerufen wollte meiner Mutter den weiteren Anblick des Bettes ersparen, in dem mein Vater die letzten Tage seines Lebens verbracht hatte und auch gestorben ist und am nächsten Tag wurde alles abgeholt.

Nancy, ich freu mich, dass es mit dem Päckchen an Blizza geklappt hat :)^

Ich hoffe übrigens für dich und alle anderen Mädels, dass euch die Erfahrung, die Angel und ich jetzt machen mussten noch lange Zeit erspart bleibt.


Euch allen einen schönen Freitag *:)

t=eufNelchxen09


BamBam für Morgen drücke ich deinem Sohn ganz fest die Daumen.

Blizza es tut mir so leid, dass du ins KH musst. Ich hoffe das du um eine OP rum kommst und drücke dir ganz fest die Daumen. :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut wir hatten hier auch ein paar Regentropfen, es hat aber nicht gelangt um die Pflanzen ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Diese tolle Tropenluft hatten wir ebenfalls, es war fürchterlich.

Das der Geburtstag deines Vater sehr schlimm für euch war, kann ich sehr gut verstehen :°_ , er fehlt sehr und es ist alles noch so neu. Man kann es einfach nicht glauben. Versuch bitte viel über ihn zu reden, es ist wichtig und hilft dir.

Ich habe schon Angst vor nächsten Monat. Meine Mutter hatte 2 Tage nach mir Geburtstag und wir haben beide Tage immer zusammen gefeiert. Dieses Jahr werde ich nichts machen, mir ist einfach nicht danach und außerdem fehlt sie mir.

Jemand sagte mir nach dem Tod meiner Mutter, dass man einmal alle Feiertage ohne die Person durch stehen muss, dann wird es besser. Ostern habe ich geschafft, aber an die Geburtstage oder auch Weihnachten darf ich gar nicht denken.

Deine Mail beantworte ich in den nächsten Tagen.

Angel die AOK leitet es weiter, dass der Rollator abgeholt wird. Es liegt eigentlich immer an dem Sanitätshaus, dass den Rollator gestellt hat. Falls ihr wißt welches es war, könnt ihr euch auch selbst an die wenden, um denen mal auf die Füße zu treten.

peaches die Langeweile kam bei vielen von uns auch vor, eigentlich bei allen :)z

Versuch aber die Zeit zu genießen, sie vergeht doch schneller als gedacht.

So, ich hoffe das ich keinen vergessen habe.

Einen schönen Abend noch.

t*e=ufelczhen0x9


Uups, jetzt war silberbraut schneller wegen dem Rollator. Naja das kommt davon, wenn man anfängt eine Nachricht zu schreiben und dann unbedingt Pause machen muss.

_}Blizlza_


Danke euch Mädels für euer Daumendrücken und die Sternchen. :)_

Silberbraut, tut mir leid, so meinte ich das nicht, also nie niemals hab ich das als nörgeln empfunden @:) mir fehlt ja auch der Austausch, und wie :)_

s7ilbRerb(raxut


Blizza, ich hab inzwischen die neueste Version vom grünen Blümchen. ??Musste mit selli feststellen, dass die Smileys plötzlich nur noch als Zeichenkette ankamen. Also haben wir beide neu installiert und siehe da, die Smileys sehen wieder gut aus. Es gibt da noch ganz andere nette Sachen als früher und sogar eine tolle Zitatfunktion??

Jetzt muss ich aber ins Bett. Hab morgen Frühdienst

Schlaf gut und möglichst schmerzarm!

_TBliz@zab_


Ja schlaf du auch gut :-)

Ich glaube, weil selli hervorgehoben war, hat das mit den Sternchen nicht geklappt ;-)

p]eCachesF6x8


@ blizza:

Hoffe dir geht es gut und die Ärzte können dir ohne op helfen :)*

Mein Rücken bringt mich um und meine Blase ist leicht beleidigt.ziept auch rum.

BFamBalm6x6


Hallo Mädels!! @:) *:)

Schön dich hier zu lesen peaches :)z

Hast du mal versuch auf einem Gymnastikball zu sitzen für ein paar Minuten?

Mir hilft das sehr, wenn der Rücken wegen Verspannungen komplett dicht macht.

silberbraut mein Mann ist bei Sachen wie Haarefärben sehr hilftsbereit und vor allem geschickt. Zum Haareschneiden habe ich ihn allerdings- noch nicht- bekommen. Aber das wird evtl. sobald ich auf Maschinenlänge runter gehe ]:D

Es ist gut das du mit eurem ehemaligen Schulleiter über deinen Vater reden konntest.Es enttlastet doch sehr, wenn man das Gefühl hat man wird wirklich verstanden. Und so die Geburtstage und mancche Feiertage werden immer einen Teil Traurigkeit behalten. Aber das ist auch ganz normal und in Ordnung so denke ich. :)_

teufelchen

@:) Ich danke dir fürs Daumendrücken für Sohn! Es scheint geholfen zu haben...es lief wohl gut so im Gespräch, Sohn könnte sich auch gut vorstellen dort anzufangen (Chemie zwischen ihm und Chef stimmte wohl) und näcchste Woche soll er Bescheid bekommen, ob er die Ausbildungsstelle bekommt. Sind halt auch noch andere Bewerber da, das ist klar.

Angel

Ja die kleinen Menschen können einen wirklich immer wieder entzücken....man spürt wie sie einfach versuchen die Welt zu begreifen und für sich zu ordnen. :-D

blizza

Oh je, das tut mir so leid! :°_

Ich würde wegen OP auch mehrr als skeptisch sein.

Ehr würde ich stationär in ein Schmerzzentrum gehen zur Behandlung. Ohne OP.

Als ich damals ambulant im Schmerzzentrum zur Reha war, waren dort 3 die kurz vor OP standen und bei Zweien weiß ich das sie keine OP mehr gemacht haben. Und es waren einige dort nach OP....die schlechter dran waren als vor der OP...

Also versuche erstmal ALLES was möglich ist bevor du an die OP denkst.

Ich lasse dir nen ganzen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier die brauchst du sicher :)_


Heute haben wir Sohn zum Vorstellungsgespräch gefahren.

Das lief auch recht gut meinte Sohn. Bescheid bekommt er nächste Woche meinte der Chef dort.

In der Wartezeit waren Mann und ich mit der Hundelady kurz am Rhein...die fand es supertoll in den Wellen zu schwimmen und hat richtig gepowert ;-D :)^

Dann haben wir Sohn wieder eingesammelt,haben uns Menschen ein Eis gegönnt :p> und sind dann mit der Lady nochmal ne kleine Runde an nen Bach gegangen. Die hatte sofort wieder nen Stock im Maul und diesmal mußte Sohn "Bademeister" spielen ;-D

Somit war die Lady heute 3 mal baden und das findet sich auch richtig so ;-)

Ist halt ein "See-Hund" ;-D

Ansonsten geniessen wir den Urlaub hier zuhause und daher bin ich auch so selten hier online.

Ich geniesse das tolle Sommerwetter, auch wenn es den allermeisten zu heiß ist.

Für mich ist es Idealtemperatur ]:D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! @:) *:)

sjilbSerbrxaut


Teufelchen, dich habe ich gestern Abend ganz übersehen. Liegt bestimmt am "chen" in deinem Nick. Du bist so klein

Ja, ich rede über meinen Vater und auf dem Friedhof auch mit ihm Das tut weh, aber auch gut.

Durch unsere Pflasterarbeiten hat es sich ergeben, dass ich einen Bereich bei uns am Haus (vorher war da Wiese) völlig neu gestalte. Mein Vater würde sich riesig darüber freuen, wie das Ganze Gestalt annimmt. Und seine Ratschläge fehlen mir sehr. Er hätte sicher viele Ideen...

Blizza, was hat der Arzt in der Klinik gesagt? Gibt es eine Möglichkeit ohne OP zu therapieren?

Ich glaube, weil selli hervorgehoben war, hat das mit den Sternchen nicht geklappt

Hinterher hab ich mir das auch gedacht – ich lern das mit der Vorschau hoffentlich irgendwann noch ;-)

Bambam

Zum Haareschneiden habe ich ihn allerdings- noch nicht- bekommen. Aber das wird evtl. sobald ich auf Maschinenlänge runter gehe

Du, es gibt Maschinen, die kriegen 40 mm hin :)z Diese Länge schneide ich bei meinem Sohn immer. Meine sind noch 10 mm kürzer :-X

Ich drücke deinem Sohn fest die Daumen für eine Zusage in der kommenden Woche.

Eis habe ich mir diese Woche auch gekauft – gegessen hat mein Sohn davon. Ich hab noch nicht nachgeguckt, aber so wie ich ihn kenne, ist nicht mehr viel übrig für mich. Er hat versprochen, er kauft neues.

Mir sind die jetzigen Temperaturen zu hoch. Ich hab heute mehrere Schweißbäder hinter mir. Der Zug mit meinem Sohn ist irgendwo auf der Strecke geblieben und ich musste ihn jwd. abholen. Erst auf dem Rückweg hatte das Auto eine annehmbare Temperatur. Von mir aus kann es 10°C kühler werden :-X


Ich wünsche allen einen schönen Start ins WE *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH