» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m&umsikbxox


Ein kurzer sonniger Gruß von mir an Euch *:) @:)

Blizzard

Danke für den :-q :)D

Dir noch einen angenehmen Arbeitstag @:) :)*

Mainwitch

** WOW :-o :-o :-o :-o :-o :-o wie machst du das bloß :)= :)= :)= :-o :-o :-o :-o :-o

** RESPEKT ich bin beeindruckt :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D

wünsche auch dir noch einen schönen Tag @:) :)*

~~Meister Meister. ;-D .......... besteht die Möglichkeit das die Auserwählte uns Ihren Zaubertrick verrät ??? ? :)z :)z :)z ~~

~~~~

Angel

schick dir noch ein paar Schulterheiler :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ruh dich schön aus, gell :)z und :)* tag

Mädels

ich wünsch Euch allen noch einen ganz ganz tollen sonnigen Tag ohne Sorgen und Schmerzen :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die Aua haben ein paar ganz große Schmerzstiller+Sorgenkiller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexleinbleib schön auf der Couch, gelle :)z :)z :)z

Ruf einfach laut dann sind wir pronto auf der Stelle um dich zu verwöhnen :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis später die Damen *:) :-x

A=ngels0290x4


@ Musikbox

Huhuu dir auch einen sonnigen Gruß zurück und nicht zuviel Streß für Dich.

Bei uns scheint die Sonne und es ist schön warm. Ich merke dass Wetter denn irgendwie spielt mein Kreislauf etwas verrückt. Hab mich jetzt schon zweimal auf dem Sofa flach gelegt und habe immer noch das Bedürnis zu ruhen und daß obwohl ich doch eigentlich sehr gut geschlafen habe und spät aufgestanden bin. Komisch ist ja auch komisch das mein Bauch zickt. Egal weil Übermorgen ist meine OP gerade mal 14 Tage her.

So werde hier weiter rein schauen bekomme schon wieder Langeweile lege mich einfach mal hin um eine Weile zu ruhen.

s|ilbeXr?brauxt


Mainwitch,

** ˙uǝpɐɥɔsɥɔɐp uǝuıǝ uɐɯ ʇɥɔnɐɹq uǝƃǝıɹʞnzuıɥ sɐp ɯn

** ˙˙˙˙˙ uuɐʞ sǝllɐ ɥɔı sɐʍ 'ʇsnɐɥɔs ɐp llǝƃ

ich bin wohl ein armer Muggel. :-/ Gibst du mir mal Unterricht in deiner Hexenschule? vielleicht bin ich ja doch ein klitzekleines bisschen talentiert

slil3ber+brauxt


Dafür kann ich den hier :)o :)o :)o Ääääääätsch :-p ;-)

Und das auch [[blau]] ;-D

Und den Rest krieg ich auch noch raus ]:D

:-/ :-

M<a=inwAitxch


Silberbraut !!!

:)o brauchst net glauben, daß ich doof bin, den kann ich auch.

Die umgedrehte Schrift mußt einfach kopieren und Deinen Text reinschreiben. ]:D

sjilberbxraut


** ˙uǝpɐɥɔsɥɔɐp uǝuıǝ uɐɯ ʇɥɔnɐɹq uǝƃǝıɹʞnzuıɥ sɐp ɯn

** ˙˙˙˙˙ uuɐʞ sǝllɐ ɥɔı sɐʍ 'ʇsnɐɥɔs ɐp llǝƃ

[[http Das funktioniert bei mir nicht :°( :°( :°(]] Hab es wirklich versucht, bin wohl doch ein Muggel

Dann trink ich eben noch ein :)o

Bwlizz4axrd


[[** silberbraut]]

Du bist doch kein Muggel :)_ :°_ :°_

Du hast sicher nur keine Hexennase ]:D wie die Haupthexe :-X

B)lizxzard


[[** Mainwitch]]

Du liebe Hexe, ja ganz und gar [[** liebste aller Hexen]] o:) o:) o:)

Wie geht das mit den Blümchen? Bitte bitte sag es mir (wo ist der Schmeichel-Smiley?)

8-)

s<ilb-erbOrauqt


[[Blizzard]]

danke für deine tröstenden Worte :)_ Ich hab das noch mal probiert mit dem Kopfstand der Worte, da ging es mal kurz und dann waren die Buchstabe wieder richtig herum :- :-/ Keine Ahnung woran das liegt

Meine Nase ist auf jeden Fall zu kurz für ne Hexe ]:D :-X

Wie geht es dir?

Habt ihr auch so einen fürchterlichen Wind? Hier muss ja bald alles festbinden.

Bplizrzard


** ✿ ✿ ❀ ❀ ✿ ✿ ❀ ❀ ✿ ✿ ❀ ❀ ✿ ✿ ❀

sVilberfbrauxt


Blizzard,

wenn du jetzt noch einige der Blümchen in die Link-Klammern setzt, werden die auch [[blau]]

Bin jetzt auf meinem Ergometer....bis später *:) ich kann dichten ;-D

Aynge~l029x04


Huhuuu ihr Drei,

grins was für Hexerei am Frühen Abend oder Spät Nachmittag. Na wie Geht Es Euch Mädels konntet ihr die Sonne etwas geniessen?

Mir geht es irgendwie immer noch nicht gut heute. Mein Kreislauf nehme ich mal an. Hatte mich gerade wieder eine Weile hingelegt. War aber vorhin gaaaaanz langsam spazieren, geplant hatte ich einen weiteren Spaziergang aber in Anbetracht so wie ich mich fühlte bin ich dann doch nicht solange unterwegs gewesen. Beim Spazierengehen hat meine Scheide weh getan. Mein Unterleib brennt leicht. Aber dennoch treibt es mich gerade dazu auf zu stehen vom Sofa hab gerade erst vom Bett hierrüber gewechselt. Auch muß jetzt auch wieder mein Schulter noch dazu anfangen zu zwicken grrrrr. Ich war heute nicht beim Arzt weil es heute Morgen sehr wenig weh tat und ich Hoffnung hatte das es endlich mal aufwärts damit gehen wird.

Mal überlegen ob ich meine Schwiegermutter besuchen fahre obwohl mein Bauch tut so weh momentan ich sollte wirklich mal halblang machen jetzt und vielleicht mal auf dem Sofa bleiben.

BmlizJza"rQd


Hmm hab die Blümchen nur kopiert – aber wie kriegt man die hin? Kann man die mit der Tastatur herbeizaubern?

[[** silberbraut]]

Ja hier wehen auch heftige Winde. Ich hatte heut im warsten Sinn des Wortes eine Sturmfrisur ;-D

So schön ich meine langen Haare sonst finde – bei starkem Wind machen sie mich wahnsinnig.

Habe auch auf dem Balkon meine Pflanzen in windgeschützte Ecken gestellt %:|

Hatte bei dem Wind auch keine Lust, zu joggen :-( warst du heut auf deinem Ergometer? @:)

Aangel^029x04


Huhuu Blizzard

Silberbraut ist doch gerade auf ihren Ergometer erst gegangen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH