» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m*opsOy68

Moin an Alle @:) *:)

silberbraut ..wenn du Regen brauchst....ich schicke ihn Dir gerne. Seit gestern fast ununterbrochen Regen....das nervt, obwohl der Regen echt nötig ist, so "Unkraut mäßig" ;-D

War Sonntag lange spazieren, Eis essen mit meinem Mann u hatte keine Beschwerden!!! :|N War abends zwar total kaputt - klar nach 6 Wo Nixtun. Hatte aber keine Schmerzen!! Später im Bett ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber nix Dramatisches!!!!!! Scheinen sich meine KG u BeBoGym echt zu lohnen.

peaches....Hab von einer Kollegin gehört, mein großer Chef hätte 70 neue Kräfte eingestellt .... Bin echt gespannt, wie lange DIE bleiben. Von den letzten 20 ist keine mehr da, schon nach kurzer Zeit alle WEG. Wieso wohl ??? ? So richtig arbeiten will heute scheinbar keiner der jungen Leute mehr. Klar gibt es Ausnahmen, aber woo? Jeder denkt die Zustellung sei nur Spazierengehen mit ein paar Briefe einwerfen ???

Angel....kleine Kinder, kleine Sorgen...große Kinder große Sorgen.....Eltern, oh je. Und wenn sie dann noch einen eigenen Kopf haben.... :-o kenn ich von meinem Vater... Augen zu u durch..er muß auch seine Erfahrungen selber machen... Halt die Ohren steif...oh sorry |-o .. Natürlich nach deiner OP

Binabel....mit der Zeit wird es besser. Schwätze aus Erfahrung.... ;-D

Auch wenn's regnet, allen einen schönen Tag

Abngel!02"904

@ mopsy68

Danke, war heute beim Operateur. Muss nächste Woche Donnerstag um sieben Uhr im Krankenhaus sein. Dann OP und ich komme bereits Samstags wieder raus. Krankgeschrieben werde ich zwei bis drei Wochen, wenn alles gut geht. Ich lass mich überraschen. Es wird hinter dem Ohr geschnitten, wie bei meiner allerersten Ohr OP.

Da werde ich durch den Druckverband nochmal mit Kopfschmerzen zu tun haben. Aber es

gibt schlimmeres.

Im Moment habe ganz starke Schmerzen im Bauch, ich schätze beziehungsweise hoffe, das es die Aufregung von heute ist. Habe heute Morgen meinen Parkschein verloren und musste dann für einen ganzen Tag zahlen , um wieder aus dem Parkhaus raus zu kommen. Dann auch meine Aufregung beim Arzt.

Obwohl ich nie Angst vor OPs habe, weil leider gebeutelt durch viele, habe ich dieses Mal Angst, was da wieder los ist im Ohr. Fakt ist, das ich jetzt Entzündung am Stück habe, die gar ncht mehr weg geht. Nun schon bestimmt 8 Wochen bereits.

sEilberabrKaut

Ui, mopsy, der Regen war schneller hier als du gepostet hast. Hast ihn als Eilpaket durch die Zeitmaschine geschickt? ;-D

War abends zwar total kaputt – klar nach 6 Wo Nixtun. Hatte aber keine Schmerzen!!

Das klingt doch super :)^ Der Rest wird auch noch :)* :)* :)*

Angel, ich hoffe, du bekommst die Zeit bis zur OP noch gut rum. Mit solchen Dauerbeschwerden kann doch kein Mensch leben und auch noch arbeiten :)* :)* :)*

s,ilb erdbrauxt

Jetzt hab ich Binabel vergesssen |-o

Hier ist es auch furchtbar schwül, obwohl inzwischen einige Regenfronten durchgezogen sind... oh, mir fällt gerade ein, ich muss unsere große Regentonne noch von der Regenrinne trennen, sonst schwapperts.

AKnIgel0Q2904

@ Silberbraut

du glaubst gar nicht wie mich das ganze nervt. Solange am Stück war die Entzündung noch nie, es zeigt mir das es höchste Eisenbahn ist zu operieren. Was ich auch jetzt schon weiss ich werde nach der OP wie bei meiner ersten massive Kopfschmerzen haben, durch einen Druckverband. Weil sie hinter dem Ohr schneiden. Aber die Hauptsache danach gibt es endlich Ruhe hoffentlich.

Ich habe gerade meinen Mut zusammengefaßt und meiner Teamleiterin eine Mail geschrieben und gefragt ob ich Freitag noch ein Überstunden frei bekommen kann. Bin gespannt, vielleicht klappt es ja.

m]opsy6x8

Hallöle und 0:2 für Deutschland!!!!!! sorry 0:3!!!!!! Yiebie 0:4 echt viel zu schnell für mich!!!!!!

mWopZsy6x8

Sorry war gerade etwas überwältigt :)^

Oh Gott 0:5 für unsere Jungs..... bin gerade sprachlos......

silberbraut .... danke für deine Helferlein ... wolltest Du den Regen nicht bei Dir behalten!! Meine beiden Regentonnen laufen auch schon fast über. Dann kann der Supersommer endlich kommen! War Sonntag Abend doch etwas stolz auf mich...hat sich die "Faulenzerei" doch richtig gelohnt :)z

Angel.... Schicke Dir ein paar :)* @:) :)* @:) . Schmerzen sind schon etwas Unangenehmes, Dauerschmerzen sind der blanke Horror. Und dann noch Arbeiten :-/ . Du bist ja total durch den Wind :-o . Wenn Du so weiter machst kippst Du schon VOR Deiner OP aus den Latschen :-o . Drück dir die Daumen

Guts Nächtle an alle

A_ngefl02x904

@ mopsy68

drücke mir mal die Daumen, vielleicht habe ich Glück und bekomme, noch kurzfristig den Freitag als Ü-frei. Wäre toll. Dann wäre morgen letzter Tag vor Ü-freis und Urlaub und dann OP.

Super das wir gewonnen haben. Ich habe nicht zugeschaut, freue mich aber wenn wir gewinnen. Und alleine durch das Hupkonzert wusste ich, Yippieh wir haben gewonnen. Aber so hätte ich gegen Brasilien nicht gedacht. Aber der Torwart der ist auch wirklich Klasse.

Zu dem aus dem Wind sein stimmt.. Ich bin jetzt kurz am Computer und muss gleich los ins Krankenhaus zum Narkosearztgespräch. Mein Ohr piekt und tut weh und es nervt einfach nur. Ich hatte die ganze Zeit zwar auch immer die Entzündungen, allerdings mit dem kleinen Unterschied , das ich keine Schmerzen hatte.

Im übrigen hat sich bei uns auch seit Sonntag eingeregnet, gestern ganz schlimm und heute sieht es auch nicht viel besser auf. Vorteil wir mussten gestern mal nicht giessen.

pxeache s68

AngelIch hoffe für dich das dein Leiden bald ein Ende hat und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* .

mopsy68Mir hat unser alter Postbüddel mal erzählt,das viel Druck vorherrscht bei der Post.

Klar sind nicht alle jungen Leute arbeitsfaul(kenne einige),aber leider nicht bei uns.Die räumen einmal bei uns Ware und dann waren sie nicht mehr gesehen.Unsere Azubine hat ja ihre Ausbildungsstelle abgesagt und woanders als Hilfskraft angefangen,dort war sie jetzt 2 Wochen und ist nun wegen Überlastung krank geschrieben.Mein Kollege kennt sie...da können wir ja froh sein,dass sie bei uns nicht angefangen hat. ]:D

silberbrautnoch mehr Regen gefällig ??? ?Ich könnte dir eine Menge schicken.Es regnet seit zwei Tagen ohne Unterlass.Gestern musste ich dreimal die Socken wechseln,da nass nach Hunde Gassi...eigentlich muss ich bald wieder mit denen raus,aber im Moment geht gerade mal wieder die Welt unter.

Ab Freitag sollen es ja wieder 30 Grad werden aber dann Anfang der woche wieder Gewitter etc...das ist ein Sommer :|N

So ihr Lieben,ich werde jetzt noch ein wenig im Haus rumwuseln,dank des Wetters und dreckiger Hunde ist wischen ein Muss %-| aber ich liebe meine Geldverwertungsmaschinen trotzdem ;-D trotzdem suche ich gerade jemanden,der mit meinen Wauzis heute raus geht..Freiwillige vor bitte ;-)

A>nge`l0290<4

@ Alle,

leider hat es mit dem Ü-frei nicht funktioniert. Da wir Freitag für einen Kunden die Telefonie

zusätzlich übernehmen. Aber ist dann auch mein letzter Arbeitstag fürs erste. Heute war ich im Krankenhaus und hatte auch die Aufnahme. Blutabnahme Gespräch Narkosearzt , Gespräch mit Assistenzarzt der HNO-Abteilung. So muß ich nächste Woche gleich hoch auf die HNO-Station. Heute muß ich bis 22 Uhr arbeiten. Ich wollte keinen Streß heute Morgen. Weil wenn ich Zeitdruck habe wegen Arbeit wollte ich nicht. Daher kann ich die Frühschicht morgen erste eine Stunde später beginnen, da elf Stunden zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn am nächsten Morgen dazwischen liegen müßen. Naja ich werde die Schicht hoffentlich schnell rumbekommen. Ich wäre so froh, wenn ich die Zeit schneller machen könnte. Damit es endlich mal aufhört mit den Beschwerden.

B@inabxel

Soo...histologisch alles im grünen Bereich. Hatte auch eine Endometriose...wusste ich gar nicht...Schmerzen war ich ja gewohnt

Heute ist es ja richtig gemütlich zu Hause.

Hoffe es geht allen gut.

Liebe Grüße

_RBlizxza_

Oh Gott 0:5 für unsere Jungs..... bin gerade sprachlos......

;-D 8-) :)^

Aber lass mich kurz ergänzen: Sieg mit 7:1 ;-D

Ein Klasse Spiel. Hab es quasi per ICQ mit silberbraut geguckt :=o

Liebe Grüße an alle Mädels, passt auf euch auf und nehmt bei Bedarf: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und am Sonntag: FINALEEEEEEEEEEEEEEEE

:)o :)o :)o

mlopBsy68

Hallöchen alle miteinander *:)

Binabel.....in der Ruhe liegt die Kraft, denk dran. Dann werden Deine Schmerzen bestimmt weniger!! ;-)

Blizza.....FIINAAALEEEEEEE ]:D . Hab das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber gehört !! Jedes Tor war bei uns im Dorf zu hören. Und dann später der Autocorso (schreibt man das so? 😳) ..........echt s u p a ! :)^

Angel.... tut mir leid, dass es mit der Ü-Zeit-Abwicklung nicht geklappt hat ":/ . Ist bei uns genauso.....Überstunden ohne Ende...Frei dagegen nie :(v . Hier einige Geduldssternchen :)* ✨🌟✨ :)*

peaches.....Postbüddel ??? ?? Welches BL ist das denn ......hört sich lustig an :-D. Unsere letzte Azubine hat kurz vor der Prüfung alles hingeworfen. Kein Bock mehr!!! Neue "Ausbildung" beim Zahnarzt.....? :|N

silberbraut ...brauchst Du noch Regen? Kann ihn mittlerweile echt nicht mehr sehen...will Sommer u Sonne...Garten..... ;-D

Alles Liebe

s`il|be/rbraPut

peaches und mopsy, vielen Dank für euer großzügiges Regenangebot. Aber... äääääh, wie sag ich euch das jetzt?... Im Moment bin ich ausreichend damit versorgt :=o Schickt ihn doch bitte in die Sahara! Oder raus aufs Meer – da fällt es nicht so auf ;-) :-D Hab gestern eine kleine Springflut erlebt

Angel, schade, dass es nicht geklappt hat, frei zu bekommen. Aber den Tag überstehst du auch noch :)* :)* :)*

Blizza

Hab es quasi per ICQ mit silberbraut geguckt

Ja, und beim 5:0 dachte ich, du veräppelst mich ;-)

Zur Info für alle anderen Blizza weiß das schon lange: Ich bin ein Fußballmuffel :-X

Binabel wegen deiner Endo hab ich drüben was geschrieben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend *:)

pyeach6es6/8

mopsy68 Ich bin in SH augewachsen in einem kleinen Dorf.Da wurde der gute Mann Postbüddel genannt und ich habe es so belassen ;-D nu bin ich aber in Niedersachsen angesiedelt .

Dafür das sie für unsere Region Unwetteralarm gestern herausgegeben haben, war es gott sei dank harmlos.Zwar viel Regen aber nur kurzes Gewitter.20 km nördlich hat es aber richtig gescheppert.Ich hasse Gewitter.

Bin auch ein Fussballmuffel aber ich freue mich trotzdem das wir Deutschen im Finale sind.Hätte ich gewettet, hätte ich hoch verloren, denn ich habe gedacht wir schaffen nicht mal das Viertelfinale ]:D

Gestern haben wir das kleine Bad gestrichen.Morgen ist der Flur dran.Ist zur Zeit Salsa rot aber durch die Hunde salsa grau.Danach streiche ich noch eine Wand im Wohnzimmer in mokka.Bin gespannt wie es wirkt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Regen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH