» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A/ngelv0[29x04


Stimmt Blizzard grins ]:D

Bulizzxard


[[** Angel]]

Was tut dir denn an deiner Scheide weh? :°_ :°_ Du hast ja schon öfter davon geschrieben, das wundert mich bissel, denn Schmerzen in der Scheide hatte ich zum Glück gar nicht {:( brennt das, oder meinst du, am Scheidenende tut es weh? Was macht denn dein Wundfluss? @:)

mSusiQkbxox


Hallo *:)

och menno....ich kann das nicht ??? wie dreht man das um ":/ und wo ist der Smiley ":/

Ahn`gel0C29x04


Am Scheidenende tut es weh ziemlich unten. Brennen tut es nur am Unterbauch im Bereich meiner alten Narbe von der Dezember Operation, was auch am Wetter liegen kann das diese brennt ich weiss es halt nicht.

Mein Wundfluss Tröpfchen würde ich sagen weniger als gestern kaum der Rede wert.

BLl&izznard


[[** HUHU Musikbox]]

*:) @:) :)*

m2usik2box


HuHU Zwillingsschwester *:) @:) :)*

+Angel

mwusikxbox


Blizzard

BOah :-o wie machst du das blau ??? Wow :)= @:)

mbusikxbox


Angel

brennt das am Scheidenende oder ziept es?

Du Arme schick dir mal Nachschub :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m1usikbxox


:)= :)= :)= :)[[= Danke Blizzard]] :)_ @:) @:) @:) @:) [[das hab sogar ich verstanden :)z und das will was heißen ;-D]]

Danke der Nachfrage, bin nur ein bisschen müde hab schlecht geschlafen.Herr Hashi war wohl sauer auf mich ":/ ;-D

Wie geht es denn dir heute? :)*

B"li_zzard


Musikbox

@:)

Ach danke, mir gehts ganz gut. Habe grad einen Kuchen gebacken, für meine Arbeitskollegen. Wir machen Kuchenwochen, das heißt, dass jeden zweiten Tag ein anderer mit Kuchenbacken dran ist :-D

Umso mehr muß ich dann hinterher joggen gehn ;-D

Hast du morgen wieder Theaterprojekt?


Angel

Weiß denn dein Gyn schon, dass du diese Schmerzen in der Scheide hast? Wann mußt du denn wieder hin? :)* :)* :)*

AMngeal02}904


@ Musikbox

dass ziept immer ganz kurz mal heftig immer dann wenn man an nichts böses denkt hatte ich heute zum Beispiel beim normalen Sitzen mal kurz, nur komisch dass jetzt und vorher eigentlich weniger Probs sind schliesslich übermorgen schon zwei Wochen seit OP.

Vielleicht war ich auch zu wild die letzten Tage wer weiß zwinker. Auf jeden Fall war ich heute doch auch nochmal einkaufen und hab doch dann mal an der Kasse erst angefangen zu rechnen wieviel Gewicht ich da eigentlich transportieren will und ging gerade noch durch. |-o War noch nicht zu schwer aber fast.

Verteile es immer auf zwei Arme.

So geh mir nun doch mal ne Ibo einwerfen wegen der s.... Schulter. Mein Bauch ist im Moment gerade friedlich aber auch nur weil ich momentan brav hier sitze ;-D

Aongel]0290x4


@ Blizzard

nein das weiß mein Gyn nicht und ich muß auch erst nächste Woche am Freitag wieder hin. Sollte das mit den Schmerzen morgen nicht weg oder besser sein werde ich morgen anrufen denn er hat auch Freitags bis halb sechs Sprechstunde und morgens bis um 13 Uhr.

Ich denke einfach ich habe es übertrieben und wie sagte mein Gyn wenn ich mich nicht schone, sollte ich ihm glauben ich würde es spüren.

m*usi\kxbox


Blizzard

das mit dem Kuchenbacken hört sich aber gut an :-q nette Idee :)z

Ich würde auch so gerne etwas Sport machen, hab aber vom Hashi so gar keine Energie :°(

Da beneide ich dich und Silberbraut :)z

Nein morgen ist an der Schule kein Theatreprojekt, erst nach Ostern wieder-ist mir gerade recht :)z :)^ In der Arbeit hab ich jeden Mo noch zusätzlich Theaterprojekt, das gibt mir Mo immer den rest bin dann am Ende des Tages immer total erschöpft und müde. Ist gerade so anstrengend weil wir für einen Auftritt im mai proben müssen und die Schüler nach so einem langen tag auch immer platt sind.

A ngeml02x904


[[ Hmm Text in Linkklammern]] lach da wird er zumindest blau wie gut dass ich nicht blau bin grins

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH