» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s2elMli6x0

Hallo Mädels *:)

peaches – ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* und viel Geduld.

Blizza

Auch dir wünsche ich gute Besserung für deine Rückenprobs :)* :)* :)* :)* :)*

Bin gespannt auf deinen Bericht morgen. :)z

silberbraut

Leider ist das ja oft der Fall: wenn man eh schon knapp ist mit der Zeit, kommt noch was Unvorhergesehenes ... :(v Könnt ihr die Vignette wieder ablösen, um sie auf die neue Scheibe zu kleben? geht ihr zu carglass? die werben doch immer für ihre schnelle Arbeit – aber da wird ja immer nur das Loch verklebt

s}ilberqbra9ut

Selli, die alte Vignette (vom letzten Jahr) hat er gestern im Ganzen abbekommen. Ob das aber mit der neuen auch klappen würde ??? Das ist auch weniger das Problem. Berufsbedingt kennt er die Leute und bekommt einen Ersatz??

Carglass könnte die Scheibe übrigens nicht mehr retten. Die äußere Scheibe ist gesplittet und die innere hat Risse Mein Mann arbeitet ja im AH und hat jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um morgen eine neue Scheibe zu bekommen wie das klingt ;-D Wenn der Ansprechpartner morgen keine auf Lager hat, wird eine per Express bestellt, die dann am Samstag eingebaut wird. Er muss das Auto dann nur bis Samstag Abend stehen im AH stehen lassen, damit der Kleber aushärtet. Wir wollen Sonntag früh um 6 Uhr los, um München rechtzeitig zu passieren (dort gibt es ja selbst sonntags immer Stau).

s`ilbeJrbr8aut

Wie geht es deinem Sohn inzwischen?

s_ellix60

Ich glaube, da wäre für uns der Urlaub schon gelaufen. In solchen Fällen muss ich immer beruhigend auf meinen Mann einwirken. ;-)

Sohni ist seit gestern wieder zu Hause. Es wurde ja dort nur Diagnostik gemacht. Leider blieb ihm eine Rückenmark-Punktion wieder nicht erspart. Da er aber diesmal wusste, was auf ihn zu kam, brauchte es 3 Leute dafür – dav. 2 zur Beruhigung und Ablenkung. :=o

Seine Neurologin wollte ihm für nächsten Donnerstag schon einen Termin geben. Aber Sohni meinte, da wären u.U. die Ergebnisse noch nicht komplett da. So hat er erst in 2 Wochen Termin.

Die meinten im KH, dass es an der Charité eine Langzeitstudie geben soll und wollten ihm noch Unterlagen mitgeben darüber. ich hatte ganz vergessen, nochmal danach zu fragen Das würde ihm regelmäßige Kontrollen ermöglichen. Außerdem wurde ihm angeraten, sich einem Rheumatologen vorzustellen. Seine Werte waren etwas hoch, zwar noch im Normalbereich, aber an der oberen Grenze. Und mit unseren, vor allem meiner, Vorgeschichte ...

Kann jedenfalls nicht schaden.

Gestern und heute hatte er noch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Er würde zu dem 1% zählen, die so reagieren nach einer RM-Punktion.

sgelxli60

Gute Nacht, träumt was Schönes. zzz

[[http://www.thermenurlaub-wellnessurlaub.at/wellness-therme/2010/02/oesterreich-wandern-berge.jpg]]

s]ilbePrbrxaut

Ich glaube, da wäre für uns der Urlaub schon gelaufen. In solchen Fällen muss ich immer beruhigend auf meinen Mann einwirken.

Sauer waren wir im ersten Moment auch beide, aber eher weil wir beide durch Jobstress heute etwas angekratzt waren. Letztendlich hilft es uns aber nichts, wenn wir uns wegen etwas zerfleischen, das ich nicht hätte verhindern können.

Ich denke, dass unser Auto spätestens am Samstag Abend wieder mit einer feinen vor allem ganz sauberen Frontscheibe auf dem Hof steht wahrscheinlich auch noch mal ordentlich von der Werkstatt wegen der Reparatur gesaugt

Vielleicht weigert sich aber auch mein Stresszentrum im Gehirn im Moment das als besonders tragisch anzusehen und blendet es aus

Da er aber diesmal wusste, was auf ihn zu kam, brauchte es 3 Leute dafür – dav. 2 zur Beruhigung und Ablenkung.

Ich hab zwar damit keinerlei Erfahrung. Aber ich stelle es mir schrecklich vor.

Außerdem wurde ihm angeraten, sich einem Rheumatologen vorzustellen. Seine Werte waren etwas hoch, zwar noch im Normalbereich, aber an der oberen Grenze. Und mit unseren, vor allem meiner, Vorgeschichte ...

Ist Rheuma vererbbar? :-o

Ich wünsche deinem Sohn, dass er die Ärzte ihm nach Vorlage aller Befunde helfen können. Mensch, er ist doch noch so jung. Ich fühle gerade mit dem Mutterherz... :)* :)* :)*

s8il~ber=braxut

Selli, danke für das schöne Bild :)_ Ich liiiiieeeebe Ösiland x:)

Schlaf du auch gut zzz

p<eacNhEe0s68

Moin.

silberbraut

Das mit der Scheibe kommt ja passend.aber samstag ist ja wieder eine Neue da.wann fahrt ihr in denUrlaub? Durch Ösiland bin ich bis jetzt nur durchgefahren auf dem Weg nach Italien.Aber ich kann es mir dort auch sehr schön vorstellen.

Blizza

Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser. :)*

selli

Deinem Sohn auch alles Liebe und Gute.wenn man das nur liest kann man sich vorstellen wie er leiden muss. :)*

Meine Blase drückt und ziept weiterhin aber ich habe gelesen sas sich der körper unnerhalb von 3 wochen an den Fremdkörper gewöhnen soll.gebe die Hoffnung nicht auf.aber an arbeiten ist noch nicht zu denken.

Montag habe ich ja meine Abschlussuntersuchung bei meiner Gyn.die wird mich nie und nimmer zur Arbeit schicken.würde so gerne, aber ich muss einsehen, dass es nicht geht.

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

Avngel0{2904

Huhu Mädels,

meinem Rücken geht es wieder besser allerdings hatte ich dafür die letzten Nächte wieder mit meiner Arthrose in Knien und Hüften zu tun und beide Arme vom Ellenbogen bis Hand schmerzten.

@ Silberbraut

das mit dem Übungsprogramm stimmt sollte man nochmal machen da es mir auch gut getan hat. Allerdings die letzte Zeit ist es in Vergessenheit geraten. Und vom Einrenken auf Dauer halte ich ja nichts weil es nicht gut ist und man wahrscheinlich damit nur bewirkt dass noch schneller wieder raus springen.

@ alle

heute kommt Schwiegermama und Mama wir feiern Schwiegermamas Burzeltag bei uns wir grillen und es gibt Nudelsalat. Sie wird heute 84 Jahre alt. Das Wetter ist schön es sah aus als gäbe es Regen aber dem Grillen scheint nun nichts im Wege zu stehen. Gestern waren wir im Garten Brombeeren und Johannisbeeren ernten und ich habe von den Brombeeren Joghurt gemacht da hatte mein Männe Lust drauf. Dann haben wir Tomaten ohne Ende.

Nächste Woche Freitag fahren wir dann nach Hannover und sind eine Woche später Donnerstags wieder zurück. Am 27 wird endlich die Wohnung und Garage geräumt. Dann lesen wir den Strom ab und geben den Schlüssel ab. Dann zahlen wir auch nichts mehr.

Wenn das alles mal geregelt ist kann ich auch endlich abschliessen mit dem ganzen.

Ich hatte gestern mein Folgecouching. Mein Couch eine ganz liebe meinte. Ich mache meine Arbeit gut aber ich wäre Hypernervös ich bin auch total unter Strom angespannt was wird weil doch der Festvertrag aussteht da mein Vertrag nur bis Ende Oktober läuft.

Heute Morgen habe ich von Krankenwagen und so geträumt und prompt steht dann tatsächlich Notarzt und Krankenwagen vor dem Haus und haben eine Mieterin abgeholt und wohl auch kurz beatmet gehabt. Komisch wenn man von sowas träumt und es passiert sowas ist mir unheimlich.

So ihr Lieben nächste Woche schon wieder eine Stresswoche egal da muss ich durch. Vielleicht komme ich in Hannover zur Ruhe etwas.

So seid gedrückt und allen Gute Besserung . Ach im übrigen tun mir seid Tagen meine Brüste weh die eine sehr stark die ist so empfindlich. So lange wie die schon weh tut kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem Zyklus den man ja normal noch hätte zusammenhängt.

Bin gespannt wann es aufhört.

Euch einen sonnigen nicht zu heissen Samstag ihr Lieben bis denne und eine Kiste Kraftsternchen für alle.

s_il"bberbraxut

Hallo Mädels *:)

ich winke noch mal kurz hier rein.

Peaches, morgen früh geht starten wir in den Urlaub.

Es wäre schön, wenn ich nächste Woche hier nachlese und deine Beschwerden sich verbessert haben :)* :)* :)*

Angel, zu Bestzeiten haben meine Brüste wochenlang weh getan, praktisch beginnend mit dem letzten Tag der Blutung bis zur nächsten Periode. Seit der HE habe sind die Beschwerden eher kurzfristiger Natur.

Mit unserer Autosscheibe hat alles super geklappt. Ich hoffe, das Teil hat ein langes Leben und "trifft sich" nicht auch mit einem Stein.

Euch allen ein schönes WE und eine angenehme Woche.

*:)

s<ilfbeprbraZut

Ich streiche das Wort "geht" |-o das kommt davon, wenn man mittendrin umdenkt

_|B]liMzzxa_

Silberbraut, schönen Urlaub, erhol dich gut :)_ :)*

Schön dass euer Auto wieder fit ist. Gute Fahrt *:)

s4ilber@braut

Danke Blizza :)_

Ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)*

Ich überlege gerade, ob ich den Rechner doch mitnehme. Mein Sohn hat mich ganz wuchig gemacht mit seinem Hobby – Geocachen. Im Zillertal gibt es nämlich auch Caches.

pKeach!es68

Wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß , Silberbraut.

Blizza, schön das es dir besser geht.

ICh habe ja morgen Abschlussuntersuchung wegen der HE.hole mir auch mal morgen eine zweite Meinung ein zwecks Rücken.möchte nicht bis Ende September mit körnerkissen durchs Leben laufen. Physio wäre echt toll.

Irgendwie ist meine Blase total gereizt. Nervt langsam.hoffe das gibt sich bald mal.

Gestern war ich mal 3 std bei Freunden zum Grillen.war mal ne schöne Ablenkung, aber irgendwann hat mein Rücken wieder gezickt.also ab aufs sofa und Körnerkissen.aber es war schön mal wieder sozialen Kontakt zu haben ;-D

Wünsche allen,die es nötig haben weiterhin gute Besserung :)* und einen schönen Sonntag.hier nieselt es vor sich hin.

p{each{es6x8

So Abschlussuntersuchung okay.nun hat sich am verbliebenen Eierstock eine 3 cm zyste angesiedelt. Freitag Kontrolle ob schnell wachsend oder nicht.

Heute nacht hatte ich im rechten Unterbauch Koliken.nun also heute noch zum Urologen Harnleiterschiene kontrollieren und ob doch weiter Antibiotika....könnte im Moment nur noch heulen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH