» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s;el\li60


Huhu *:)

Bin auch mal wieder hier.

Ich sitze grad auf Balkonien in NL im Urlaub.

Wir waren heute am Strand, auch im Wasser - es war einfach nur herrlich. 8-)

Bevor das Wetter wieder schlechter werden soll, werden wir morgen nochmal hinfahren. Nun kennen wir ja auch die Gegebenheiten (Umkleide, Toiletten usw.).

Bis mal wieder *:)

m@o4psyx68


Hallöle alle miteinander *:)

@ silberbraut

danke für die :)* :)* :)* , kann ich gut gebrauchen!!

Mache täglich schön meine KG Übungen. Merke richtig wie gut die Bewegungen wieder tun ;-) . Hab meinen Peziball entstaubt u aufgeblasen u losgelegt; so richtig schöööön tief in den Bauch atmen. Unsere Betriebsärztin ist Allgemeinmedi u sehr darauf bedacht für Unseren Betrieb zu arbeiten. Und langjährige Mitarbeiter sind mitlerweile ungern gesehen.....aber ich warte jetzt erst einmal ab :=o ...BR weiß ja Bescheid u steht hinter mir.

Ich glaube Du hast Recht, so mit Sporen u Samen......soviel Unkraut kann wirklich nicht von einem Jahr stammen. Hatte letztes Jahr kaum Zeit mich meinem Garten zu widmen. Durch meine katastrophale Schicht hatte ich morgens keine Zeit, abends war ich fix u fertig u sonntags nur noch platt...hoffe deshalb dass es mit der neuen Schicht besser klappt u ich wieder etwas FZ habe! Vor Allem auch für meinen Süßen. Hat mir in den letzten Wochen wirklich viel geholfen :-x

@ peaches

danke für Deine Genesungswünsche *:)

@ Binabel

Zusehen ist manchmal viel anstrengender als selber arbeiten :-q

Schönen Abend

s<iluberMbrxaut


binabel

Ich hab ja gar nicht so viel gemacht, bin jetzt aber trotzdem total kaputt.

Ich sehe meinen Gyn heute noch grinsen als ich ihm erzählt habe, dass ich (nach 6 Wochen) doch nur etwa 3 h (insgesamt) am Vortag Auto gefahren bin. Ich fühlte mich als hätte mich das Auto überrollt. Er meinte sinngemäß: "Was haben Sie erwartet? Sie haben jetzt 6 Wochen fast nichts gemacht (wegen meiner Komplikationen hab ich mich strikt an seine Anweisung gehalten). Sie dürfen jetzt langsam wieder aufbauen. Hauruck-Aktionen bringen da gar nichts."

Sellileinchenklein :-o :-D @:) :)_ Du hast Zeit fürs Forum im Urlaub? :-o Also, nicht dass ich mich nicht freue von dir zu lesen. Im Gegenteil, es wäre schön, wieder öfter hier von dir zu lesen :)z

;-) ;-D Hey, du sollst dir doch Zeit für deinen Mann nehmen oder ist der abgesoffen? :-X Wobei, du schreibst "wir" und "morgen". Also gehe ich davon aus, dass er nur gerade abwesend ist.

Ich wünsche dir noch gaaaaaaanz viel Erholung :)* :)* :)*

mopsy

Und langjährige Mitarbeiter sind mitlerweile ungern gesehen

Manchmal frage ich mich, ob es in D überhaupt noch Firmen gibt, in denen die MA über viele Jahre beschäftigt werden. Leiharbeiter sind zwar insgesamt für die Firmen nicht billiger, aber dafür jederzeit austauschbar

Dann atme mal schön weiter tiiiiiieeeeef in den Bauch ;-)

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und Selli, du legst jetzt sooooofort das Smartphone aus der Hand

B^inab*exl


@ silberbraut

Ja stimmt sicherlich. Hatte heute auch keinen so guten Tag...mein Kreislauf hat ziemlich verrückt gespielt...vielleicht auch zusätzlich die Wärme. Aber zur Zeit bin ich echt gar nicht belastbar.

%:|

@ mopsy

Ich habe zwar noch einen relativ sicheren Arbeitsplatz...aber das erste halbe Jahr war ich so viel krank.....hoffe das gibt nicht doch noch Probleme.

Ein ExChef hat uns mal als Altlasten bezeichnet.

Schlimme Zeiten.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. zzz

p`ea8che8s68


Moin moin.

Mein Chef sagt auch immer, dass alle ersetzbar wären.Komischerweise bekommt er niemanden, wenn wir jemanden suchen.Die Azubine, die im August bei uns lernen sollte, hat jetzt kurzerhand mal abgesagt...nachdem sie einmal bei uns Ware räumen musste.Ich glaube, die denken, dass sie bei uns nur rumstehen brauchen und Hasen streicheln.

Die Chefs sollten froh sein das sie zuverlässiges , wenn auh "altes" ;-D Personal haben.

Ich habe heute frei und muss morgen bis 18 Uhr arbeiten. Bei uns ist es sowas von schwül und heiss im Laden, da keine Klimaanlage.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende @:)

A?ngel`0N2904


@ Selli

ich wünsche dir viel Sonne und Erholung in deinem Urlaub weiterhin.

@ Mopsy und Binabel

euch beiden Gute Besserung weiterhin.

@ Silberbraut

dir auch ein schönes WE den andern natürlich auch.

@ Peaches,

ich hatte Dienstag frei, da ich auch morgen arbeite, allerdings von 14 Uhr 30 bis 22 Uhr. Heute arbeite ich von 12 Uhr 30 bis 20 Uhr. Habe so gar keine Lust.

@ Mädels,

heute sind es nun keine zwei Wochen mehr, bis zur OP. Hoffe die restliche Zeit geht schnell vorbei. Denn mein Ohr ist zur Zeit ganz heiss. Kommt einen vor als wäre ein Backofen an, echt unangenehm. Bin froh nächste Woche den Termin zur OP Vorbereitung, Besprechung zu haben, dann sieht er ja was los ist.

Ich habe festgestellt wenn ich wieder so lange krankgeschrieben werde, wie bei den letzten drei Ohr OPs rutsche ich in meinen Urlaub und wäre erst wieder am 8 September auf der Arbeit. Genug Zeit zum Erholen. Weil mit dem Hören ist dann nach OP echt anstrengend. Vor allem geniesse ich das Essen, da ich wohl wieder sehr lange keinen vollständigen Geschmack haben werde, aber es gibt schlimmeres, wichtig ist endlich Ruhe zu bekommen ins Ohr.

Im Moment macht mir meine Mama ein bissel Sorgen. Sie war letzte Woche bei ihrer Schwester, steht an der Balkontier, schaut sich den Himmel an, ihr war nicht schwindlig aber trotzdem ist sie wie ein nasser Sack einfach umgefallen und hat es nicht gemerkt.

Sie hat sich nur gewunder das sie auf dem Boden lag. Sie hätte sich alle Zähne ausschlagen können aber sie hat einen bösen Bluterguss am Bein und Prellungen. Der Arzt der röngte wollte, das sie ins KH geht , was sie mal wieder nicht tat, weil sie ihren Urlaub im Kopf hat. Sie ist dann zu ihrem Hausarzt und der meinte sie müsse nicht ins KH. Aber sie hat nun Termine für die Röhre für ein Röntgen des Herzens usw. Hatte sie schon einmal so ein Aussetzer. Dann macht sie mir Sorgen wenn sie Mittagsschläfchen hält also einschläft, das dürfte sie gar nicht. Weil ohne Sauerstoffmaske darf sie es nicht.

Im Moment holt sie sich Schmerzspritzen. Sie hatte sich mal Anfangs eines Urlaubs das Sprunggelenk gebrochen und hat dann den ganzen Urlaub durchgemacht und erst zu Hause ist sie mal zum Arzt und sie musste dann drei Wochen nach dem Unfall ins KH operiert werden, Bruch wurde genagelt. Sie ist schwer im nehmen, aber unvernünftig und lässt sich auch nichts sagen, also habe ich es aufgegeben. Ich spreche ihr höchstens mal ruhig ins Gewissen und hoffe das sie vielleicht doch mal in sich geht.

So genug gejammert ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und nicht zuviel Arbeit ihr Lieben.

ACngieFl029x04


Huhu,

habe gerade von meiner Mama erfahren, das sie von alleine ihren Urlaub absagt. Da sie nichts schleppen kann und sich auch nicht gut bewegen kann. Nur eine zweitägige Fahrt in zwei Wochen die nimmt sie war, aber die Woche in Ostfriesland nicht.

Theoretisch könnte sie mich dann auch ins Krankenhaus fahren, aber ich werde selbst mit meinem Auto fahren, dort sind genug Parkplätze.

t|eu}felch/en09


Hallo Mädels *:) ,

erstmal allen neuen ein herzlichen willkommen.

Ich wollte mich doch wenigstens einmal kurz melden. Mein schlechtes Gewissen ist sooooo groß, dass ich mich lange nicht mehr hier habe blicken lassen.

Die Arbeit ruft täglich und der Stress nimmt einfach nicht ab.

In jeder freien Minute bin ich im Garten, um dort die Laube und den Garten so hinzubekommen, wie man es sich vorstellt.

Dann haben wir heute dort noch Sommerfest und leider regnet es gerade >:(

Jeder bringt dazu etwas mit und da ich gestern erst wieder um 22°° Uhr zuhause war, stand ich um 2°° morgens noch in der Küche.

Zum nachlesen bin ich mal wieder nicht gekommen, daher hoffe ich, dass es allen gut geht. Vorsichtshalber lasse ich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

Bis bald und hoffentlich ist bald Winter, dann habe ich wieder mehr Zeit ;-)

Tschüüüß *:) *:) *:)

skelliu6x0


Jetzt hatte ich schon einen langen Text verfasst, bin auf Vorschau gegangen - war alles weg. >:(

Also nochmal von vorne:

silberbraut

Meinen Mann hatte ich alleine einkaufen geschickt. ;-) Heute Morgen wären wir fast abgesoffen, aber am Nachmittag kam die Sonne wieder raus. :)^

(Damit mir das nicht wieder passiert, schicke ich schon mal ab.)

smell&i60


Angel

Ich habe gelesen, dass du wieder eine Ohr-OP vor dir hast. Dafür wünsche ich dir alles Gute, damit du da mal Ruhe bekommst.

Erst macht man sich Sorgen um die Kinder, dann um die Eltern - aber hören können irgendwie beide nicht. ;-)

Danke für deine Schönwetterwünsche - mal sehen, wie es noch so wird. Wir sind ja noch eine Woche hier.

sDelliP60


teufelchen

Schön, dass du auch wieder hereingeschaut hast. Ich war ja auch lange nicht hier. Aber nach der Arbeit habe ich meist keine Energie mehr dafür. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Dein Garten ist auch wichtiger in dieser Jahreszeit. Im Winter oder bei schlechtem Wetter kann man sich immer noch genug hier austoben. ;-)

Aongeln0290x4


@ Selli

danke für die Wünsche und geniesse deine Woche Urlaub noch. Und das mti den Eltern stimmt, mein Schwiegerpapa der ja letztes Jahr verstorben ist, hatte auch nicht auf uns gehört und dann ist es halt passiert. Aber ich will gar nicht erst wissen, wie wir sein werden. hoffentlich nicht eine zu grosse Last :-)

Mit meinem Ohr glaube ich allmählich das wird nie Ruhe geben. Heute hab ich mir doch tatsächlich ein Eisakku aus der Gefriertruhe ran gehalten, weil es ist innen so heiss und Juckt und macht alles was nicht soll :-) Geht jetzt seit ein paar Wochen gar nicht mehr weg.

@ Teufelchen

so fleissig, da musst du doch totmüde sein? Ich habe gestern bis 22 Uhr gearbeitet. Bin erst um halb eins ins Bett, normal gehe ich immer so gegen halb elf, elf. Und obwohl ich bis kurz nach 8 geschlafen habe, fühle ich mich als hätte ich durchgemacht. Die Spätschicht schlaucht doch, obwohl man nur darauf wartet, das jemand anruft.

Deshalb lasse ich es heute gemütlich angehen. Morgen dann Frühschicht bis halb vier. Und Dienstag dann OP Besprechung.

so wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben lasst euch mal ganz lieb knuddeln.

s`ilberbxraut


Binabel, ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser?! :)* :)* :)*

Diese Hitze ist aber auch unerträglich. Da kann der Kreislauf schon mal am Boden liegen.

Peaches, ich habe auch immer wieder den Eindruck, dass einige (nicht alle) junge Leute glauben, die Arbeit erledigt sich von alleine hab so einen Kollegen

Angel, ich wünsche dir für die Vorbesprechung zur OP, alle Fragen beantwortet zu kommen :)* :)* :)*

Teufelchen

Jeder bringt dazu etwas mit und da ich gestern erst wieder um 22°° Uhr zuhause war, stand ich um 2°° morgens noch in der Küche.

Du müsstest wirklich etwas kürzer treten. Ich mache mir Sorgen um dich. :)_

Als du noch in der Küche gestanden hast, bin ich grad ins Bett gegangen – wir waren zur Langen Nacht der Wissenschaften.

Vom Regen haben wir auch dieses Mal nur "Schnell-Verdampfer" abbekommen.

Deine Mail beantworte ich in den nächsten Tagen – hab schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen |-o

Selli, habt ihr wieder alles trocken gelegt?

Sollten die nächsten Regenwolken deinen Urlaubshimmel trüben, schieb sie einfach mit viel Schwung in östliche Richtung! Ich nehme sie gerne, voraus gesetzt, die lassen auch genügend Wasser HIER ab.


Wir haben gerade "Baubegehung" gemacht – ja im Dunkeln – um zu planen, wo wir nun noch mit Fassadenfarbe rumkleckern. Die Wände, die bisher gestrichen sind, sehen einfach toll aus :)^

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Meine beginnt nicht so toll – der Todestag meines Vaters jährt sich :°(

sqilbierbrxaut


zu kommen

zu bekommen, sollte das heißen |-o

Brinabpel


Guten Abend,

Mir gehts jeden Tag besser. Nur dauermüde.

Hier ist es seehr schwül...die Temperatur wäre gar nicht mehr so schlimm...aber sehr große Luftfeuchtigkeit. Das macht mir immer zu schaffen.

Gestern wurde ich noch ganz chic zum Essen ausgeführt. Das war eine schöne Abwechslung.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Lg zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH