» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mropsxy68


Hallöle alle miteinander 🙋

@ selli

ja die Sache mit meinem Auto ist derzeit eine "never ending Story" 😳 und von Citroen bekomme ich keinerlei Unterstützung....hatte Freitag nochmals die Kundenbetreuung an der Strippe. Sie haben sich wieder tausendmal entschuldigt. Aber davon kann ich mir leider auch nix kaufen. Hab ich denen auch so gesagt. Kann jetzt nur noch hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis mein Picasso wieder aufersteht 😕. Hab jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub. Die versuche ich zu genießen soweit es geht.

@ peaches

sorry, wußte nicht daß Du noch einen Urlaubshund bekommst. Natürlich würde ich in dieser Zeit auch keine OP vornehmen lassen. Und bis September ist ja auch nicht mehr so lange. Drücke euch natürlich alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Mittwoch gehts ins Musical "Starlight Express". Freue mich so dermaßen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen :-D . War vor Jahren schon mal dort. Aber diesmal sitzen wir ganz vorne.....🙀!

Donnerstag zum "Indoorskydiving" nach Bottrop - Geburtstagsgeschenk von meinem Mann 😻!

Alles wetterunabhängig....supi ...noch einen Tag zur buckeligen Verwandtschaft, dann das WE wieder zu Hause genießen.

schönen Abend euch allen *:)

pweacxhes68


mopsyin Bottrop waren wir auch zum Indoorskydiving.war voll super.viel Spaß

selliDer Urlaubshund kommt morgen.Ist eine Bulldogge .Bin gespannt was meine Mädels sagen das wer einzieht ;-D sie sind anderen gegenüber immer nett, aber bestimmt beleidigt das sie meine Liebe teilen müssen.die wissen ja nicht, das sie wieder gehen wird. ]:D

Sonntag waren wir beim Stockcarrennen.Das war auch spitze.Man konnte sogar eine Fahrt in einem dieser Autos gewinnen, also logischerweise selbst fahren, aber das habe ich mich nicht getraut.also kein Los gekauft ]:D

Endlich ist der blöde Wind weg.die letzten Tage fühlten sich an wie Herbst.

m8opsy468


Hallöchen alle miteinander @:)

kann mir bitte mal jemand sagen, woooo der Sommer ist. Im Saarland jedenfalls nicht 🙀....

Regelrechtes Herbstwetter....ich will wieder die Sonne ☀️☀️☀️.

@ peaches

wow, so ein Stockcar fahren wäre auch noch so mein Ding :)z . Wo war denn das Rennen?

Mein Mann hatte sich vor längerer Zeit einen ATV Max gekauft. Waren damit auf der Motocross Strecke....aber ehrlich gesagt, hab ich mich dann doch nicht getraut. Mir wurde bei manchen Fahrern alleine nur vom Zusehen schon ganz anders. Und als die dann auch noch mit ihren Quads gefährliche Drifts am Berg in Kurven hinlegten :-o , war es mit meiner Courage ganz vorbei.

Hab mir dann vorgenommen, nächstes Mal auf dem "Kinderparcour" meine Runden zu drehen. Ganz so wie es die anderen Anfänger auch machten ;-D .

Packe jetzt noch meine restlichen Sachen in den Koffer u morgen gehts looos!!!

Schönen Abend

p\eachxes68


mopsyeinen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Das Stockcarrennen war bei Nienburg an der Weser.machen die jedes Jahr mit viel Spaß und Enthusiasmus auf einer Wiese mit allem drum und dran.

Ich warte jetzt auf den Hund und dann geht es Gassi mit allen.bin es ja gewohnt mit drei Hunden zu gehen.hatte ja jahrelang drei.

Habe mir natürlich pünktlich einen Nerv im Rücken eingeklemmt.Aua....

Azngrelo0290x4


@ Selli,

nein, wir fahren leider nicht in Urlaub. Erst wollten wir ein paar Tage weg fahren, aber dann rief unser Automensch an, das er vielleicht ein interessantes Auto für mich hat, einen gebrauchten und Urlaub und Auto geht nicht, so müssen wir auch schon schauen wie wir das Geld zusammen bekommen. Aber allen Anschein kann es sein, das es an der KFZ-Steuer scheitert, denn ich will in keinem Fall mehr, als fürs jetzige Auto zahlen, es reicht das die Versicherrung teurer wird. Den Kleinen Mann den hoffe ich bald nochmal zu sehen.

@ alle

letzte Woche Samstag und ein paar Tage danach war mein Ohr feucht morgens. Und vorgestern am Freitag war ich zur Kontrolle beim HNO. Mein Ohr ist ein bisschen nass, was aber nicht schlimm ist, da ich ein Röhrchen im Ohr habe, wo der ganze Mist abläuft. Brauche auch nicht mehr zu entlüften wegen dem Röhrchen und gegen Wasser im Ohr muss ich wie gehabt aufpassen, wenn alles normal bleibt, muss ich Ende Oktober nochmal zur Kontrolle. Mein HNO war sehr zufrieden, er hat das Ohr sauber gemacht und als ich dann beim Aufzug stand für nach Hause zu fahren, bekam ich so heftige Ohrenschmerzen, das ich mich nochmal rumdrehen wollte (Aufzug ist in der Praxis), aber die gingen so schnell vorbei wie sie kamen. Auf der Arbeit darf ich mein Headset anhaben, macht nichts aus. Was doof ist, hatte vor meinem Urlaub den letzten Arbeitstag Freitag und genau von Freitag auf Samstag bekam ich Halsschmerzen, wohl von Männe ein paar Bakterien bekommen, hätte der Hals morgens schon weh getan, hätte ich den HNO gleich nachschauen lassen können, naja, zwar doof wegen dem Urlaub aber nicht zu ändern.

@ Mopsy

wir haben soviel Obst, das wir es gar nicht alles verwerten können. Mein Mann fragte mich ob ich Quittengelee mache, da habe ich ihn gefragt ob er welchen will. Aber er meinte unser Keller ist noch voll mit Marmelade und ich bräuchte es nicht, so mache ich dann auch keines. Muss sogar einiges abgeben.

Noch ein Nachtrag , ich werde im nächsten Jahr nochmal Oma. Geburtstermin ist der Geburtstag meines ersten Enkels, das wird lustig, wenn es tatsächlich an dem Tag kommt, oder zehn Tage später an Omas Burzeltag, wobei man beim zweiten Kind ja sagt, die kämen früher, einfach mal abwarten.

A_nge7l0290x4


@ alle

jetzt habe ich doch mal eine Frage bezüglich eurer Blasen. Wenn ich viel trinke und Sachen die auch treiben, wenn ich dann muss, bin ich vielleicht ne Minute zwei von der Tolette und habe das Gefühl als wenn ich noch muss, wenn ich dann wieder auf die Toilette gehe und presse kommt noch soviel, das ich mich manchmal frage, wo kommt das in der kurzen Zeit her, weil ich doch erst entleert habe, ansonsten merke ich keine Probleme. Meine Mutter hatte mal das die Blase nicht entleerte weil sie einen Knick hatte, ich denke das ist nicht der Fall. Sie hatte auch Probleme ich nicht. Aber ich finde es äusserst komisch.

sDilb{erbrabut


Hallo Mädels *:)

Unsere Urlaubsreise ist nun schon vorbei. Es hat gut getan, beim Wandern völlig abzuschalten (man muss sich ja auf den Weg konzentrieren).

Gestern haben wir die Beisetzung meines SV hinter uns gebracht. Es ist schon schlimm, wenn die Familie sich fast nur noch zu bei solchen Gelegenheiten trifft.

Selli :°_ Du weißt schon weshalb!

mopsy, ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotz dieses doofen Wetters genießen.

Wir haben uns heute kaum vor die Tür getraut. Hoffentlich ist es morgen trockener. Wir wollten noch einen Ausflug machen.

Peaches, benimmt sich dein Urlaubshund anständig oder mischt er deine beiden auf ]:D

Angel zu deinem Blasenproblem kann ich dir gar nichts sagen außer, dass du deinem Gyn davon erzählen solltest. Hatte er nicht damals bei deiner HE auf eine Korrektur deiner damaligen Senkung verzichtet?


Viele Grüße an alle *:)

A\ngqel0Y2904


@ Silberbraut,

ich hatte doch wenig Probleme, nur manchmal beim Niesen, Husten ect, was durch die BB gut im Griff ist. Kommt eher sehr selten vor.

Das mit dem Problem ist dann wenn ich viel trinke. Da ich sowieso nochmal Termin habe beim FA kann ich dann auch ansprechen. Ich hatte sogar überlegt bei meinem Urologen einen Termin zu machen. Ich sollte ja schon längst mal wieder zur Kontrolle dorthin wegen der Niere, die voller Zapfen und Zysten ist, aber die Funktionalität nicht beeinträchtigt da könnte ich es auch ansprechen.

p=eacGhexs68


silberbrautDer Hund war 6 Tage bei mir und sie war süß aber leicht unerzogen.ging aber gut.Meine beiden fanden das blöd, dass wer einzog ;-D Meine Australien Shepard Hündin ignorierte sie die vollen 6 Tage.kaum war sie abgeholt, war sie wie immer.Fröhlich und voller Tatendrang ;-D

Muss morgen arbeiten aber abends ist in unserer Stadt ein Rockkonzert.freu mich schon voll.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende *:)

Atngela02%904


@ Silberbraut,

was ich vergessen habe, eine Senkung Blase hatte ich keine. Es war auch alles bei der OP gut gelaufen. Ich hatte vorher halt wo die GM noch drin war manchmal beim Niesen oder Husten, das mir ein Tropfen verloren ging.

@ alle

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe die NNH entzündet es kommt die ganze Zeit Eiter. Dann darf ich wohl nie mehr richtig schneuzen, nur das was ganz zart aus der Nase kommt, darf ich zart putzen, weil ansonsten der ganze Mist ins Ohr wandern würde und dort wieder alles kaputt macht. War auch am Donnerstag beim HNO, dieses Mal bei der Frau, da nur sie da war und habe Antibiotika bekommen und muss nochmal hin um alles zu kontrollieren, auch ist es aufs Ohr geschlagen muss tropfen. Ich habe mich heute Morgen gefragt wo der ganze Mist in meinem Kopf nur her kommt. Hätte ich keinen Urlaub gehabt, hätte ich, wenn auch ungern Krankenschein machen müssen. Hatte Tage mit kaum Stimme und nur laufender Nase und Nasenputzen den ganzen Tag.

Die Ärztin fragte ob mir das Schneuzen denn nicht weh tat im Ohr. Es hat nie weh getan, aber heute Morgen das erste Mal obwohl ich ganz vorsichtig war und ich froh, war das ganze gelb grüne aus der Nase rausbekommen zu haben. Ich bin diesen Mist so leid, aber es gibt schlimmeres. Meine Mama hat im Moment eine ganz böse Magen-Darm-Grippe die umgeht. Sie wollte eigentlich am Sonntag was vorbei bringen, da habe ich sie gebeten, bevor sie nicht ganz genesen ist nicht zu kommen. Weil es reicht mir mit der NNH Entzündung Hals ist auch betroffen. Habe noch eine Woche Urlaub und hoffe das es mir in der zweiten Hälfte Urlaub besser geht. Allerdings muss ich Mittwoch Papierkram machen, da ich auf die Arbeitskammer muss wegen der Lohnsteuerrückvergütung die machen es für einen. Habe dieses Jahr zu lange gewartet mit Termin aus zu machen, daher bin ich spät dran.

sii+lbe#rbraxut


Peaches

Meine Australien Shepard Hündin ignorierte sie die vollen 6 Tage.kaum war sie abgeholt, war sie wie immer.Fröhlich und voller Tatendrang ;-D

Ist deine Hündin etwa fremdenfeindlich ??? :-X

Unsere Jack Russel-Mix Hündin hatte vor kurzem ganz viele Streichelhände zur Verfügung (Freunde meines Sohnes haben hier ihr WE verbracht). Nicht, dass sie sonst keine Streicheleinheiten bekäme, aber das Tier ist süchtig danach. Mein Sohn musste sie dann in ihr Körbchen tragen, weil sie den jungen Leuten nicht mehr von der Seite weichen wollte.

Angel, eine Vorschädigung lag aber auf jeden Fall bei dir schon vor. Nur hat sie sich anders geäußert. Wie ich schon schrieb, lass den FA drauf schauen oder auch den Urologen! :)*


Ich habe heute eine unserer Hecken "geköpft". Meine Güte, das Zeug wächst wie Unkraut.

Ach, und bevor ich es wieder vergesse: Liebe Grüße an alle vom Teufelchen. Sie hat leider so viel zu tun, dass sie nicht dazu kommt, hier rein zu schauen.

paeacohes6+8


silberbraut ;-D meine Aussie Hündin will keinen weiteren Nebenbuhler, der auch eine Hand zum kraulen braucht ;-D sie ist da sehr eigen, obwohl sie selber vor 7 Jahren in ein bestehendes Zweierrudel aufgenommen wurde.das hat sie wohl vergessen.

Habe gestern bahnkarten für November nach Köln gekauft fürs Konzert.war durch Vorabbuchung recht günstig.muss aber im Oktober nochmal nachhaken, ob der Zug hin zu der Uhrzeit fährt da baustelle auf der Strecke.naja abwarten.Hotel auch gebucht.kann also losgehen ;-D

Am Wochenende wollen wir das Wohnzimmer fertig streichen.Ich liebe Veränderungen, jedenfalls in Bezug auf die Wohnbereiche ;-)

Ist das Wetter nicht herrlich? Hoffentlich bleibt es so ein wenig länger.

Liebe Grüße an euch alle *:)

pneacheYs6x8


Warum geht das Wochenende immer so schnell vorbei?

Das Auto meiner Tochter ist in der Werkstatt bei Fiat.wir haben uns gewundert, warum der Wagen immer so klappert nach dem Zylinderkopfdichtung wechseln....wir also zu Fiat.dieser Idiot in dieser kleinen Werkstatt vor ein paar Wochen hat die Zylinderkopfdichtung falsch herum eingesetzt. ..ist das der Klopfer?!?! Jetzt alles nochmal von vorn und hoffen, das die Ventile nicht allzu viel abbekommen haben.War ja alles ohne Rechnung also kann man auch keine Garantieansprüche stellen.Da wir ja Dauerkunden bei Fiat sind hat er ums einen sehr guten Preis gemacht und wir können das Auto Di wieder abholen.Man, bin ich sauer.

Zudem mein Kind eigentlich am Wochenende mit dem Wagen nach Bremen wollte.Das wäre dann der Totalschaden geworden, sagte der Mechaniker.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.Hier fängt es gerade an zu regnen.

AAngesl0v290x4


@ alle,

hoffe es geht euch gut. Mir naja. Urlaub vorbei und die Nebenhöhlen soweit ok. Allerdings Ohr jeden Morgen nass, wobei nichts weh tut, oder stinkt. Dann habe ich eine fürchterliche Allergie gegen das Antibiotika entwickelt. Bin noch voller Pusteln, sieht aus als wäre man gestochen worden. Es juckt fürchterlich und ist auf den ganzen Körper verteilt. Habe Allergietabletten bekommen und ich meine es wäre nicht mehr so schlimm. Morgen muss ich nun wieder arbeiten.

wünsche euch allen noch ein schönes WE ich gehe aufs Sofa.

poea{chxes68


Mein Schwager hat sich gestern von meiner Schwägerin getrennt, weil er sich neu verliebt hat.ich bin total fertig.Mein Mann hat mir alles im Vertrauen erzählt also kann ich meiner Schwägerin, die ich abgrundtief liebe nicht schreiben bzw anrufen.Ich liebe meinen Schwager auch sehr.Bin sehr geschockt im Moment. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH