» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

p#eachZes6x8


;-D ;-D wahrscheinlich war es so.

Sollen ja nun wieder 30 Grad werden habe ich gehört.

Am Samstag müssen wir auf eine Hochzeit. Hoffe das da das Wetter mitspielt, da mein Kleid nicht für herbstliche Kapriolen ausgelegt ist :-D

Die Mutter vom Chef schickt mich jetzt immer ins Büro zur Zwangspause ;-D .Ob ich will oder nicht.weiß nicht,ob Chef was gesagt hat...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.Mal was von Blizza gehört,zwecks ihres Rückens??

tAeufelTchenx09


Hallo,

einen schönen Abend wünsche ich euch.

peaches ich bin ordentlich dabei die Tage bis zum Urlaub runter zuzählen.

heute in 24 Tagen ist es soweit

Übrigens wurde die Großmutter von meinem Süßen 99 Jahre alt, ihre Schwester ebenso und Schwiegermutter ist jetzt 88.

Das Wetter soll am Wochenende auch gut sein, also keine Panik wegen dem Sommerkleid :)_

silberbraut der Regen war doch gut für die Beete, so ist das Unkraut ziehen viel leichter ;-)

Schreibe dir nachher noch eine Mail.

Angel falls du das heute noch liest, wünsche ich dir einen schönen Feierabend. Ich weiß leider nicht wie lange die Spätschicht dauert.

An alle anderen auch ein

Hallo *:) *:) *:)

tbeufe lcHhMeXn09


peaches habe ich doch glatt vergessen.

Ist doch super toll, das du jetzt immer mal wieder zur Pause gezwungen wirst.

Dein Chef weiß schon was er an dir hat.

p5eJachesx68


teufelchen

Ja, irgendwie freut einen das ja auch, das man merkt, das der Chef was von einem hält.Ich bin ja sonst immer da, auch bei Erkältungen etc.aber es läuft ganz gut mittlerweile von der Kraft her.

Ihr habt also auch so einige gut erhaltene Omas ;-D

Ob wir das auch schaffen?Meines Mannes Oma wird so ein wenig tüdelig, aber das darf sie sein.Ansonsten aber gut beieinander.macht auch noch so Kleinigkeiten im Garten.und süß ist sie auch noch.

24 tage zum Urlaub. ...das ist absehbar...

So nun noch mit den Hunden raus und dann zur Arbeit.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

sCilKber^brauxt


Peaches, es klappt bestimmt mit dem schönen Hochzeitswetter morgen :)z Jedenfalls ist hier tolles Wetter voraus gesagt. Du bist bestimmt auf der Hochzeit die Schönste nach der Braut :)z

Viel Spaß bei der Feier!

Ich begrüße deine Zwangspausen auch sehr. Dein Chef hat sich bestimmt gegen die weibliche Übermacht an Unverständnis durchgesetzt :)^ :)=

Teufelchen, jetzt sind es nur noch 22 Tage bis zu deinem Urlaub. Die kriegst du noch rum! :)*

Wir haben heute eine schöne kleine Radtour gemacht. Auf dem Rückweg schien uns die Sonne ins Gesicht und ein herrliches Abendrot ließ schließlich den Himmel "brennen".

Ich bin seit einer Woche übrigens stolze Besitzerin eines Hibiskus' mit Riesenblüten. Freue mich schon auf morgen. Die einzige vorhandene Blüte schickt sich an, ihre Pracht zu entfalten x:)

Meine Mutter hat auch so eine/n Pflanze/Strauch. Da sie sich nicht mehr so recht erinnern konnte, was für ein "Strunk" das ist (er hatte vorher noch nie geblüht) und das Laub aussieht wie beim Rhizinus, wollte sie ihn schon raus reißen... bis er seine herrlichen knallroten Blüten öffnete... eine richtige Wucht :)^

Ich wünsche euch ein schönes WE *:)

pQeachpes68


silberbraut

;-D Danke dir.Morgen haben sie hier auch gutes Wetter angesagt, aber abends soll es regnen und gewittern.Abwarten.

Zudem muss ab 0.00 Zimmerlautstärke herrschen,da die graureiher schlafen müssen in dem ort.Kein Witz.da hat eine alte pensionierte Professorin seit Jahren bei der Polizei angerufen aus dem grund und nun muss ab Mitternacht Ruhe herrschen.ist echt der Hammer.Bin ja gespannt.

Wir haben einen Hibiskusbusch,aber der hat nur kleine Blüten,aber schön. Aber unser blauschotenbaum geht ein,seit der extremen Wärme.wird gelb und die Blätter trocken und rollen sich ein.Wasser bekommt er genug.Komisch.

teufelchen

Nur noch 3 Wochen dann ist Urlaub.Freust du dich schon? ?es ist endlich das Ziel in Sicht

srenlli;6x0


Huhu Mädels *:)

Hier ist jedenfalls schönes Wetter. in Erfurt und generell in Thüringen Die Kirmesgesellschaft läuft grad durch den Ort und spielt Ständchen. :)- %:| :)- %:| :)- %:| ]:D

peaches – viel Spaß bei der Hochzeit. Und ich finde es auch gut, dass du Zwangspausen machen musst in deinem Job. :)^

teufelchen – nun bist du wieder einen Tag näher an deinem Urlaub. Dann habt ihr aber wenigstens was davon, wenn ihr wegfahrt. :)z

silberbraut – Herzlichen Glückwunsch zum Hibiskus. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto von der prachtvollen Blüte machen und hier einstellen.

Wir hatten schon seit vielen vielen Jahren keinen mehr.

Angel – ich kann dich schon verstehen in Bezug auf deinen Festanstellungs-Vertrag. Aber ob du dich verrückt machst oder nicht, ändert nichts daran, ob du ihn bekommst oder nicht. :|N Also lebst du besser, wenn du nicht ständig daran denkst. Was ich mich nur frage: wenn ihr ein Call-Center seid, mit wem telefoniert ihr denn nachts? weil du dich für die Nachtschicht beworben hast

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es mit dem Job klappt. :)^ :)^

Blizza – von dir haben wir hier lange nix gelesen. ":/ Kommst du nicht an den Läppi oder hat das andere Gründe? Hoffentlich geht es dir nicht wieder schlechter und du musstest doch operiert werden. Ich schicke dir auf alle Fälle gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pqeach`e]s68


Huhu.

Hochzeit war recht okay. Fand draussen jm Zelt statt und Tanzfläche war a. nahegelegenen Bistro 20 Stufen höher.Leider hatte es kurz vorher geregnet und Wind kam auf.War also ein wenig frisch.

Das Wetter heute ist ha spitzenmässig.Kalt und es regnet permanent.Muss gleich zur Arbeit,dabei ist mein Sofa gerade sehr gemütlich ;-D

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

s(ilbelrbrauxt


Hallo Mädels *:)

ich kopier mich jetzt einfach mal selber hier rein. Hab mich doch glatt grad im Faden geirrt |-o |-o |-o

Selliiiiiiii, bevor du wieder abhaust: [[http://s14.directupload.net/file/d/3375/j3g3z2o2_jpg.htm klick]] und [[http://s7.directupload.net/file/d/3375/lve9rdgo_jpg.htm klick]] Das erste ist MEINE und das zweite Foto der Hibiskus meiner Mutter. Bei beiden sind die Blüten etwa 25 cm im Durchmesser.

s4i;lber9braut


Peaches

Zudem muss ab 0.00 Zimmerlautstärke herrschen,da die graureiher schlafen müssen in dem ort.

Sachen gibts ":/ Hier fragt leider auch keiner danach, ob dem Wild die Windräder mitten im Wald genehm sind. Die werden einfach dort gebaut. Dafür werden sogar Waldwege befestigt, um die schwere Technik an Ort und Stelle zu bekommen :(v

Kalt und nass war es heute hier auch. Das war zwar nicht schön, ABER wir hatten den ersten ausgiebigen Regen seit ca. 11 Wochen. Die Minischauerchen zwischendurch waren nicht der Rede wert.

Selli, ich hab auch noch ... äh, wie schreibt man Hibiskus im Plural ??? ... na eben solche Sträucher mit normal großen Blüten. Hab mir dieses Jahr 8 neue dieser Pflanzen zugelegt, weil mir im vorletzten Winter alle eingegangen waren. Die blühen auch sehr schön und teilweise in Farben, die ich früher nicht hatte.

s$ellix60


Hallo Mädels *:)

silberbraut – vielleicht "Hibisküsse"? ]:D ":/ tatsächlich Hibisken

Sind das schöne Blüten! :-o :)z :)^ :)= Ganz toll.

Macht doch nix, dass du dich verlaufen hast. ;-) Die Mädels von unserer Couch erfreuen sich sicher auch gerne an deinen Hibiskus-Blüten. :)z

srelGli6V0


Übrigens hatte ich eben mal kurz Blizza gesehen – aber dann war sie auch schon wieder weg. :°(

s{elliG6x0


Jetzt gehe ich aber in die Heia zzz – Gute Nacht und schöne Träume.

s#ilbe;rbraxut


Selli, an "Hibisken" hatte ich auch gedacht, aber das klingt so doof :-X

Hab Blizza leider nicht gesehen. War grad auf Abwegen.

Was macht eigentlich dein Kur-Antrag für BaLi?

s!ilbeprbraxut


Ich wünsche dir natürlich auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH