» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_fB9liLzza_


Achja, hab nochwas vergessen... habe heute per Einschreiben meine Kündigung erhalten.

Gut, ich war noch in der Probezeit, und jetzt vier Wochen krankgeschrieben (bis Mitte August hatte mich der Orthopäde gleich krankgeschrieben), aber dass die das so knallhart durchgezogen haben, ohne mal mit mir zu reden was ich habe, hat mich doch geschockt :°(

sOilb%eer~braxut


Peaches, och Mädel :°_ Ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* zum Heilen und auch ein paar :)* :)* :)* für deine Rückkehr auf die heimische Couch.

Blizza :°_ das liest sich hier und im anderen Faden gruselig :°_

Wenn die Ärzte nicht in Ruhe erklären, werde ich stutzig. Die scheinen es in der Klinik wirklich sehr eilig mit dem Skalpell zu haben :(v

Ich hoffe, die der oder die Ärzte für die 2. Meinung verfügen über bessere kommunikative Fähigkeiten. Am besten wäre natürlich der Versuch einer konservativen Therapie.

Mein Vater ist z.B. nie wegen seiner BDS operiert worden. Und ihm ging es über Monate wirklich dreckig damals. Einzelheiten, die ich mir aus meiner kindlichen Erinnerung heraus eingefallen sind, habe ich in meiner Mail geschrieben.

:)* :)* :)*

s]ilUberbUraut


Und was dein AG gemacht hat, ist zwar rechtlich völlig legitim. Sie hätten aber wenigstens nachfragen können, was überhaupt los ist. So eine lange Krankschreibung kommt ja nicht aus blauem Dunst.

sNil}be}rbrWa&ut


Achso, schreib doch Selli mal eine Mail oder eine SMS! Wer weiß, ob sie in den nächsten Tagen hier rein schaut. Und du brauchst ja dringend einen Rat.

_PBlizxza_


silberbraut :)_

hab deine Mail gelesen, danke.

Wann bist du denn hier wegen der Beerdigung deines Onkels?

Das vergaß ich ganz zu fragen in der Mail..

_UBIliz;zxa_


7776

_gBlizzxa_


7777

_*Blizxza_


So das musste kurz sein, bei dieser tollen Zahl ;-)

Ja falls selli heut nicht mehr reinschaut, schreib ich ihr mal.

Hab aber auch von Faanta @:) von der Nebenan-Couch eine hilfreiche PN bekommen. Danke Faanta :-) ich hoffe es ist ok, dass ich das kurz hier schreibe, da ich grad wieder ein Problem mit dem Postfach hab – es hängt irgendwie..

s!ilbeUrqbr;aut


Herzlichen Glückwünsch zur Schnapszahl @:)

Am Freitag!

s8iTlbersbraxut


Hab aber auch von Faanta @:) von der Nebenan-Couch eine hilfreiche PN bekommen.

So sieht man wieder, wie gut das Forum funktionieren kann :)^ Ich hatte drüben gelesen, dass Selli sie darum gebeten hatte, dir zu schreiben

sdiluber"braxut


Ich verabschiede mich ins Bett! Hoffentlich kann ich schlafen – es schüttet wie aus Feuerwehrschläuchen.

Schlaf gut!

_NBl]izzFax_


Herzlichen Glückwünsch zur Schnapszahl

Danke @:)

Ja ich hab auch gesehen, dass selli was dazu nebenan geschrieben hatte. Danke dir auch, selli @:)

Schlaf auch gut, silberbraut :)_ (mit Mütze, Teddy und Nachttopf- unsere guten alten Couch-Zeiten x:) )

Hier regnet es auch wie verrückt, bin froh darüber :)^

FMa#anxta


Blizza

klar ist es in Ordnung wenn Du hier antwortest, wenn Du Fragen hast einfach fragen :-D :-D

p'eac hes6x8


Neues von der kh Front.heute haben sie CT mit Kontrastmittel gemacht und festgestellt das sie mir bei detLash einen Harnleiter angeritzt hatten.super oder.wurde nun sofort in eine urologischeKlinik 50 km von uns gefahren.seit 16 uhr habe ich ein röhrchen an niere und blase damit es abheilen kann.blasenkatheder auch dran.evtl kann ich morgen wieder nach hause.

Die oberärztin von dem vorherigen Krankenhaus hat sich hier bei mir telefonisch gemeldet.

t{eufkelcYhen0x9


Mensch Mädels, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann ist man geschockt, sowie man die Beiträge liest.

peaches dir gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass du morgen wieder nach hause darfst.

Es tut mir so leid, das du so ein Pech hast :°_

Und Blizza du Ärmste bist auch nicht besser dran :°_

Es ist aber völlig richtig, das du eine zweite Meinung einholen willst. Ich habe mal im anderen Faden nachgelesen und bin schockiert.

Das du gleich die Kündigung bekommen hast ist, wie silberbraut geschrieben hat war es legitim wie der AB gehandelt hat, aber er hätte wirklich erst mal nachfragen können.

Für euch beide schicke ich mal ein paar heilsternchen :)* :)* :)*

Auf die anderen Beiträge gehe ich jetzt nicht ein, da ich total fertig bin. Die Hitze schafft mich und dann hatten wir am Samstag wieder einmal Wassereinbruch im Keller. Im Urlaub müssen wir dringend etwas im Außenbereich ändern, damit sich das nicht mehr wiederholt.

Alle sind hiermit gegrüßt und seid nicht böse, das ich euch jetzt nicht namentlich aufführe, aber ich muß ab in die Kiste zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH