» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

meufsilk2box


Silberbraut

so mein Schnucki ;-D ;-D

ich geh jetzt was fertig schaun und dann hüpf ich in die Heia mmhh, ~~ich hüpf bei meinem Gewicht doch lieber nicht :|N brauch doch unter anderem mein Bett noch für´s ForschungsWE ]:D |-o ~~

Dir wünsch ich eine angenehme erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:)

~~soll es bei Euch morgen auch wieder so sonnig werden?Wenn ja, viel Spaß im Relaxstuhl @:) :)* ~~

MAain'witJch


Sorry Mädels, schon wieder falsch gelandet !!!! ND und %:| %:| %:|

sailb~erb)rauxt


Musikbox,

brauch doch unter anderem mein Bett noch für´s ForschungsWE ]:D |-o

Musste grad lachen. Wir hatte uns mal ein neues Bett geleistet ist schon länger her. Das war so "toll", dass das blöde Ding beim Forschen ins Schaukeln geriet. War ziemlich nervig. Ich hab darauf bestanden, dass die stabileren Füße des alten Bettes angebaut wurden.... und endlich machte das Forschen wieder Spaß |-o

Schlaf gut und träum schön! zzz zzz zzz zzz zzz

Der Abend sah ja vielversprechend aus. Mal sehen, ob das Datum zum Wetterbericht passt ;-D

Macht nichts Mainwitch, wir haben alle ND und viiiiiieeeeeel Verständnis ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mjusixkbox


Silberbraut

das kenn ich ;-D das Bett in der Schweiz von meinem Mann hat uns auch so genervt-Gott sei dank hat er sich was einfallen lassen

und endlich machte das Forschen wieder Spaß |-o

dito ;-D

Schlaf gut+tolle Träume zzz zzz zzz zzz

sVilbaerb$raxut


Die Bettenproduzenten müssen doch nicht forschen :=o :-X

m6usi,kxbox


Die Bettenproduzenten müssen doch nicht forschen :=o :-X

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Naaaaaaaaacht *:)

BPlwizzUard


ANGEL

Mal schauen wer morgen früh den Kaffee aufstellt zwinker wünsche euch was ihr Lieben Maedels.

So, Ihr Lieben Mädels, hier frischer Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Nehmt euch reichlich davon ;-)

Die Sonne scheint mal wieder üppig auf meinen Schreibtisch, habe schon die Lamellen vor dem Fenster schließen müssen 8-) 8-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag @:) Ich werfe mich jetzt wieder an die Arbeit.

Bis später *:) *:) *:)

M"ain&wiftcxh


[[ Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen !!!]]

** ✿ [[]] [[]] [[]] [[]] [[]] [[]] [[]]

.

[[ @ SILBERBRAUT]]

Mainwitch, wie hast du das denn hingekriegt ??? ~~silberbraut 06.04.11 23:29 ~~

Das können nur wenige Auserwählte !!! ]:D

Schau, so geht das:

.

HokusPokusFidibus ..... Dschingrimingri ..... %:| Ballaballa %:|..... Hex-Hex !!!

** ˙uǝpɐɥɔsɥɔɐp uǝuıǝ uɐɯ ʇɥɔnɐɹq uǝƃǝıɹʞnzuıɥ sɐp ɯn

** ˙˙˙˙˙ uuɐʞ sǝllɐ ɥɔı sɐʍ 'ʇsnɐɥɔs ɐp llǝƃ


Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Frühlingstag !!!

Bin schon wieder weg *:) *:) *:)

Bvliz(z.ard


Mainwitch

:-o :-o :-o

MqaienVwitcxh


:-p :-p :-p ...... ]:D

BblizzaJrd


;-) ;-D

M3ainwxitch


Hey Du !!!

Nicht schlecht, aber ich bin eine liebe Hexe und keine so Böse !!! :)z

[[http://www.maskworld.com/pix/costumes/large/2028-hexe-witch.jpg]]

;-D ;-D ;-D

Mvainqw!itcxh


Und das ist Eure kleine Hexe

[[http://www.theater-brand.de/images/hexe_web.jpg]]

AQnge[l0x2904


Moin Ihr Lieben Mädels da bin ich doch so ins Schmunzeln schon gekommen heute Morgen oder besser heute Mittag haben ja nun schon 12 Uhr durch.

@ Mainwitch,

grins wegen dir musst ich aufstehen vom bequemen Sofa und hab mich doch gerade erst niedergelassen weil Bauch und Scheide Aua macht um dass auf den Kopf gestellte zu lesen du bist unmöglich grins.

@ Blizzard

danke für den Kaffee ich habe mal richtig lang geschlafen wurde um kurz nach sieben wach und bin um kurz vor 9 erst aufgestanden und war klitsche nass geschwitzt warum auch immer, aber solange hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen.

@ Musikbox

das hat Silberbraut gestern wirklch sehr schön geschrieben mit dem Neuen Leben.

@ kleine Hexe 35

ich hoffe du bist braver als ich. Weil ich wusele wie bekloppt rum heute Morgen gestern dass gleiche und war war Wundfluss und heute morgen Bauchaua und Scheidenweh das hat man dann davon.

@ alle

grins ihr hattet es gestern mit den Betten wir haben seit 1996 ein unberuhigtes grosses Wasserbett 200X220cm und mit dem haben wir schon viele lustige Erlebnisse gehabt.

Ich habe heute Morgen mal wieder Probs mit dem Stuhlgang gehabt und musste doch nochmal mit den Glyzerinzäpfchen nachhelfen was dann auch gelang Gott Sei Dank. Wollte mir ja eigentlich einen Termin beim HA holen wegen Schulter Arm aber im Moment gehen die Schmerzen denke dass es sich endlich wohl dem Ende zu neigt diese Entzündung. Nun muß ich mal in den anderen Faden noch an Fischly was schreiben was mir aufgefallen ist. Bis Später schaue öfter rein ab jetzt. Weil muss still halten bringt alles nichts. Weil morgen früh Termin um endlich dass ALG 1 beantragen zu können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH