» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mSus;ikboxx


Angel

wenn das mit mehr Schonung von allein nicht besser wird solltest du auf allen Fälle vorher nochmal zum Gyn. :)z :)* :)* :)* :)*

A]ngyel029x04


@ Musikbox

werde ich auf jeden Fall dann auch tun. Morgen Früh hab ich erst mal wieder Streß früh aufstehen und zur ARGE in die Stadt fahren. Gott Sei Dank muss ich mir den Streß mit Parkplatzsuche nicht an tun. Dann nach Hause und mal schauen ob ich noch für Nachmittags einen Termin beim HA bekomme obwohl wenn es mit der Scheide nicht besser wird lieber dann beim FA entscheide ich dann Morgen.

m"ushik1box


Mädels

sorry, hab hier ein wichtiges Telef.gespräch

*:)

kaleineC hFexea 35


hallo ihr lieben

wie gehts euch allen so angeldir erst mal :)* :)* :)* :)* fürs aua in der scheide

was macht ihr da für zaubereien ich brauch das glaub ich gar nicht testen das kann ich eh nicht

mainwitch

danke für die freundliche kleine hexe ;-D

miusaikxbox


[[Mädels]]

ich hab da gestern am Telef. einen Bockmist gebaut, schuld daran war Hashi %:| %:| war vom Kopf her gar nicht richtig da %:| ...... -ich könnte den Herrn Hashi heut verfluchen :[] :[] :[] ......der ist nicht mehr mein Freund :|N :-( :(v da muss der sich zur Entschuldigung was einfallen lassen :)z

egal jetzt, ich muß da jetzt noch ein paar Telefonate führen um das Rückgängig zu machen.

Ich melde mich später nochmal bei Euch Lieben *:) sorry @:)

Eure manchmal wirre Hashiirre %:| ;-D

mKus+ikboxx


[[Oh Hallo Hexlein *:)]]

jetzt muss ich noch schnell hallo sagen *:) @:) :)* :)_

Wie geht es Dir denn heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hast dich brav geschont :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k$lei ne hexke 35


musikbox

leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hab der bauch drückt noch fanz schön dolle auch die rechte seite wo sich mein eierstock verliebt hatte schmerzt ab und an .war aber heut schon in der apotheke und hab mir paracetamol geholt

|-o |-o war heut nicht so brav naja das wetter ist schuld :)z war doch heut so schön bin ein kleines bisschen spatzieren gegangen und den rest vom tag im garten verbracht aber zwischendurch wieder auf die couch.ich muß doch schauen das das gas wieder raus geht und der Gyn hat gesagt viel bewegen leichter gesagt als getanheut hätten mich die schnecken überholen können ich weiß nicht mir fällt das gehen schwerer als mit dem bauchschnitt kann das vom gas kommen ":/

BMlizUzjard


[[** Hallo Kleine Hexe]]

Wie geht es dir? :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was macht denn dein Bauch? Ich hoffe auch, dass du dich doll schonst @:)

[[** Musikbox]]

Oje, das tut mir ja leid mit deinem Hashi-Wirrsein. Konntest du wieder alles klären? :)* :)* :)*

A5ngelY029x04


[[@kleine Hexe 35]]

** das weiß ich auch nicht ob das vom Gas kommt. Hoffe daß du es bald los sein wirst und es nicht noch [[tagelang dauert. Aber ein bissel schonen solltest du dich doch. Ich weiß da? sagt gerade die richtige zu)) ** dir |-o

A*ngelz0290}4


Boah so richtig klappt es noch nicht

BblizzAard


Oje, ich war viel zu langsam, war noch in der Küche zwischendurch. Du hast ja längst was zum Bauch geschrieben @:)

Das mit dem Gas kann gut sein, das hält sich wohl tagelang, wenn man Pech hat, und drückt im Bauch :°_ :°_

B%lizz-ard


Das über mir ist an Kleine Hexe gerichtet |-o

mLusixkbox


[[Hexlein]]

mein Hexlein :)_ @:) Du armes Hascherl ich nehm dich mal ganz vorsichtig in den Arm :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und schick Dir Gaswegsternchen + Schmerzwegsternchen + Schnwellergesundwerdsternchen und und und soviele Du brauchst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du ganz schnell wieder fit wirst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mmh, mit dem Gas hab ich so gar keine Erfahrung, ich glaub unsere Silberbraut weiß da besser bescheid, sorry @:) ich denke das es alles sicher mit dem gas zusammenhängt.

Was darfst sollst du denn noch alles neben dem Spazierengehen machen?

Mein Hexlein :°_ nach all dem was du mitgemacht hast kann es jetzt nur noch besser werden, ich wünsch dir nur das Allerbeste :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k5leineW heYxxe 35


**blizzard *:) angel *:) **

so im großen und ganzen darf ich mich nicht beschweren die blase funktioniert ist nur komisch ich muß fast nicht obwohl ich 3 kannen tee trinke ":/ der stuhlgang funtioniert auch und ganz ohne schmerzen mit denen hab ich ja voll gerechnet wegen den verwachsungen

angel

pack idch selber an der nase ;-D nee ich paß schon auf will ja nicht nochmal ins KH wenn ich das gefühl hab es wird zu viel leg ich mich auch ganz brav hin :)z

m\usik4box


Blizzard

Danke :)* hoffe das jetzt alles wieder geregelt ist-ich werde sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH