» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

bPe,a43


*:)

ich traue mich kaum zu winken , ein schüchternes aber liebevolles Hallo an Euch, ich hoffe ihr erinnert euch an mich ? lg Bea

s4ilb^erb:rauxt


mopsy, super, dass es Dir gut geht. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass die ganze Geschichte nun bald ausgestanden ist.

Von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen, aber kalt war es heute... na wenigstens ein bissel Weihnachtsfeeling :-D

Bea :-o ich trau meinen Augen kaum. Du bist es wirklich :)_ Du darfst gerne weniger vorsichtig winken... und auch etwas gesprächiger sein :-p Hey, erzähl doch mal! Wie geht es Dir usw. usf.?

Was ich in der Zwischenzeit getrieben habe, kannst Du gerne nachlesen... selber Schuld, wenn Du so lange nicht hier warst :-p

Im Ernst, ich freu mich, dass Du reinschaust :)_

b;ega4x3


x:) danke dir, Silberbraut wie schön ,dass Du noch wach bist und mir geantwortet hast!

Ich brauchte mal Zeit für mich , ist nicht alles so einfach wie man oder ich immer denke,

aber als ich gelesen habe, dass ihr alle noch hier seid , hatte ich ein wenig Sehnsucht nach euch!

Habe die alten Zeiten nachgelesen und die letzten 3 Jahre waren plötzlich wie weggewischt.Eigentlich bin ich ja jetzt bea46;))

ich würde gerne ab und zu wieder mit euch schnacken,wenn es ok ist für euch!

ich weiss gar nicht was da los war mit mir , es ist nicht meine Art einfach zu verschwinden!

ich bin froh ,dass ich mich getraut habe zu schreiben, ich hatte schon mal einen Anlauf gemacht und abgebrochen.

sei lieb gegrüßt :)_ Bea

s`il6berxbraut


ich würde gerne ab und zu wieder mit euch schnacken,wenn es ok ist für euch!

Bea, gerne, auch per PN, wenn Dir danach ist :)_

Schlaf gut!

t3euf.elch9en0x9


Siehst du Bea, noch jemand der sich freut, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gibst :)_

Ich bin ja auch nicht mehr so oft wie ich möchte, hier unterwegs, aber du kannst mich immer anschreiben :)_

silberbraut hallo, ich beantworte deine Mail in den nächsten Tagen, bin zur Zeit krank {:(

**Angel und alle anderen ebenfalls ein, Hallo **

Ich muss wieder ins Bett, mir ist hunde elend.

sLiDlberLbrauxt


Teufelchen, Du weißt doch: Bloß kein Stress wegen der Mail!

Erhol Dich gut! Ich schleiche jetzt auf Zehenspitzen zu Deinem Nachtschrank und lege Dir ganz viele :)* :)* :)* hin, die Dir helfen sollen, wieder gesund zu werden :°_

Arngeol02x904


Hallo ihr Lieben,

ich war letzten Mittwoch beim HNO zum nachschauen und endlich ist das Ohr in Ordnung. Die Ärztin meinte wenn es so bleibt ist es super nun darf ich auch entlüften. Muss nur noch wegen der Nase vier Wochen Nase spülen und Cortisontropfen Nase nehmen. Schneuzen darf ich auch wenn kein Infekt da ist. Am gleichen Tag auf der Arbeit bekam ich die Nachricht unsere Kollegin ist am Abend zuvor gestorben. Es tut so weh, auch wenn es nur eine Kollegin war. Aber dann versuche ich an meine Familie zu denken, der es Gott Sei Dank gut geht. Es wird im übrigen wieder ein Junge das neue Enkelchen.

Zu meiner Kollegin, ich habe hier soviele Dinge die ich von ihr habe, die mich an sie erinnern. Sie hatte an dem Tag als es passierte noch gearbeitet.

Wie ich hörte passierte es unterwegs. Passanten haben Erste Hilfe geleistet. Jedoch war ihr Gehirn zu lange ohne Sauerstoff und der Notarzt hat angeblich eine Spritze die noch zusätzlich aufs Gehirn geht gegeben, was immer das für eine Spritze war. Es war auf jeden Fall besser das sie eingeschlafen ist. Ein Herzinfarkt oder Schlaganfall ist ja , wenn man ihn alleine hat schon schlimm. Sie wäre auf jeden Fall ein Pflegefall geworden.

Ich versuche das ganze zu verarbeiten und mich auf nächste Woche Samstag zu freuen, denn da kommen die Kinder aus Hannover für eine ganze Woche.

wünsche euch noch ein schönes WE

A,ngetl029x04


Hallo Mädels,

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich merke das es meinem Ohr gut geht. Und den Nebenhöhlen auch. Ich brauche kein Nasenspray tagsüber. wobei ich da nur befeuchtet und nicht abschwellender Wirkung Sprays benutzt habe. Aber muss einmal täglich ja das Cortison und die Nasendusche nehmens, was ich abends mache. Schlafe auch gut werde nicht mehr wach, weil die Nase zu ist.

Gehe jetzt gleich zur Arbeit, habe die ganze Woche bis 20 Uhr Schicht. Dann nächste Woche Montag von 6 bis 14:30 dann frei bis einschließlich 28.12.2014, da sind die Kinder bereits ein Tag wieder zu Hause.

So wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche.

mzopsyu6x8


Ohje wo bitte ist der Winter, Schnee, Sonne ..... >:(

Ich hasse dieses Sch___wetter.... Regen, Regen und wieder Regen..... o maaaaaaan....

Hilfe .... Wir saufen aaaab.....

Hallo Mädels..... hat jemand die Sonne gesehen ??? ? Ich gehe langsam ein wie ein Primelchen....

@ Angel

tut mir so leid für Deine Kollegin, sorry, weiß gerade nicht was ich sagen soll :°_

Unsere Beerdigung Dienstag war auch echt die Hölle ...naja wie Beerdigungen nun mal sind....

@ silberbraut

Danke fürs Daumendrücken.... Auch wenn ich bis dato keine Probleme mehr verspüre, ist die Angst doch immer noch da, es könnte trotzdem noch was sein. Naja..vielleicht bin ich zu ängstlich. Keine Ahnung... Genieße aber diese Zeit :)z

@ bea

auch von mir ein herzliches Halloooo unbekannterweise.... *:)

Wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

A+nWgel:0290x4


@ Mopsy

habe gerade auch mal nochmal von hinten angefangen zu lesen. Zu Deinem Eintrag zum Weihnachtsmarkt. Weihnachtsmarkt ist doch nur am ersten WE wo der Christkindlmarkt

auch öffnet und der ist ja nicht auf dem Sankt Johanner Markt. Dort gehe ich gar nicht mehr hin, weil man dort überhaupt keine Chancen hat mehr durch zu kommen.

Das macht dann keinen Spaß. Würde da auch nie mit einem Kleinkind ohne Kinderwagen hin, da hätte ich ja Angst es zu verlieren.

Ich war auch am Donnerstag auf der Beerdigung meiner Kollegin. Es waren 15 Leute von der Firma dabei. Betriebsrat, Personalchefin, Teamleiter und Kollegen. Uns stand sie am nahesten, weil wir immer zusammen saßen und auch vieles gemeinsam hatten. Ich hatte mich mit Tränen, nur schwer zurück halten können, als dann das Ave Maria lief, war es dann mit der Beherrschung vorbei. Die Kollegin fehlt uns sehr. Aber wie schon mal erwähnt bin ich froh das es der Familie soweit gut geh.

Meinem Ohr geht mal wieder schlechte, aber selbst Schuld, habe am Donnerstag am Tag der Beerdigung etwas festes gespürt und gepult bis es draussen war und seitdem zickt es wieder rum, habe erst am 9 Januar einen Termin. Hoffe wird nicht schlechter, mache vorsorglich auch Tropfen ins Ohr rein.

Dann mache ich mir Sorgen um meine Mama, sie hatte vor über 30 Jahren einen Brenner Tumor an einem Eierstock, dieser war verkapselt wurde ausgeschält und es war dann auch gut. Nun hat sie Schmerzen wie damals seit 6 Wochen, der Frauenarzt konnte nichts ertasten und hat sie in die Röhre geschickt. Ergebnis nächste Woche ich bin gespannt und hoffe das nichts ist, aber irgendwo müssen doch die Schmerzen her sein, mal abwarten.

A{ngel902x904


@ Teufelchen,

besser spät als nie für dich auch noch gaaaanz viele Gesundsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du wieder fit wirst.

A{ngel(02$904


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein geruhsames schöne Weihnachtsfest wünschen. Ich komme wahrscheinlich nicht mehr an den Computer. Ich bin im Moment nur dran, da die Kinder mit dem Kleinen zum Friseur sind und meine Tochter im Anschluss auch noch die Haare geschnitten bekommen. Hier bei uns ist es günstiger als in der Großstadt. Weil unser Saarbrücken ist zwar Hauptstadt aber eher kleiner :-)

So genießt die Tage mit euren Lieben.

Bis denne. Ich bin nächste Woche vor Silvester vielleicht nochmal reinschauen.

p8eacihes6x8


Guten Morgen ihr Lieben.

Ich schließe mich Angel an und wünsche euch ein frohes Fest und geruhsame Weihnachtstage.

ich habe jetzt auch mal 5 Tage frei und genieße die Zeit.

s@ilbedrbrauxt


Auch ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit vielen (brauchbaren) Geschenken und schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben.

:-D :-D :-D

mRops4y68


Hallöle o:)

Wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest 🎄 im Kreise der Familie 💝

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH