» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A2ngel0x2904


@ peaches68

das kann ich voll verstehen, da ist man geschockt und fragt sich warum. Ich hoffe sehr das nicht noch kleine Kinder da sind, die unweigerlich mitleiden. Das ist auch immer sehr schlimm.

Weil man nicht weiß wie man es den Kiddies beibringen soll, das der Papa nicht mehr da ist.

Schicke dir und deiner Schwägerin jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sLilbBerbHrauxt


Peaches, oh menno, Euer Autohaus scheint ja ganz besonders "gut" drauf zu sein :(v

Mein Schwager hat sich gestern von meiner Schwägerin getrennt

Ach man, Du sitzt jetzt ganz schön zwischen 2 Stühlen, wenn Du noch nicht mal mit den Beiden reden kannst, weil Du ja offiziell von nichts weißt. Ich wüsste echt auch nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten sollte :°_

Angel, bist Du Deine allergische Reaktion nun wieder los? Ich fühle mit dir, auch wenn bei mir damals der Auslöser etwas anderes war und sich die Reaktion nur auf begrenzte Bereiche erstreckte :)* :)* :)*


Als ich gestern unseren Kirschbaum fertig frisiert habe, wollte meine Mutter Rasen mähen, weil der Rasen nun endlich mal vom letzten Regen trocken war. Es blieb leider beim Wollen. Das Teil hat einen Totalschaden – er raucht jetzt ]:D Also musste heute ein neuer her – feines Teil, auch wenn ich ihn erst zusammenbauen musste. Ob die Leute, die die Dinger entwickeln sowas auch mal selber montieren ??? Da braucht man ja 2 Leute von denen einer mindestens 3 Hände hat ":/ Aber erläuft und Mutters Rasen sieht wieder gut aus :)z

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche *:)

Axng/eld0290x4


@ Silberbraut

ja Gott Sei Dank. Nachdem ich die Allergietabletten bekam, wurde es langsam besser. Und als ich kein Antibiotika mehr genommen habe, ging es schlagartig schon in der ersten Nacht

keinen Juckreiz mehr dann nur noch wenig und nun gar nicht mehr. Man sieht noch manche Punkte wo die Stellen waren. Ich hatte sie tatsächlich von oben bis unten sogar auf den Fußsohlen.

So wünsche allen einen schönen Tag wir haben in der Firma heute Teamtag. Das heisst wir gehen um halb eins in der Firma los, schön essen und haben entschlossen spazieren zu gehen.

mWopsy6f8


Hallöchen alle miteinander 🙋🙋

man wie schnell die Zeit vergeht......!!!!!! 🙀 Urlaub, was ist Urlaub.... ;-) schon viiiiel zu lange vorbei... Bottrop Indoorskydiving war sowas von genial. Auch wenn ich danach erst mal alle meine Halswirbel richten lassen mußte 😳. Starlight Express suuupa, da wir direkt an der Bühne saßen u wirklich alles sehen konnten :)^ :)^ :)^. Einen Tag Stadtbummel, Wetter hat gepasst, und schon war es wieder Zeit nach Hause zu fahren. WE zu Hause, Dienstags nach Hamburg per Zug. Fahrt war sowas von entspannend, 1. Klasse natürlich 😼... Hotel = Apartment einfach herrlich. Und erst das Wetter.... täglich 25 Grad und mehr.... silberbraut ich weiß nicht, wieviel km wir gelaufen sind am Hafen und in der City... die Reeperbahn haben wir schon beim letzten Hamburgtrip besucht. Das Musical "Phantom der Oper" sowas von imposant, wow... danach noch eine Woche zu Hause chillen inclusive alljährlichem Straßenfest am letzten WE der Sommerferien.

Und siehe da, als wir aus dem Urlaub kamen, war auch mein C3 wieder fertig, mit Garantie usw.

Rechnung folgte 1 Wo später. War dann doch "günstiger" als gedacht. Die Werkstatt konnte noch einen kleinen "Rabatt" raushandeln ;-) ;-) ;-)!!!!

Naja, soweit so gut. Seit Montag bin ich in meinem neuen Bezirk, mit Fahrrad u 3tägiger perfekter Einweisung. Und die Kunden sind wirklich nett - bisher (1. Woche) ;-). Werde erstmal abwarten und Radfahren ;-D.

Viel passiert in den letzten Wochen....

peaches schicke Dir einige :)* :)* :)* :)* :)* :)* . So eine familiäre Situation ist sehr schwer zu ertragen. Aber vielleicht renkt sich alles wieder ein, wenn sich die "erste Verliebtheit" gelegt hat. Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Angel du hast aber auch ein Pech... Mit der Blase würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen wie silberbraut sagte!!!! Damit ist nicht zu Spaßen!! Wenigstens ist Deine Allergie besser 🌸🌺.

silberbraut wenn Du bei Deiner Mutter fertig bist kannst Du bei mir weiter machen. Mein Vater hatte noch keine Zeit Rasen zu mähen. Ich gehe (fahre) wieder zur Arbeit ;-)

@ alle

mein Süßer hat sich ein neues "Spielzeug" zugelegt: ein 500 ccm ATV - ähnlich einem Quad.

Geiles Teil kann ich euch sagen. Sowohl straßen- als auch geländegängig, einfach nur geil!!! Mit den passenden Klamotten sogar wetterunabhängig ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D.

Wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag 🍃🌞🍂🌾

Atngrel0%29x04


@ mopsy68

Phantom der Oper in Hamburg war ich vor vielen Jahren, als es das erste Mal an der Neuen Flora gespielt wurde. Die neue Flora wurde extra für dieses Musikal hergerichtet. Das war für uns auch ein Erlebnis. Als wir hörten, das es endlich nochmal im Original in Hamburg gespielt wird, wollten wir auch hin, aber leider mal wieder das liebe Geld. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal der Besuch.

Zur Blase, im Moment ist alles ok, aber mein Besuch beim Urologen zur Kontrolle ist eh mal überfällig. Da kann ich es dann abklären, muss nur schauen wie ich den Termin legen kann. Will die nächste Woche nicht vollkommen zu sein mit Arztterminen, habe meinen leider meine letzte Urlaubswoche für dieses Jahr und schon am Montag am Dienstag und am Freitag einen Arztermin, irgendwann muss auch mal gut sein, es hat gereicht das ich den letzten zwei Urlaubswochen krank war. Daher muss ich ja auch wieder zur Nachkontrolle.

So ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

ppea]chezs6x8


Moin moin.

Danke für euer Mitgefühl, obwohl ich ja nicht die Leidende bin, sondern nur geschockt, blockiert usw..

Mittlerweile gehts meiner Schwägerin besser, sie sucht nun mit ihrer Tochter eine Wohnung.Haus steht zum Verkauf, es waren auch schon einige Interessenten dort.Abwarten

Mein Schwager meldet sich kaum.meine Meinung ist, dass er mit 37 ne vorgezogene Midlifecrisis hat.so erscheint es mir zur Zeit.

Man liebt beide und steht zwischen drn Stühlen.der Rest der Familie ist auch geschockt und Samstag hat noch die Oma ihren 97ten Geburtstag.das wird hart, denn die soll nur am weinen sein :°(

Blöd ist das alles aber nicht zu ändern.

Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche und dann Wochenende.

s#ilberxbraut


mopsy, was Urlaub ist, frage ich mich auch gerade. Dabei könnte ich dringend welchen gebrauchen.

Ich hatte eine ganze Woche Besuch, so nebenher zum TZ-Job. Es war unheimlich anstrengend, morgens sehr früh aufzustehen und nach der Arbeit Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der nicht sonderlich begeisterungsfähig ist und auch noch jedes Wehwechen pflegt :-/ Ich schwöre, das mache ich so nie wieder :|N

Angel, ich habe in diesem Jahr auch noch einige Arzttermine zu erledigen und bin nicht begeistert, dafür meine freien Tage zu opfern. Aber was muss, das muss.

Peaches, ich hoffe, eure Oma konnte ihren Geburtstag trotz des familiären Ausnahmezustandes genießen.

Gerade für die Senioren in so hohem Alter sind Veränderungen, die die Kinder betreffen schwer zu verkraften.

Deiner Schwägerin wünsche ich einen guten Neuanfang! :)* Wenn sie in einer anderen Umgebung wohnt, kann sie sicher auch in absehbarer Zeit wieder lachen und sich auf ihre Zukunft konzentrieren.


Mir ist gerade draußen beim Rauchen ein Igelchen begegnet. Hab den Kleinen mit dem Smartphone meines Mannes fotografiert.

Mit meinem eigenen Handy wollte ich keine Fotos mehr machen. Das Teil wird in den nächsten Tagen ausrangiert und durch was "Smartes" ersetzt. Ich bin schon ganz hibbelig... |-o

Viele Grüße an Alle *:)

m&opsy6x8


Hallöle alle miteinander 🙋

silberbraut na da hattest Du ja praktisch 2 Jobs ;-D, wobei der eigentliche wahrscheinlich nicht sooo anstrengend war :=o ... Fast wäre es mir letztes Jahr genauso gegangen. Eine Kurbekanntschaft aus Würzburg, eigentlich ganz lieb, wollte partout nicht ihren Geburtstag mit der buckeligen Verwandtschaft feiern. Wollte stattdessen lieber bei mir Urlaub machen......da ich aber derzeit keinen Urlaub machen konnte, erst spät heimkam u sie sich nicht wirklich selbst beschäftigen kann, hatten wir extrem Probleme, ihr das klar zu machen. Zumal sie es NICHT verstehen wollte ;-D ! Kann Dir also etwas nachfühlen....einfach nur nervig !!!!!

Alle wollen ein Smartphone, nur ich nicht ......hab einfach ein ganz normales Handy. Davon abgesehen, stehe ich mit allem was Technik betrifft, total auf Kriegsfuß. Selbst bei der Bank hängt sich der Computer jedes Mal auf, wenn ich am Schalter Geld abheben will. Die von der Bank lachen immer schon, wenn ich mit meinem Sparbuch komme 😳😳😳😳😳😳😳😳...

peaches manchmal kommt eine Midlifecrises früher als man denkt....aber 37 ist ja nun nicht gerade eine Zahl der Midlifecrisis.... Ist er sich denn seiner Sache auch wirklich sicher ??? ? Ich meine, man geht ja nicht aus Jux u Dollerei heiraten und bekommt ein Kind..... So ein Schritt will doch sehr genau überlegt sein. Und dann erst das Haus....sowas überlegt man sich doch vorher..?

Mir tut Deine Schwägerin wirklich leid..😰😰😰😰 und erst die Tochter... Wünsche ihnen jedenfalls alles Gute für die Zukunft. :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht bringt Abstand etwas Klarheit und Dein Schwager besinnt sich nochmal eines Besseren......🍀🍀🍀🍀🍀

Angel hab in der letzten Woche auch alle meine bis dato wichtigen Pflichtarzttermine absolviert. So hab ich jetzt wieder etwas Luft. Geb Dir Recht, alles einfach nur nervig. Egel ob im Urlaub oder während der Arbeitswoche, nervig. Aber wie silberbraut schreibt, was muß, das muß. Also auf gehts. Geh nachher auch noch zur BeBoGym. Empfehlung von meiner FÄ. Also....auf gehts.

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag, meine Wäsche ist fertig....

pveach4es68


Moin moin

mopsyMein Schwager und Schwägerin sind 15 Jahre verheiratet.Tochter ist 14.sie sind mit 13 Jahren zusammen gekommen.Er wird seine Gründe gehabt haben, die man als Aussenstehender kaum bemerkt. Das Haus ist verkauft, die Zinsen zim finanzieren sind ja auch sehr gut zur Zeit. Meine Schwägerin hat sich eine Eigentumswohnung zugelegt.sie verdient sehr gut und ihr Vater steht ihr zur Seite.Mein Schwager zieht mit der Neuen zusammen.bin ja gespannt.

Nun haben wir alle demnächst Geburtstag und wir wissen nicht wie wir das machen sollen.Beide waren immer mit dabei.Naja es wird sich alles finden.

Ich bin im Moment so antriebslos.Das einzig Gute ist das Chef , Filialleitung und seine Mutter weg sind bis Montag.Was für ein ruhiges Leben auf Arbeit ;-D

Aingel$0x2904


Juhu ihr Lieben,

nach fast fünftäger Internet und Telefonabstinenz, weil unser Router kaputt war, geht seit gestern Abend nochmal alles. Habe mich tierisch über unseren Anbieter aufgeregt, der erst nach über zwei Tagen bemerkte, das wohl bei uns keine regionale Störung vorliegt. Das ganze hat dazu geführt, das ich nur unter Strom stand , nicht unbedingt zum erholen geeignet. Montag war ich beim HNO Kieferhöhlen ok und alles was Nase betrifft. Ohr hat geblutet was nicht schlimm war, aber dennoch wurde ein Abstrich gemacht und ich muss mein Ohr fönen. Mittwoch habe ich dann gemerkt das es blutet was mich nicht erfreut hat, da aber ein Arzt an dem Tag Sprechstunde hatte, den ich nicht so mag, bin ich nicht hin.

Heute erstes Ergebnis vom Abstrich keine Bakterien oder Pilze, ist doch Klasse, allerdings soll ich Montag wegen zweiten Ergebnis, wo ich nicht weiss was getestet wurde, nochmal anrufen.

Im übrigen meiner Tochter geht es gut, und ich freue mich nochmal Oma zu werden.

sXi;lberHbrauxt


mopsy

da hattest Du ja praktisch 2 Jobs ;-D, wobei der eigentliche wahrscheinlich nicht sooo anstrengend war :=o

Worauf du eine lassen kannst :-X ;-) Ich hab bis heute gebraucht, um einigermaßen wieder meinen Rhythmus zu finden.

Das Schlimme ist ja, dass es MEINE Idee war das hat man nun vom Gutmenschtun

Deine Kurbekanntschaft war aber auch ziemlich hartnäckig. Mir würde sowas ja nicht im Traum einfallen, mich mit aller Gewalt jemandem aufdrängen zu wollen – geht ja gar nicht.

Bis vor Kurzem wollte ich übrigens auch kein Smartphone. Aaaaaber mein Minidisplay auf dem bisherigen Handy hat mich einfach nur noch angenervt. Auf Fotos kann man kaum was erkennen, beim Schreiben von SMS kriegt man nen Krampf in den Fingern und weil ich doch Geocaching betreibe, ist mir manches Mal danach, doch noch einen Blick ins Listing zu werfen ohne mir die Augen zu verrenken.

Selbst bei der Bank hängt sich der Computer jedes Mal auf, wenn ich am Schalter Geld abheben will. Die von der Bank lachen immer schon, wenn ich mit meinem Sparbuch komme

;-D Du wirst also sehr persönlich begrüßt bei der Bank ;-D

peaches, wenn deine Schwägerin bereits einen Neuanfang in neuer Umgebung wagt, stehen doch die Chancen gut, ihr Leben wieder neu zu ordnen. Ich drück ihr ganz fest die Daumen, in absehbarer Zeit mit allem abschließen zu können. Und vielleicht findet sie auch irgendwann einen neuen Partner – denn auch andere Mütter haben schöne Söhne und man sollte das Leben nicht an sich vorbei ziehen lassen.

Was für ein ruhiges Leben auf Arbeit ;-D

Darf ich ein klitzekleines bisschen neidisch sein ;-)

Angel, für dein Ohr schicke ich dir viele :)* :)* :)*

Und wenn dein Telefonanbieter nichts auf die Reihe bekommt, hilft nur ein Wechsel. Einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir ging es mal mit 1&1 genauso. Sie ist dann ganz fix zurück zur Telekom


Schönes WE an ALLE *:)

pTeachexs68


silberbrautJa darfst du ;-D Wir werden heute den letzten Tag ohne chefs Mutter umd Konsorten richtig geniessen. Wir haben zwar zu tun, denn Montag fängt wieder Angebotswoche an, aber ohnw Stress..von mir aus können sie noch ein wenig weg bleiben.

Angelwann hast du eigentlich mal endlich Ruhe. :)_

mopsy Ich habe auch ein Smartphone aber mittlerweile stürzt es oft ab.Aber wie Silberbraut schon schrieb, das größerere Display ist schon super.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .Ich muss bald erstmal los bis heute abend, aber wie gesagt, Ruhe....

Alnge?l029x04


@ Silberbraut,

der Telefonanbieter hat dafür ganz schön geblutet als Entschädigung. Auch weiß ich von einem großen Anbieter der bei Störungen nicht so reagiert mit Entschädigungen. Ich werde den Anbieter im Auge behalten, da ich eh erst im März 2016 raus könnte. Wenn nochmal Ärger passiert, bin ich weg.

@ Peaches,

ne Ohr gibt keine Ruhe, gestern hat es wieder geblutet, hat micht nicht sehr erbaut. Dann hat Ohr so geknallt obwohl ich nur leicht Luft aus der Nase gepustet habe. Dann wundert mich warum ich nicht schon von früheren HNOs das Schneuzverbot bekam. Angeblich würde ich Bakterien ins Ohr schleudern beim Schneuzen.

@ alle

hatte mir bei einem Discounter am Donnerstag einen Entrecotebraten gekauft der im verpackten Zustand im Kühlschrank bis 7 Oktober haltbar gewesen wäre. Als ich ihn heute so schön braten wollte bei Niedertermperatur, wehte mir ein übler Gestank entgegen als ich den Braten auspackte, hatte ihn trotzdem angebraten, aber nur eklig, also an Kühltruhe Fleisch rausgeholt. Dann meinen Terrakottadeckel ausgepackt, da habe ich den Backofen angefangen vor zu heizen und das darf man da nicht grrr. Nun gibt es halt um halb drei erst Essen. Morgen dann nochmal arbeiten. Ohr tut weh und ich bin froh das am Freitag langes Wochenende ist. Dann war ich ja noch auf der Betriebsversammlung, die tüfteln nach einer anderen Lohngestaltung, ich hoffe das Arbeitsklima bleibt weiterhin so schön. Weil ich kann mir da nichts gutes drunter vorstellen. Die tüfteln weil viele MAs gemeckert haben wegen Leistungsgerechter Bezahlung und nicht wie hier nach Betriebszugehörigkeit Lohnerhöhungen. Mal abwarten.

mZopsZy68


Hallöchen 🌻🌻🌻🌻

silberbraut naja, so eine persönliche Begrüßung bei der Bank kann auch peinlich sein 😳... wenn man die Gesichter der anderen Kunden sieht......und förmlich sieht, was die denken 😜. Geocaching...Listing....😳 ??? ??? Was hat das mit telefonieren und smsn zu tun...😳😳? Also wieder was mit Technik.....oje...also nix für mich 😰

Angel schön dass Du wieder Oma wirst...und für Deine Gesundheit drücke ich Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir ganz viele 🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀 . Bei uns steht auch wieder eine Betriebsversammlung an am 13.10. Bin mal gespannt um was es diesmal geht. Soll ja mal wieder alles umgestaltet werden. Wieder einmal. Ist ja mittlerweile nix mehr neues.

peaches in der Ruhe liegt die Kraft. Vielleicht klappen die Geburtstage ja besser als ihr denkt. Wenn Dein Schwager u Deine Schwägerin sich einig sind mit allem, gibt es vielleicht keine "öffentlichen" Probleme. Es sind schließlich erwachsene Leute. Hoffe ich jedenfalls 😳. Drücke mal fest die Daumen ...... Beneide Dich um Deine "betriebliche Ruhe" ]:D

Grüße an Alle 🌺🌸🌺🌸

s_ilbveYrbrauxt


mopsy, einfach unschuldig zurückgrinsen und wenn nötig mit den Schultern zucken ;-) Wir haben schließlich alle unsere Schwächen. Mir hat mal jemand mein Auto über eine Brücke geschoben, weil ich vergessen hatte, den Choke nach dem Warmlaufen wieder reinzuschieben. Ach, war das peinlich. Der Anschieber nahm es mit einer riesen Portion Humor. Heute kann ich auch drüber lachen

Geocaching -> [[http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching Klick]] Für mich ist diese moderne Schatzsuche wie ein kleiner Urlaub mit meinem besten Freund, dem GPS-Gerät. Man muss es erlebt haben, um es besser zu verstehen. Mit Listing ist die Cachebeschreibung gemeint, die zum Schatz führt oder manchmal auch nicht

Weil das Wetter gestern so herrlich war, bin ich in Cachergemeinschaft losgezogen und habe einige richtig tolle "Dosen" gefunden.

peaches vielleicht ist deine Führungsetage ja heute so erholt, dass der Stress nicht gleich wieder extreme Formen annimmt :)* :)* :)*

Angel, hast du deinen verdorbenen Braten wenigstens im Discounter reklamiert?


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH