» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

pTeachexs68

silberbrautLui ist seit 1Woche aus dem Werk in Polen.Hoffe das er diese Woche langsam mal eintrudelt.

Regen kannst du von hier haben.Samstag hat es den ganzen Tag geregnet und gestern gegen abend.

Soll ja diese Woche auch noch Wind dazu kommen.Hoffentlich ist es Mi und Do netter, da habe ich frei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

ALng>elZ0290x4

@ Silberbraut

da hast du Recht wir können nur hinter unseren Kindern stehen. Mich hat es geschockt denn noch vor wenigen Wochen war der Wunsch nach einem zweiten Kind noch da. Ich denke es ist wieder soviel vorgefallen das es nicht mehr geht.

Dann habe ich heute morgen auch noch eine Nachricht von meinem Schwiegersohn auf meinem Handy gefunden der um Hilfe bittet.

Ich kann ihm da nicht helfen denn es alleine meiner Tochter ihre Entscheidung.

Mit der Brust werde ich nächste Woche Montag auf jeden Fall ansprechen denn da habe ich die Krebsvorsorge, gerade die letzten Tage haben sie sehr geschmerzt. Hmm kann es auch sein wegen der vielen Narben da drin das ich auch Wetterumschwünge da spüre? Kann ich mir aber da ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Heute Morgen war ich zum CT Felsenbein und ich habe gemerkt es bahnt sich auch mal wieder eine Entzündung im Ohr an. Die Ergebnisse von heute Morgen sind am Donnerstag beim Arzt und ich habe einen Termin am Freitag vor meiner Arbeit bekommen können.

Dann habe ich so dolle Schmerzen in den Knochen beim Laufen beim Sitzen beim Liegen das ich mir bei einem Orthopäden der auch Termine hatte nächste Woche einen Termin ergattern konnte. Mal schauen wie er ist er soll gut sein und er liegt auf dem Weg zur Arbeit sodaß man prima auch nach der Arbeit ohne noch in die Stadt fahren zu müssen einen Termin machen kann.

Ich halte euch über die Ergebnisse mal auf dem laufenden. Wünsche den ersehnten Regen auch weil dann unserer Autos die von Saharastaub schmutzig sind wieder sauber werden und weil wir dann nicht gießen müssen.

Ajngelc02904

@ alle,

einen schönen Sonntag ich hoffe es geht euch gut. Wir waren heute nochmal auf der Messe bei uns. Unsere Tochter Enkel sind unterwegs und was ich schön finde, vielleicht gibt unsere Tochter noch eine Chance. Egal ich steh dahinter wie auch die Entscheidung ausfällt.

Ansonsten geht es so lala denn mein Ohr muß wohl zu 99,9 Prozent wieder unters Messer, war eh nur eine Frage der Zeit.

Morgen Krebsvorsorge bin gespannt ob da wenigstens alles ok ist.

ASngel0q290x4

@ alle

war zur Krebsvorsorge und mein Frauenarzt war sehr zufrieden mit mir. Muss jetzt auch noch eine Stuhlprobe wegen erweiterter Krebsvorsorge abgeben.

p7e.acheKsx68

AngelSuper, das alles gut ist gynäkologisch.Was sagt der Gyn zu den schmerzenden Brüsten? Das habe ich ja auch zur Zeit durchgehend. Habe Anfang Mai meinen Ko-Termin.

Das du wieder am Ohr operiert werden musst tut mir leid.Hoffe, dass das mal für dich ein Ende hat und alles gut wird.

Mein Auto immer noch nicht da.Ist wohl schon in Deutschland und wird angeblich morgen oder Do beim Händler auflaufen.dann heißt es warten auf die Papiere.Naja, bin gespannt, ob es nun endlich was wird.

Freut ihr euch auch so auf das lange Wochenende? Kann es kaum erwarten ;-D

Nur noch 3 Arbeitstage und dann ist es soweit.fast wie Urlaub.

ACnngel02N90x4

@ peaches68

dann drücke ich dir erstmal die Daumen für dein Auto das du es endlich bekommst.

Zu Deiner Frage wegen den Brüsten da hat er nichts gesagt. Nur als ich meinte es könnten die Narbenenden sein die Wetterfühlig sind. Brust wurde ja zweimal operiert. Erst verkleinert dann mal gestrafft. Das mit dem Wetterfühlig hat er bejaht. Weil es ist alles in Ordnung. Er macht ja bei mir alle halbe Jahr Ultraschall und Tasten auch Ultraschall von unten wegen meiner Mama. Finde ich auch gut das er da so gründlich ist.

Zu meinem Ohr da kann man nur immer hoffen eine Zeitlang Ruhe zu haben. Nur mit sehr viel Glück hat man da immer Ruhe. Meine letzte Op am Ohr ist bald viereinhalb Jahre her. Und ich war froh das es solange Ruhe gab. Ist eine Chronische Knocheneiterung die damals diagnostieziert wurde. Es geht darum eine Entzündung aus zu räumen die sonst zum Gehirn weiterwandern kann. Ein neues Cholesteatom kann man nicht feststellen. Um das genau zu sehen müsste man eine Kernspin machen, die aber ist wegen meiner Magenop und den Metalltackern nicht möglich. Mein damaliger Operateur meinte zwar ich könnte es doch ausprobieren ob es doch klappt, aber ich bin doch kein Versuchskaninchen und ein Risiko nur wegen einer Kernspin operiert werden zu müssen weil was kaputt geht, nein danke da kann ich drauf verzichten.

Ich bin nur ungeduldig bis ich beim Spezialisten war. Der ist aber immer ausgebucht und ich habe erst am 10 Mai einen Termin bekommen. Mein HNO möchte auch das er operiert , mal gespannt was raus kommt.

So ich bin gleich nochmal weg habe ja Besuch vom Enkel der am Samstag drei Jahre wird und ansonsten über 500 km entfernt wohnt.

s*ilbeBrb3rauxt

Peaches, wurde dein Lui über Timbuktu nach D eingeführt? ;-) Hoffentlich kannst du ihn nun bald in Besitz nehmen. Vielleicht hast du ihn ja sogar schon?!

Angel, es tut mir leid, dass du wieder in Richtung OP unterwegs bist :°_

Feiere trotzdem schön mit deinem Enkel Geburtstag!

Ich bin gerade ziemlich sauer. Die Grabanlage meines Vaters sollte schon im März fertig sein. Die Einfassung ist inzwischen gebaut, aber der Stein läßt noch auf sich warten >:(

Ich wünsche euch und allen anderen ein schönes Osterfest.

t*eufelKchen0x9

Hallo Mädels,

ich bin mal wieder total im Stress (eine Hochzeit liegt an und die wird bei uns gefeiert).

Ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen, euch frohe Ostern zu wünschen und viel Erfolg beim Eiersuchen.

peaches du hast dein Lui immer noch nicht ??? Das tut mir wirklich leid. Hoffentlich kannst du ihn bald in die Arme schliessen.

Angel mir tut es auch sehr leid, dass du wohl wieder operiert werden musst.

Geniess die Zeit mit deinem Enkel und feier schön.

silberbraut ich kann verstehen das du sauer bist, würde mir auch so gehen. Dafür wird es aber bestimmt umso schöner :)_

Bye *:)

A-ngel9029x04

Hallo Leute,

wir hatten am Samstag einen tollen Geburtstag. Die Kinder sind leider heute wieder nach Hannover zurück und wisst ihr was. Unser Kleiner wollte unterwegs zurück zu Oma. Finde ich schön. Wir hatten eine Tolle Zeit zusammen. Er war oft alleine bei mir und war brav. Wir haben ja die Reise nach Hannover also mit zu fahren abgesagt wegen der schwierigen Situation im Moment und heute hat sich rausgestellt das wir im Auto gar keinen Platz mehr gehabt hätten wegen der vielen Geschenke. ;-D . Naja mal abwarten was die Zeit bringen wird mit den Kindern.

Morgen werde ich vielleicht an die lästige Büroablage gehen grrrrr. Noch eine Woche Urlaub und nächste Woche am Dienstag werde ich dann schon 51 Jahre. Das Jahr ist wie im Nu verflogen.

So ich gehe gleich noch baden. Tut meinen Knochen gut.

svilbzerbrauxt

Teufelchen, ich wünssche dir trotz Stress eine schöne Hochzeitsfeier (Gäste sollten doch eigentlich die Füße unter den Tisch stecken dürfen ":/ )

Meine Schwägerin ist heute auf dem Weg zur Arbeit beim Steinmetz aufgeschlagen und hat ein Ultimatum gestellt. Ich hatte zeitlich so ungünstig Dienst, dass ich das selber gar nicht geschafft hätte. Außerdem fahre ich in die entgegengesetzte Himmelsrichtung zur Arbeit. Bin mal gespannt, ob der Auftritt meiner Schwägerin wirkt.

Angel

heute hat sich rausgestellt das wir im Auto gar keinen Platz mehr gehabt hätten wegen der vielen Geschenke

:-o Meine Güte, was habt ihr denn dem kleinen Kerl alles geschenkt? Er ist doch erst 3. Was soll er denn dann zum 18. Geburtstag bekommen?

Blizzaaaaaaaa, guck mal ins grüne Blümchen, wenn du kannst :)_

Azngel.0290x4

@ Silberbraut

unsere Geschenke waren klein. Es gab ein Puzzle, ein Buch und ein Plüschtier. Aber die Geschenke von den Uromas. Große Sachen von Duplo und eine riesige Werkbank von der Patentante haben dann wirklich viel Platz weggenommen zwinker.

Gute Frage mit dem was er zum 18 bekommt ziwnker.

@ alle

habe gestern mal die Büroablage komplett gemacht und heute mache ich die Papiere von meiner Schwiegermama. Gestern war ich noch für meinen Geburtstag einkaufen. Hole ja Sachen mit in die Firma habe eine Packung mit 100 Petit Fours gekauft und zwei Kuchen dürfte reichen. Eierlikörschnitten und eine Vanillerolle von Coppenrath und Wiese. Da können sie in der Abteilung dann drüber herfallen.

Letzte Nacht habe ich das erste Mal die Polizei gerufen wegen zu lauten Fernsehen mitten in der Nacht Fernseher steht direkt über unserem Bett Kopfende. Erst geklingelt wurde etwas leiser gemacht und direkt wieder laut. Bin erst am Ostermontag um halb vier wach geworden morgens vom Fernseher und musste am Karfreitag kurz vor halb zwölf nachts mal fragen ob sie denn mal auf die Uhr geschaut haben da war laute Musik. Ich bin echt nervlich wegen dem Menschen am Ende mein Mann auch. Mittlerweile geht er auch wegen jeder Kleinigkeit in die Luft und umgekehrt genauso.

Ich hatte einmal schon den Gedanken mir Baldrian zu kaufen, aber das sehe ich doch überhaupt nicht ein Medis zu nehmen nur wegen einen rücksichtslosen Nachbarn. Ne nicht wirklich. Verwalter heute Morgen informiert er soll jetzt eine Dämmung unter den Fernseher machen. Mal schauen ob was passiert.

pueac hexs68

AngelPuh, das hört sich ja toll an mit deinen Nachbarn.Wenn man nachts nicht schlafen kann, ist ss echt ein Graus.Hoffentlich bringen deine Beschwerden was.

teufelchenIch wünsche dir auch eine schöne Hochzeitsfeier und keinen Stress.

silberbrautwarum muss man heutzutage jedem Dienstleister Feuer unterm Hintern machen.Haben die es alle nicht mehr nötig? Hoffe für dich; dass deine Schwägerin Erfolg hatte.

Mein Lui wurde angeblich letzten Samstag nochmal neu bestellt ":/ angeblich ist der erste Wagen nicht auffindbar, Fiat fahndet jetzt angeblich. Ich glaube bald an nichts mehr.In 4 Wochen soll er nun wohl da sein.Das ziehe ich jetzt noch durch, aber dann reichts.dann nehme ich halt schappi einfach 500er jnd gut ist.Habe keine Lust mehr zu warten, auch wenn das Sondermodell echt klasse aussieht.Mittlerweile bereue ich es meinen 500er verkauft zu haben.

Durch diesen "nervlichen" Stress (hört sich albern an, ich weiß) flippt mein Darm vollkommen aus.

Arbeitskollegen behaupten mittlerweile, dass ich nur nicht zugeben will das der Leihwagen-Panda meiner ist ]:D

Wünsche euch allen eine schöne sonnige Restwoche.

Atngeml029q04

@ Peaches

ich hoffe auch Ruhe zu bekommen sonst flippe ich noch aus. Zu Deinem Lui das ist ja wohl echt das letzte was Fiat sich da erlaubt. Hast Recht wenn du da nur noch vier Wochen wartest. Ärgerlich ist es aber schon sehr richtiger Mist.

@ Teufelchen

ich hoffe du konntest schön feiern.

@ alle

ich versinke hier in der Ablage meiner Schwiegermama. Habe aber für heute jetzt Schluß damit gemacht. Gehe gleich in die Wanne. Bad für Gelenke und Muskeln zum entspannen.

Habe gerade wieder Schmaddel aus meinem Ohr rausgemacht ist wohl wie immer entzündet. Mein HNO ist seit letzter Woche nicht erreichbar und hat vergessen die Bandansage zu starten. Mein Termin beim Spezialisten ist zu weit vorne muß also vorher nochmal zu meinem HNO oder schauen wer Vertretung macht. Ist Doof aber nicht zu ändern. Ich denke allerdings das mein HNO sicherlich nächste Woche wieder da ist und da habe ich eine Schicht die auch mit einem Termin zu vereinbaren wäre. Mal schauen was ich mache.

So wünsche euch allen einen Schönen Mittwoch Abend muß nach meinem Wasser schauen bevor ich schwimmen muß ]:D

A|ngelZ0290x4

Hallo Mädels,

habe gerade in Erinnerungen geschwelgt. Mir sind hier die Namen Zauber-Maus 37 Kleine Hexe 35 und Musikbox über den Weg gelaufen. Das waren noch Zeiten drüben im Gebärmutterfaden. Jetzt ist sehr sehr ruhig geworden zumindest hier.

Ich hoffe das es den Mädels allen gut geht.

t)euf elc]hexn09

Hallo Mädels,

die Hochzeit letzten Freitag war sehr schön, aber die ganzen Vorbereitungen waren verdammt anstrengend.

Ich habe auch den ganzen Blumenschmuck selbst gemacht, die Autodeko natürlich auch. Das sah richtig schick aus :)z

Das Brautpaar war überglücklich, da sie mit einem geschmückten Auto gar nicht gerechnet haben.

Die Tischdeko kam auch super an. Ich war aber auch froh, als die Feier vorbei war und die Möbel alle wieder auf ihren Platz standen.

Nun kann der Stress im Garten wietergehen ;-D

Heute nach der Arbeit war ich gleich wieder da und habe ordentlich gewühlt.

Mittwoch geht es dort weiter, hier muss ich schliesslich auch etwas machen ;-)

Angel rücksichtslose Nachbarn sind fürchterlich, ich hoffe das die Beschwerden Erfolg haben.

Du hast Recht, hier ist es sehr ruhig geworden. Hoffentlich ändert es sich wieder. Spätestens im Herbst, sowie die Mädels wieder mehr Zeit haben, da dann keine Gartenarbeit ruft ;-)

peaches hoffentlich kommt dein Lui bald. Es ist schon merkwürdig das er nicht aufffindbar ist. Ist er vom Transporter gefallen ??? Irgendwas stimmt da nicht. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass er bald da ist.

silberbraut ich hoffe es geht dir gut :)z

Ich schick dir in den nächsten Tagen eine Mail.

Irgendwie ist es merkwürdig, je älter man wird umso mehr Stress hat man ":/

Alle anderen die sich sonst hier so rumtreiben Grüße ich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH