» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A ngel0x2904


Hallo Mädels,

noch habe ich Urlaub und Zeit zum schreiben hier. Ihr seid wahrscheinlich im Alltagsstress. Ich sitze hier gemütlich auf unserer neuen Polstergarnitur die Sonne lacht durch die Erkerfenster aber es ist saukalt. Besonders die letzte Nacht hatte ich wieder arge Schmerzen. Ich habe mir heute Morgen eine Wolldecke rausgenommen da ich denke das auch viel die Kälte schuld ist. Gestern waren wir mit Bekannten auf dem Christkindlmarkt. Ich habe sogar mal etwas gekauft einen leckeren Lebkuchenlikör. Dann haben wir noch gemütlich einen Glühwein getrunken. Mein Mann ganz brav nur einen Apfelpunsch ohne Alkohol denn schließlich muss einer ja fahren. Ich habe gestern als es kälter wurde dann auch meine Knochen gespürt.

Heute morgen habe ich Zimtwaffeln gebacken. Mein Mann meinte das ich nur für uns beide keine machen soll weil soviel Arbeit. Da sagte ich dann muss ich mir fertige kaufen da ich sie so gerne esse.

Als wir dann letzten Samstag im Ikea waren um Kissenbezüge zu kaufen. Wurden dort Zimtwaffeln gebacken und der Teig wurde verkauft. Da hatte ich es ganz einfach. Sind schon in der Gebäckdose drin. Werden wohl nicht lange überleben :-D

Ach im übrigen habe ich gestern bei Tochter angerufen um zu schauen ob sie vielleicht wieder zu Hause sind und da waren sie auch wieder daheim. Den Kleinen hörte ich Oh Mann schmimpfen im Hintergrund allerdings hatte er immer noch Durchfall. Als ich unsere Tochter fragte ob man ihr Tabletten oder Medikamente mitgegeben hat dagegen meinte sie nein. Ich hoffe mal der Durchfall legt sich wieder.

So nun muss ich in die Küche habe Kartoffeln aufgestellt. Es gibt Kartoffeln, Spinat und Eier.

Bis denne :)^

pmeachZes6x8


Ich merke zur Zeit auch heftig meine Schultern.dieses nasskalte Wetter macht mich verrückt.

Heute noch arbeiten und dann Wochenende.Samstag dann Weihnachtsfeier.freu mich schon drauf.

Ab dem 25.12. habe ich dann mal 5 Tage frei...

A=ng^el002904


Huhu Peaches,

dir mal viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und viel Erholung an den freien Tagen. Meinen Knochen geht es seit ich die Wolldecke im Bett habe gut. Nur wenn ich tagsüber kalt bekomme dann spüre ich sie.

Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag aber ich gehe für die Herzenssache heute Abend ehrenamtlich telefonieren in die Firma die Sendung dazu kann man heute aber viertel nach acht im SWR sehen. Ist eine gute Sache, allerdings muss ich gestehen hätte ich gleich bemerkt das es in meinen Urlaub fällt hätte ich mich dieses Jahr nicht gemeldet.

Hatte sowieso viel Arbeit im Urlaub wir sind immer noch am renovieren und würden gerne vor Weihnachten damit fertig sein, mal schauen ob uns das gelingen wird. Zumindest sind wir ein grosses Stück voran gekommen. Ich konnte ja tatkräftig helfen.

So nun gehe ich meine Gymnastik machen zu der ich soooooooo gar keine lust habe.

bis denne ihr Lieben hier alle.

stilnbeJrbrauxt


Hallo Mädels

schon wieder eine Woche vorbei :-o Ich hatte ja noch Urlaub. Gefühlt verrinnt die Zeit dann noch schneller ":/

Teufelchen ich hab deine Mail gerade beantwortet. Hab dieses Mal auch meinen anderen Account genutzt. Web.de treibt mich in den Wahnsinn

Angel, geht es deinem Enkel inzwischen wieder gut? Man leidet mit den kleinen Mäusen immer fürchterlich mit, wenn sie krank sind. Und selbst, wenn die Kinder aus dem Mäusealter raus sind, ist das noch so – jedenfalls bei mir.

Peaches, ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtsfeier. Wir feiern morgen auch (Sportverein).

Deine Vorfreude auf die freien Tage kann ich gut verstehen. Die Zeit hast du dir redlich verdient :)_


Ich war in dieser Woche auch auf 2 Weihnachtsmärkten. Der zweite versankt dann leider zusehends im Nebel. Deshalb haben wir uns schnell zur Heimfahrt entschlossen, denn in Dunkelheit und Nebel eine normaler Weise in gut 2 Stunden zurückzulegende Strecke ist nicht gerade ein Vergnügen.

Nun hab ich immer noch nichts für meinen Mann zu Weihnachten. Eine Kleinigkeit schenken wir uns immer. Wenigstens haben sich die Geschenkefragen für Kind und Oma geklärt.

Euch und natürlich auch Blizza, selli und ... falls ich jemanden vergessen habe – ND, ein schönes Advents-WE *:)

pkeaxch;es68


AngelIch müsste auch dringend meine Übungen machen gegen die Hws Beschwerden und Schulter aber ich bin zur Zeit zu faul .

silberbrautDir auch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

Wir verstehen uns alle auf der Arbeit sehr gut,deshalb wird es sicherlich wieder sehr lustig.

Mein Fiat verliert Kühlwasser.Super.Also gleich mal bei der Werkstatt anrufen zwecks Termin. Passt ja so toll.Brauche das Auto.Also noch zu den Reparaturkosten einen Leihwagen.bin begeistert.hoffe es ist nur ein defekter Schlauch und nicht Wasserpumpe oder Kühler.

Euch allen auch einen schönen dritten Advent.

toeuf0elc~hexn09


Hallo Mädels *:) ,

ich wollte euch nur schnell einen schönen dritten Advent wünschen.

Bin zur Zeit mal wieder im Stress, aber das wird schon wieder.

Nächstesmal schreibe ich ausführlicher.

Bye

A&n%gel0x2904


@ Silberbraut

dem ging es schon an dem Tag als er aus dem Krankenhaus kam besser nicht mehr apathisch am spielen am essen und trinken hatte allerdings da noch Durchfall und hat Mama und Papa mit der Magen und Darmgrippe angesteckt. Ihm geht es prima wieder und muss immer wieder herzhaft lachen über den kleinen Frechdachs oder wie ich immer sage Kleiner Gauner. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht weil er wirklich ausgetrocknet war, aber es ging ja dank Zäpfchen dann ohne einen Zugang zu legen. Hätte man vorher vielleicht auch drauf kommen können doch erst mal ein Zäpfchen gegen Übelkeit zu geben.

@ Peaches,

ich bin auch faul bin aber jetzt schon in der dritten Woche wieder wo ich ohne Unterbrechung wieder meine Übungen mache. Ich habe sie zwar ganz wenig reduziert aber es sind immer noch genug und ausserdem sage ich mir besser reduziert als gar keine Übungen zu machen. Auch die letzten beiden Tage wo ich erst um halb acht von der Arbeit komme habe ich meine Übungen gemacht. Morgens vor der Arbeit habe ich keine Lust.

@ Teufelchen

da kann ich ja gar keinen schönen dritten Advent mehr wünschen, bin zu spät am lesen.

so aber noch einen schönen Abend ihr lieben Mädels hier

pWeahches6x8


Angelich weiß es doch*schäm* nach der Arbeit bin ich im Moment total kaputt.es fehlen mittleweile 3 Leute.Aber nach dem halben 24ten habe ich 5 Tage frei.da werde ich wieder anfangen...

Ich habe am Montag meinen 500er Fiat zur Reparatur gebracht (es lief Kühlwasser aus)und habe mir mal ganz kurz einen neuen 500er bestellt ;-D .Das Angebot war gut, mehr PS und in mattschwarz.muss aber 8 Wochen drauf warten.ich bin die Geduld in Person ]:D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

A3ngel0Z290x4


@ Peaches,

du hast ein Auto das mir auch sehr gut gefällt. Habe mich bei meinem Toyotahändler mal in einen reingsetzt. Ich bin zwar eher der Toyotafreak. Aber vom Aussehen gefällt mir der Fiat besser weil ist auch eine gewisse Ähnlichkeit noch mit dem alten Fiat 500 zu erkennen. Was man beim Mini nicht mehr erkennen kann zum Beispiel. Oder der Nachfolger vom VW Käfer auch gar keine Ähnlichkeit.

Ich hoffe das mein kleiner nächstes Jahr nochmal über den Tüv kommt ist schon zwanzig Jahre alt ein Peugeot 205 mit einer Karosserie die nicht rostet.

Mit der Gymnastik muss ich gestehen. Ich hatte sie über ein dreiviertel Jahr gemacht wirklich jeden Tag egal ob ich krank war und tatsächlich nie ausfallen lassen. Dann kam ich ins KH im April und hörte zwei Tage davor auf. Hatte dann zwischendrin nochmal kurz gemacht und erst seit drei Wochen mache ich wieder jeden Tag zwar ein klein wenig reduziert aber wirklich nicht der Rede wert.

Aber ich habe keinen Bock sie zu machen. Sie tut eigentlich gut und man sieht an sich auch die Wirkung wenn man es regelmässig macht und ich habe gemerkt das ich fit bin dadurch denn am Freitag ging in der Firma der Aufzug kaputt und wir sind in den dritten Stock ja umgezogen. Ich lief sie viermal hoch und runter und bin nicht aus der Puste gekommen als ich oben ankam.

Ich denke würde ich die Gymnastik nicht machen wäre ich auch abgehetzt oben angekommen und ich darf mich freuen morgen wird der Aufzug erst repariert und ich fang um 8 Uhr an dann kann ich auch gleich morgen früh die Treppen laufen.

Heiligaben muss ich schon um kurz vor fünf aufstehen weil ich um sechs Uhr anfange. Ich werde dann wohl mich noch ein bisschen hinlegen nach der Arbeit.

so ich geh mal den Tannenbaum auspacken und aufstellen bis bald.

Hoffe es geht euch allen gut und wünsch euch einen schönen vierten Advent.

sXilberYbra uxt


Hallo Mädels

Peaches, das Auto wird dann dein nachträgliches Weihnachtsgeschenk oder ist es schon ein vorfristiges fürs nächste Jahr? ;-D

Zum glück muss ich Heilig Abend nicht arbeiten. Dafür aber gleich am 27. wieder. Na egal, man kann nicht alles haben.

Angel, meinen Weihnachtsbaum will ich heute auch noch vom Boden holen. Hab so gar keine Lust. Eigentlich will ich schon seit Jahren einen kleineren Baum haben, aber meine Weihnachtsbaumbeleuchtung hat so viele Lichter, dass dann gar kein Weihnachtsschmuck mehr Platz hätte. Ich hab zwar noch eine andere Lichterkette, aber die hab ich – clever wie ich bin :=o – draußen am Baum.

Teufelchen, bei dir reißt der Stress aber auch gar nicht ab :)_


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

A0nge+l029x04


@ Silberbraut

wir haben heute bemerkt das unsere Lichterkette auch ein wenig mehr Lichter hätte haben können meinte mein Männe. Aber ich finde sie reichen auch aus. Wir haben auch einen künstlichen Baum. Mein Mann wollte nie einen haben und nun mag er keinen echten mehr.

Die Bäume werden nämlich immer teurer und dann die Entsorgung in unserem alten Grundstück haben wir sie immer gepflanzt aber irgendwann wird es zuviel man mag ja keinen Tannenwald anpflanzen.

Wir haben im übrigen vor zwei Jahren auf eine LED Lichterkette umgestellt wegen der Stromerparnis. Bald haben wir in der ganzen Wohnung umgestellt.

Ich muss gleich noch den Wecker stellen morgen muss ich um halb sieben raus und übermorgen kurz vor fünf.

wünsche euch eine gute Woche und Frohe Weihnachten schon einmal weil ich weiss nicht ob ich die Tag noch Zeit habe rein zu schauen.

tfeufxelcxhen09


Hallo Mädels,

ich wollte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Hoffentlich habt ihr nicht soviel Stress wie ich. Muss gleich in die Küche verschwinden und schon Sachen für das Buffet vorbereiten.

Morgen kommt die ganze Familie und das ist viel vorzubereiten.

Eigentlich ist mir gar nicht nach Weihnachten und ich bin froh, wenn die Tage vorbei sind.

peaches ein neues Auto zu Weihnachten :)^ Glückwunsch! Du weißt ja das du einen augeben musst, sonst quietscht er ;-D

Angel Ich habe unseren Tannenbaum auch schon fertig geschmückt stehen, bei uns ist es ein echter.

silberbraut das Jahr ist zum Glück bald vorbei und dann kann es nur besser werden.Ich schreibe dir heute Abend noch eine Mail.

Alle anderen grüße ich auch *:)

Abngel0n2904


Hallo Mädels,

heute Morgen war gleich früh auf der Arbeit was los. Man hätte meinen können das allen Leuten noch einfällt an zu rufen. Allerdings wurde es ruhiger und unsere Leute konnten alle durchweg bis eine Stunde früher Feierabend machen.

Dann nach Hause und Männe hat obwohl gross auf dem Zettel der 23.12 Stand Sachen nicht abgeholt also nochmal kehrt Marsch und musste ja mein Dessert für Morgen fertig machen. Das steht jetzt fertig in der Truhe. Die anderen Vorbereitungen Essen mache ich morgen Nachmittag. Normal mache ich das Morgens aber ich arbeite bis 12 bin dann um halb zu Hause und werde erst ein paar Wiener zum Mittagessen warm machen. Mich eine halbe Stunde aufs Ohr legen und dann loslegen mit den Vorbereitungen.

So nun mache ich mir noch eine Heisse Wanne. Bin müde hatte schlecht geschlafen letzte Nacht aber ich muss eh früher ins Bett muss um fünf Uhr raus und wer weiss vielleicht dürfen wir morgen ja auch früher.

so wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielleicht sollte ich einfach zu Teufelchen essen gehen morgen hört sich lecker an Büffet ;-D

p[each4es68


Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Weihnachten.

Ich muss auch gleich arbeiten bis 13 Uhr.Dann Salat vorbereiten und dann zu meinem Schwager .denke es wird nett werden.

In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch so überhaupt nicht.

Ich gebe dann im Februar einen aus. ;-D Hoffe,dass das kleine Auto vorher kommt.Kann es kaum erwarten..

APng\el0$2904


Hallo ihr Lieben,

auf der Arbeit war es schön heute. Wir hatten kaltes Büfett und Cremant Sekt. Ich konnte auch schon eine halbe Stunde vorher Feierabend machen.

Habe dann zu Hause noch etwas geputzt Männe gesaugt. Dann eine halbe Stunde geschlafen und Vorbereitungen für unser Menue gemacht.

Ich hatte soviel Zeit das ich noch in die Wanne konnte.

So ich wünsche euch nochmal ein Frohes Weihnachtsfest lasst euch schön beschenken. Bis die Tage ihr Lieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH