» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Asnge}l029084

@ Silberbraut

das denke ich auch, ich habe zumindest angekurbelt, sollte es ruhig bleiben, weil wir werden dann auch früher heimgeschickt, sollen sie bitte an mich denken.

Was mir Sorgen bereitet mein Ohr hat heute Morgen einwenig geblutet und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich anrufen zur Sicherheit und Bescheid sagen beim HNO. Soll ich warten bis Morgen, falls wieder was ist. Ich weiss es nicht. Ich tendiere im Moment dazu einfach mal sicherheitshalber an zu rufen und es zu erwähnen. Mein Ohr hatte ja auch bei der allerersten OP innen geblutet. Aber ganz ehrlich soviel Probleme wie ich jetzt habe, so habe ich die damals gar nicht empfunden, ist jetzt aber auch schon lange her. Und ich hoffe es hält dann nochmal einige Zeit bis es wieder los geht.

So muss schliessen muss auf die Arbeit ihr Lieben.

p.eaOche*su68

Angel Ich würde vorsichtshalber anrufen.och mönsch, du tust mir so richtig leid. :)_ :)_ Hoffe das deine Op endlich Linderung bzw Heilung bringt.

Halte durch.Ich schicke dir einige :)* :)* :)*

Avngel0S2904

@ Peaches68

ich habe tatsächlich meinen HNO von der Arbeit aus angerufen in meiner Bildschirmpause. Und prompt muss ich morgen antreten bei ihm. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Das ich heulen musste, weil ich dann ja fehlen würd morgen auf der Arbeite und wusste nicht mehr was ich machen soll. Dann hat man es mir abgenommen und gesagt ich solle jetzt zwei Tage krank machen, dazu bräuchte ich keinen Krankenschein und mich erholen und vor allem zum HNO gehen, was ich morgen mache. Mal abwarten was da los ist, könnte auch was aufgekratzt sein, wir werden es sehen.

mWopasyA6x8

Hallöle ihr Lieben *:)

Angel....finde ich gut, dass Du vorzeitig zum Arzt gehst. Vielleicht klappt es mit der OP etwas früher wenn Du so schlimm dran bist... :)* :)* :)* :)* . Toll von Deinen Kollegen Dich zu unterstützen. Gibt es bei uns nicht mehr, egal wie schlimm man sich fühlt :-/ .

Alles Liebe :)z

AEngel6029a04

@ Mopsy68

glaube nicht das die OP vorgezogen wird. Mein HNO hat wohl feste Tage wo er operiert. Er hat eine Praxis, er hat Belegbetten in einem KH und ist Chefarzt der HNO-Abteilung in noch einem anderen Krankenhaus und dort werde ich dann auch operiert. Ich lass mich überraschen. Heimgeschickt hat mich eine der Teamleiterinnen, da meine nicht am Platz war.

Ich war auch so durch den Wind. Im Moment tut Ohr weh, kann da nicht drauf liegen. Ausserdem habe ich vorhin wieder Blut rausgeholt.

A+nge`l0290x4

Hallo Mädels,

mein Ohr hat sich heute viel besser angefühlt. Mein HNO sagte es wäre nichts schlimmes, aber allerhöchste Zeit dass operiert wird. Habe Ohrentropfen die ich einmal am Tag nehmen soll bis zur OP. Gott Sei Dank sind es nicht mehr soviele Tage, weil ich will endlich nochmal normal leben ohne dauernde Entzündungen im Ohr. Gestern war mir alles zuviel. So ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

m]opUsyx68

Hallöle ihr Lieben ]:D

Hab mich, glaube ich, etwas übernommen heute Morgen? Hab den Keller geputzt u war danach einkaufen...alles schön gemütlich im Kofferraum verstaut, zu Hause alles in Taschen u Körben portioniert u raufgetragen. Natürlich schön gemütlich... und jetzt tut mir wieder alles weh.. So ein Mist :-/ . Meine Physiotherapeutin meint es sei bestimmt die Narbe von meinem riesigen Hämatom u die werde ich auch noch eine Zeitlang spüren :-( . Laut meiner FÄ ist innen alles super verheilt....

Und zum Schluß ging dann noch mein Auto kaputt. Steht zZ in der Werkstatt u ich mußte zu Fuß heimlaufen, da maaal wieder niemand zu erreichen war bzw. keiner Zeit hatte. Echt toll...

Bin total frustriert... :°(

Angel schön daß Du etwas Linderung bekommen hast. Bestimmt helfen Dir die Tropfen bis zu Deiner OP. Sind ja "nur noch" 6 Tage (Donnerstag gell)!! Die schaffst Du auch noch :)z :)=

Grüße

AJnge0l02m9x04

@ mopsy68

ja am Donnerstag um sieben muss ich mich auf Station melden. Und Samstags komme ich wieder raus. Ist wie bei allen anderen Ohr OPs auch. Das man nur drei Tage drin ist. Bei meiner GM Entfernung die vaginal gemacht wurde, da waren es auch nur fünf Tage gewesen. Ich musste zum Wochenende Samstags rein und musste mich mit auspacken beeilen, da ich gleich dran kam und hab noch zum Abschluß einen Tag vorher meine Tage bekommen. Die waren so stark, das ich gleich was am Bett verschmutzte, was ich aber weg bekommen habe. Mann war das blöd, die wollten sich wohl von mir noch verabschieden :-)

Anngyel_0:2904

Wie ist bei euch denn das Wetter? Ich wollte gerade Markklößchen machen, da hat es gegrummelt. Ich hab das Mark dann ganz schnell in den Kühlschrank gestellt. Wegen Gewitter sonst kann man sie gleich auch weg werfen. Mache ich sie halt später.

Wir waren nämlich einkaufen und die ganze Fleischtheke lag voll mit Markknochen.

Wir sind heute einkaufen, damit wir morgen nicht mehr müssen, soll ja vor dem Spiel am Wochenende die Geschäfte gestürmt werden. Wir haben fast alles wollen noch zu Netto wegen Samstagsangebot neue Kartoffel 7,5 kg zu 2 Euro und auf den Bauernmarkt Eier vom Landwirt kaufen. Die schmecken immer super lecker.

mdopsxy68

Juhu Angel.....

Wetter ist zZ durchwachsen. Vorhin bei meinem "unfreiwilligen" Fußmarsch hatten wir bestimmt 25 Grad und Sonnenschein. Kurze Zeit später hat es geregnet wie aus Kübeln. Bin ständig am Fenster öffnen oder schließen. Dachfenster sind bei Regen nicht gerade von Vorteil ;-) . Wenigstens wächst das Unkraut kräftig nach ;-D .....

Selbst gemachte Markklößchen sind was herrliches, sagt jedenfalls mein Sohnemann. Ich selbst mag sie nicht, keine Ahnung warum... ??? Wahrscheinlich ein "Kindheitstrauma"... ???

Markklößchen selbst machen ist doch eine heiden Arbeit. Weiß es von einer ehem. Bekannten, die ist gelernte Köchin. Wenn sie für die Family Klößchen machte, war sie den ganzen Tag beschäftigt, da sie eine sehr große Familie hat u jeder Klößchen wollte :-D .

Fahr vielleicht mit meinem Sohnemann morgen noch Kleinigkeiten einkaufen. War heute Nachmittag nicht mehr dazu im Stande wie Du oben sicher gelesen hast.....mein Mann hilft mir heute Abend noch Wäsche aufhängen, da er morgen den ganzen Tag unterwegs ist u abends spät heimkommt ...am Sonntag wollen wir evtl mit Freunden zum Radfahren, wenn's Wetter hält. Dann im Altstadtcafe "hugge un gugge" ..... Hoffentlich regnets nicht :|N .

Mein Onkel hat uns auch öfter Eier von glücklichen Hühnern u Pfauen gegeben....schmecken viel besser als die ausm Geschäft.... Sooo Wäsche ist fertig... :)=

Schönen Abend

p@each"esx68

mopsyGestern ist meine Tochter auh mit ihrem Auto liegen geblieben.sie wollte zu meinen Schwiegereltern. Im Dorf angekommen qualmt es , wagen geht aus und sie steht vor einer Einfahrt.Der Besitzer kommt raus und will sie gerade massregeln, als er die Misere gesehen hatte, half er sofort.sie stand direkt vor einer kleinen Kfz Werkstatt.Zylinderkopfdichtung...super.aber er ist billiger wie jede Vertragswerkstatt.also repariert er ihr das Auto und ich darf nächste Woche vor der Arbeit mein Töchterchen zur Arbeit fahren, ist nicht gerade um die Ecke.Naja.Mein Mann holt dann abends wieder ab.wird ein wenig stressig, aber mit Öffis wäre sie fast 2 std unterwegs.

Angel Bald ist es soweit und du hast es geschafft und dein Ohr ist wieder fit. :)* :)*

B1inpabjel

Guten Morgen Allerseits,

heute bin ich beschäftigt...in die Stadt.....Nudelsalat machen...und dann 30 Geburtstag meiner Nichte feiern. Allerdings nicht bis in die Nacht...werde mich frühzeitig verabschieden.Bin jetzt schon müde.. ":/

Wünsche allen ein schönes Wochenende. @:)

AAngelQ0290L4

@ mopsy68

"hugge un gugge"

sag mal mopsy bist du aus dem Saarland? Weil hugge und gugge auch gerne zwinker.

Alnge+l02904

@ alle

eben sind wir in unser großes Grundstück gefahren, das einfach nur Natur pur ist. Wir waren schauen wie weit die Brombeeren gereift sind. Und ob der Sturm argen Schaden gemacht hat. Eine Schale Brombeeren konnten wir schon ernten, auch waren schon einige Pflaumen reif. Ich habe mich dann auf einen Stuhl im Freien gesetzt und die Natur genossen, den Vögelchen zugehört. Einfach schön, die Ruhe zu geniessen. Die Brombeeren werden morgen als Dessert mit Zucker genascht. Die Pflaumen werden wohl nächste Woche am Samstag sicher reif sein, aber da bin ich erst aus dem KH und muss mich einige Wochen schonen, da muss er alleine pflücken gehen mein Schatz.

Jetzt werfe ich mich in die Badewanne zum weiteren Entspannen. Dann Montag ein Termin morgens. Dienstag den ganzen Tag nichts und Mittwoch morgens Arzt und mittags Friseur. Aber nur Pony schneiden, dann zu Hause schauen was ich noch trinke und esse bis 19 Uhr dann ist leider schon nüchtern angesagt. So wünsche euch noch einen schön en Samstag.

Agngel=0290x4

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, wenn auch bei uns das Wetter nicht so schön ist. Es regnet wie aus Eimern. Wobei es gestern dafür mal schön war, was wir ja ausgenutzt haben. Aber mein Männe sagt wir brauchen den Regen mit zwischendrin auch mal Pausen wie gestern.

Da ich sowieso die nächsten Tage bis auf die wenigen Termine, nicht vor habe aus dem Haus zu gehen, ist mir das Wetter im Moment egal.

Wenn man sich nicht dabei erkältet.

Mein Mann ist gerade Salat und Kräuter fürs Mittagessen ernten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH