» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AJngelY02904


Danke für die Wünsche. Nachbar hat letzten Sonntag Abends genervt mit seiner Klopferei meine Mama die am Muttertag zum Kaffee da war, meinte das sei Ruhestörung.

@ alle

die erste Woche vorüber in der ich eine ganze Woche um 6 Uhr anfangen musste. Ich bin nun richtig fertig und reif fürs Wochenende. Nächste Woche dann die Spätschicht. Dann wieder eine Woche mit Früh. Dann wieder eine spätere. Im Juni dann eine Woche Urlaub ab dem 16 Juni. Dann hoffentlicht geht die Zeit schnell um bis zur OP. Ich habe echt Angst, wie das Ausmaß in meinem Ohr ist. Das kann man immer erst bei der OP richtig feststellen. Naja muss ich abwarten. Auf der Arbeit konnte ich wichtige Dinge regeln. Ich bin nur froh wenn es überstanden ist und ich weiß was los ist.

p2eazchesx68


AngelDir wünsche ich alles Gute für die Op und das es nicht so schlimm ist.

@ alle

Heute ist es endlich soweit.Um halb 10 hole ich meinen Lui ab.Ich freu mich wie Bolle.Hat ja auch kaum gedauert.Auf die Papiere habe ich nun auch knapp 3 Wochen warten dürfen.

Heute abend wird er begossen. ;-D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Alnge-l029x04


@ Peaches

das freut mich , dass du endlich deinen Lui bekommst, das würde ich aber auch begiessen.

Zur OP hoffe ich auch, das es nicht so schlimm ist. Aber es kann schon sein, weil der HNO erstmal so operiert das das Ohr Ruhe gibt, das nochmal eine Kontroll oder Second Hand Op notwendig sein wird, da muss ich halt durch. Ich weiß ja, das mein Ohr eine tickende Zeitbombe ist. Aber trotzdem habe ich gehofft Ruhe zu bekommen.

Ich wurde ja im August 2008 das erste Mal, dann im April 2009 das zweite Mal und im November 2009 das dritte mal daran operiert. Ich hatte dann so gut wie keine Probleme und es fing damit im Mai 2012 wieder an. Seitdem habe ich laufend Entzündungen im äusseren Ohrbereich. Vielleicht mal vier Wochen dazwischen ohne was oder auch mal sechs Wochen glaub ich .

So ich wünsche euch ein schönes WE. Ich finde es einfach zu kalt für Mai.

A0ngWel0[2904


@ alle,

ich hoffe es geht euch gut. Mich k... gerade mal alles an. Ich möchte mal einmal nicht zu irgendeinen Arzt müssen. Es reicht, das ich immer zum HNO muss und Termin beim Proktologen habe ich auch wieder, den hatte ich letztes Mal das erste Mal vergessen, war nicht so gut ist jetzt überfällig, habe nämlich Probleme, die aber mit dem Ohr nicht zu vergleichen sind.

Ich habe seit zwei drei Wochen Auschlag zwischen den Brüsten, habe schon einiges versucht, mal ist es besser, dann kommt es wieder. An meinem Ohr habe ich jetzt auch an der Ohrmuschel eine Entzündung und auf der Kopfhaut stimmt auch schon seit Wochen was nicht. Aber es nervt mich einfach. Ich lebe doch nicht nur um zu arbeiten und um zum Arzt zu gehen. Aber ich muß mir wohl doch einen Termin beim Hautarzt machen, oder ich probiere wirklich mal die Hausärztin in unserem Ort aus.

Ausserdem habe ich Angst und die bekomme ich im Moment nicht los. Das kenne ich gar nicht von mir.

Ich sage mir bis zur OP geniesse ich Essen und Trinken, denn danach ist mein Geschmackssinn weg halbseitig. Aber das ist nicht so tragisch, muss ich mich nochmal dran gewöhnen beim Kochen das ich das Essen nicht versalze. Ich befürchte nur das es dieses Mal wieder nicht bei nur einer OP vom Ohr bleiben wird.

So bin gerade Musik am hören und am geniessen soweit möglich.

sSilbpe&rbrTauxt


Hallo Mädels *:)

Blizza, es gibt keinen Grund zur Sorge. Hab nur ein bissel Stress. Mir spuken da so ein paar Ideen zur Gartengestaltung durch den Kopf. Jetzt suche ich Anregungen im Netz. Nebenbei nutze ich die wenige Zeit mit meinem Sohn zum Cachen oder bereite Cachetouren vor, die ich im Urlaub oder an meinen freien Tagen realsieren will bzw. schon realisiert habe.

Peaches

Auf die Papiere habe ich nun auch knapp 3 Wochen warten dürfen.

Wohl doch auf Büttenpapier gedruckt ]:D

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Hoffentlich hatte das Begießen keine schwere Birne zur Folge %:|

Angel, ich drücke dir auch fest die Daumen für deine OP und dass dein Nachbar endlich einsichtig Ruhe gibt :)* :)* :)*

Teufelchen, ich habe es endlich geschafft, deine Mail zu beanworten :)_


Euch allen eine schöne Woche *:)

Acngsel102*90x4


@ Silberbraut

danke für die Wünsche und appropo Garten wir bekommen heute Tomatenpflanzen geliefert die stellen wir in Kübeln aufs Flachdach.

@ alle

wollte mir einen Termin beim Hautarzt machen, hätte da aber erst Ende Juni einen bekommen und ich habe ja jetzt die Probleme. Also hab ich tatsächlich einen Termin bei der Hausärztin ausgemacht, da war ich heute Morgen und es ist ein Pilz. Die Kopfhaut ist aber ok. Allerdings habe ich jetzt einen Check up aufgebrummt bekommen. Blutentnahme nüchtern, dann Termin zu EKG und so weiter. Bin gespannt ob da was rauskommt ich hoffe nicht mein Ohr reicht mir momentan vollkommen aus.

APnge.l0290x4


Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut? Und ihr genießt die Sonne. Ich war heute Morgen schon fleißig. Habe Minitorteletts aus Mürbeteig gemacht und gebacken und mit Erdbeeren belegt und Guß drauf. Erdbeeren in Joghurt püriert. Ein Kilo ganz frischen Spargel schon gekocht. War wählen und auch Schwiegermama zum wählen gefahren. Dann habe ich ein Rezept gesucht für Erdbeer Rharbarber die ich immer mache. Waren gestern im Erdbeerland Erdbeeren pflücken und beim nächten Mal gibt es Marmelade. Habe auch ein Rezept für Erdbeerkonfitüre mit Weißherbst die werde ich ausprobieren, ist bestimmt lecker. Morgen die 6 Uhr Schicht, muß mir eine Weste mitnehmen, bei uns ist es immer kalt und ich habe immer panische Angst mich zu erkälten vor einer OP , obwohl ich eigentlich Dauerschnupfen habe mit meinem Nasenproblem. Im Moment ist es lustig , ich muss wegen einem Nasenloch immer niesen. Mein Pilz ist im übrigen weg. Mein Ohr äusserlich trocken und auch dort ist eine Entzündung am Ohrläppchen weg.

Was mich wundert hatte einen grün gelben Ausfluss aus der Scheide nicht riechend und es geht mir ansonsten da unten auch gut. Ich bringe es mit meinem Zyklus in Verbindung, habe nämlich Brustweh die ganze Zeit.

So wünsch euch was. Ich habe morgen einen langen Tag arbeite bis halb zwei bin dann um zwei zu Hause und muss um halb vier los Betriebsratsversammlung zwei Stunden und Grillfest. Da bleibe ich aber nur auf eine Wurst oder einen Schwenkbraten und ein Getränk denn Dienstag muss ich wieder um 6 Uhr arbeiten, heißt um kurz vor 5 aufstehen.

Ich wünsche euch was.

A6ngel0t290x4


Hallo ihr Lieben,

ich war heute Morgen schon fleißig ich habe Erdbeer Rharbarber Marmelade vorbereitet zum kochen, sie muss erst fünf Stunden ziehen und Erdbeerkonfitüre mit Weißherbst schon gekocht und fertig. Die letztere war Versuch eines neuen Rezeptes und sie ist lecker geworden. Das Erdbeer Rharbarber Rezept habe ich schon lange.

Heute sind es noch 7 Wochen bis ich operiert werde am Donnerstag dem 17.7.14..

Diese Woche fing es mit dem Ohr wieder mit stinkenden Ausfluß an, nicht immer aber so zwei dreimal bis jetzt. Darum habe ich auch einen Termin beim HNO und ich konnte sogar einen beim Operateur bekommen, finde ich gut, damit er sich anschaut und handeln kann vor der OP damit alles trocken bleibt.

Dann in zwei Wochen habe ich Urlaub.

Vorhin war ich auf dem Flachdach hinter unserer Wohnung die ersten Salatkräuter ernten.

Ich lasse es heute gemütlich angehen und morgen noch einen Tag arbeiten und dann wieder Wochenende. Ich hoffe die Zeit zur OP geht schnell vorrüber, denn ich habe leider das Gefühl, das es dieses Mal höchste Eisenbahn ist, das das Ohr operiert wird. Leider sieht man erst bei der OP das ganze Ausmaß. Ich hoffe trotzdem Gutes.

So ich wünsche euch einen schönen Vatertag , ich ziehe jetzt was anderes an, mir ist kalt.

p'eacQhtes6x8


Guten Morgen *:)

Endlich scheint wieder die Sonne.Da geht es Körper und Seele doch wieder richtig gut.Zudem habe ich heute frei.

Lui fährt toll aber die Farbe ist doch sehr anstrengend.Hochdruckreiniger und wie in alten Zeiten abledern.Aber ich wollte es ja so ;-D Das lange Warten hat sich voll gelohnt.

Hoffe euch allen geht es gut und ihr geniesst das Wochenende.Pfingsten rückt auch näher also auch der Pfingstsonntag, an dem das Xavier Konzert ist.Ich schaff das. ;-D

Zu den anderen beiden Konzerten haben wir von Fiat als Entschädigung einen Leihwagen bekommen für lau...will mir ja nicht Lui auf den fiesen Konzertparkplätzen anditschen lassen.

Euch noch ein schönes sonniges Wochenende *:)

s5ilberHbErauyt


Hallo Mädels *:)

hier scheint auch endlich wieder sie Sonne. Am Feiertag war es ja so hässlich kalt.

Wir wollte eigentlich den Brocken platt latschen, aber bei dem Wetter hätten wir dort oben eh nichts gesehen außer Nebel. Also haben wir umdisponiert und waren im Berliner Dungeon (sehr empfehlenswert) und bei Madame Tussauds.

Gefahren sind wir mit dem neuen Gebrauchten vom Silberich – schönes Auto x:) Ich würde am liebsten tauschen, aber mein Silberich rückt das Ding nur leihweise raus :-/

Unser Silbersohn hat ziemlich verdutzt aus der Wäsche geguckt, als er das Auto erblickte. Wir hatten ihm die Neuanschaffung verschwiegen. In der zweiten Reaktion meinte er: DEN hätte ich auch gekauft :-D

Peaches, bis vor Kurzem hatten wir auch noch ein unifarbenes Auto.

Lui fährt toll aber die Farbe ist doch sehr anstrengend.

Ich kann das nur bestätigen. Es war sehr mühsam ihn zu polieren. Mein Mann hat jedes Mal geschwitzt, war kurzzeitig stolz auf das glänzende Ergebnis, um dann wieder ganz geknickt drein zu schauen, wenn der Glanz einem Grauschleier wich. Je älter der Lack umso mühsamer wirds.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Lui und möglichst lange ohne Kratzer :)*

Angel, ich hab auch Erdbeeren geerntet. Auf Wunsch meies Sohnes habe ich sie "gezuckert". Leider hatte ich Zucker und Salz verwechselt. Ich glaub, ich werde alt |-o


Ein schönes WE für alle und genießt die Sonne!

A$ngeEl0$2904


@ Silberbraut

du wirst lachen. Frische Erdbeeren esse ich am liebsten mit Erdbeerpfeffer aus der Mühle. Konnte das mal bei Bekannten probieren und bin begeistert davon. Er hebt das Aroma der Erdbeeren zusätzlich. Ich bin im Moment am überlegen auch noch eine Tour Erdbeermarmelade mit Weißherbst zu machen, mal überlegen. Noch steht die Flasche Wein dazu im Kühlschrank ]:D und ist noch nicht durch meine Kehle gelaufen.

Und nochwas das mit dem Alt hast du gesagt grins.

@ alle,

nächste Woche ist es eine Woche mit einigen Terminen. Dienstag ganz früh zum HNO, konnte meine Schicht auf der Arbeit eine Stunde verschieben und kann dann hoffentlich entspannt sein beim Termin. Mittwoch dann vor der Arbeit nüchtern Blut Entnahme. Und in meinem Urlaub dann EKG usw. nur impfen braucht sie nicht, da ich 8 Wochen vor OP bereist nicht geimpft werden darf und nächste Woche Donnerstag sind es nur noch sechs Wochen bis OP.

So ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, morgen mache ich zum ersten Mal einen Spießbraten selbst. Bin gespannt wie er wird und dazu ein Kilo Spargel. Ich habe heute nur 3,98 für das Kilo bezahlt und er ist ganz frisch. Man muss die Zeit noch nutzen solange es noch Spargel gibt.

t?eufezlchexn09


Hallo mädels *:)

ich lebe noch ;-D

Abends falle ich immer todmüde ins Bett zzz , da ich nach der Arbeit noch im Garten bin.

Es ist immer noch sehr viel zu tun, nimmt aber Formen an.

peaches da hat sich die Warterei auf Lui doch gelohnt. Ich freue mich für dich, das du so zufrieden bist.

Glückwunsch zum neuen Auto, auch wenn es ein bisschen spät kommt @:)

Angel es tut mir leid, das du wieder operiert werden musst. Danach wird aber bestimmt alles besser :)_

Von der Marmelade kannst du mal ein paar Gläser rübergeben ;-)

Blizza mir geht es ganz gut. Als ich nach der OP wieder mit der Arbeit anfing (auch im Garten) habe ich es öfters doch mal im Unterleib gemerkt. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Dir geht es hoffentlich auch gut :)_

silberbraut ich schreib dir jetzt gleich eine Mail, sie ist schon längst überfällig |-o

Eins aber noch: Auch euch, Glückwunsch zum neuen Auto @:)

Einen schönen Abend noch euch allen @:)

_uBlizxza_


Hallo Mädels,

silberbraut

Jetzt musste ich grad lachen:

Auf Wunsch meies Sohnes habe ich sie "gezuckert". Leider hatte ich Zucker und Salz verwechselt.

:-o

:-X ;-D

Wow, wer hat es denn zuerst bemerkt? Du oder dein armer Sohn? ;-D

Angel,

zu diesem Erdbeer-Pfeffer muss ich mich mal belesen. Hab da schon öfter von gehört, aber noch nie welchen gesehen, geschweige denn probiert..

peaches

Dann viel Spaß beim Konzert :-D Meinst du Xavier Naidoo?

Naja, o:) einige Titel von ihm find ich gut. Vor allem das hier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=XhILcidWp1Q Klick mich]]

teufelchen

Freut mich, dass euer Garten Form annimmt. Ich gärtnere zur Zeit "nur" auf Balkon und Dachterrasse, aber das macht auch Spass.


Pfingsten soll es ja wieder sooo warm werden. 8-) Ich denke, wir werden mal baden fahren. Sonne, Strand und Wasser x:)

Liebe Grüße an Alle *:)

A^nge#l029x04


@ Teufelchen,

danke für die Wünsche, aber ich mache mir da nichts vor. Das mit meinem Ohr kann immer wieder kommen und da kann man nur begrenzen, das man eine Zeitlang Ruhe hat damit. Heute war ich beim HNO der mich operiert und ich habe eine eitrige Mittelohrentzündung vor dem Trommelfell, hinter dem Trommelfell ist eh alles vereitert. Habe Antibiotika und Ohrentropfen bekommen. Dann ein Hörstest ich kaum dabei was gehört. Der HNO meinte es reicht wenn ich am 8 Juli wieder komme, wo ich eh zur OP Vorbereitung komme. Aber die Arzthelferin die den Hörtest machte, hat gefragt ob ich nochmal kommen soll und sie hat gesagt , ich solle unbedingt wenn die Antibiotika vorbei sind kommen. Mit soviel Ernst nun habe ich nächste Woche Dienstag wieder einen Termin zu dem ich entspannt wegen meiner Arbeitszeit gehen kann, da ich erst um halb drei anfangen werde. Bin gespannt wie es nächste Woche aussieht. Im Moment meint man einen Backofen im Ohr zu haben.

@ Blizza

zum Erdbeerpfeffer, er ist einer klaren Pfeffermühle von der Firma Easy Gourmet. Also keinen Streuer suchen.

So ihr Mädels ich gehe jetzt in die Wanne, würde so gerne noch ein Stück Käse essen, aber wegen dem Antibiotikums darf ich zwei Stunden davor keine Milchprodukte essen.

Morgen zur Blutentnahme, habe es abgeklärt ob es Sinn macht wegen dem Antibiotika.

Und von dort direkt zur Arbeit. Muss mir wohl eine Tasse Kaffee mitnehmen oder wenn ich pünktlich dran komme kann ich zu Hause noch ganz schnell frühstücken.

So nun gehe ich in die Badewanne. Wünsche euch noch einen Schönen Montag ihr Lieben hier. Ich hab im Moment so die Faxen dick wegen meines Ohres.

s{il\berbraxut


Angel, vom Erdbeerpfeffer hattest du schon einmal erzählt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das gut schmeckt. Schokolade mit Chili schmeckt ja auch super :-q Aber Salz ist dann doch ein anderes Kaliber, vor allem in der Menge, die in den Erdbeeren war.

Blizza, mein Sohn hat es gemerkt weil er gierig war :-X Ich hatte sie extra für ihn gemacht.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ihm dasselbe mit Tee auch schon passiert ist. War ne weihnachtliche Mischung. Er meinte beim Kosten: "Der Tee schmeckt komisch!" Ich hatte dieselbe Teemischung in meiner Tasse nur ohne Salz. Meine schmeckte gut. Nachdem wir eine Weile hin und her diskutiert hatten, haben wir die Tassen getauscht und ich nahm natürlich einen großen Schluck von seiner ich war mir ganz sicher, dass mein Sohn an Geschmacksverirrung leidet,, bäääääh, war das eklig. Ich habe Stunden gebraucht, um den salzigen Geschmack wieder loszuwerden.

Teufelchen, ich bin mir sicher, dass ihr euren Garten richtig schön gestaltet. Pass aber bitte auf dich auf! Was ihr jetzt nicht schafft, macht ihr im nächsten Jahr. Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden ;-)

Ich habe heute Hollerblütengelee gekocht. Lecker :-q Vielleicht kreiere ich noch so ein paar Variationen Erdbeer-Hollerblüten- oder Johannisbeer-Hollerblüten-Konfitüre. Mal schauen.

Eine schöne Restwoche euch allen Angel, heute ist übrigens schon Dienstag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH