» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B`in<abexl

Hab heute einen müüüden Tag,

Hab schon wieder geschlafen...

Aber dann halt ich Fußball wenigstens durch.

Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.

Lg

pMeach evs68

Wir sind jetzt durch mit streichen und tapezieren. Sieht echt gut aus.die Plackerei hat sich gelohnt.Ich sitze nun hier und lese und trinke Kaffee.heute abend auch Finale gucken.

Euch allen auch ein schöner Restsonntag. *:)

msops4y68

Hallöle alle miteinander *:)

Soooo ein Mist, unsere geplante Radtour ist ins Wasser gefallen !!!!! Und dann noch Streß mit Internet - hatte irgendwie keine Verbindung........ Na ja jetzt gehts wieder.

Meine Werkstatt rief gestern an, an meinem Auto sei die Steuerkette, ähnlich dem Zahnriemen, kaputt. Hoffe es geht noch auf Garantie....hab das Auto erst im Januar gekauft, aber gebraucht....drückt mir feste die Daumen :)z Sonst wird es eine teure Angelegenheit ":/ . Brauche es zwar noch nicht unbedingt, aber es fehlt schon etwas. Und immer dann fallen einem noch irgendwie wichtige Dinge ein, die dann noch gemacht werden müssen. Irgendwie schon komisch %-|

Konnte gestern doch nicht zum Einkaufen wgn meinen Schmerzen. Also mußte unser Sohnemann ran. Er war total kaputt, weil er mit Opi zusammen die Hecken gestutzt hat - silberbraut ich hab auf Dich gehört u es seinlassen. Auch schon wegen den Schmerzen!!!

Angel ...war heut nix mit "hugge un gugge", ja im Saarland hatt's geräänt ;-D .....

hab bei mir im Garten Drooschele u Josta. Reicht nur leider noch nicht für einen Kuchen oso....hab beide erst letztes Jahr gepflanzt. Also muß ich warten bis nächstes Jahr. Hoffe dann wird's was ;-)

peaches....da hatte Deine Tochter noch Glück im Unglück, so direkt vor einer Werkstatt :)^ Zylinderkopfdichtung wird bestimmt auch eine teure Sache, naja wofür geht man denn schließlich arbeiten :=o

Blizza......wer gewinnt heute das FINALE ??? ??

Drücken wir unseren Jungs feste die Daumen!!!!!!!! Bin ja eigentlich auch kein Fußballfan, aber was macht man nicht alles, wenn man AU hat u nicht wirklich was machen darf außer faulenzen u rumknuddele

s;ilbierrbrxaut

Peaches, so eine Renovierung wirkt Wunder. Man fühlt sich gleich viel besser :)^

Ich hoffe, deine Hunde finden sich noch zurecht und lassen die frisch gestrichene Wand in Ruhe ;-)

Angel, bloß gut, dass das Blut zumindest nichts Schlimmes bedeutet.

Die nächsten Tage bis zur OP vergehen bestimmt ganz fix und dann hast du hoffentlich für lange Zeit Ruhe :)* :)* :)*

Mopsy, so ein blödes :-X Hämatom kann ziemlich lange für Beschwerden sorgen sagte mir damals die OÄ im KH bevor ich in den OP geschoben wurde, um es zu entfernen. Wenn ich deine Probleme so lese, bin ich froh, dass mir das durch die operative Ausräumung erspart geblieben ist.

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)*

Mich hat es gestern Abend auch aus dem Netz katapultiert. Es lag am Router. Der zickt immer mal rum und erzählt mir was von eingeschränkter Verbindung. Ich zieh dann kurz entschlossen den Stecker. Danach macht er anstandslos weiter.

Mit Radtour war hier bei uns heute auch nichts. Vormittags war es noch sehr sonnig, aber ab Mittag zog es sich zu. Vorhin musste ich meine Unkraut"ernte" wegen eines Regenschauers unterbrechen. Hab aber insgesamt doch ein ganzes Stück geschafft.

Er war total kaputt, weil er mit Opi zusammen die Hecken gestutzt hat – silberbraut ich hab auf Dich gehört u es seinlassen.

Von Weitem sieht man sowieso viel besser ob die Hecke auch gerade geschnitten ist :=o ]:D Ich hätte da auch noch ein Stück anzubieten, wenn dein Sohn und der Opi schon mal in der Übung sind :=o

Um Autoreparaturen muss ich mich zum Glück überhaupt nicht kümmern. Mein Silberich arbeitet ja praktisch an der Basis und läßt sowas nebenbei erledigen. Ich gestehe, ich kenne nicht mal die Preise dafür, weil ich mir DIESE Rechnungen gar nicht ansehe.

Binabel, für dich lass ich ein paar Antimüdigkeitssternchen da :)* :)* :)* Dieses wechselhafte Wetter zehrt aber auch an meiner Kondition. Ich mag es lieber beständig.

Blizza :)_

In dieser Woche steht in meinem Kalender ein ganz besonderes Highlihgt Treffen mit Selli :)_ :)^ Ich freu mich wie Bolle darauf.

Selli, komm gut aus NL nach Hause! :)* :)* :)*

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart *:)

s"elli6x0

silberbraut

Das kann ich unterschreiben. ;-D Freu mich auch wie Bolle. :)_

Ich wünsche Allen ein schönes Finale und natürlich unserer Mannschaft den Pokal. :)o

m2ops2y68

Hallo silberbraut

normalerweise brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen, was unsere Autos betrifft, da mein Sohnemann in einer KFZ-Werkstatt lernt u evtl Problemchen dort auch erledigen kann ;-D Aber zZ hat er Lehrgang bzw. Schule...... :-/ u somit muß ich warten .....

Was das Heckenschneiden betrifft: ich glaube für die nächste Zeit sind beide bedient. Die Hecke ist so ca 40 – 50 m lang u ca 2,20 m hoch.....ist schon was :-o . Aber sie haben ihre Arbeit richtig super gemacht, was das Geradeschneiden betrifft :)^

Hoffe nur daß die Schmerzen bald weniger werden. Ende des Monats soll die Wiedereingliederung sein. Mein Osteopath meinte, ich solle mich nicht auf den Termin festlegen, eben wgn den Schmerzen...naja mal abwarten :-(

Mein Man meinte, dass mein "Netzausfall" mit unserem Router zusammenhängt u hat kurzerhand den Stecker gezogen. Dann hat's wieder geklappt :-D

Mannomann, das Fußballspiel ist richtig turbulent, ohne Rücksicht auf Verluste.....wer da wohl gewinnt...... 😜

Grüße

p*eRachSexs68

Moin moin.

silberbrautMein Mann macht diverse Reparaturen auch selber, aber an Zylinderkopfdichtung traut er sich nicht ran, zudem der Kopf geschliffen werden muss von den Zylindern.Bei dem Mechaniker sparen wir zur Fiat Werkstatt gute 300 Euro.

Die Wand an der die Hunde liegen ist nun mokka braun.Hoffe man sieht die Spuren dann nicht so schnell ;-D

Heute kommt noch mein bestelltes Bild für den Flur und dann ist alles perfekt.

mopsyUnser Router spinnt zur Zeit auch rum.Mal Internet mal nicht, aber laut Vodafone ist er in Ordnung...naja.

Ich bin auch so überhaupt nicht für Fußball, aber das Spiel war wirklich turbulent, so wie du geschrieben hast.Sie haben es ja doch noch geschafft in der Verlängerung.Gottt sei dank, denn Elfmeterschiessen ist eigentlich ziemlich fies...

allehat noch jemand heute keine Lust zur Arbeit?? Mein Chef mal wieder ne Woche im Urlaub und seine Mutter spielt sich wieder auf. :(v

AFngelH02e90x4

@ Silberbraut,

ja da bin ich auch sehr froh, das es nicht schlimm war, wegen dem Blut. Und nun hoffe ich die letzten drei Tage, noch dreimal schlafen überstehe ich dann auch noch. Ich bin wirklich froh wenn ich es hinter mir habe. Heute morgen hatten wir einen erfolgreichen Termin.

Und morgen terminfrei. Gott sei Dank ist mir eingefallen die Krankenkassenkarte von den Papieren für das Krankenhaus nochmal ein zu stecken, brauche sie ja am Mittwoch Termin beim Proktologen und ich war in dem Neuen Quartal noch nicht dort :_)

@ Mopsy

dann sei gegrüßt du auch Saarländerin. Ich wohn im übrigen in einem Vorort von Saarbrücken und wurde auch in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl operiert vor über drei Jahren.

Ich drücke dir mal noch die Daumen, das an die Reparatur nicht ganz so teuer wird und noch Glück hast wegen Garantie, wäre super :-)

@ alle

bei uns ist heute ein Wetter, wo man nicht weiss, bleibt es trocken oder nicht, es ist so richtig schmudig, wie mein Mann sagt. Aber trocken wäre auch mal gut, von unseren Tomaten sind einige aufgeplatzt durch den vielen Regen, könnte zwischendrin ruhig mal trocken bleiben und dann nochmal regnen. Vorteil das man nicht gießen muss ist ja schön, aber nicht wenn die Ernte davon aus fallen tut....

mBopIsy6x8

Hallöle ...... *:) WELTMEISTER 2014

@Angel....."Es kann nur einen geben.....Saarländer" ]:D .... Ich wohne in der Nähe von Eppelborn, falls dir der Name etwas sagt. So ca 20 km von Sbr weg !!!! Wurde in Püttlingen wgn GM operiert. Wollte ursprünglich nach Sulzbach. Aber die haben keine Gyn. Püttlin war auch ok.

Dienstag, Mittwoch, OP-Tag......geschafft!!!! :)^ Deine Warterei hat ein Ende!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

Glaube nicht, dass die Reparatur auf Garantie läuft. Die Steuerkette ist wie der Zahnriemen ein Verschleißteil. Mich stört nur, dass sie schon bei 50000 km kaputt ist. Normalerweise soll sie mindestens 100000 km halten. Eben weil der Ausbau so kompliziert ist..... Sieht also schlecht für mich aus :°( .......

Bei uns scheint zZ die Sonne u es sind 25 Grad im Schatten :-D .......soooo könnte es jetzt bleiben. Tagsüber Sonne u nachts etwas Regen. Dann kann man es aushalten ;-) :-)

Normalerweise hab ich auf meinem Balkon kleine Tomaten, Paprika oder Peperoni gepflanzt. Aber da wir die letzten Jahre meistens zur "Ernte" im Urlaub waren, mußte mein Vater sich drum kümmern. Und wie das so ist....Rentner haben ja nie Zeit 🚙🚗🚙🚗

Muß noch meine Gymnastik machen.......😅😅😅😅😅

Schönen Nachmittag ☀️☀️☀️☀️☀️

Asngeol0U2x904

@ mopsy

Klar kenne ich Eppelborn, dort hatte eine Freundin in Bubach gewohnt. Und mein Mann hat unsere Tochter als sie auf die Welt kam, dort in einem Restaurant am Markt gefeiert ein guter Italiener, ist jetzt über 27 Jahre her. Eine Freundin hatte zu der Zeit auch eine Kneipe dort. Und ich wurde oft in Lebach operiert, dort haben sie ja auch keine Gyn mehr. Glaube die hatten mal eine. Lebach ist ja nur ein Katzensprung bis Eppelborn.

Aber gewohnt habe ich schon immer in Saarbrücken. So heute noch, morgen noch dann OP Tag wie du sagst. Die Zeit bekomme ich auch noch rum. Heute Mittag wollte ich Chili Con Carne kochen, aber davon abgesehen, wegen der Bohnen, die könnten am OP Tag immer noch mit mir sprechen. Muss dann nicht sein, dann wird es halt eine normale Bolognesesauce schmeckt ja auch.

Ich wünsche euch noche einen schönen Dienstag ihr Lieben

m=o8psy6x8

Moin Angel *:)

soweit ich weiß gibt es in Bubach keine Pizzaria mehr - sonst wüßte das mein Sohnemann!!! Er u seine Freunde bestellen sich ab u an was wenn sie abends unterwegs sind u Kohldampf haben 8-) Glaube die Jungs kennen sämtliche Pizza- u Dönerläden im gesamten Umkreis...... Ja so sind sie halt, unsere Jugend.......

Hatte letzten Montag auch Chilli con Carne. Mache dann immer doppelte Portion. Kann dann die Hälfte einfrieren. Somit hab ich dann nur einmal die ganze Arbeit.

Wenn Du etwas Kümmel reintust, ist es verdaulicher und "wirkt nicht so lange nach" ;-D wenn Du weißt was ich meine :=o

Vom KH in Lebach habe ich keine guten Erfahrungen. Meine Tante war vor 1,5 Jahren wegen eines Oberschenkelhalsbruchs dort 2x operiert worden; das erste Mal total erfolglos - die Ärzte haben eine fortgeschrittene Osteoporose "übersehen", die Knochen genagelt(!!) u meine Tante eine Woche unter starken Schmerzen einfach liegenlassen. Nach der Woche dann Kontrollröntgen u da haben sie dann gemerkt, daß meine Tante nicht simuliert u wirklich Schmerzen hat, weil der Knochen nicht mit dem Nagel verwachsen war......also sofort wieder in den OP. Während dieser OP hat meine Tante dann einen Schlaganfall bekommen u KEIN ARZT hat es bemerkt. Es folgten natürlich künstl. Koma, Frühreha usw. Meine Tante ist derzeit linksseitig gelähmt u kann kaum laufen. Natürlich kann sowas auch in anderen KH passieren.... Nur welcher Operateur übersieht eine fortgeschrittene Osteoporose ??? ? Und bemerkt NICHT einen Schlaganfall ???

Hab auch die letzten Jahre nix mehr Gutes vom KH Lebach gehört ......

Aber es gibt ja noch genug andere KH in der Umgebung, die sehr zu "empfehlen" sind.

Werde heute Mittag mal das schöne Wetter genießen u mein Unkraut begutachten. Vielleicht auch mal etwas beherzt zugreifen ;-) ......

Sonnige Grüße ☀️⛅️☀️⛅️☀️

Biinab:el

Hallo an Alle,

meine letzte Woche zu Hause. Bekomme langsam Beklemmungen...nach 6 Wochen wieder arbeiten. Hoffentlich pack ich das.

Hatte gestern meine urogynäkologische Nachuntersuchung. Alles ok...Fäden noch drin.

@ angel

Ich wünsche dir alles Gute für morgen. Drück dir die Daumen.

@ angel und mopsy

In Saarbrücken war ich ein mal. Schön. Ich höre gern den Dialekt. Hatte mal eine Kollegin aus dem Saarland...sprach immer von "Dibbelabbes". Kennt ihr das?

@ alle

Hier ist es sehr schwül...bei uns leider fast immer im Sommer...Kessellage. Ich hasse das.

Allen noch einen schönen Tag. :p>

Azngel0x2904

@ Binabel,

danke fürs Drücken, brauchst du aber erst für Donnerstag. Denn da ist anrücken zur OP um 7 Uhr morgens. Morgen bin ich noch bei meinem Proktologen und beim Friseur wegen Pony. Dann muss ich bereits ab 19 Uhr nüchtern bleiben wegen meinem Zwerchfellbruch, was ich bis dato nie hatte, konnte immer bis sechs Stunden vorher noch was trinken und essen. Sie sind halt vorsichtig, weil ich zu Sodbrennen bei zu flacher Lagerrung neige.

@ alle,

hier ist es warm und ich bin sooo müde und werde jetzt einfach ein Nickerchen machen gehen :-)

A=ngeUl02x904

@ mopsy

die Pizzeria war in Lebach selbst, oben auf dem Berg in der Hauptstrasse, nicht in Bubach, dort hat nur meine Freundin gewohnt. Dann zu Lebach, ich hatte sehr viel abgenommen und war dort in der plastischen Chirurgie die einen sehr guten Ruf hat, wobei ich von der Chirurgie auch schon negatives gehört habe, trifft aber nicht auf die plastische Chirurgie zu.

@ Binabel,

Dibbelabbes ist saarländisches Nationalgericht :-) und sehr lecker und mastig. Kann dir das Rezept gerne mal zukommen lassen..

B[inaxbel

@ angel

Ups....dann drücke ich am Donnerstag. Alzheimer lässt grüßen. ":/

Das Rezept hätte ich sehr gerne :-q

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH