» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

stilbertbraxut


:-D ** Frohe Weihnachten ihr lieben Mädels

Ich wünsche euch schöne Geschenke und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben :-D :-D :-D

pzeacheHs6x8


Guten Morgen ihr Lieben.

Weihnachten gut überstanden? ;-D

Bei uns war es sehr lustig und stressfrei.

Seit 2 Tagen habe ich eine Erkältung, das passt super zur morgigen Silvesterfeier *:) .Und heute arbeiten.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. *:)

t7eufelchJen0x9


Hallo ihr lieben Mädels *:)

Weihnachten liegt nun hinter uns. Zum Glück habe ich zwischen den Tagen frei, aber ich muss täglich ins Büro fahren und nach den Aufträgen schauen. Zum Glück dauert es nicht lange.

Was treibt ihr zu Silvester?

Wir bleiben zuhause, da Männe sich gleich am ersten frühmorgens seine Angelsachen schnappt. Ab dann ist die Meerforelle wieder freigegeben und er will sein Glück versuchen.

peaches ich drück dir Daumen, das es trotz Erkältung eine lustige Feier wird.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.

Also Mädels, lasst ordentlich die Sektkorken knallen ;-D und einen guten Rutsch ins neue Jahr *:) *:) *:)

sFilber6bra/ut


Hallo Mädels ;-D

oh ja, Weihnachten ist vorbei ich hab vorhin unseren Baum schon weg geräumt – eeeeeendlich wieder Platz

Wir bleiben morgen auch zu Hause. Werden wahrscheinlich Karten spielen und dem sensiblen Hündchen das Pfötchen halten, falls es aus dem Schlaf erwacht.

Wie immer werde ich mich wahrscheinlich schon ab 22 Uhr nach meinem Bett sehnen Das passiert mir nur Silvester – den Rest des Jahres bin ich eher der Nachtschwärmer, der morgens schlecht aus dem Bett kommt :)z

Peaches, auch von mir gute Besserung :)* :)* :)*

Ich hab in den letzten Tagen kurzärmlig gearbeitet zum Entsetzen meiner Kollegen. Bin ja normaler Weise eher eine Frostbeule, Hitzewallungen sind es aber nicht die fühlen sich anders an ;-D

Teufelchen, deinem Mann Petri heil für Neujahr :)*

Hast du eigentlich schon Möhren- und Radischensamen gekauft? Wenn das Wetter so weiter macht, könnte man eigentlich schon mal anfangen zu säen :=o

Ich wünsche euch und allen anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;-D ;-D ;-D

AGngelJ029x04


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 wünschen.

Ich hoffe ihr kommt gut rein.

Vorsätze nehme ich mir keine mehr vor da sie doch immer gebrochen werden. :-)

Dann muss ich euch zu guter Letzt noch etwas erzählen. Da hat doch tatsächlich der Weihnachtsmann unserem Enkel die ganzen Geschenke weggenommen weil er nicht essen wollte.

Er ißt nur immer bei der Tagesmutter aber zu Hause nicht, da muss man aufpassen das er nicht zuviel Suesses ist. Er ist auch an der Untergrenze Gewicht.

Nun ißt er auch wieder und die Geschenke hat der Weihnachtsmann zurück gebracht.

Dann hat er nachdem unsere Tochter ein Neues Töpfchen gekauft hat das keine Ecken und Kanten wie das von Ikea hatte.

Da hat er auch zum ersten Mal Pipi reingemacht. Allerdings wurde er ein klein wenig bestochen.

Er wollte unbedingt noch eine Tüte Gummibären eine Kleine und da sagte meine Tochter nur wenn er Pipi ins Töpfchen macht und es hat funktioniert.

So nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend mit euren Lieben.

sJilbe rbrxaut


Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat nun schon wieder ein paar Tage auf dem Buckel. Deshalb wird es Zeit, dass ich euch endlich ein glückliches und gesundes 2014 wünsche :)* :)* :)*

Und ich habe heute mein 3-jähriges ;-D Ich glaube selber kaum, dass die OP schon sooo lange her ist und traure meiner "entfernten Verwandten" keine Sekunde nach.

*:)

Ajngels02904


@ Silberbraut

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen :)z

@ alle,

auch ich bin spät dran aber besser spät als nie euch allen ein Gutes Neues Jahr 2014

_xBlFizzxa_


silberbraut,

DAS wusste ich noch, dass heute dein Jubilaeum ist.

Ganz lieben Glueckwunsch @:) @:) @:)

Wuensche allen Maedels ein tolles 2014 und druecke euch. Momentan komm ich einfach nicht dazu, hier mehr zu schreiben. Bis bald :)_

tmeufelDchen009


silberbraut

herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum @:) @:) @:) @:) @:)

Beinahe hätte ich es verpennt zzz

Dann möchte ich allen Mädels hier ein schönes neues Jahr wünschen.

Leider habe ich momentan kaum Zeit online zu kommen, da wir seit dem 1.1. Laubenpieper sind und dort schon ordentlich am wühlen sind.

Bis bald *:)

sQilbeKrbraxut


Hallo Mädels *:)

vielen Dank für eure Glückwünsche :)_

Ich hatte jetzt ein paar Tage frei. Von Ruhe konnte aber keine Rede sein. Ich bin doch auf die Idee gekommen, neue Gardinenstangen zu kaufen. Die Stilgarnituren mussten endlich weg, weil sie bei uns baulich bedingt an den großen Fenstern nicht die optimale Lösung waren (ist ein bissel schwierig zu erklären). Nun waren wir im schwedischen Möbelhaus und haben uns neue Gardinenstangen zugelegt, die wir teilweise als Deckenmontage angebaut haben. Beim zweiten Bohrloch (mit Bohrhammer) im Erdgeschoss erwischte ich die Stahlbewährung :-( Also noch mal anzeichnen und neu bohren – unser Bohrhammer ist leider kein Leichtgewicht (mich muss der Teufel geritten haben als ich das Ding gekauft hab – es gibt nämlich auch leichtere Exemplare).

Am liebsten hätte ich nach der ersten Gardinenstange die anderen 3 vertagt. Aber dafür bin ich nicht geschaffen. Also hab ich auch die Löcher für die 2. Stange im Wohnzimmer gebohrt – das Glücksgefühl danach war unbeschreiblich, denn im Obergeschoss haben wir Leicht- und Trockenbau. Dort ging das Bohren natürlich wesentlich schneller und auch mit unserer normalen Bohrmaschine.

Durch diese Aktion hängen nun alle Gardinen ca. 10 cm höher. Bei den Stores stört es mich nicht. Aber ich musste natürlich die Übergardinen ändern, fürs Wozi sogar neu kaufen. Bin vorhin gerade erst fertig geworden. Ich schwöre, morgen mache ich NICHTS – ach doch, bügeln fürs Kind... :=o

Blizza, ich musste an unsere schöne Zeit damals nebenan im Faden denken. Ich freu mich immer wieder, dass ich so nette Mädels dort und hier kennen lernen durfte :)_

Teufelchen, darf ich dir in deinen Schrebergarten eine Amsel schicken? Die hilft beim "Umgraben". Vor Kurzem hat sie hier alles aufs Pflaster gescharrt, das bei ihrer Futtersuche weit genug flog.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag *:)

b(abyObaucxhi


Guten Morgen! Ich hätte eine kurze Frage! Und zwar wird bei mir am Freitag die Gebärmutter entfernt! Habe richtig Panik und Angst! Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen wir es dann trotzdem gemacht?

sRilbe/rbxraut


Hallo Babybauchi,

dass du Angst hast, kann ich nur zu gut verstehen :°_ Aber du schaffst das! Die Periode stört die Ärzte bei dieser OP nicht. Manche Frauen haben Dauerblutungen, wo keine blutungsfreie Zeit vorher bestimmt werden kann – also der Grund allen Übels sind. Wenn die Blutwerte nicht gerade im absoluten Untergeschoss sind, wird trotzdem operiert.

Mir ist so, als hätte ich deine Vorgeschichte dazu vor einiger Zeit gelesen?!

:)*

b*abyYbauc;hi


Ach und ich dachte noch ein wenig Aufschub! Naja würde auch nix bringen! Haben in der ss einen Abstrich mit pap 4 a gemacht! Er wurde dann pap4b! Nach dem Kaiserschnitt dann die Konfiskation! Dachte alles weg aber nix. Haben mich dann vor die Wahl gestellt nochmal Lasern aber dann alle 3 Monate zur Kontrolle! Würde mich aber nervlich fertig machen . Aber gut bin jetzt auch nur noch fin Häufchen elend! Nur noch am heulen aus Angst! :°(

s}ellix60


Hallo Mädels *:)

Ich bin superspät dran – aber trotzdem wünsche ich allen Mädels hier ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2014.

Blizza – vielleicht kannst du mal ne Mail schreiben, wie es dir so ergangen ist in letzter Zeit?

silberbraut – deine Energie möchte ich haben :)z

Ich bringe momentan nix großartig zustande. :°(

Mein Mann hatte in der Woche vor Weihnachten Urlaub und sich Einiges vorgenommen, war dann aber krank {:( . Ich habe noch bis zum 20.12. gearbeitet und habe dann seine Krankheit übernommen, über Weihnachten gepflegt und am 2. Feiertag mit meinem Sohn zusammen nach Berlin geschickt, wodurch dieser leider seine Silvester-Gäste wieder ausladen musste. :(v

Momentan schlafe ich mal wieder schlecht und komme morgens ganz schwer aus den Federn – heute war es schon 8 Uhr :-o , als mein Mann mich anstuppste. Da ich aber selbst zu dieser späten Zeit noch ziemlich verpeilt war, habe ich kurzerhand im Büro angerufen und gesagt, dass ich Stunden abfeiere.

Nun sollte ich mich noch ein wenig meinem Haushalt widmen ... habe aber absolut keinen Bock darauf!

Ich wünsche Allen eine gute Woche. @:)

s,i<lbHerbrxaut


Babybauchi, eigene Erfahrungen mit schlechten Pap-Werten habe ich nicht. Aber was ein Pap IVb bedeutet, weiß ich und es jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Du bist noch sehr jung. Aber die Unsicherheit würde ich mir an deiner Stelle auch nicht antun :°_ Dein(e) Kind(er) brauchen dich und deine Kraft :)z

Wenn du magst, schau mal in den Faden "Gebärmutterentfernung vaginal". Dort findest du viele Erfahrungsberichte zu allen möglichen OP-Methoden. Ich weiß ja nicht, wie der Eingriff bei dir erfolgen soll – vaginal, abdominal, LAVH oder TLH.

Das Lesen dieser Berichte hat mir damals ganz viele meiner Ängste genommen. Vielleicht hilft es dir auch ein wenig. :)* :)* :)*

Selli, lass dich mal in die Arme nehmen :)_ Es wird wirklich Zeit für eine Kur für dich :)z

Du bist mir vielleicht ein Mutter. Hattest du keinen Kuchen, den du deinem Sohn anstelle der Krankheit mitgeben konntest? :-X

deine Energie möchte ich haben

Du bist gut ;-D Meine Energie setzt sich (am Beispiel der Gardinenstangen) :-X zusammen aus: Das muss geändert werden! So etwa: >:( Dann kommt die Suche nach einer brauchbaren Lösung ??? ":/ :-| :-) :-D Als Ikea-Fan kann ich vorher, einschließlich Aufbauanleitung, schon alles am PC angucken Als Nächstes -> Der Einkauf: Ach, guck mal! Das könnten wir doch auch noch gebrauchen 8-)

Zu Hause nehme ich mir dann ganz fest vor, bei den "Bastelarbeiten" NICHT zu fluchen Mein Mann wartet immer, wann es soweit ist ]:D In den meisten Fällen braucht er nicht viel Geduld :-X Und dann geht es los... Werkzeug zurecht legend und trotzdem suchend... Theorie und Praxis... muss ich dir das erklären ;-) ... jedenfalls wird der Stallknecht manchmal zum Waisenknaben |-o o:) ... Am Ende funktioniert dann doch alles so wie es sollte. Und wenn man den Unbekannten in der Rechnung nicht ganz so viel Bedeutung beimessen würde, könnte man den Blutdruck schonen und noch so ein paar andere Sachen... :=o ... Och, und wenn ich dann fertig bin, wundere ich mich jedes Mal, wie viele Endorphiiiiiiiiiiiiiiiine mein Körper ausschütten kann ;-D Trotz alles Flucherei, bohre ich lieber Löcher in die Wände als schnöde die Hütte zu putzen :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH