» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

pCeaRchHes6x8


Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Lui ist heute Nacht beim Händler abgestellt worden. Er ist da ;-D ;-D

Er wurde woanders abgeladen hat uns der Händler gestern gesagt und gemeint er käme heute nacht oder heute früh. Mein Mann ist heute morgen zur Frühschicht dort vorbei und er war da.ich bin soo glücklich. Das könnt ihr euch kaum vorstellen.Nu gucken, ob auch alles in Ordnung, von wegen Kratzern oder so.Aber das wird alles ok sein.

s"ilbder9braut


Peaches, ich freu mich so für dich :)^ Nun kann es bald losgehen mit deinem Lui, wenn nicht die Fahrzeugpapiere auch noch irgendwelche Umwege nehmen :-X

Teufelchen, vielleicht tröstet es dich, dass Stressresistenz im "Alter" eine schwindende Eigenschaft ist. Ich glaube, das betrifft alle Menschen, den einen früher, den anderen später.

Nutz die Gartenarbeit als Erholungsmöglichkeit. Hab ich gestern auch wieder gemacht, nur um anschließend der Amsel dabei zuzuschauen, wie sie meinen neu verteilten Rindenmulch durch die Gegend geschmissen hat. Beim näächsten Mal kipp ich das Zeug nur noch häufchenweise ab und überlasse ihr den Rest.

Lass dir Zeit mit der Mail! :)_

Angel @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:)

Feiere schön und vergiss wenigstens für ein paar Stunden den nervtötenden Nachbarn! :)_


Ich wünsche allen eine schöne Feiertagswoche!

preachZes6x8


Danke silberbraut.Die Papiere ziehen sich ca noch ne Woche hin.hoffe das es nicht zu lange dauert aber das Auto ist da.das ist die Hauptsache.

;-D ja lass den Tieren auch mal ihren Spaß.

AngelAuch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Lass dich feiern. @:)

**teufelchen Ich bin auch nicht mehr so stressresistent wie früher.Kaum wird es ein wenig stressiger meldet sich bei mir auf boshafte Weise mein Darm.Das hatte ich früher nie.

AgngeRl029Z04


Danke für die Glückwünsche ihr Lieben,

Ich habe gestern ein bisschen gefeiert und habe einen getrunken und habe gut geschlafen bis halb drei Nachts werde wach und was höre ich den lauten Fernseher und fünf Minuten später Getrampel da ging er wohl ins Bett. Bin aber nochmal eingeschlafen. Heute Morgen habe ich geklärt das wir weiterhin unsere Pflanzen auf das Flachdach hinter unserer Wohnung stellen dürfen falls unser lieber Nachbar uns aus Rache anschwärzt. Ist aber ok. Wir ernten nämlich Tomaten Kräuter und Salat auf dem Dach jedes Jahr. Ist immer toll wie es wächst und gedeit trotz Kasten und Kübelhaltung. Immer schön frisches auf den Tisch.

So Mädels gestern habe ich auf der Arbeit erfahren das ich in Zukunft viel Geld sparen werde. Wenn für uns im Team für Geburtstagskinder gesammelt wurde ist immer ein Euro oder wer mehr geben will gibt mehr, da habe ich nie nein gesagt auch jetzt wo es nur noch eine freiwillige Sache ist. Aber da sowenige nur für mich was gegeben haben, wird es in Zukunft nur noch ein Nein von mir geben Basta. Ausser die lieben die auf meiner Karte drauf stehen und einer Kollegin die ich sehr gerne mag die im Urlaub ist bezw. war als gesammelt wurde.

So nun muß ich Schluß machen essen und dann auf die Arbeit bis halb neun.

_vBliezzax_


Hallo Angel,

alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag @:) @:) @:) :)_

Gibt euer Nachbar inzwischen Ruhe? Ich kenn sowas auch von früher, echt nervig. Jetzt wohne ich zum Glück schön ruhig. Wir ziehen auch Tomaten, und Gurken und Kürbis, auf unserer Dachterasse :-) (hier gibts gar keinen Gärtner-Smiley ":/ ) Kräuter hab ich auf dem Fensterbrett.

Peaches,

habt ihr den Flitzer nun schon eingefahren? ;-) Welche Farbe hat er denn? Oder hab ich das überlesen?

silberbraut,

nur um anschließend der Amsel dabei zuzuschauen, wie sie meinen neu verteilten Rindenmulch durch die Gegend geschmissen hat.

;-D

Ist doch schön, wenn auch die Singvögel beim Gartenbau behilflich sind :)^ Ich mag Amseln sehr gern, wir hatten doch mal vor paar Jahren ein Amselnest auf unserem Balkon, in einem roten Blumentopf x:)

teufelchen,

du rackerst ja schon wieder ganz schön rum nach deiner großen OP :[] Ist denn überhaupt schon alles verheilt? Pass auf dich auf :)_


Mir gehts soweit gut, nächste Woche steht wieder Nachsorge an. Aber wird sicher alles ok sein o:)

Ich drück euch alle *:)

_'Blizxza_


Oje, Dachterrasse mein ich natürlich o:)

s#ilbnerbIra:uxt


Peaches, wenn es bei euch so ist wie hier, hat die Zulassungsstelle bestimmt gaaaanz langes WE. Also selbst, wenn die Papiere da sind, könnte es eng geworden sein mit der Zulassung.

Blizza, ich mag Singvögel und Amseln ganz besonders. Wenn ich morgens aufwache, lausche ich ihrem Gesang. Aber sie könnte durchaus alles, was sie auf ihrer Nahrungssuche weiträumig verteilt anschließend "aufräumen" ;-D Vielleicht sollte ich ihr aber auch mal zeigen, wo sie die dicken [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.das-wilde-gartenblog.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2008%2F08%2F2008-08-07engerling2.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.das-wilde-gartenblog.de%2F2008%2F08%2F16%2Fengerling%2F&h=392&w=450&tbnid=51OPvRrIz_282M%3A&zoom=1&docid=_lGUsvNsPEKkzM&ei=TOljU4_nBKPBygPs24HoDQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2748&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0CF8QrQMwAA Engerlinge]] hausen.

nächste Woche steht wieder Nachsorge an. Aber wird sicher alles ok sein

Trotzdem drücke ich dir die Daumen :)* Ich bin immer wieder froh, dass du die Hysterektomie noch rechtzeitig hattest.

Heute kam endlich unser reklamiertes Tür-Teil (die Tür besteht ingesamt aus 3 Teilen) unserer Wozimöbel. Der Hersteller hat es tatsächlich fertig gebracht, 2 Mal das falsche Teil zu liefern. Jetzt ist nicht nur alles komplett, sondern auch ganz.

Und natürlich grüße ich auch alle ganz herzlich *:)

sGilberObraxut


Ich streiche einmal "sie". Man sollte halt nicht mitten im Satz umdenken |-o

p0e_ach4es68


BlizzaEr ist mattschwarz. Am innenspiegel hängt eine Waschanleitung wie bei einem Kleidungsstück ;-D Nur Handwäsche nicht in eine Waschanlage ansonsten wird matt scheckig glänzend.

silberbrautÜbergabe ist wohl Ende nächster Woche.Papiere sind noch nicht da.Dauert immer ca eine Woche sagte Händler.Hauptsache er ist endlich da.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss gleich los und bis 16 Uhr arbeiten.Hab so überhaupt keine Lust.

AOngeAl90290x4


@ Blizza,

schön dich mal wieder zu lesen. Zu Deiner Frage nein er gibt keine Ruhe. Ich wurde wach um 4 und da klopfte und rumpelte es oben drüber. Etwas scheint es besser zu werden, aber das ist sicherlich die Ruhe vor dem Sturm. Im Moment ist er am klopfen und hämmern mal wieder Samstags obwohl er gestern frei hatte. Ich frage mich wann er endlich mal mit renovieren fertig ist nach zwei Jahren wo er schon über uns wohnt.

Im übrigen freu ich mich auch immer wenn es dir gut geht.

@ peaches

na das ist ja doof keine Waschstrasse, aber mit Dampfstrahler an einer Waschstation das geht doch oder? So hab ich letztens meinen Kleinen Alten auch gewaschen, hab nur 2 Euro investiert damit der Saharasand abgeht mein Männe war am gleichen Tag in der Waschstrasse. Am nächsten war der ganze Sand wieder da und Auto wieder schmutzig hätte man sich sparen können. Im übrigen kann ich dich verstehen das du keine Lust hast arbeiten zu gehen am Samstag mach ich auch nicht so gerne. Ich muß nächste Woche habe nicht frei bekommen und konnte nicht tauschen. Ich habe um 11 Uhr den Termin beim Spezialisten und dann muß ich von 16 bis 22 Uhr arbeiten gehen. Dann am nächsten Tag gibt es Kaffee und Kuchen weil Muttertag ist. Da kommen die beiden Mamas immer zu uns. Und die Woche darauf muss ich schon von 6 bis 13 Uhr 30 arbeiten eine ganze Woche lang. Bisher habe ich erst zwei oder dreimal um 6 angefangen. Ich bin gespannt wie ich mich nach der Woche fühle. Aber ein Vorteil man ist früh zu Hause. Nächste Woche hab ich von 10 Uhr 30 bis 18 Uhr Schicht. Dienstag habe ich W-frei wegen dem Samstag. Den Tag habe ich gebeten zu bekommen da ich einen Zahnarzttermin habe. Mittwoch um 8 muss ich vor der Arbeit zum Orthopäden Spritze abholen. Voll verplant. Aber ich bin froh wenn ich den Termin beim HNO habe damit ich weiß was Sache ist. Desweiteren habe ich hier immer noch die Packung für die Stuhlprobe vom Frauenarzt liegen muß ich auch noch hinbekommen. Weil ja drei Tage hintereinander und der Gyn muss auch da sein damit ich es vorbeifahren kann und ich muss Zeit haben.

@ alle

manche sind echt doof. Ich habe in der Praxis angerufen wo ich zuletzt hinging wegen meinem Ohr. Dort hatte ich auch eine Kopie meiner ersten OP mit hingebracht. Da ich meine in den Unterlagen nicht mehr fand. Bat ich sie mir zu schicken. Sie hatte extra nachgeschaut und nachgefragt die erste kam nicht. Dann ein zweites Mal angefordert und nun kamen gestern zwei Briefe und in jedem war etwas falsches. Nämlich die Berichte von dem Arzt der die Nase letztes Jahr operiert hat. Da kann ich übermorgen nochmal anrufen und bitten und hoffen das dann die richtige kommt und mit etwas Glück vor Samstag. Da habe ich den Termin beim Spezialisten.

Ajngel%02904


@ alle,

ich hoffe es geht euch soweit gut? Ich bin heute Morgen geladen ohne Ende. Unser lieber Nachbar der mich übrigen letztens mit Blicken beinahe umgebracht hat. Er hat die letzten beiden Tage bis 22 Uhr ziemlich laut renoviert. Ich habe nichts gesagt, obwohl ich meine man dürfe beim renovieren nur bis 20 Uhr Lärm machen, weiss es aber nicht genau. Aber ich hoffe ja , das er endlich auch mal fertig wird.

Dann bin ich um 0 Uhr 15 wach geworden, mal wieder vom zu lauten Fernseher. Hab mir was in die Ohren gestopft, was ich eigentlich nicht darf, wegen meiner Ohrkrankheit. Hat aber eh nicht geholfen. Also angezogen, ein Stockwerk höher, da hörte ich den Fernseher schon durch die Wohnungstüre, dann an die Haustüre nach unten klingeln. Denn ich wollte meinem Nachbar nicht gegenüber stehen. Dann hat er den Türöffner betätigt und ich nochmal geklingelt und gesagt, Bitte Fernseher leiser machen, ich bin davon wach geworden, Danke. Es war dann auch Ruhe, aber nicht für mich. Ich konnte meinen Puls gar nicht mehr runter kriegen. Was ich dann machte geht zu weit. Ich habe mal Tabletten für die Nerven bekommen, die ich aber nie genommen habe, diese Nacht tat ich es um wenigstens halbwegs schlafen zu können. Heute also gleich muss ich los zum HNO Spezialisten hab um 11 den Termin, muss dann von 16 bis 22 Uhr arbeiten gehen. Ich sage nur eines, wenn ich wieder nur vom Fernseher wach werde ich rufe gleich die Polizei, mir reicht es jetzt. Ich habe es solange im Guten probiert, aber er lernt es nicht. Eine Mail an den Vermieter habe ich auch schon geschrieben.

so genug Dampf abgelassen, wünsche euch noch einen schönen Samstag.

@ peaches,

ich hoffe du kannst mit deinem Lui, mittlerweile Runden drehen. Und das ihr nicht das Problem mit dem Saharasand habt, denn das macht sich gut auf schwarzmatten Lack. ;-D

A^ngelx029@0x4


Hallo Mädels,

ich bin etwas geknickt aber ich wußte es ja schon vorher. Mein Ohr wird wieder operiert. Es ist halt so, das es wirklich passieren kann das es immer wieder mal operiert werden muss. Weil ansonsten kann viel zerstört werden, wahrscheinlich ist es auch irgendwann mal taub. Und bei der OP geht es hauptgründig darum mal Ruhe zu bekommen und nicht das Hörvermögen. So muss zur Arbeit los bin noch ganz durch den Wind.

A)ng%el0Q290x4


@ alle,

gestern nach Feierabend war es kurz vor halb elf bevor ich zu Hause war und mein Schatz hat mich mit einer heissen Wanne empfangen. Mich dann noch mit einem Getränk verwöhnt. Auch hatte er mit dem Abendessen, besser schon fast ein Mitternachtssnack gewartet ist doch lieb.

Zu mir , ich bin immer noch durch den Wind, wie ich alles regeln kann, auch wenn es noch eine Weile hin ist, bin ich doch für Klarheit, damit ich die Dinge regeln kann. Ich muss eventuell Schichten umwerfen, Urlaub oder Ü-frei beantragen und und und. Und es beruhigt mich es vorher zu wissen, das alles funktioniert. Es muss klappen, es geht um den Tag der OP Vorbereitung die schon eine Woche und zwei Tag vor OP ist und um den Termin den ich noch ausmachen muß für die Narkosevorbereitung. Wenn das geklärt geht, geht es mir wieder halbwegs, aber ich mache mir Sorgen um mein Ohr. Die Aussicht nie Ruhe zu bekommen, was ich die ganze Zeit verdrängt habe ist nicht gerade berauschend. Ich habe auch wieder die gleich Diagnose wie damals Chronische epitympanale Otitis media. Ich konnte gestern beim HNO Spezialisten in mein Ohr sehen, auf Knopfdruck war es richtig groß auf dem Computer.

A_ngelQ029x04


@ alle

heute konnte ich einiges regeln bezüglich OP und ich bin etwas beruhigter. Der erste OP Termin der nicht ging wäre der 12 Juni gewesen und jetzt ist er am 17 Juli erst. Aber gestern sagte mir unsere Tochter das sie am 13 Juni aus Hannover kommen. Das war wohl ein Omen dass es mit dem früheren Termin nicht klappte.

Ich hätte ihn auch nicht verlegt. Da ich froh bin wenn ich es hinter mich bringen kann. Ich bin schon hypernervös genug.

Heute konnte ich etwas vom Ablauf klären, weil alles etwas anders ist. Ich muss zum Beispiel am OP Tag um 7 Uhr im Krankenhaus sein und dann zur Aufnahme, operiert werde ich um 9 Uhr 45 . Bin gespannt wie lange ich bleiben muss, in dem anderen Krankenhaus mit dem Belegarzt waren es immer drei Tage bei der Ohr OP. Könnte sein das es hier etwas länger wird, mal abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt.

Ich habe am 8 Juli die ganz späte Schicht, weil ich morgens zum HNO Spezialist in die Praxis muss zur Audio und zur OP Vorbereitung oder Besprechung. Dann muss ich am 9 Juli ins Krankenhaus zum Narkosearztgespräch, da habe ich dann auch die ganz späte Schicht auf der Arbeit. Die Woche drauf den 17 Juli dann zur Aufnahme und OP stationär ins Krankenhaus. Einen Tag vorher bekomme ich Ü-frei muss also nicht arbeiten, kann packen und mich seelisch und moralisch auf die Operation einstellen.

Ich hoffe äußerlich läßt mein Ohr mich in Ruhe bis ich operiert werde.

_:Bli"zzak_


Angel, dann drück ich dir die Daumen für deine OP :)* :)* :)* :)* :)_

Hat euer Nachbar nochmals genervt, oder gibt er jetzt Ruhe?

peaches, teufelchen, wo seid ihr denn? Geht es euch gut?

silberbraut, und dir? Ist alles okay? Mache mir schon Sorgen..

Liebe Grüße an Alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH