» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Aznge|l:02904


Huhuu Mädels,

bei uns scheint heute die Sonne es ist richtig schön. Aber brrrr der Wind ist sehr kalt. Ich habe heute frei habe den ganzen Morgen rumgewerkelt Versicherrungen gekündigt neue gemacht.

,

@ Silberbraut

Danke für die Glückwünsche ich bin auch sehr froh man fühlt sich einfach besser auch wenn es auch da keine Garantien gibt . Im Moment mache ich sehr viele Überstunden die ich mir aber nicht ausbezahlen lassen sondern als freie Tage nehmen werde zusätzlich zu meinem Jahresurlaub nächstes Jahr.

Im Moment haben wir sehr viele Schulungen gestern auch und die hat richtig Spaß gemacht obwohl zuweilen trockenes Thema.

Morgen muss ich arbeiten aber nur kurz darum bin ich heute auch zu Hause. Heute Abend gehen wir unseren neuen gebrauchten abholen und der alte geht weg.

Meine Gehalterhöhung hat sich mehr im netto bemerkbar gemacht als gedacht. Und im Januar gibt es die nächste und dann wieder Ende des Jahres die muss ich dann aber beantragen .

Ich gehe jetzt nochmal auf die Couch vielleicht noch etwas lesen mal schauen. Aber ich bin auch am Wäsche waschen was normal mein Mann macht wenn ich auf Arbeit bin.

Aber heute braucht er es mal nicht :-)

wünsche euch allen noch einen sonnigen Freitag ihr Lieben alle.

t]eufe#lche<n0H9


Hallo Mädels,

ja, mich gibt es auch noch.

Die Trauerfeier meiner Freundin liegt jetzt hinter uns.

Es waren sehr viele Menschen da, sie sich verabschieden wollten.

Eigentlich wollten sie die Feier nur unter sich abhalten, haben sich dann aber anders entschieden.

Glauben kann ich es immer noch nicht.

Dann habe ich auch versucht mich abzulenken, indem ich viel gebacken habe.

10 verschiedene Sorten Plätzchen sind es geworden und ich habe auch viele Opfer gefunden, die sich bereit erklärt haben, sie zu vernichten.

Dann haben wir ab dem 1.1.14 auch einen Schrebergarten direkt am Wasser, mit eigenem Bootsteg. Wir haben zwar Haus und Garten, aber er ist nicht so groß das ein Nutzgarten Platz hätte. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde dann auch viel Kanu fahren.

Angel Glückwunsch zu deinem Festvertrag @:)

Du siehst jetzt bestimmt beruhigter in die Zukunft.

peaches ich freue mich für dich, dass du die Schiene jetzt endlich los bist.

Die Winterzeit ist fürchterlich.

Zum Glück brauche ich keine Autoscheiben mehr freikratzen, da ich seit einem Jahr in der Garage stehe. Man kann sich wirklich daran gewöhnen.

Unser Kühlschrank zickt auch schon geraume Zeit rum, wir müssen uns demnächst ebenfalls einen neuen zulegen.

silberbraut da hast du wirklich Glück gehabt, dass bei deinem Rehunfall nicht mehr passiert ist.

Ich hatte ja auch meinen ZA Termin. Nachdem er einmal reingeschaut hat, konnte ich gleich wieder verschwinden.

Beim AA muss ich mir noch unbedingt einen Termin holen, den vergesse ich immer.

Hallo Blizza und alle anderen

p~each\es68


teufelchen Ich kann das alles nachvollziehen wie schwer das alles war..vor einem Jahr starb meine Kollegin und gute Freundin unerwartet mit 41 Jahren. Zudem war sie schwanger im 8.ten Monat.Das Kind konnten sie retten und sie ist jetzt eib Jahr alt.War für uns alle ein riesiger Schock.seitdem versuche ich alles ein wenig lockerer zu sehen, wer weiß....ich drück dich nochmal ganz doll.

Habe mir Samstag eine neue Brille ausgesucht, da ich meine ja geschrottet hatte ;-D ich denke gerade darüber nach eine Versicherung abzuschliessen, damit es nächstesmal nicht ganz so teuer ist.ich brauche zwar keine speziellen Gläser aber 320 Euro ist für mich heftigst.Donnerstag ist sie fertig.

Mir ist so kalt...und der Winter hat noch nicht mal angefangen. Mein Auto steht auch in der Garage aber leider nicht auf der Arbeit.

Ich wünsche euch eine schöne Woche *:)

s'ilbrerbrauxt


Hallo Mädels *:)

Peaches

Zudem geht unser Kühlschrank wohl kaputt.Supi!!

Bei den sinkenden Temperaturen kannst du die Sachen eigenlich auch draußen lagern (also mit nem Schrank drum herum – spart Energie) :-X

320 Euro

... für ne einfache Brille :-o Boah, ich hab Gleisicht, superentspiegelt, selbsttönend und hab gerade mal 538 Euronen und ein paar Zerquetsche dafür bezahlt. Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Teufelchen und Peaches ich kann eure Trauer um eure Freundinnen so gut verstehen :°_ Meine beste Schulfreundin starb vor gut 2 1/2 Jahren ganz plötzlich an einer Lungenembolie. Morgen hätte sie ihren 47. Geburtstag. Ich musste in den letzten Tagen so oft an sie denken :°(

Teufelchen, bei der Anzahl deiner verschiedenen Plätzchensorten werd ich ganz klein. Ich hab noch kein einziges Kekslein gebacken oder besser den Teig dafür gemacht (das Backen übernimmt mein Mann immer).

Für deinen Schrebergarten wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Planung. Schade ist nur, dass du nicht sofort am ersten Januar mit der Pflanzerei anfangen kannst. Übergangsweise könntest du, falls genug Material vorhanden, einen Schneemann bauen :-X ;-D

Angel, allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto (wenn ich das richtig verstanden habe)


Allen, auch den Ungenannten, einen gemütlichen Abend *:)

Bei uns war diese eh schon eklige Luft ganztags stark verwässert. Dabei wollte ich eigentlich meine letzten Möhren ernten. Das hab ich dann doch noch mal vertagt.

s3ilbSerbraxut


So ein Müll! Jetzt hab ich die Grußformel an der falschen Stelle eingefügt ":/ Ihr versteht mich trotzdem oder?

ppeacYh`esx68


silberbrautBei dem Preis für die Brille habe ich auch geschluckt.Aber bei dem optiker bin ich seit Jahren und fühle mich dort gut aufgehoben.Bin nur ein wenig kurzsichtig.Entspiegelt ist sie nun auch.

;-D du hast recht.Ich lagere die Sachen einfach draussen und warte auf den Frühling und kaufe mir dann einen neuen Kühlschrank.

heute Nacht das erste mal Frost und Minusgrade.habe mir lange Unterwäsche angezogen zum Hunde Gassi.sehr sexy, aber es sieht ja keiner.

An sich ist es schön draussen.zwar kalt aber sonnig.

s8ilbKerbxraut


Nur ganz fix, dafür besonders herzlich:

** Teufelchen, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:)


Peaches, wie guckt sichs mit der neuen Brille?


Das Wetter ist hier bäh, typisch November. Hab heute auch zum ersten Mal was Längeres unter meinen Hosen an. Mein Mann ist arbeiten, da muss ich eh nicht sexy sein :-X ;-D

Schönes WE *:)

A`ngelO0290u4


@ Teufelchen

danke für die Glückwünsche zum Festvertrag. Die bekommst du zum zweijährigen von mir zurück :)^

@ Silberbraut

danke für die Wünsche die kann man gebrauchen, denn leider hatten wir bis jetzt schon Ärger mit dem Auto. Als wir es am Freitag abholten letzte Woche. Ging auf einmal die Bremsleuchte an obwohl das Auto am Vortag getüvt wurde. Mein Mann es am nächsten Tag überprüft da war die Bremsflüssigkeit auf unter Mininum weil eine Bremsleitung durchgerostet war. Das Öl war unter Minumum sodass man sich gleich die Maschine hätte kaputt fahren können auch die Kühlflüssigkeit war bei Minimum. Dann waren falsche Reifen montiert die nicht in den Papieren eingetragen waren. Eine ABE gibt es dafür wie wir jetzt wissen nur für Österreich für dort wurde es gebaut. Nun bekommen wir neue Reifen. Und es wurde auch repariert. Aber der Gedanke daran das wir ins Leere hätten auf der Autobahn treten können.

Jetzt geht auf einmal die heizbare Heckscheibe nicht. Ich bin gespannt ob es nur eine Sicherrung ist. Heute meinte mein Männe mein Auto würde rappeln so taub wie ich bin habe ich es nicht gehört ich hoffe das es nichts grosses ist. Mache auch einen Termin in der Werkstatt habe ja übernächste Woche Urlaub und brauche das Auto da nicht so dringend. Werde mir Montag gleich einen Termin machen. Aber bei dem neuen gebrauchten bin ich echt gespannt was für Überraschungen es noch geben wird. Und das bei einem Autohändler unseres Vertrauen mit dem wir bestimmt schon über zehn Jahre zufrieden sind.

@ Peaches,

Ich bin auch Brillenträger und dein Beitrag hat mich daran erinnert das ich mir auch nochmal einen neue Brille machen lassen kann ich habe eine Versicherrung dafür. Aber leider sind meine Gläser so teuer immer das ich trotz Versicherrung noch zu zahlen muss. Ich habe meinen Optiker angerufen er hat mir eine randlose Brille für 99 Euro mal auf die Seite gelegt in rot und ich bekomme 180 Euro von der Versicherrung für die Gläser muss ich meist draufzahlen weil ich eine Hornhautverkrümmung habe und schon seit ich zweieinhalb bin Brillen trage. Mich nervt das ich für alles eine Brille brauche zum lesen brauche ich eine andere dann für den Computer brauche ich auch eine andere und dann auch noch eine Sonnenbrille und wenn sich an den Augen was ändert müssen alle neu gemacht werden. Zum Glück bin ich davon verschont geblieben.

Aber ich meine schlechter zu sehen was Nachts und Regen betrifft. Ich habe die letzten Tage bei Regen im Dunkeln Fahrten gemacht da habe ich mich sehr unsicher gefühlt obwohl ich schon seit 32 Jahren Auto fahre. Aber halt nur wenn es regnet.

@ alle Mädels,

ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich gehe jetzt mal in die Küche Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen. Habe vorhin meinen Kaffeevollautomaten mal entkalt. Mein Männe wollte mich mitholen in den Garten dort geht er Düngen. Aber ich bin Gott Sei Dank nicht mit. Habe zuviel Orangensaft getrunken und da bekomme ich Bauchweh je nach dem und muss immer rennen. Wäre unterwegs eher schlecht gewesen.

wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

pWe'achnes6x8


silberbrautVon wegen neue Brille.Sie kommt angeblich erst Dienstag. Dieser Optiker war so was von arrogant am Telefon.kaum zu fassen,da ja viel billigere Konkurrenz gibt.Zudem hat mir eine Freundin gesagt,das diese Optikerkette bis zum 04.01.das Angebot haben: neue Brille kaufen ein Glas zahlen und das andere ist umsonst.hat mir dort keiner gesagt.naja ich werde das ansprechen wenn ich die Brille abhole.

Angel angeblich soll ich eine leichte Hornhautverkrümmung haben.wohl nicht der Rede wert sagte der Optiker.bin leicht kurzsichtig.Nachtblind bin ich leider auch,gerade bei Nässe schlimm.

Heute habe ich mein Haus geputzt und sitze jetzt mit Buch bewaffnet auf dem Sofa mit einem Latte Macchiato vor mir.

Wünsche duch allen noch einen schönen Sonntag.vielleicht gehen wir heute noch ins Kino "Malavita" gucken.die Kritiken sind ja nicht ganz so gut,aber ich nag Robert de Niro und Tommy Lee Jones.

teufelchenherzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und dir Angelherzliche Glückwünsche zum Festvertrag.euch beiden :)^

Apngel.029q0x4


@ Peaches

dann warst du ja fleissig. Ich habe auch heute viel gearbeitet. Wir haben einen Teppich aus dem Wohnzimmer schon lange ins Esszimmer legen wollen. Dort stand aber ein alter Schrank voll mit Gläsern und so weiter und der musste ausgeräumt werden. Also gestern ausgeräumt. Heute Tisch und Stühle raus. Den Boden geschrubbt. Das Fenster geputzt den Schrank geputzt die Fussleisten Türe Tisch Stühle alles geputzt. Den Teppich reingelegt und die Gardinen auch gewaschen. Die ganzen Gläser von Hand gespült weil die Gläser in der Spülmaschine immer Korrosion bekommen. Ich werde mir wohl den Kristall von Calgonit kaufen weil meine Mama sagt das ihre Gläser dadurch keine Korrosion haben. Dann bin ich mal gespannt. Bin aber jetzt seit halb Fünf fertig und froh denn mir tun alle Knochen weh. Rechts und Links die Hüfte plus die Aussenseiten der Knie aussen und ab und an die Knie ist wohl das kalte Wetter und in dem Call wo ich sitze ist es saukalt. Da braucht man sich nicht wundern wenn da mal jemand krank wird. Ich bin bisher verschont geblieben. Auf unserer Arbeit machen sie ja immer Grippeschutzimpfungen aber die würde ich nicht machen lassen. Ich habe mal vor mindestens 18 Jahre eine richtige Grippe gehabt das war die letzte an die ich mich erinnern kann.

So ich geh jetzt in die heisse Wanne ein Muskelbad nehmen obwohl ich vielleicht auch Rheuma habe. Wenn ich nachts den Arm nicht unter der Decke warm halte bekomme ich Schmerzen die ich sonst nie habe.

Tja man wird alt zwinker.

wünsche noch einen schönen Sonntagabend euch allen hier.

AsngeFl0290x4


ach ja auch die gläserne Lampe wurde geputzt die hat Männe geputzt und die Gardinen hat er auch ab und aufgehängt und ist mir gut zur Hand gegangen sonst wäre ich um halb fünf nicht fertig gewesen ich habe zwischendrin ja auch noch Mittagessen gekocht. Ich habe heute zum ersten Mal Entenbrustfilet gebraten.

t4eufelcFhenx09


Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche zu meinem 2jährigen x:)

Die letzte Zeit lag ich nach der Arbeit nur platt auf der Couch rum und bin deshalb nicht on gekommen. Vermutlich hat sich die ganze Anspannung die ich hatte, jetzt gezeigt.

Auf den Kleingarten freue ich mich schon sehr. Am 1.1. wird die Hütte gleich vermessen und dann entscheide ich was für Möbel da rein kommen. Es bleiben nur die Küchenschränke und der Gasherd darin, dass andere fliegt alles raus. Gestrichen werden soll sie auch und zwar von innen und aussen. Im zeitigen Frühjahr muss ich mir dann Mutterboden und Kompost anfahren lassen und verteilen. Der jetzige Pächter hat nie Kompost oder sonst etwas auf die Nutzbeete aufgebracht und es ist alles ausgelaugt und zu niedrig.

Viele Beete werde ich dann auch noch anlegen und ganz viele Sträucher pflanzen, es soll traumhaft werden.

Ich brauche eigentlich auch eine neue Brille, habe aber überhaupt keine Lust zum Optiker zu laufen. Deswegen werde ich es noch ein bisschen rauszögern.

Kekse werde ich morgen übrigens schon wieder welche nachbacken müssen, da mein Süßer die eine Sorte über alles liebt und sich immer darüber hermacht.

Seit nicht böse das ich nicht auf eure Beiträge eingehe, aber ich muss jetzt schnell Abendbrot essen und dann noch ein bisschen zu meinem Liebsten auf die Couch.

Ich melde mich jetzt wieder öfter, versprochen.

Einen ganz tollen Abend euch allen und einen schönen Wochenstart *:)

tJeurfel0c%henx09


Hallo Mädels,

seid ihr alle am Kekse backen, oder warum treibt sich hier keiner rum ;-D

Meine habe ich erst gestern nachgebacken und Männe hat schon wieder ordentlich zugeschlagen :)z

Ich warte übrigens schon die ganze Zeit auf DHL, aber die werden heute anscheinend nicht mehr kommen.

Gestern sollte laut Sendungsstatus zugestellt werden, aber nix.

Heute wurde es wieder ins Zustellfahrzeug gepackt, aber ich denke, es wird wieder zurückgestellt. Morgen werden ich mal bei DHL anrufen und mich beschweren ]:D

Hier war es heute war den ganzen Tag trüb und feuchtkalt. Irgendwie hat man bei diesem Wetter keine Lust etwas zu machen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend *:)

sFilbGerbraxut


Teufelchen :)_

ääääähhhhh.... Kekse |-o Also, die Backzutaten hab ich schon :)z ;-D ... Mein Sohn hat sich letztes WE bei Oma versorgt und mir heute erzählt, dass er sie schon wieder alle aufgegessen hat. Der Silberich isst gerade selbst gekaufte Lebkuchen... |-o Ich gelobe Besserung und backe nächste Woche (hab dann Urlaub).

Heute wurde es wieder ins Zustellfahrzeug gepackt, aber ich denke, es wird wieder zurückgestellt. Morgen werden ich mal bei DHL anrufen und mich beschweren ]:D

Sag mal, die Zusteller lernen bei dir aber auch nicht dazu! Das war doch schon öfter so?! hoffentlich täuscht mich meine ND jetzt nicht

Wir hatten vor Kurzem bei einem Sportausstatter online bestellt. Die Sachen kamen ganz pünktlich. Ich musste dann leider ein Teil austauschen. Auch das hat problemlos geklappt. Vielleicht sollten eure Zusteller mal zusammen mit unseren ein Seminar abhalten ;-)

Bei uns war es in den letzten 3 Tagen sonnig, aber gefühlt sehr kalt. Heute Morgen -5°C.

Bei meinem Sohn hat es vorgestern schon geschneit. Das muss ich nicht haben, er übrigens auch nicht.

Vermutlich hat sich die ganze Anspannung die ich hatte, jetzt gezeigt.

Ich hoffe, du kannst dich jetzt ein bissel erholen :)* :)* :)* Bei dem was du alles in diesem Jahr bewältigen musstest, ist es kein Wunder, wenn dein Körper die Notbremse zieht :°_

Peaches hast du denn nun endlich deine Brille – nicht, dass du die erst als Weihnachtsgeschenk überreicht bekommst ;-D

Angel

Auf unserer Arbeit machen sie ja immer Grippeschutzimpfungen aber die würde ich nicht machen lassen.

Meine HÄ sagt, sie selbst läßt sich auch nicht impfen (ich übrigens auch nicht). Sie ist der Meinung, man sollte dem Immunsystem nicht gänzlich die Arbeit abnehmen. Die Impfungen, die wichtig sind (Grundimmunisierungen), befürwortet sie natürlich. Ich geh da voll mit und bin froh, dass mir nichts aufgenötigt wird.


Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend *:)

t~eufe<lchYen09


silberbraut :)_

da dein Sohn scheinbar Kekse liebt :-q , solltest du auf Nummer sicher gehen und gleich mit der Massenproduktion anfangen ;-)

In der Woche Urlaub, kannst du schon einige Kilos herstellen ]:D

Die Zusteller bei uns wechseln leider sehr oft und deswegen haben wir immer Schwierigkeiten mit der Zustellung.

Beim Sendungsstatus steht es immer noch auf:

Status vom Mi, 27.11.2013 09:35

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger heute zugestellt.

Falls ich Morgen nach Feierabend keine Benachrichtigung im Kasten habe, mache ich denen telefonisch Dampf >:(

Die Idee von einem gemeinsamem Seminar mit eurem Zusteller finde ich prima :)^

Man sollte das mal bei DHL anregen.

Nochmals einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH