» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tyeufedlc?hen09


peaches

Das Konzert war wirklich furchtbar und zudem sehr kitschig.selbst meine Schlagerbegeisterte Schwägerin muss es nicht nochmal haben

Du kannst deine Schwägerin dann ja mal mit zu einem Rockkonzert nehmen, vielleicht gefällt ihr das besser und sie wird zu einem Fan ;-D

Du Ärmste, die Zeit bin zum Ende des Konzert zooog sich dann bestimmt ganz schön in die Länge.

Zum Glück hast du es jetzt hinter dir.

Einen schönen Arbeitstag ohne Stress wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen, die heute arbeiten müssen.

*:)

pVeachxes68


Nun endlich Feierabend.Gott sei Dank.sitze gechillt auf dem Sofa und freu mich auf Ruhe.

So ein gefühlt langes Konzert hatte ich schon lange nicht mehr.Albernes Rumgeschwafel inklusive.

Sie bekomme ich nie und nimmer aufs Rockkonzert. ]:D naja, ich habe mein Versprechen eingelöst und gut ist. Gott sei Dank haben wir die Karten billiger bekommen.

AsngeFl029x04


@ Blizza

nachträglich alles Gute zum dreijährigen. Die Zeit vergeht einfach schnell.

@ Glücksfee69

ich wünsche dir viel Glück das man die Ursache schnell findet und man sie beheben kann und du bald keine Probleme mehr haben wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich habe auch die Probleme mit dem Husten und Niesen wenn die Blase übervoll ist aber ansonsten keine.

@ alle

ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Habe nicht so viel nachgelesen. Bin im Moment krank, meine Stimme ist im Eimer. Und eigentlich habe ich noch Glück gehabt. Ich hatte letzte Woche am Samstag kalte Füsse abends auf dem Sofa und dachte noch ich bekomme eine Erkältung. Prompt einseitiges Halsweh und Sonntag ging es mir nicht gut. Dann abends Erkältungsbad und danach hatte ich kurz darauf 39 Fieber das aber nur zwei Stunden war. Montagsmorgens dann kein Fieber aber matt und bin trotzdem wegen der Schulung zur Arbeit und habe meinen Mann geschickt Nasenspray, die Boxa Grippal Tabletten und Halstabletten zu kaufen. Mit den Boxa Grippal habe ich quasi die Symptome total unterdrückt mir ging es teilweise sehr gut, aber wenn die ausklangen dann ging es wieder schlecht. Donnerstag war ich ja dann beim HNO mein Ohr ist immer noch in Ordnung aber ich habe einen Virus. Ich sollte gurgeln mit Salzwasser, inhalieren und Salbeitee trinken und zur Not hat er mir Penicillin aufgeschrieben. Er wollte das ich zur Sicherheit das Medikament zu Hause habe. Freitag nach der Schulung habe ich dann keine Boxa Grippal genommen Nachts hätte ich gerne eine genommen wegen Kopf und Halsschmerzen und er Nase zu weil die Tabletten die Nase befreien und alles abfließt und löst. Ich habe dann doch angefangen mit dem Penicillin Freitag Abend. Ist eine Sorte von der ich auch keine Scheidenprobleme bekomme. Bin fleissig am gurgeln aber mit Pinimentol weil sollte mit Salzwasser und gurgeln damit. Gegurgelt hab ich nicht aber brav Tee getrunken. Ich fühle mich soweit wohl nur Nase immer noch zu und Hals und Kopfweh aber nicht matt und kein Fieber.

Aber ganz ehrlich hätte ich im Moment nicht die wichtige Schulung hätte ich das ganze nicht unterdrückt sondern rauskommen lassen. Dann wäre ich halt krankgeschrieben worden. Weil ich halte nicht wirklich viel vom unterdrücken man tut sich damit nichts gutes. Wenn es dann rauskommt ist es heftiger ich habe glaube ich gehört Herz kann angegriffen werden, aber das glaube ich jetzt nicht.

Ich bin froh soweit wieder fit zu sein. Habe morgen die vierte Woche Schulung und morgen in einer Woche dann Prüfung.

so nun gehe ich ein Erkältungsbad nehmen und mich nachher in die Decke auf dem Sofa kuscheln und vor allem schauen warm zu haben.

Ich habe den ganzen Tag nur geackert anstatt mich zu erholen weil wir einem Bekannten gesagt haben ihm zu helfen. Er hat uns auch schon oft geholfen mit günstigen Reparaturen oder auch das es nichts kostete. Wie sagt man eine Hand wäscht die andere

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Im übrigen hat sich keiner gemeldet wegen meinem Auto und ich ärgere mich so darüber.

sWil~ber=braxut


Teufelchen, ich mach grad Pause :=o ;-D Nee, für heute ist Feierabend.

Die Decke ist fertig gestrichen (in 3 Etappen + Treppenaufgang). Zur Hälfte hab ich auch schon die Makulatur dran. Wir hatten ja vorher nur mit Farbe gestrichen. Aber nach 9 Jahren sollte der Bau nun endlich etwas zur Ruhe gekommen sein – Zeit für Tapete. Und wenn ich schon die Gelegenheit habe, dass der Raum nur noch leicht verschiebbare Möbel enthält, mach ichs gleich richtig. Die Schrankwand ist inzwischen abgeholt. Ich sitz hier im wahrsten Sinne des Wortes auf ner Baustelle. Sehr gemütlich, echt ;-D

Ich verspreche dir, ich mache wirklich Pausen. Nur heute bot es sich an durchzuziehen, weil ich frei hatte.

Kann man es noch auf die ND schieben ???

Ja, kannst du für dein ganzes weiteres Leben immer vorschützen – mach ich auch so ]:D

Und mach dir keinen Stress, wenn du mal nicht gleich auf meine Mails antwortest. Ich komm ja auch nicht immer dazu.

Peaches, lass mal dein neues Auto noch beim Händler! Bei dem Tauwetter sieht es sonst gleich ganz schmuddelig aus meins bräuchte gaaaaaanz dringend ne Putze Oder du bestellst anständiges Frühlingswetter ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)* und bedaure dich aufrichtig für die Konzerterfahrung :°_ Sowas muss man so ganz und gar nicht haben. Ich war vorletztes WE auf einer Sportlerehrung. Da trat ein Double von Helene Fischer auf. Absolut nicht meine Musikrichtung – unglaublich wie viele Leute die Texte auswendig können. ICH hätte nie und nimmer mitsingen können und wollen

Angel, dir wünsche ich natürlich auch, dass du schnell wieder fit wirst. Und für die Prüfung halte ich dir fest die Daumen :)* :)* :)*

Euch allen eine schöne Woche :)_ *:)

_nBlizpzax_


Liebe Mädels,

ich bin grad zufällig mal an nem Laptop und danke euch sehr für die lieben Glückwünsche @:) @:) @:) :)_

Ja drei Jahre sind es nun, und ich bin nach wie vor froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Alles paletti, alles wie vor der HE, nur dass keine Regel mehr da ist :)^ und ich keine Angst mehr um meine Gesundheit haben muss.

Ich drück euch ganz doll, hab leider wie immer nur kurz Zeit. Neuer Job, neue Liebe x:) , bin umgezogen, hab noch Ärger mit dem Vor-Vermieter...naja. Ihr habt ja auch alle viel um die Ohren.

Liebe Grüße :)_

pHeachLes6x8


BlizzaDas sind ja viele viele Neuigkeiten bei dir.Wiegeht es deinem Rücken?

silberbrautLaut unverbindlichem Lieferdatum sind es nur noch 15 Tage bis Lui (Auto) da ist.Ich freu mich wie ein kleines Kind. Soll ja warm werden im Februar und ich hoffe, dass der Frühling kommt und kein erneuter Wintereinbruch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-D

Das Konzert ist schon gestrichen ]:D Dafür haben wir im Juni Marathon.Am 08.06.Xavier Naidoo (mein Mann mag ihn) und am 17.Alter Bridge in Hamburg und am nächsten Tag gehts nach Dortmund uu Aerosmith.Habe mir schon Urlaub genommen.Leider ist immer alles auf einmal. ...

Ich wünsche dir ein wenig Ruhe und viel Freude wenn alles fertig ist mit Renovierung und neuen Möbeln.

ALn-ge6l02960x4


@ Silberbraut und alle anderen Mädels,

danke fürs Daumenhalten haben die Prüfung nun erst am Mittwoch. Leider wurde eine Trainerin krank so dass alles umgeschmissen wurde gestern und dadurch hat sich das ganze verschoben. Ärgerlich nur das ich zum zweiten Mal einen Arztermin beim Proktologen verlegen musste weil ich gerade an dem Tag die Prüfung habe und dabei wäre es wichtig weil ich letztens ein klein wenig blutete und es auch öfter brennt und juckt.

Aber ich bin froh das wenigstens am Montag da telefonieren wir die Schicht bleibt denn dann hätte ich versucht um zu werfen.

Ich habe solche Schmerzen nachts und auch auf dem Sofa die mittlerweile die komplette linke Seite betreffen. Ich kann Nachts schlecht schlafen es tut einfach nur weh auch manchmal beim laufen das ich letztens ganz schief gelaufen bin desweitern macht meine Hand die am Karpaltunnel 2010 im Dezember operiert wurde Probleme sie tut weh. Hab Montag Termin beim Orthopäden da wir da keine Schulung haben sondern erst einen Tag später hätte es sein können das man die Schicht verlegt hätte, aber da hätte ich mich gemeldet. Weil habe es schon viel zu lange aushalten müssen mit den Schmerzen.

Morgen und übermorgen haben wir die letzten Kapitel der Schulung und am WE erhole ich mich wollte da alles durchlesen mache ich aber erst Dienstag. Was gut ist Dienstag haben wir auch die Gesamtwiederholung. Unser Trainer hat uns heute die Angst vor der Prüfung geholt. Ich bin gespannt darauf. Mache mir auch da nicht so grosse Gedanken entweder schaffe ich sie oder nicht. Es sind auf jeden Fall bei jeder Frage Antwortmöglichkeiten. Sollte zu schaffen sein wenn man sich das ganze noch mal verinnerlicht und bei der Wiederholung aufpasst und bei Fragen frägt.

Boah war gerade nach meinem Badewasser kucken und hab mir die Nase geschneuzt und da hat es getröpfelt obwohl die Blase gar nicht voll ist und ich doch immer BB Gymnastik mache. Manchmal hab ich ein Gefühl als wäre immer noch ein Rest drin vielleicht gehe ich ja mal wieder zum Urologen würde sich übernächste Woche anbieten da muss ich erst um viertel vor zwölf aus dem Haus.

so Mädels wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

_fB\liz`za_


peaches,

mein Rücken ist soweit ok, habe nur bissel Angst, weil ich im neuen Job (Büro) wieder viel sitzen muss – Bewegung ist aber eigentlich besser %:| Fahre ja sonst gern und viel Fahrrad, ist bloß jetzt witterungsbedingt grad schwierig ;-)

Ist deine Niere jetzt wieder voll okay?

silberbraut,

mein ICQ hängt grad irgendwie. Mal sehen, wann ich es wieder flott kriege :[] Was macht deine Baustelle (Wohnzimmer)?

Und gleich an teufelchen-

seid ihr noch fleißig am schrebergärtnern? Wir hatten ja auch lange Zeit einen Garten, mit viel Grünfläche, Blumen und Gemüse. Zum Grillen im Sommer war das praktisch (geht aber jetzt auch auf unserer Dachterasse), und einen Teich mit Goldfischen hatten wir auch (die sind aber dann eines Winters erfroren, die armen :-X )

Angel,

dann hast du nächsten Mittwoch deine Prüfung? Ich werde ja auch noch angelernt, musste auch neulich nen Test schreiben (Ergebnis war gut :-D) , und weitere werden folgen. Ich fühle mit dir :)z

LG an Alle :)_

p^eachWes6x8


BlizzaIch merke nichts an der Niere.Habe aber nächste Woche nochmal Kontrolle beim Urologen.

Fahrrad fahren bei dem Wetter ist zur Zeit wirklich nixht drin.Mir tut Bewegung auch immer gut für meinen Rücken. Ich weiß was du meinst.Sitze ich mal länger, dann ist Wärmflasche angesagt.

Mir macht gerade mein Nacken Probleme.

AngelDir viel Glück für deine Prüfung.Ich drücke beide Daumen.

syilbeZrbraxut


N'abend Mädels,

ich habe unser Wozi fertig (tapeziert). Eyh, sieht das cool aus. Jetzt könnten eigentlich die Möbel kommen.

Blizza, mein ICQ verursacht auch immer wieder Meldungen des Betriebssystems, das irgendwas nicht richtig funktioniert Das Einzige, das da nicht funktioniert, ist die Werbung. Auf die kann ich gerne verzichten

Peaches, jetzt sind es nur noch 12 Tage bis Lui dein Lieblingsauto wird. Die schaffst du noch.

Im Moment sieht es übrigens echt nach Frühling aus. Hab vor ein paar Tagen schon Mücken spielen sehen. Und als ich gestern von Arbeit nach Hause fuhr, hat mir eine Motte meine Frontscheibe vollgematscht Die muss ja nicht gerade da langfliegen, wo ich fahre

Angel, meine Daumen sind weiterhin gedrückt, auch wenn jetzt alles neu terminiert wurde.

Ein schönes WE euch allen und auch den ungenannten Mädels *:)

A+nDgel02[90x4


@ alle Mädels,

danke schon Mal für euer Daumendrücken :-) . Ich habe Freitag meinen Ordner doch mit Nach Hause genommen um ihn durch zu lesen. Am Dienstag machen wir eine Gesamtwiederholung üben und lernen zusammen und bekommen offene Fragen beantwortet wenn man etwas nicht verstanden haben sollte und abends lese ich den Ordner vielleicht nochmal durch.

Mittwoch dann die Prüfung wobei man keine Zahlen wissen muss und man nur die richtige Antwort ankreuzen muss. Also voll konzentrieren nicht das da steht welche Aussage ist richtig wie man so schön sagt wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn man den anderen glauben kann so fällt man erst dann durch wenn die Hälfte aller Fragen falsch ist.

Ich mache mich mal nicht verrückt und habe eigentlich im Moment auch nicht wirklich Angst. Denn wenn ich mich gut vorbereite hoffe ich auch das zu meistern.

@ Blizza,

falls du auch noch weitere Prüfungen hast drücke ich dir auch ganz feste die Daumen.

So ihr Lieben ich gehe in die Wanne habe solche Schmerzen weiß gar nicht wie ich mich auf die Couch setzen soll oder beim Laufen tut es auch mal weh. Aber ich habe ja einen Termin beim Orthopäden. Hoffe das ich dann nochmal Ruhe habe in der nächsten Zeit.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag ihr Lieben lasst euch knuddeln.

t7eufe/lc}henx09


silberbraut wir haben ja gleich vor unserem Einzug tapeziert. Alle waren entsetzt und meinten uns würden die Tapeten runterkommen, da der Bau noch feucht ist. Sie kamen aber nicht runter, da es bei un nicht mehr feucht war.

Als uner Dachnoch nicht gedeckt war, hat es geschüttet wie sonst was. Unser Keller stand einen Meter hoch mit Wasser. Er wurde ausgepumpt und dann 3 oder 4 Bautrockner hingestellt. Die liefen 3 Wochen ohne Unterbrechung, das Ergebnis war ein trockenes Haus ;-D

Schön das du mit tapezieren fertig bist, hoffentlich kommt jetzt keine Langeweile auf ;-)

Die möbel müssten doch auch bald kommen, oder irre ich mich jetzt ":/

Blizza neuer Job und neue Liebe? Ich freue mich für dich :)_

Das man da keine Zeit hat ist verständlich, bei uns anderen sieht es ja auch nicht viel anders aus.

Wir sind schon ordentlich fleissig im Schrebergarten. Die Laube ist entkernt und wenn es wärmer wird, geht der innen Ausbau los. Draußen muss auch noch viel gemacht werden, aber das wird nach und nach.

Ich darf dabei aber nicht unseren Garten zuhause aus den Augen verlieren. Naja, dann wird im ersten Schrebergartenjahr zuhause nur das nötigste gemacht.

peaches nur noch 10 Tage bis dein neuer Mitbewohner kommt.

Ich denke das du es kaum erwarten kannst.

Angel auch meine Daumen sind für dich gedrückt.

Wie geht es deinem Rücken heute ???

Bei diesem feuchten Wetter habe ich auch immer Probleme, dann hilft ebenfalls nur Wärme.

Ich wünsche dir gute Besserung.

pJeacUhesm6x8


teufelchen und silberbraut Lieb, dass ihr mit mir zählt ;-D .Nun sind es nur noch 9 Tage.Hoffentlich kommt er auch pünktlich.

Mein kleiner Garten sieht noch schlimm aus.Habe aber noch keine Lust was zu machen ;-D

silberbrautWann kommen deine neuen Möbel? Du freust dich sicherlich auch schon drauf wenn alles fertig ist .

an alleEinen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.

s`ilb"errbraxut


Angel, hast du die Prüfung gut hinbekommen?

Teufelchen, unser Bau war eine Winterbaustelle. Wir hatten auch sofort tapeziert. Runtergekommen ist uns die Tapete auch nicht. Aber an einigen Stellen (Eckverbindungen zwischen Mauerwand und Trockenbau) fing es an zu reißen. Das sah dann weniger schön aus. Deshalb hatte ich dann alle Tapeten runter gerissen und hab doch erst mal nur Farbe an die Wände gebracht. Aber jetzt werde ich so nach und nach alle Räume tapezieren Jetzt ist aber der Flur meiner Mutter dran (altes Haus, krumme Wände, Treppe nicht genormt...). Den schlimmsten Teil (Treppenhaus und Galerie) habe ich am Dienstag und Mittwoch erledigt. Den Rest mache ich dann im März

Teufelchen + Peaches unsere neuen Möbel sind (leider nur zum Teil) am Mittwoch gekommen. Die Herstellerfirma hat getrieft. Es fehlen noch 2 Teile. Und dann müssen wir noch eins zusätzlich bestellen – wir wollten erst mal gucken, wie alles so wirklich passt. In unserem Planungseifer hatten wir nämlich eine "Ecke" im Zimmer völlig übersehen |-o

Ich habe zusammen mit meinem Mann am Mittwochabend bis halb 12 geschraubt. Gestern hab ich dann den Alleinunterhalter gemimt. Mein Silberich musste nach der Arbeit nur noch "assistieren" um die hängenden Teile vernünftig anzubringen.

Jetzt sieht zwar alles noch ein etwas unvollständig aus, aber es gefällt mir trotzdem schon :)^

Nun musst du nur noch 5, ach Quatsch, eigentlich nur noch 4 Tage auf dein Auto warten.


Heute habe ich einen (Fast-)ruhetag eingelegt. Hab mich mit meiner Mutter in den Zug gesetzt und bin mit ihr ein bisschen in Leipzig rumgeschlendert.

Euch allen ein schönes WE *:)

p/eachnexs68


silberbraut ;-D du hast eine Ecke nicht eingeplant? Da findet sich bestimmt was.Hoffentlich kommt der Rest bald.

Gestern habe ich mal aus purer Neugier bei Fiat angerufen, aber die haben noch nichts gehört. ..sie rufen mich dann an.Naja, vielleicht kommt ja Montag ne Meldung.Ansonsten heißt es mal wieder warten.Ich bin ja die Geduld pur ]:D

So gleich zur Arbeit und heute abend Essen gehen mit meinem Mann.Haben Hochzeitstag.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH