» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s$ilber`braut


Hallo ihr Lieben *:) :)_

Peaches, der Tag heute war wirklich wunderschön. Bei uns war bzw. ist Feiertag. Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, gehörst du zu den armen Menschen, die weder heute noch morgen einen Feiertag haben Da hier aber anscheinend viele Menschen gar nicht sooo religiös sind, sahen wir viele kleine Monster, Hexen und was es sonst noch so gibt durch die Gegend unseres Ausflugszieles geistern ;-D ;-D ;-D Wir sind mit einer Standseilbahn gefahren, die völlig auf Halloween eingestellt, geschmückt war – nicht nur die Bahn, sondern auch die Strecke. Es sah klasse aus :)^

Für morgen drücke ich dir natürlich ganz, ganz fest die Daumen. Du solltest wirklich endlich mit dem Thema Harnstau abschließen können :)* :)* :)*

Blizza, danke, mir geht es ganz gut obwohl ich heute am hellichten Tag, stocknüchtern den Abflug gemacht und jetzt beide Knie zerschrammt habe. Passender Weise muss ich nächste Woche zum Gyn. Hoffentlich verblassen die Spuren bis dahin. Möxhte nicht wissen, was der sonst von mir denkt

Schön, dass es bei dir aufwärts geht. Vielleicht helfen die hier :)* :)* :)* bei der weiteren Heilung.


Auch an alle anderen viele liebe Grüße und einen schönen Abend.

p9eac@hes6x8


Huhu und guten Morgen!

War ja gestern zur Kontrolle und Niere nicht mehr gestaut.Ist das nicht super.ich freu mich ganz doll.

Dafür habe ich seit heute morgen Herpesbläschen unter der Nase.Das ist nicht super.gerade heute....naja Zovirax drauf und dann ist es bald weg.war wohl zuviel Stress gestern.Einkaufen, Bude putzen, meine Kollegin aus kh abholen und danach eine stunde beim Doc sitzen, damit sie ihre empfohlene Medikation bekommt, danach mit den Hunden raus und dann bin ich selbst zum Uro gefahren.Aber da kam ja was positives raus.

Muss bald zur Arbeit und es regnet in Strömen.Wünsche euch ein schönes schönes Wochenende. :)D

sRiliberbxraut


Peaches, ich freu mich mit dir über deinen einsichtigen Harntrakt :)^ :)=

Mit den Herpesbläschen wirst du nun auch noch fertig :)* :)* :)*

Hier tröpfelt es auch mal mehr, mal weniger... Ich mag den November sowieso nicht und den Dezember auch nicht wirklich (obwohl meine Weihnachtskakteen eine wahre Pracht sind). Von mir aus könnte morgen der Frühling losgehen.

Dir und allen anderen ein schönes WE *:)

pjeacIheUs6x8


Ich möchte auch Frühling :)z

Hier stürmt es und regnet zwischendurch.Brrrr.

Wünsche euch allen einen schönen Tag *:)

s&ilberxbraut


Peaches

Ich möchte auch Frühling :)z

Och, Winterschlaf wär auch nicht schlecht ;-D

Sturm haben wir zum Glück nicht, aber Regen hätte ich ebenfalls anzubieten.

Letzte Nacht begegnete mir unser Haus- und Hofigel. Der sah auch nicht so glücklich aus. Dem ist es sicher zu warm...

Ich hab es inzwischen zum jährlichen Gyn-Tüv geschafft – wieder ein Häkchen auf meiner Liste. Jetzt muss ich nur noch zum ZA und zur Mammasono.

Angel, PN!


Um euch einen schönen Abend zu wünschen, ist es bestimmt schon zu spät – habt also einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins WE :)*

*:)

p<each1es68


An sich muss ich auch noch zur Zahnarzt Kontrolle und zum Augenarzt (termin märz 2014).

Schlafen könnte ich im Moment durchgehend..

Hätte heute eigentlich frei, aber unsere Ware kam erst zu Ladenschluß und nun ist heute morgen packen angesagt.heute abend BossHoss Konzert.Freu mich...muss morgen aber auch bis 18 uhr arbeiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

_>Blizxza_


Angel

Wie geht es dir? Hatte dir auch eine PN geschickt.

Melde dich doch mal :-)


silberbraut, wie geht es mittlerweile deinen Knien ?

Peaches, wie war das Konzert?

Liebe Gruesse an alle :)_

AQngoel0290x4


@Silberbraut und Blizza und alle anderen Lieben

ich war seit dem 30 September nicht mehr hier im Forum. Ich hätte die Zeit dazwischen wohl gehabt. Aber ich habe in der wenigen Zeit mich lieber versucht zu entspannen runter zu kommen weil es sehr stressig ist auch auf der Arbeit.

Ich habe seit dem 1 November meinen Festvertrag und bekomme auch etwas mehr Gehalt. Im Januar gibt es die nächste Erhöhung und im Oktober kann ich nochmal eine beantragen.

Ich hatte sogar überlegt doch auf 8 Stunden auf der Arbeit auf zu stocken. Aber ehrlich es ist mir zu viel. Im Moment mache ich freiwillig Überstunden. Aber wenn ich 8 Stunden arbeiten würde ich glaube ich würde es auf Dauer nicht schaffen noch eine Stunde dran zu hängen.

Wenn ich genug Ü Stunden habe werde ich es dann auch mal wie eine Kollegin machen und mir eine Woche Ü-frei nehmen :-)

Ich muss sehr aufpassen mich zu konzentrieren was mir bei unseren Schulungen gut gelungen ist.

Wir sind zur Zeit am renovieren und kommen hoffentlich bald dem Ende zu weil wir noch warten müssen wegen einer neuen Wohnungstür.

Ansonsten habe ich endlich ein super gemütliches Wohnzimmer zwar noch nicht ganz fertig aber ein Rückzugsort zum entspannen einfach mal ein Buch lesen und mal nicht den Computer an zu machen das übrigens immer noch das Laptop ist, da mein Cousin meinen Computer immer noch nicht repariert hat und das nach Monaten. Aber da er auch im Moment sehr viele Probleme hat, wollte ich ihn nicht auch noch mit meinem dämlichen Computer belasten. Leider kann ich selbst es nicht reparieren und ich habe sonst keinen. Aber ich glaube ich werde mal antasten wann er mal vorbei kommt.

Meine Krebsvorsorge war im übrigen in Ordnung und was noch viel erfreulicher ist mein Ohr ist auch in Ordnung. Seit mein neuer HNO mir gesagt hat ich muss zweimal in der Woche drei Ohrentropfen eintröpfeln und wenn möglich die ganze Nacht auf einer Seite liegenbleiben, damit sie die ganze Nacht im Ohr bleiben. Leider gelingt es mir nicht immer die ganze Nacht weil ich mich im Schlaf drehe. Aber mein Ohr ist trotzdem Ok.

Im Moment habe ich nur Probleme mit Hüfte und Knie aber nur wenn ich schlafe auf einer Seite. Man wird alt :)z

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter zumindest bei uns trübe und regnerisch ist. Es ist richtig dunkel hier. Ich werde mich wohl mit einem Buch auf die Couch zurückziehen mal schauen. Obwohl Männe will heute noch in der Küche streichen. Mal versuchen das ich mir wenigstens etwas Zeit für mich nehme ich brauche es sehr.

Lasst euch alle mal drücken

liebe Grüsse

A?ngel0I2904


Gott Sei Dank. Männe streicht erst nächste Woche wenn ich auf der Arbeit bin. Dann kann die Erholung heute ja kommen.

sUilbMerbcraut


Huhu Mädels *:)

Ist es bei euch auch so kalt? Hab grad unseren Wassertank im Garten leer gemacht und jetzt hab ich ganz steife Finger. Aus Verzweiflung trinke ich jetzt Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. Den hab ich vor meiner 2. Nach-OP damals zum letzten Mal getrunken Kam wegen naroksebedingter Geschmacksverirrung danach einfach nicht mehr ran an das Zeug. Aber heute schmeckt er ganz gut.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wollte sich ein Reh mit meinem Auto anlegen. Zum Glück war ich schnell genug auf der Bremse und habe es nur leicht touchiert – das Reh bekam einen Riesenschreck und mein Auto blieb unversehrt (schlosser hat es in augenschein genommen).

Peaches, mein ZA hat immer noch nicht genug von mir. Ich darf noch mal antraben.

Wie war das Konzert?

Blizza, die schillernden Farben auf meinem rechten Knie und die Schrammen auf dem linken verblassen so langsam.

Angel, herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag @:)


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

s9i^lber:brau}t


Jetzt hab ich "Augenschein" klein geschrieben |-o Na gut, war ja auch ein kleiner Schlosser ;-D

p7eac4hes68


silberbraut Das Konzert war super.zudem wir gut beschützt waren auf dem Weg zur Konzerthalle.Gleichzeitig war nämlich in dem daneben liegenden Stadion das Spiel Hannover96 gegen Braunschweig.sollen an die 3000 Polizisten gewesen sein.BossHoss war live mal wieder richtig gut.

Heute habe ich Ko beim Gyn wegen der Zyste am verbliebenen Eierstock.Hoffe sie ist weg.

Hier ist es zur Zeit sonnig aber kalt.Jedenfalls regnet es nicht.

pveazchCes6x8


Sie ist weg ;-D wurde ja auch Zeit.

So nu gehe ich gleich Spaghetti Pesto essen.unser Italiener macht einfach die Beste... ;-D

Wünsche euch allen einen schönen Abend *:)

soilber>brxaut


Peaches, super :)^ Ich freu mich für dich :)_

Beim Italiener esse ich am liebsten Spaghetti Aglio e Olio :-q :-q :-q

Ich musste vorhin meine Autoscheibe frei kratzen, um heim fahren zu können :-/

*:)

pweacshes6x8


Ich packe heute auch meine Handschuhe ein.Denke ich muss heute abend auch kratzen :(v jetzt geht es langsam los.

Aglio e olio ist lecker aber ich vertrage so viel öl nicht. ;-) .Vorab habe ich aber noch Caprese gefuttert.dann die leckere Pesto.

Samstag gehe ich mit meinem Mann shoppen.Er braucht Hosen und Schuhe.

Zudem geht unser Kühlschrank wohl kaputt.Supi!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH