» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AbngeRl0T2904


@ Silberbraut

das kann ich mir gut vorstellen, das es bäh geschmeckt hat. Ich hatte mal als Kind Salz in Wasser aufgelöst und getrunken einfach mal um zu probieren. Man war mir so übel.Selbst schuld. Auf was für Ideen man da kommt.

@ alle Mädels,

letzte Nacht wurde meine Ruhe wieder gestört ist ja allmählich nichts neues. Habe mich fürchterlich aufgeregt. Heute Mittag hatte ich auf einmal Probleme mit Schwindel. Ich dachte ja ok ist mein Blutdruck wie so oft im Keller, als ich gemessen habe bin ich erschrocken weil er auf einem Wert war den ich viele Jahre nicht mehr hatte. Bei 158 114 97 hab dann nochmal später Kontrollmessungen gemacht, hatte aber gestimmt. Wenn mein Blutdruck mal hoch war in letzter Zeit dann war er auf 130 und der Mittelwert so über 70 oder 80 und Puls leider oft zu hoch aber auch mal bei 80 oder so. Hoffe ich muss mir nun nicht deshalb auch noch Gedanken machen. Reicht mir schon mit dem Ohr. Das einfach nicht besser werden will.

Dann wollte ich mich wenn die Kinder fort sind am kommenden Sonntag in meinem Urlaub in Ruhe meinen Arztterminen widmen. Jetzt bleiben sie bis Donnerstags, ist ja schön, wenn man rechtzeitig Bescheid bekommt. Meine Termine werde ich nicht absagen auch meiner Erledigungen nicht, mag keinen Stress den hab ich dank Nachbarn genug.

so noch einen schönen Donnerstag. Heute in 6 Wochen werde ich operiert. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei, damit ich nochmal nach vorne schauen kann.

A;nge~l02Z904


@ alle Mädels,

habt ihr auch so schön warm? Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin das war um halb sechs da war es noch kühl und in unserem Callraum sowieso. Aber draussen hat man die Hitze auf die Blesse bekommen.

Ich hoffe euch geht es gesundheitlich gut. Mir nicht, denn mein Ohr ist schlechter anstatt besser geworden.

Dann spielt mein Blutdruck verrückt er ist in Höhen die ich viele Jahre nicht hatte und dann wieder normal. Ich weiss auch nicht warum.

Dann wollte meine Neue Hausärztin das ich einen Termin mache wegen dem Blutergebnis. Wobei ich keine Änämie Eisenmangel habe Zucker ok ist und nur leicht Cholesterin erhöht. Wobei die Sprechstundenhilfe zur Schilddrüse nichts sagen konnte auch nicht zu der Achterbahn meines Blutdruckes. Die Ärztin sollte zurückrufen. Stattdessen bekomme ich am nächsten Tag einen Anruf auf dem AB ich sollte unbedingt einen Termin machen. Nun hab ich ja eh noch einen offen. Werde aber trotzdem mal nach haken.

Bin gespannt.

sbilberxbraut


Hallo Mädels *:)

hattet ihr alle ein schönes Pfingstwochenende?

Hier ist es ja sooooo heiß. Trotzdem war ich gestern gegen Abend mit meinem Sohn auf Radtour geocachen Da wir hier nur noch über 2 Fahrräder verfügen mein Sohn hat seins am Studienort und die Fahrräder meiner Eltern haben nur Nabenschaltungen , blieb mein Silberich zu Hause und hat sich auf den Ergometer gesetzt.

Blizza, wie waren denn Sonne, Strand und Wasser? Ich musste an dich denken, als wir gestern an einigen Pools vorbeikamen Ich mag Chlorwasser überhaupt nicht, wäre aber gestern sogar über meinen Schatten und dieses Wasser gesprungen

Teufelchen, deine Mail beantworte ich in den nächsten Tagen. Ich hatte einfach zu viel zu tun letzte Woche. Und wenn ich mir vorstelle, dass du deinen Garten nicht nur bewässern musst wie ich, sondern auch noch fleißig am Gestalten bist, zolle ich dir meinen Respekt :)z Ich bin im Momet froh, wenn meine Pflanzen diese Hitze überleben.

pjeac_hesY6x8


Moin moin.

Pfingstsonntag war ich ja beim heiligen Xavier Naidoo.Muss dazu sagen, das ich jetzt immer noch kein Fan von ihm bin aber er war live nicht schlecht.trotz Unwetterwarnung für Hannover war es trocken und heiß.

Gewitter hatten wir erst in den frühen Morgenstunden. Gestern aber wieder wahnsinnig heiß. .die ganze Nacht über gewitterte es wieder.heute morgen war ich mit den Hunden draussen und habe es getade geschafft vor dem nächsten Gewitter wieder zuhause zu sein.

So macht Sommer aber auch keinen Spaß. Naja, angeblich sollen ja ab Donnerstag angenehmere Temperaturen geben.

Ich hasse Gewitter.

Wünsche euch allen eine schöne Woche. Ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub. ;-D dann sind ja noch zwei weitere Konzerte.

AcngOel02H904


@ Silberbraut,

da bist du nicht alleine mit dem Gießen. Wir haben auf dem Flachdach mehrere Tomatenpflanzen und Salate und Kräuter. Mein Männe ist mehrmal am gießen. Die Hitze wird von dem Dach auch noch reflektiert.

@ Peaches,

wir hatten die letzten Tage heiss und letzte Nacht hat es geregnet aber von Gewitter keine Spur. Meine Kinder haben in Hannover wohl das Wetter ab bekommen. Wünsche dir eine schöne Woche Urlaub , ich habe auch Urlaub nächste Woche.

@ alle,

gestern war schön ich brauchte nicht bis 22 Uhr zu arbeiten, konnte wegen meiner Ü-Stunden schon um 20 Uhr Feierabend machen, man hatte aus Versehen einen zuviel eingeplant bis 22 Uhr.

Gestern war ich beim HNO mein Ohr ist soweit ok nur noch wenig Flüssigkeit. Muss keine Antibiotika mehr nehmen, nur noch Ohrentropfen und erst am 8 Juli zur OP Vorbereitung wieder hin. Er meinte das Ohr auch ein bissel läuft wäre das nicht schlimm, darum würde es ja auch operiert werden.

Naja bin falls das Wetter so bleibt nach Nachtwäsche für heisse Temperaturen am schauen.

wünsche euch allen noch schöne Tage.

sniglbierbraIut


Hallo Mädels *:)

Ich hoffe, ihr seid alle von den Unwettern verschont geblieben :)*

Bei uns ist nicht mal anständiger Regen angekommen. So macht gärtnern auch keinen Spaß :-(

Peaches

Ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub. ;-D

Ich auch ;-D Ich fahre ins Kabarett, freu mich schon darauf.

Angel

Naja bin falls das Wetter so bleibt nach Nachtwäsche für heisse Temperaturen am schauen.

Ich spare mir bei heißen Temperaturen die Nachtwäsche schon seit Jahren |-o

Teufelchen, ich verspreche, morgen beantworte ich endlich deine Mail :)_

Schönes WE auch allen Ungenannten *:)

A?ngeTl02E904


@ Silberbraut

lach die Nachtwäsche spare ich mir auch , aber im Krankenhaus wäre es wohl nicht so passend. ]:D

A^ngelZ0290x4


@ Silberbraut

habe zwei Nachthemden erworben und brauche keine langen Arme an zu ziehen.

AQngel0x2904


@ Hallo Mädels,

hier bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. Gestern sind unsere Kinder wieder nach Hause, da mein Schwiegersohn heute um 5:15 Dienstbeginn hatte. Der Kleine ist so ein goldiger, der wird immer lieber, ausser gestern da war er gar nicht brav, aber das sind Kinder und wir waren schließlich auch nicht immer Engel.

Heute haben wir hier im Saarland Feiertag und heute Mittag gehen wir die letzten Kirschen ernten. Alle anderen Bäume sind schon leer und in die Brennerei gebracht die Kirschen.

Vom letzten Baum bekommt meine Mama, meine Schwiegermama will doch keine. Und ich soll einen Kuchen backen. Habe mir ein Rezept rausgesucht für Hefekuchen vom Blech mit Streuseln, da kommen auch 1,5 kg Kirschen drauf. Ich bin gespannt. Werde den Morgen dann backen. Sauerkirschen haben wir auch geerntet davon noch nicht alle und ich habe 13 Gläser Gelee davon gemacht.

Dann hatte ich mich mit Rosengelee probiert, das erste konnte ich weg werfen da Karamellbonbons und das zweite hat auch die Konsistenz von Honig aber fest dass man ihn kaum streichen kann. Mein Mann meinte weg werfen, aber den Kindern hat er trotzdem geschmeckt, also wird er aufgehoben.

Heute in vier Wochen werde ich operiert und ich habe arge Rückenprobleme im oberen Bereich. Vol.taren möchte ich nicht nehmen da ich nicht ganz weiss ob ich darf. Dann habe ich mein Ohr schon über drei Wochen äusserlich vor dem Trommelfell entzündet. Für die OP macht es nichst wenn es läuft, aber es nervt mich total. Aber ich kann es nicht ändern.

Nächste Woche muß ich arbeiten und ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei bis der 17.7 ist, damit ich es endlich hinter mich bringe, das ganze macht mich noch ganz kirre. Wenn man nicht weiß was sich da genau wieder hinter dem Trommelfell verbirgt.

So ihr Lieben wünsch euch noch einen schönen Donnerstag, auch wenn die ein oder anderen keinen Feiertag haben.

p*ea_c@hesx68


Hallo ihr Lieben!

Habe meinen Konzertmarathon hinter mir.Erst Dienstag Hamburg Alter Bridge und am nächsten Tag nach Dortmund zu Aerosmith. Es war absolut toll.Da hat sich dieser Fahrstress echt gelohnt.Nun bin ich aber froh, dass ich heute nirgendswo hin muss ;-D

Wünsche allen Miturlaubern noch schöne Resttage und allen anderen eine stressfreie Arbeitswoche.Das Wochenende naht.

_%Bliz#zax_


Hallo Mädels,

ich hoffe, euch allen geht es soweit gut?

silberbraut,

hast du noch Urlaub?

Blizza, wie waren denn Sonne, Strand und Wasser? Ich musste an dich denken, als wir gestern an einigen Pools vorbeikamen

Das Baden war super, schöne Anlage mit viel Grün und Bäumen und auch kein Chlorwasser ;-) Naja, momentan lädt das Wetter ja nicht zum Baden ein :=o Hab heut sogar eine Strumpfhose getragen.

Ansonsten geht es mir nach einer Magenentzündung wieder besser. Muss morgen zum Blutabnehmen. Und Physiotherapie hab ich immer noch, wegen meines Rückens und der Schulter. Ist grade schon die fünfte Verordnung in diesem Jahr (von verschiedenen Fach-Ärzten), ich warte schon, dass sich die Krankenkasse beschwert ]:D

peaches,

machst du diese Konzertbesuche aus beruflichen Gründen? Ich hatte dich ja schonmal wegen Xaviar N. befragt... (hab jetzt keine Lust, nachzugucken, wie man den Namen schreibt ]:D )

teufelchen,

alles okay bei dir? :)* Bist noch am gärtnern?

Angel,

alles Gute schonmal für deine OP :)* :)* :)* Wie lange wirst du dann krankgeschrieben? ich hoffe doch, dass du dich dann erstmal in Ruhe erholen kannst.

Liebe Grüße an alle :-)

Aung3el029x04


@ Blizza,

danke für deine lieben Worte. Krankgeschrieben war ich bei den letzten drei Ohr OPs immer fünfeinhalb Wochen. Wie es bei dem neuen Arzt sein wird, weiß ich nicht. Auch nicht wie lange ich im Krankenhaus bleiben muß. Bei den drei letzten waren es immer drei Tage.

Nur die beiden OPs wegen der Nase da war ich vier Tage drin allerdings nicht solange krank geschrieben. Ich werde auch nicht zu früh arbeiten gehen, drängen gar nicht, denn ich muß ja immer zuhören was die Kunden am Telefon sagen und das ist anstrengend, besonders wenn man nicht so gut hört , durch die Entzündungen. Aber ich lasse alles auf mich zukommen. So nun geh ich in den Hintergrund Eis essen. Nachher kommt meine Mama, dann überlege ich mir ob ich den Kirschkuchen noch heute Abend oder lieber morgen früh mache. Ich glaube aber eher morgen früh.

@ Peaches,

dann erhole dich mal von deinem Fahrstress. Frage.? Wann gehst du wieder arbeiten?. Ich habe noch Morgen Urlaub und Montag muß ich dann wieder. Bin gespannt ob man meine Schichten und U-frei bezüglich meiner Termine wegen der OP berücksichtigt hat, sonst muß ich mich gleich schon wieder nach meinem Urlaub aufregen.

@ alle anderen,

noch einen schönen restlichen Donnerstag und ein hoffentlich sonniges Wochenende, das ja auch bald in Sicht ist, morgen haben wir ja schon Freitag.

pleacheDs6x8


BlizzaNein, nicht beruflicher Natur.Ich habe Spaß daran.Die letzten beiden waren nur direkt hintereinander weg. Hat schon geschlaucht, man ist ja keine 20 mehr ;-D aber es war absolut klasse.

Im November fahren wir nach Köln zu Slash.Ist zwar immer sehr teuer, aber dafür fahren wir nicht in den Urlaub.

Ich habe im Moment auch irre viel zu tun mit meinem Nacken.Bekomme aber keine Manuelle Therapie verschrieben.Bin am überlegen, ob ich es selbst bezahle, da es so gut tut.

AngelIch muss Montag wieder los.So ne Woche geht echt schnell vorbei.Leider ist das Wetter ab heute eher herbstlich.Aber an den Konzerttagen war es gott sei dank super.Gerade bei Open Air wie in Hamburg toll.

Ich wünsche dir für deine Op auch alles Gute und hoffe das du dann ein wenig länger Ruhe hast. :)*

sjilbherb&rxaut


Angel

lach die Nachtwäsche spare ich mir auch , aber im Krankenhaus wäre es wohl nicht so passend.

An deinen bevorstehenden KH-Aufenthalt hatte ich natürlich nicht gedacht |-o

Kirschen haben wir auch fleißig geerntet. Wir haben einen Süßkirschbaum, von dem man die Früchte essen kann, sobald sie einen rötlichen Schimmer bekommen :-q Leider sind da auch ganz fix die verfressenen :-X Vögel und Maden drin. Aber in diesem Jahr waren wir schneller :-D

Peaches, du hast es richtig gemacht und hast deinen Urlaub genossen, auch wenn es anstrengend war. Es war positiver Stress :)z

Blizza, ja, also wenn man das Urlaub bei mir nennen will, braucht man schon ein bissel guten Willen. Wir haben Rest-Pflasterarbeiten erledigt, die wir im letzten Jahr nicht mehr machen wollten/konnten. Und unsere Nebengebäude strahlen jetzt in neuer Farbe. Eigentlich wollte ich nur eine einzige graue Wand "verschwinden lassen". Aber wenn wir schon mal anfangen... ]:D Das Ergebnis entschädigt aber Einsatz.

Morgen mache ich dann wirklich NICHTS. Ich setze mich auf den Beifahrersitz, lasse mich durch die Gegend kutschieren, bummle so ein bissel rum und gehe abends in die Herkuleskeule.

Ist dein Rücken immer noch nicht ganz in Ordnung? Mensch, das tut mir so leid für dich. Irgendwann reicht es doch mal :°_

---------Liebe Grüße an euch alle, natürlich auch ans Teufelchen.

pzeach>esx68


silberbraut Da seid ihr ja richtig fleissig gewesen.Mein Mann hat uns Montag eine Baumbank um unseren Amberbaum im Garten gebaut und i ;-D ch habe gestrichen.Ein schöner Schattenplatz.Die Hunde finden es auch toll.haben es sich gestern darauf bequem gemacht, da war dann kein Platz mehr für uns ;-D sind ja nicht gerade klein die Guten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH