» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A5ngel0x2904


Bei uns scheint die Sonne der Himmel ist blau mit weißen Wölkchen. Und ich bin am kochen. Habe mir ein Rezept für einen perfekten Krustenbraten ausgedruckt. Leider habe ich nicht alle Zutaten zu Hause gehabt und hab halt anderes reingemacht. Der ist jetzt bald dreieinhalb Stunden schon im Backofen. Dann habe ich aus gekochten Kartoffeln Klöße geformt und kam auf die Idee diese mit gerösteten Toastbrotwürfeln und Zwiebel zu füllen. Hab grad einen Testkloß gemacht lecker. Obwohl ich eher die Variante halb und halb oder ganz roh bevorzuge was aber noch mehr Arbeit macht und bei dem Rezept waren auch nur Klöße aus gekochten Kartoffeln dazu gereicht worden.

Ich bin gespannt wie der schmecken wird.

sYil/ber~braut


Huhu,

wo steckt ihr denn alle ???

Peaches, bist nach Italien gefahren und baust deinen Lui selber zusammen? ;-)

Teufelchen, du ackerst bestimmt im Garten rum und genießt dabei das schöne Wetter Hätte ich heute auch gerne getan, konnte aber nicht – mit Arbeit vermiest man sich das ganze Leben :-X

Angel, die Zinsen für Darlehen sind gerade suuuuuper günstig. Unsere Anschlussfinazierung fürs Häuschen hat einen geradezu lächerlichen Zinssatz. Ich mach aber trotzdem keine Werbung für die Bank Vielleicht ginge da doch was mit Eigentum bei dir. Es muss ja kein Palast sein.

Morgen Mittag brauche ich ENDLICH mal nicht kochen. Wir futtern uns fremd finanziert beim Griechen durch. Ich wäre ja eher für Asiatisch, hab aber im Übermut (beim letzten Fremdessen) versprochen, dass es nächstes Mal (also morgen) Griechisch wird.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE *:)

t6euWfelc_hen0x9


Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal schnell melden.

Bei euch ist hoffentlich alles in Ordnung.

Gesundheitlich ist es bei mir momentan nicht so doll.

silberbraut ich melde mich nächstes Wochenende bei dir, dann weiß ich auch ob's böse ist %:|

Ach, ich schreib dir jetzt mal schnell.

sbilberxbraut


Teufelchen :-o :-o :-o

Nein, du darfst nichts Böses haben :°_ :)* :)* :)* :)* :)* Ich denk ganz fest an dich :)_

sLilSberbr`aut


Teufelchen, in Gedanken halte ich ganz fest deine Hand und hoffe auf die erleichternde Aussage: GUTARTIG Du bekommst noch einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p2ea8chesx68


teufelchenIch schicke dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich hoffe dir geht es bald besser .

silberbraut ;-D Nein, ich baue mir Lui nicht in Polen(der 500er wird dort gebaut) selber.Aber diese Wochw soll es ja losgehen mit dem Bau.Bin gespannt, wann er dann hier ist und ob die Papiere dann nicht noch auf sich warten lassen.

Musste viel arbeiten, da noch eine Kollegin krank war.Zudem hatte ich wieder mit dem Ischias zu tun, wird aber wieder besser.

Gestern 20 Grad und wir haben eine Motorradausfahrt gemacht mit mehreren Leuten. Es war super schön und hat Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.

sgilbe3rbrauxt


Peaches

Nein, ich baue mir Lui nicht in Polen(der 500er wird dort gebaut) selber.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du Polen schon mal erwähnt hast |-o Ich kann dir sagen, wo welcher Toyota gebaut wird

und ob die Papiere dann nicht noch auf sich warten lassen.

Das wird vielleicht noch von Hand geschöpft :-X ]:D

Motorräder haben wir gestern einige gesehen beim Spaziergang. Das Wetter war aber auch :)^ Ich finde die Dinger immer schön anzusehen. Selber fahren möchte ich sowas aber nicht – mir sind 4 Räder lieber.

Für deinen bockenden Ischias :)* :)* :)*

Dir und allen anderen auch eine schöne Woche.

pxeac)h]es6x8


silberbraut Ich bin auch nur Beiwerk, habe keinen Führerschein.An einer Ampel würde ich umkippen, weil ich kaum auf den Boden komme und sie nicht halten kann. ;-D

A:ngele029p0j4


@ Teufelchen

die weiterhin gute Besserung lass dich drücken.

@ Peaches

drücke dir die Daumen das dein Lui bald kommt und du nicht mehr solange warten musst.

@ Silberbraut

das Gespräch auf der Bank war erstmal sehr gut weil man viele Sachen erkennen konnte wo wir wahrscheinlich Geld das uns vom Staat zusteht verschenken. Wie man es am besten mit einer Finanzierung macht und ob sie möglich ist ohne Eigenkapital wird sie erstmal sich mit ihrem Chef zusammen setzten außerdem werden wir auch sobald es endlich mal klappen sollte unseren zu teuern Kredit ablösen und noch andere Dinge darin zusammen fassen . Wir haben im April nochmal einen Termin auf der Bank. Mal schauen was neues dabei heraus kommt. Auf jeden Fall tendieren wir eher für eine Wohnung als ein Haus mal schauen ob es was wird. Weil wir eh schon am Limit leben und weitere Einsparungen gleich null sind.

@ alle

gestern Morgen musste ich meine Mutter in eine Kleinstadt (40 km) fahren auf den Reisebus um zwei Uhr morgens denn der Bus fuhr um viertel nach drei ab. Ich war dann um fünf vor halb vier zu Hause und todmüde als ich dann um kurz nach 8 Uhr wieder aufstehen mußte. Ich hatte doch einen Tüv Termin mit meinem Kleinen der aber ohne Probleme seinen Tüv bekam. Gott Sei Dank habe ich gestern ein Ü-frei nehmen können weil keine Schulungen angestanden haben. Dann habe ich aber heute wieder eine Schulung und Ende März vier Tage. Im April dann Urlaub die Kinder kommen wie schon erzählt und der Burzeltag vom Kleinen wird mit Oma und Opa und den zwei Uromas gefeiert supi.

Was anderes ich habe im Moment wieder massive Probleme mit meinen Brüsten das sie ziemlich schmerzen habt ihr die auch ab und an. Besonders die linke tut seitlich so weh. Jetzt im Moment ist wieder Ruhe. Denke es hängt am Zylklus den wir ja wegen der Eierstöcke noch haben aber so extrem.

Ich warte aber ab bevor ich zum Frauenarzt gehe da ich eh am 14 April Termin zur Krebsvorsorge habe dann kann ich ihn ansprechen. Habe in der Zeit wo die Brüste Schmerzen auch Ausfluss wie ich meine aber nicht übel riechend. Wer weiß vielleicht spielen ja die Hormone so langsam verrückt bei mir wobei ich mich nicht über Hitzewallungen beklagen muss.

Naja es gibt schlimmeres und solange die Brustschmerzen auch nur mit dem Zyklus zu tun haben bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch und gebe euch ein paar Sonnenstrahlen ab sofern ihr keine haben solltet. ;-)

A|ngBelH0Q29j04


Hallo ihr Lieben,

ich war ja gestern bei meinem neuen HNO. Er hatte ja vor längerer Zeit gesagt das mein Ohr wohl wieder operiert werden muss und er das ganze aber verzögern möchte. Nun weiss ich auch warum. Mein Trommelfell hat sich am Rand nach innen eingezogen und eine Tasche gebildet dort kann sich wieder ein Cholesteatom bilden. Daher muss ich zweimal die Woche tropfen und alle zwei Monate zum reinigen kommen. Er hat auch dadurch die ewige Entzündung in den Griff bekommen. Mit meinem Ohr mache ich mir momentan mal keinen Kopf weil es ist leider eine Krankheit die immer wieder kehren kann. Schade wäre es nur wegen Hören weil im Moment höre ich so das kein Hörgerät von Nöten wäre. Mein gesundes Ohr würde laut Doc altersbedingt nicht mehr 100 Prozent hören und das Operierte nur unwesentlich weniger.

Und mit dem Tinnitus soll ich Musik hören oder nicht dran denken wenn möglich und wenn er ganz unerträglich werden sollte würde man mit Cortison behandelt das werde ich aber definitiv nicht tun.

_qBlizzxa_


Hallo liebe Mädels,

da bin ich mal wieder.

Angel

Ich hoffe ja, dass das mit deinem Ohr nicht wieder schlimmer wird. Ist es denn überhaupt gut für deine Ohren, wenn du berufsbedingt soviel telefonieren und zuhören musst? Du trägst doch sicher auch Kopfhörer auf der Arbeit, ist das nicht anstrengend für deine Ohren?

silberbraut

Antwort bei ICQ folgt noch :)_ Den von dir verlinkten Faden hab ich gestern begonnen zu lesen, bis ca. Seite 10...dann erst schaute ich nach und sah, wie lang er ist (57 Seiten :-o ) Da kann ich wohl leider doch nicht alles lesen, obwohl ich es sehr interessant finde. Werd mich dann mal in die letzten Seiten einlesen, um zusehen, wie es dem TE jetzt geht...

Was macht deine Wohnung, sind nun alle neuen Möbel komplett? Ich freu mich immer noch jeden Tag über meine neue schöne Couch x:)

peaches

Von mir auch noch alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag @:)

Was machen deine Nieren? Ist da jetzt wieder alles okay?

teufelchen

Fühl dich mal doll gedrückt :°_ Ich weiß nun nicht, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Hoffe ganz fest, dass nun nix böses gefunden wurde. Ich denk an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich weiß ja noch, wie schlecht es mir psychisch ging, als damals nach der Hysterektomie feststand, dass in der GM bereits ein -wenn auch minimal- invasives Adeno-Karzinom gewesen war. Furchtbar war das. Aber heute ist alles wieder gut, durch die OP war ja alles beseitigt worden. Wenn bei dir was sein sollte, wird hoffentlich auch nach OP alles wieder in Ordnung sein :)* :)* :)*


Liebe Grüße nochmals an euch alle :)_

Mir gehts gut, bin glücklich in und mit meiner neuen Liebe. Bei der Arbeit läuft es auch gut. Hab aber immer noch Streß wegen meiner alten Wohnung, habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Meine Kaution von fast 1000€ wurde nämlich immer noch nicht zurückgezahlt..

Einen schönen Abend euch allen :)_

AXngCely029E0x4


@ Blizza

ja das hofe ich auch wegen dem Ohr aber auf der Arbeit macht es mir nichts aus. Habe dort ein Headset wo ich beidseitig höre. Manchmal ist es anstrengend wenn die Leitung schlecht ist und man die Leute nur leise hörte weil ich doch immer genau zuhören muss.

Im übrigen wir haben im Oktober doch unsere neue Couch bekommen und ich freue mich auch immer noch darüber. :-)

s@ilbderb raut


Peaches, in meiner Jugend bin ich auch immer mal als schmückendes Beiwerk auf dem Motorrad mitgefahren. Nur war das Teil weniger Hobby als echtes Fortbewegungsmittel (mangels Auto).

Angel, ich hoffe sehr, dass du kein neues Cholesteatom bekommst :)* :)* :)*

Und für deinen Banktermin drücke ich dir fest die Daumen. :)* :)* :)*

Blizza unsere Möbel werden erst in ca. 2 – 4 Wochen endlich komplett sein. Es ist aber nicht so, dass es hier aussieht als wären wir gerade erst eingezogen. Das meiste finden wir auf Anhieb nur meine Gyn-Akte habe ich vor ein paar Tagen gesucht

Ich wünsche dir eine baldige Lösung im Vermieterstress wegen deiner alten Wohnung. Die Kaution könntest du sicher in deinem neuen zuhause gut gebrauchen :)* :)* :)*


Drückt bitte alle die Daumen für unser liebes Teufelchen. Sie hat morgen OP-Vorbesprechung

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

p@eachwes6x8


angel die schmerzenden Brüste habe ich zur Zeit auch ebenso den Ausfluss.

Hoffe für dich das das mit deinem Ohr wieder besser wird.

BlizzaDie Nieren sind gott sei dank okay.

Das mit der Kaution ist ja echt der Hammer.Drücke dir die Daumen, dass jetzt schnell eine Einigung eintrifft.

Mein Ischias nervt immer noch.Mist.Aber Termine beim Orthopäden sind ja Mangelware.

Von Lui auch noch nichts gehört.Dafür musste ich Freitag den Panda überbrücken, da die Batterie platt war.Habe jetzt ne neue von Fiat (ist ja nun ihr Problem).Komisch.der Wagen ist gerade mal ein Jahr alt und die Batterie macht schlapp.naja bei dem ganzen Geleuchte im Auto ist das ja kein Wunder ]:D

Wünsche euch auch allen eine schöne Woche.

tceufYelch/en09


Hallo ihr lieben,

danke für eure guten Wünsche.

Die Tumormarker sehen gut aus.

Leider meinte die Chirurgin heute aber zu mir, das man sich auf solche Werte nicht zu sehr verlassen sollte und erst der histologische Befund Gewissheit bringt.

Okay, ich gehe von dem besten aus. Alles wird gut.

Am Donnerstag muss ich also zur Eierstockentfernung ins KH.

Leider wird es nicht ambulant, sondern stationär gemacht und ich muss mindestens zwei Nächte dort bleiben :-(

Falls ihr es nicht wisst: ich hasse Krankenhäuser

Hoffentlich klappt es, das ich am Samstag entlassen werde.

Nachgelesen habe ich heute nicht, aber bei euch läuft es zur Zeit hoffentlich besser.

So, ich muss mich gleich lang machen, da die Schmerzen wieder heftiger werden.

Werde nur noch schnell meine Post beantworten.

LG und ich melde mich, sowie ich wieder zuhause bin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH