» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sVilb-erb:rauxt


Blizzard, schlaf gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die sind gegen das Kopfweh.

Das Bild ist übrigens, wie immer Klasse – so ähnlich sah das bei mir am Anfang auch aus ;-D Bin dann mit meinen Skates im Rucksack damit bloß keiner was sieht ein Stück weg von der Zivilisation und hab vorsichtig angefangen. Es macht riesigen Spaß, nur leider kann ich meinen Mann nicht davon überzeugen, das auch mal zu probieren.

A]nge*l02P904


@ Silberbraut

da hast du Recht und meine Tochter meint immer ihr Sohnemann braucht doch seine Oma und Opa. Sie hat gerade angerufen, die Schmerzen sind wieder weg und sie fand es lustig das ihr Bauch nun so tief hängt. War heute sehr viel am Schuften gewesen die Kleine und bekam jedes Mal einen Fusstritt als sie sich bückte um Wäsche aus dem Korb zu nehmen. Der Kleine ist sehr aktiv und wenn dass so bleibt grins wenn er auf der Welt ist kann sie sich über einen lebhaften Lausbuben freuen. Nur schade dass sie so weit weg wohnt, aber die Hauptsache das wir nun doch die Möglichkeit haben doch schon so früh sie mal zu besuchen.

Ahngel#029x04


@ alle Lieben hier,

ich verziehe mich auch jetzt. Gehe noch unter die Dusche irgendwie bin ich nass geschwitzt. Und dann werfe ich mir noch eine Ibo ein und dann ab ins Körbchen.

wünsch euch allen noch eine schmerzfreie Nacht bis Morgen. Mal schauen wer morgen früh den Kaffee aufstellt zwinker wünsche euch was ihr Lieben Maedels.

glg Angel

s@ilBbePrb6rauxt


Angel, dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schick dir noch ein paar Anti-Schulter- und Bauch-Aua :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

muusiIkboxx


Guten Abend zusammen *:)

hey, hier ist ja richtig was los :-o :)_ :-D *:)

weil ich eingeschlafen bin hab ich alles nur Überflogen, sorry

Blizzard

~~wir haben dich auch vermisst :)z ~~

ich drück dich jetzt erstmal ganz fest :°_ es tut im Moment sicher sehr weh im Herzen :°_ auch wenn´s im Augenblick noch so weh tut da wo deine Oma jetzt ist geht es ihr sicher gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

schön das du wieder da bist, :)_ schon dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* wir schaun auch nach dir :)z ich bin mir sicher jetzt wird alles alles wieder gut :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbraut

geht es dir so ein kl. bisserl besser :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das mit deiner schulfreundin hat mich heute den ganzen tag beschäftigt :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

keine leichte Situation bei Euch im Moment :°_ ich wünsch euch ganz schnell wieder bessere Zeiten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* viel Kraft und Durchhaltevermögen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus

bin vom hasi auch so kurzatmig geworden :(v bin gespannt wie das für mich beim Strassentheater wird ":/

ich geb dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sonst geht es dir gut?

Nancy + Mainwitch

Ihr seid doch immer wieder Herzlich hier Willkommen :)z :)_ ist doch schön immer wieder von einnander zu hören :)_ sich mit Trost und Rat zur Seite zu stehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* oder gemeinsam zu lachen ;-D Geb Euch für Eure Couch noch ein paar mit :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZHaubeHr-Maxus37


hallo Musikbox

danke für die :)*

Ja der liebe japanische Freund ;-D ich verfluche ihn sehr oft...

Mir geht es gut, danke und wie geht es dir?

Ich hoffe doch auch gut

meine lieben Mädels

ioch gucke jetzt noch den Bienen film zuende, owohl ich ihn schon gesehen habe, und dann gehe ich auch schlafen.

Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume

für alle noch ganz viele :)* :)* :)* :)* gegen Bauch-Schulter-Herzweh und alle anderen Beschwerden... Einzusetzen nach Bedarf und eigenem Belieben

Bis morgen *:) *:)

schlaft gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m[us(ikbxox


~~ich brauch immer sooooooooo lange bis ich fertig bin mit schreiben....und dann ist es ja kein Wunder das die meisten Mädels schon ins Bettlein hüpfen ;-D ~~

Blizzard

meine Zwillingsschwester :)_

auch wenn wir uns verpasst haben so bin ich im gedanken doch bei dir :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wir sehen uns morgen *:)

Erhol dich gut im schlaf :)* :)* :)* :)* und träume schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Angel

nehmt das doch als Lichtblick in dieser trüben Zeit und richtet euch daran auf! Es gibt nichts Schöneres als einen kleinen Menschen – ein Kind bedeutet immer Hoffnung.

das find ich richtig schön @:) was Silberbraut da geschrieben hat :)= :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* alle für Dich und Deinen Mann

Erhol auch du dich gut beim Schlafen :)* :)* :)* :)* :)* und träume zzz zzz zzz zzz zzz schön bis morgen *:)

m~usi8kbox


Zaubermaus

du zaubermäusle, :)_ unseren japanischen Freund geben wir morgen hier auf unserer Couch ordentlich Prosecco-und dann soll der uns mal lieb haben :)z ;-D gell ;-D

Ich wünsch dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen *:)

snilbe|rbrauxt


Musikbox, :)_

das mit deiner schulfreundin hat mich heute den ganzen tag beschäftigt

das tut mir leid, ich wollte weder dich noch die anderen mit dem Tod meiner Schulfreundin herunter ziehen... Ich bin leider zuweilen sehr emotional und lebe diese Gefühle auch aus. Dann komme ich anschließend auch besser damit klar. Inzwischen geht es mir wieder besser, danke.

Wie war dein Tag? Ich hoffe, dein Bauch hat trotz des Konzerts gestern keine Probleme bereitet!

Ach menno, ihr armen Hashi's habt es aber auch nicht leicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

spilbneDrbxraut


Zaubermaus, schlaf gut und träum schön! zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Darf ich mal nach der Forschungsfront fragen? |-o |-o |-o

Ich kann ja im Augenblick leider nicht forschen :-/ – Männe forscht an seinem Infekt.

Huuuuuuu huuuuuuuu

Bis morgen *:)

mUusi4kbox


Silberbraut

danke @:) für die Hashisternchen :)* nehm ich gerne :)z aber morgen kriegt der was ab ;-D

Meinem bauch geht es ganz gut, Danke @:) nur diese Taubheit bis zum bauchnabel macht mich manchmal irre %-|

brauchst dir keine Gedanken machen, ich bin ein mensch der das herz oft auf der Zunge trägt und sehr viele Gefühle nach außen lebt – die müssen manchmal raus :)z ;-D Du hast mich nicht runtergezogen :|N sowas macht nur nachdenklich, man denkt immer es trifft die Anderen aber dabei kann es so schnell jedem von uns so gehen.Wir menschen verbrauchen soviel negative Energie für unnützes Zeug.

mxusi<kbSox


Ich kann ja im Augenblick leider nicht forschen :-/ – Männe forscht an seinem Infekt.

ne ne da müssen wir schnell was unternehmen :)z :)z :)z ;-D

na da schick ich deinem mann schnell ein paar Gesundwerdsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der Katalog für unsere Forschungsergebnisse in diesem jahr noch fertig wird ;-D

shilbeDrbrEaut


Musikbox,

Wir menschen verbrauchen soviel negative Energie für unnützes Zeug.

Das habe ich auch schon sehr oft gedacht. Damit machen wir uns das Leben sowas von schwer. Die Welt könnte viel einfacher sein, wenn wir uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren würden und im realen Leben weniger Theater spielen müssten. Das macht doch auf den Brettern, die die Welt bedeuten viel mehr Spaß

Ich hofffe, dass sich diese Taubheit bald gibt.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hab grad mal nach meinen Minischnitten von den Laparoskopien getastet. Das Gewebe da drum herum ist auch etwas taub, aber das ist natürlich kein Vergleich zu deinem Schnitt und dem Bereich, der dadurch lahm gelegt wurde.

sPilbje4rbrxaut


Danke Musikbox, ich schieb ihm die Sternchen gleich rüber passe dabei auf, dass ich mir nichts einfange ;-D und dann forschen wir ohne Ende, sobald es ihm besser geht :-X |-o ;-D ]:D

MJaihnwitcxh


Im sat 1 komm gerade ein Bericht über den Mord an Ursula. Die kannte ich !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH