» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

srilb%ertbraxut


Teufelchen :°_ ich denke ganz fest an dich und geb dir einen ganzen Berg voller :)* :)* :)* :)* :)* für die Klinik mit.

Und eine schlechte Histologie kommt überhaupt nicht infrage :)_

Falls ihr es nicht wisst: ich hasse Krankenhäuser

Doch, ich erinnere mich. Beim letzten Mal hast du die Klinik fluchartig verlassen. Hey, die 2 Tage bekommst du rum! Und wenn dir gar zu langweilig ist, kannst du mich gerne anrufen

Peaches

Komisch.der Wagen ist gerade mal ein Jahr alt und die Batterie macht schlapp.naja bei dem ganzen Geleuchte im Auto ist das ja kein Wunder ]:D

Dann schalt doch die Lichtorgel aus :-p ;-D

p8eacghes-6x8


**teufelchen**Ich drücke dich ganz doll und denke an dich und schicke dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du packst das mit dem Krankenhaus.Ich bin ja mit der größte Schisser wenn es darum geht.2 Tage...das schaffst du mit links.

silberbrautIch gucke mal ins Handbuch wie... ;-D

tBeugfealchenx09


Hall ihr Lieben,

ich wollte mich abmelden.

Morgen gehe ich ja ins KH. Die Uhrzeit erfahre ich erst heute Nachmittag.

Natürlich hoffe ich, dass ich gleich ganz früh da sein muss.

Drückt bitte ganz fest die Daumen, das ich wirklich Samstag entlassen werde.

Ich werde mich dann melden.

silberbraut ich gebe dir Nachricht, sowie ich in der Lage bin.

Bis bald *:) *:) *:)

A@ngEel029x04


@ Teufelchen

ich habe heute Morgen erst registriert das du gestern operiert wurdest. Hatte gestern ja reingeschaut noch spät nach Feierabend aber keine Kraft zu schreiben und mein Mann redete wie ein Wasserfall mal ab zu schalten war erst kurz zu Hause war nicht drin.

ich hoffe auf jeden Fall das du es gut überstanden hast und alles gut wird und drücke dir ganz feste die Daumen das du Morgen tatsächlich wieder nach Hause kommst.

@ Peaches

mit dem Ohr das ist eine chronische Angelegenheit das Problem dabei es kann Jahre lang gut gehen und dann plötzllich wiederkommen. Die Gefahr ein Cholesteatom wieder zu bekommen ist leider immer gegeben aber ich versuche mich da nicht mit zu belasten. Die Art bei mir nennt sich auf deutsch chronische Knocheneiterung. Im Moment ist nichts zumindest merkt man es meist erst wenn es zu spät ist arbeitet sich auch oft bis zum Hirn vor was Gott Sei Dank eher selten ist aber durchaus möglich. Fatal man sieht es nicht unbedingt sofort oder merkt es.

Aber im Moment ist nur die Tasche im Trommelfell ich höre auch nicht schlechter als sonst die Tropfen Wasserstoffperoxid ich dachte mein Doc hat sich vertan stinken im Ohr und rauschen ohne Ende aber wenn es gut sein soll.

@ alle

ich bin heute Morgen schon fleissig am Waschen und habe da die ganze Nacht das Fenster auf war und ich auf der Fensterseite Liege links auf dem Schulterblatt unten Schmerzen versuche mich nicht soviel zu bewegen dann geht es hoffe die Klimaanlage bläst nicht allzu sehr drauf. Was aber vorhin schlimm war als ich mich beugte an der Waschmachine kam so ein stechender Schmerz das mir die Luft wegblieb dachte schon so was ähnliches wie Hexenschuss dann hätte ich wohl heute zu Hause bleiben müssen und zu Arzt gehen müssen aber Gott Sei Dank war es bei einem einmaligen Stich geblieben. Würde mir auch fehlen zu fehlen habe nächste Woche wieder Schulungen an vier Tagen.

Gestern habe ich mich geärgert ich muss am 12 April ja Samstags arbeiten hatte mich aber gefreut die 6 Uhr früh schicht zu bekommen jetzt hat man mich auf die bis 22 Uhr gesetzt und mein Männe ist knatschig. Ich kann es auch nicht ändern ich hatte ja nur aus dem Grund nicht um die Zeit telefonieren müssen weil ich für die Kunden nicht geschult war und es sichert mir ja auch hoffentlich meinen Arbeitsplatz. Naja der wird sich auch nochmal beruhigen.

So ihr Lieben geniesst die Sonne noch nächste Woche soll es ja Schnee geben . Ich habe wegen der Wetterkapriolen auch oft Kopfschmerzen.

wünsch euch was lasst euch alle drücken Teufelchen gaaaanz zart

p0eacSheMs68


AngelDanke für die Erklärung. Hört sich mies an.

teufelchenIch hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut und das du heute wieder entlassen wirst. :)* :)* :)* :)* :)*

Habe meine Bude sauber bin mit dem Hunden schon 2 std gelatscht und habe mir mal wieder den Thrrmacare Rückengürtel aus der Apotheke geholt.Habe mal wieder Kreuz bzw Ischias.Heute abend bin ich mit Freunden auf einem kleinen Konzert und damit ich einigermassen schmerzfrei stehen kann der Wärmeschub.

Von Lui noch nichts gehört, aber wir lassen dem Händler Zeit bis Ende März aber dann muss langsam mal was passieren. :=o

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter schöner sein könnte ;-)

AZngeHl062a904


Huhuu ihr allle,

ich habe mich geärgert unsere Schulung ist abgesagt und ich war so froh das sie noch vor meinem Urlaub ist. Übernächste Woche hat eine andere Gruppe die gleiche Schulung ich muss echt fragen ob ich nicht an der teilnehmen kann.

Ich möchte nicht meinen Urlaub verschieben müssen. Habe in der ersten Woche Zahnarztermine die schon seit drei Monaten stehen solange muss man warten bei meinem Zahnarzt und habe Krebsvorsorge und in der zweiten Woche fahren wir nach Hannover mit den Kindern die Rückfahrkarte mit der Bahn haben wir schon lange gekauft.

Drückt mir mal die Daumen dass die neuen Termine für die Schulung noch vor meinen Urlaub fallen oder ich an einem anderen Kurs teilnehmen kann.

@ teufelchen

ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und dein Wunsch heute entlassen zu werden wurde erfüllt. Ich denke an dich.

t.eu?felcPhen0x9


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zuhause.

Mir wurde ein Eierstock und Eileiter entfernt sowie zahlreiche Verwachsungen gelöst.

Dadurch hatte ich mehrere Löcher im Darm, die übernäht worden sind.

Mein Bauch schimmert in allen Farben und ist noch ordentlich geschwollen.

Zwei Wochen soll ich mich mindestens schonen und versuche die Zeit mit lesen und TV zu überstehen. Es strengt mich alles noch sehr an und deshalb liege ich viel auf der Couch.

Ich werde in den nächsten Tagen nachlesen und melde mich dann wieder.

*:)

sZilbe!rbrauxt


Teufelchen, :)_ ich wollte dich schon anmorsen nachdem ich nichts mehr von dir gehört habe. Hab mir schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt.

Die Schonzeit überstehst du! Das ist doch nicht soooo lange. Bei der HE war der Zeitraum doch viiiiieeeeel länger.

Gegen deine schillernden Bauchfarben, Schwellungen, die Kraftlosigkeit und überhaupt gleich ein ganzer Berg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Peaches, dein Lui sollte nun aber langsam in die Puschen kommen. Da draußen schlagen die Bäume aus. Der wweiß gar nicht, was ihm entgeht, wenn er noch lange in Einzelteilen in der Werkhalle rumhockt.

Für deinen Ischias bekommst du ein paar Therma-Care-Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, kannst du nicht mit einem anderen MA den Dienst am 12.04. tauschen? Bei uns geht das. Ich hab bisher immer jemanden gefunden, der tauscht


Hatte ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe? Hab heute einen Ausflug gemacht und unsere Blizza :)_ persönlich kennen gelernt. Wir haben geschlagene 3 Anläufe dafür gebraucht in den letzten Monaten. Heute hat es endlich geklappt :)^ Ich habe mich riesig gefreut warum gibt es hier keinen hüpfenden Freu-Smiley

Morgen schlag ich mich mit Tapete und Leim rum übermorgen sicher auch. Und dann guck ich mal, was der Rest der Woche so zu bieten hat.

_/B8li0zza_


Hallo liebe Mädels,

muss doch gleich auch nochmal berichten, dass ich gestern silberbraut :)_ persönlich kennengelernt habe . Endlich, nachdem wir uns online ja schon mehr als drei Jahre kennen :-)

War schon toll. So, muss gleich wieder los, aber teufelchen drück ich nochmal virtuell, Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Pass auf dich auf! Kannst du denn normal essen, nachdem dein Darm so strapaziert wurde?

Angel, peaches :)_ *:)

s$ilbier*brauxt


Hallo Mädels *:)

Angel, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen HE-Jubiläum @:) @:) @:)

Blizza, vielleicht haben wir wieder mal die Gelegenheit zum Treffen. Idealer Weise mit mehr Zeit und ohne Regenschauer :)_

Teufelchen, ich drück dich auch ganz vorsichtig und hoffe, dass es dir inzwischen schon etwas besser geht :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Peaches, gibt es was Neues von Lui?


Heute konnte ich die Renovierung bei meiner Mutter abschließen. Sie freut sich so über den neu gestalteten Flur. Ich freue mich natürlich mit ihr. Gleichzeitig überlege ich, was ich mit meiner Freizeit nun anstelle. Mein Silberich hat ja keinen Urlaub. Also muss ich mich selber unterhalten.

Euch allen eine schöne Restwoche *:)

pueac*hes6x8


silberbraut Habe heute Morgen beim Händler angerufen.Lui ist gebaut umd sie warten nun täglich drauf das er geliefert wird.Ich freu mich dolle...

Nun ist das eingetreten was bei der Lash auftreten kann.leichte bräunliche Schmierblutung. Naja solange keine Schmerzen auflaufen kann ich damit leben.

Anngcel02x904


Hallo Mädels,

mein Urlaub bleibt wie er ist und ich habe die Schulungen in der nächsten Woche Gott Sei Dank. Dann noch eine Woche Zeit mich ein zu arbeiten und dann Urlaub. Schön das es doch geklappt hat.

@ Silberbraut

da habe ich doch tatsächlich mein dreijähriges vergessen gestern. Danke für die Glückwünsche :)z Wahnsinn wie die Zeit vergeht drei Jahre schon ohne GM und ich bin echt froh sie los zu sein.

@ Teufelchen

dann sei schön brav und schon dich und weiterhin Gute Genesung.

@ Blizza

super das du Silberbraut persönlich nun kennst wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

A`ngel0x2904


@ Silberbraut

jetzt habe ich doch den 12 April mit meinem Urlaubsbeginn am 14 verwechselt. An dem Samstag hat sich die Schicht von alleine wieder verändert. Weil solange bei uns der Schichtplan nicht freigegeben ist kann sich noch was ändern was sich da wieder bestätigt hat. Und zwar habe ich jetzt von 10 Uhr 30 bis 18 Uhr Schicht. Bin also um 18 Uhr 30 zu Hause.

Mit dem Tauschen ist es manchmal nicht so einfach weil noch nicht jeder alles telefoniert was aber durch die Schulungen bald ein Ende hat.

Ich freu mich das es vor meinem Urlaub doch noch klappt mit der einen Schulung. Und das ich in zwei Wochen in meinen Urlaub gehen kann.

Die Woche nach meinem Urlaub werde ich Dienstags nun schon 51 Jahre wenn ich dran denke was für ein Graus es für mich war die 5 vorne stehen zu haben. Aber alles Quatsch.

Ich wünsche euch allen hier auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Wir werden heut Abend zu Bekannten in den Garten. Dort gibt es Spießbraten vom Holzfeuer. Bestimmt sehr lecker.

Ach was mir gerade noch einfällt ich habe eine Frage. Ich habe bei der Brust die immer am meisten weh tut mitten auf der Brustwarze oft so gelbes vertrocknetes Zeug wo ich immer rauskratze. Ich frage mich was das ist? Ob es daran hängt das die Brust mal gepierct war. Denke könnte sein. Sieht so gelb wie Milch aus .

Adngelj029x04


Hallo ihr Lieben Mädels hier,

ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr genießt den Sonnenschein. Wir haben seit heute Messe und wir sind gleich heute Morgan auf die Messe gefahren. War schön gewesen. Gab viel interessantes zu sehen. Ich habe mir auch was gekauft und von Männe für Burzeltag noch was kaufen lassen.

Ansonsten geht es mir nicht so gut da ich mir leider sehr viele Sorgen um mein Kind mache das mir mitteilte das sie Schluß machte mit ihrem Mann. Sie kommt nächste Woche auch früher zu Besuch.

Es belastet mich sehr aber ich kann es leider nicht ändern.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ich muss Morgen um 8 Uhr zum CT Felsenbein mein HNO will die Aufnahmen vom letzten Jahr vergleichen ob doch leider wieder eine Operation nötig ist vom Ohr. Aber ich bin mal Guter Dinge und tendiere auf Nein Hoffentlich. So wünsch euch was

sQijl-berbraxut


Peaches

Nun ist das eingetreten was bei der Lash auftreten kann.leichte bräunliche Schmierblutung.

Och Mensch, völlig blutungsfrei wäre schöner, aber wenn du schmerzfrei bist, bestätigt dir das wenigstens, dass der Zyklus noch funktioniert.

Ist dein Autochen endlich bei dir angekommen oder musst du ihn erst als Ostergeschenk suchen ??? ]:D

Angel, ich würde wegen der Brust doch lieber den FA befragen. Es muss ja nichts Schlimmes sein, aber besser abgeklärt als in Ungewissheit schweben.

Die Trennung deiner Tochter ist ganz bestimmt nicht einfach für dich zu begreifen :°_ Aber sie ist eine erwachsene Frau und es ist ihr Leben. Wir Mütter stecken da nicht drin, köönen nur für unsere Kinder da sein, wenn sie das wollen.

Für einen unauffälligen Befund beim CT lasse ich dir viele :)* :)* :)* hier.

Ich hab in der vergangenen Woche in kurzen Hosen einen Baum gepflanzt. Von mir aus könnte es gerne so warm bleiben. Ich hab nur den unverschämten Wunsch: Regen!!! (bevorzugt nachts). Bin heute schon mit dem Wasserschlauch übers Grundstück gewuselt.

Euch und allen anderen eine schöne Woche :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH