» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tMeufelgcheFn09


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen noch einen schönen 2'ten Weihnachtstag :-D .

Hoffentlich war der Weihnachtsmann bei euch allen fleissig.

Leider bin ich vorher nicht mehr dazu gekommen mich zu melden, da ich richtig heftig krank war.

Dann haben wir noch eine Schreckensnachricht erhalten.

Unsere Laube ist total von Wasser eingeschlossen :-o

Die Trave ist übervoll und alles ist auf das Gelände gelaufen.

Jeden Tag sind wir hin um nach dem rechten zu schauen. Den einen Tag kamen wir mit den Gummistiefeln nicht mal bis an die Laube ran :-o

Zum Glück steht sie auf einem 70 cm Fundament und es ist bisher nichts reingelaufen. Drückt mal die Daumen, das es so bleibt.

Wir wollen gleich noch mal hin.

Tschüüß *:) *:)

A]ngel0V290x4


@ teufelchen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen wegen der Laube.

@ alle

meine Mama war ja Samstag da etwas bringen und da habe ich sie wie immer geküsst und dann meinte sie, ich hatte es nicht gesehen, dass sie so krank sei. Die Augen vereitert, die Kiefer und Nebenhöhlen zu und auch sehr starke Schmerzen beim Schlucken. Da dachte ich noch wird schon nichts passieren. Dann aber am 23 war abends meine Stimme etwas weg, am 24 so gut wie gar keine Stimme mehr und ich hatte auch massive Schluckbeschwerden usw. Also bin ich zum Notdienst. Ich kann euch sagen es sollte eine Gute Stunde daueren, ich war dreieinhalb Stunden dort. Kam um halb vier erst heim, da ging mein Mann auf Sonderfahrt und hatte noch nichts gegessen ich auch noch nicht, die Kinder waren eh bei der Patin mit dem Kleinen.

Habe Sprechverbot erhalten, ein Spray für den Hals, Halstabletten, Gelomyrtol und Ohrentropfen. Ohr ist mit Streifen bis morgen verschlossen und Kiefer und Nebenhöhlen vereitert, Hals stark entzündet. Darf morgen dann die Ohren tropfen. Soll Montag kommen, da will sie mich krank schreiben, falls noch nicht besser, aber dazu muss ich erst mich in der Firma krank melden. Ich habe auch Fieber und Schüttelfrost. Ich bin nur am überlegen am Montag ist auch die Praxis, wo der Arzt operiert hatte da, ob ich dort hin gehe. Bin da in einem Zwiespalt. Dann bleibe ich nicht gern der Arbeit fern, sieht bestimmt aus das ich Silvester nicht arbeiten wollte, aber eigentlich ist mir das egal, da ich immer entweder Heiligabend oder Silvester arbeite und habe immer die Schicht ab 6 Uhr und bin früh zu Hause. Aber ich glaube ich tue mir keinen Gefallen zu arbeiten zu gehen. Ich bin mir sehr sicher das die Tage die Hölle am Telefon los ist, was heisst das ich viel reden muss. Und im Moment bekomme ich noch keinen Ton richtig raus. Also sollte ich vernünftig sein. Ich habe meiner Kollegin schon angedroht das ich sie Sonntag anrufe, ob sie mitfahren kann Montags. Aber eigentlich bin ich mir schon sicher nicht zur Arbeit zu gehen, muss ja wieder zum HNO.

So genug gejammert. Die Kinder sind mit dem Kleinen spazieren, ich wollte nicht mit, habe Schluckbeschwerden die Temperatur steigt und kalt habe ich trotzdem auch, dann noch Kopfweh. Also volles Programm.

@ Teufelchen

noch was, falls es dir auch noch nicht so gut gehen sollte, weiterhin Gute Besserung.

sbiTlXberNbrahut


Halloho,

habt Ihr Weihnachten alle gut überstanden?

Teufelchen, was les ich denn da? :-o :°_ Ihr habt so viel Arbeit in Euren Garten und die Laube gesteckt. Es ist nicht zu fassen. Hoffentlich bleibt wenigstens die Laube verschont! :)* :)* :)* Ich denke ganz fest an Dich :)_

Angel, wenn Du nicht reden kannst und darfst (!), bringt es doch nichts, arbeiten zu gehen. Kurier Dich aus!

Gute Besserung :)* :)* :)*


Ich hatte jetzt ein paar Tage das Gefühl, was auszubrüten. Hab nur nicht rausbekommen, welche Sorte Infekt das werden wollte. Gestern war ich so KO, dass ich auf der Couch bei laufendem Fernseher eingeschlafen bin (das will was heißen). Aber seit heute geht es mir wieder gut.

A/nCgel0O290r4


@ Silberbraut

das freut mich das es dir heute wieder gut geht. Drücke dir fest die Daumen, das es so bleiben wird. Bei mir ist es besser, aber noch lange nicht auskuriert, habe mich heute Morgen in der Firma krank gemeldet, muss heute ja nochmal zur Ärztin die mich heute krank schreiben wollte. Wird sie auch tun, da meine Stimme immer noch nicht wieder ok ist und das andere auch nicht, aber zumindest besser. Aber es bringt ja nichts arbeiten zu gehen und dann dafür später für längere Zeit auf der Nase zu liegen.

Bei uns ist es auch saukalt in der Firma, es wird viel los sein im Moment, was heisst, man muss unheimliich viel reden, was gar nicht gut für die Stimme ist und die ist bei mir noch nicht wieder voll da.

@ alle

nur bevor ich es vergessen sollte wünsche ich euch noch einen Guten Rutsch übermorgen ins Neue Jahr.

gestern sind die Kinder doch nach dem Frühstück und Auto packen zurückgefahren. Sie brauchten wegen der Wettelage auch viel länger, daher sind sie auch nicht bis zum Mittag-

essen geblieben. Der Kleine ist so goldig. Ist immer schön sie hier zu haben, obwohl ich jetzt auch die Ruhe geniesse. Aber ich habe sie doch abgöttisch lieb. Habe heute Morgen seinen Schneemann den er mit Papa gebaut hat fotografiert und geschickt. Er steht noch.

Zwar schon seit gestern ohne Augen und Nase aber ansonsten komplett

so wünsche euch noch allen einen schönen Montag, wenn ich weiß, was bei der Ärztin war, melde ich mich.

ppeacChes6x8


Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und das das neue Jahr viel Positives mitbringen mag.

Ich bin gespannt,wie es im Job mit neuem Chef weiter geht und wie es finanziell abläuft.denn das wissen wir immer noch nicht. Das nervt auch langsam.Zudem jetzt ehemalige Mitarbeiter aus ihren Löchern gekrochen kommen und unbedingt wieder bei uns arbeiten wollen,nur wir sind nicht so dafür..abwarten..

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe das das nächste Jahr besser läuft.Ich persönlich habe extrem Rücken.egal was ich mache es wird nicht besser und meine Wärmflasche oder ThermaCare Gürtel zur Zeit mein bester Freund ;-)

Wie feiert ihr Silvester? Wir sind bei Freunden und machen das obligatorische Fondue...also ruhig.

Agngeel0C2x904


@ peaches

wir feiern , wenn man das überhaupt so nennen kann zu zweit. Wir hätten auch gerne Freunde geladen, aber da ich krank bin, wäre das keine so gute Idee.

@ alle,

ich war gestern ja zur Nachkontrolle beim HNO der den Notdienst machte. Die letzte Nacht habe ich mich so matt gefühlt. Es fühlte sich an, als würde alles schlechter statt besser werden. Es kam nach wie vor ganz dick Eiter, wie noch nie zuvor, das hört überhaupt nicht mehr auf. Auf jeden Fall konnte ich heute Morgen noch bei meinem HNO der mein Ohr operiert hat und auch die anderen HNO technischen Baustellen die letzte Zeit betreut. Weil mir unklar war, warum ich kein Antibiotikum bekommen habe. Das hat mein HNO auch nicht verstanden, als er mich untersuchte. Auf jeden Fall habe ich jetzt zustätzlich noch Antibiotika und ich hoffe das es mir bald besser geht.

So wünsche allen noch mal einen Guten Rutsch

pCeacghexs68


AngelIch drück dich...dich hat ja dieses Jahr echt gesundheitlich gebeutelt.Ich hoffe,dass es dir nächstes Jahr endlich besser geht.

Ich habe seit zwei Wochen nun an beiden Daumen eine Orthese,da festgestellt wurde das ich eine Arthrose im Daumensattelgelenk habe beidseitig.

gestern War ich bis 23.30 Uhr im Laden,da neue Kasse und Support bekam SAP Programm nicht auf den Rechner.Hoffe,dass die Kasse heute läuft ansonsten wird es problematisch.bin so müde.und ich soll bis heute Nacht durchhalten?!?

s~ilbeyrbraxut


Ich wünsche Allen, ganz besonders aber den Kranken einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D

Peaches, ich bin auch schon seit kurz vor 6 auf den Beinen und weiß noch nicht, ob ich den Abend bis zum Finale überstehe.

AAntgel202x904


Hallo ihr Lieben,

euch allen ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut hinein gerutscht und habt das mit dem rutschen nicht so wörtlich genommen ]:D

Wir haben es uns gemütlich zu Hause gemacht. Mit Leckereien, ganz entspannt und vor allem ohne Stress.

Bei mir wird der Eiter weniger und ich glaube das Antibiotika fängt an zu wirken. Meine Stimme ist immer noch nicht ok. Ich hoffe sehr das sie bis Wochenende wieder ok ist, wäre doof wenn nicht.

Heute Morgen habe ich mit unserer Tochter telefoniert und der Kleine Mann hat mir am Telefon Frohes Neues Jahr gewünscht und als ich zu ihm sagte die Oma hat dich ganz dolle lieb, da sagte er ich dich auch. Das tat soooooooooooooooooooooo gut. Hach bin immer noch im Geiste den Kleinen am Knuddeln, hab ihn doch sooo lieb.

so wünsche euch noch einen wunderschönen ersten Tag im Jahr.

m+opsfy6x8


EIN FROHES NEUES JAHR 2015 ✨ %:| 💥 mit allem was dazugehört 💝

Sorry - hab etwas Verspätung....... War ne echt sch_ Woche......mit Überstunden das alte Jahr beendet und gleich mit Überstunden das neue Jahr gestartet.....wegen Eisglätte und extrem viel Post und und und..... Neeee so kann es doch im neuen Jahr nicht weitergehen.

Winter ja, aber knackig kalt und trocken und mit Sonne, nicht so ein Pieselwetter. War heute trotz Regenkleidung naß bis auf die Unterhose, ich fass es nicht 😱. So macht das alles keinen Spaß mehr....

teufelchen drück Dir die Daumen für Deine Laube....bin wegen unserem Wetter schon total frustriert....bestimmt gibt es bei uns auch bald Hochwasser bei dem ganzen Regen der da runterkommt....

Angel und peaches wünsche euch gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

silberbraut hast hoffentlich bis Mitternacht durchgehalten; mußte mich nachmittags hinlegen

sonst wäre ich vor Silvester eingeschlafen. Waren im Tanzcafe mit Megaparty...echt super.

Auf dass das neue Jahr besser wird (es kann nur besser werden!)

Ganz viele liebe Grüße 🙋

pCeac7h^es6x8


Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch erstmal.Ich habe auch durchgehalten ;-D

Neuer Chef vollkommen okay.Arbeite jetzt auf Teilzeit und endlich auf normalen Wege,das heisst bezahlter Urlaub bzw Krankheit.Zwar arbeite ich jetzt wesentlich mehr,aber ich arbeite gerne.Zudem ich nun auch ein wenig mehr verdiene,kann man immer gebrauchen ;-D

Hier oben ist es einfach nur schmuddelig. Gut, glatte Strassen brauche ich nun auch nicht,aaber es ist so grauselig nasskalt draussen und meine Arthrose in den Daumen merke ich extrem.Bin auch für kaltes aber sonniges Winterwetter...das wäre das Ideal.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag *:)

tceufel_c&hen09


Wenn auch ein bisschen spät,

aber ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und das alle gesund bleiben, bzw werden.

Heute ist der erste Tag wo ich mich besser fühle, es hatte mich richtig heftig erwischt. Wie heißt es aber so schön: Unkraut vergeht nicht ;-D

peaches wie schön das bei der Arbeit alles rund läuft und für deine Arthrose schicke ich dir ein paar :)* :)* :)*

mopsy du warst nass bis auf die Unterhose, hoffentlich hast du dann gleich ein heißes Bad genommen.

Angel es tut mir so leid, dass du noch immer Probleme mit deinem Ohr hast :°_ . Es muss doch endlich mal besser werden.

Du bekommst natürlich auch ein paar :)* :)* :)*

silberbraut hast du den Silvesterabend durchgehalten? Du hast übrigens Post von mir.

Falls es euch interessiert, die Laube selbst ist trocken geblieben, da sie auf einem 60cm ohen Sockel steht.

Rundherum ist alles überschwemmt gewesen. Die hintere Terasse ist noch überflutet, aber das Wasser geht auch dort langsam zurück. Sowie das Wetter besser ist, muss dort alles aufgeräumt werden. Wir hatten aber riesengroßes Glück und sind froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag *:) *:) *:)

sUilbezrbraut


Hallo Ihr Lieben *:)

ich wünsche Euch allen auch ein glückliches, vor allem aber gesundes 2015 :)* :)* :)*

In den letzten Tagen hatte ich ein paar technische Probleme und konnte nicht online sein. Drückt mir die Daumen, dass das Problem jetzt dauerhaft gelöst ist!

mopsy und teufelchen, jaaaa, ich habe durchgehalten. Wir sind zu Hause geblieben (sind keine Partygänger). Ich hab mich mit meinem neuen Laptop beschäftigt und damit als Konsequenz die Internetverbindung gekappt Mein Silberich hat derweil auf der Couch Augenpflege betrieben, aber wir haben es geschafft, pünktlich anzustoßen ;-D

mopsy, Du hast Dir hoffentlich nichts weggeholt bei Deinem Job! :)* :)* :)*

Peaches, das sind doch tolle Nachrichten! :)^ Ich wünsche Dir viel Spaß in endlich festen Job! :)* :)* :)*

Teufelchen, gute Besserung für Dich :)* :)* :)*

Deine Nachricht habe ich gerade gelesen und die Bilder angeschaut :-o Nun müsst Ihr alles wieder aufräumen, och Mensch :°_ Mach bitte langsam, Dein Körper braucht im Moment die meiste Pflege!

Ein Trost ist sicher, dass die frisch sanierte Laube nichts abbekommen hat.

Angel, auch für Dich gute Besserung :)* :)* :)*


Ich habe auch gerade ein Problemchen mit meinem Ohr. Der merkwürdige "Infekt", der sich letzte Woche bemerkbar machte, aber nicht richtig "ausbrechen" konnte, hat mein linkes Ohr dicht gemacht. Jetzt bin ich fleißig am spülen, um den M*** rauszubekommen.

Hier ist es heute wechselnd bewölkt und sehr windig. Ruhiges, sonniges, kaltes Winterwetter mit Schnee und so wäre mir echt lieber.

Ich wünsche Euch eine schönen Sonntag.

A]ngel~0290x4


Huhu ihr Lieben,

heute habe ich wieder den ersten Arbeitstag nach meinem Krankenschein. Meine Stimme ist wieder ok,man hört ab und an noch ein leichtes Rauchen, aber ansonsten gut. Es kommt allerdings immer noch etwas gelb aus den Nebenhöhlen und mein Husten ist noch nicht ganz weg.

Das Ohr war dieses Mal nicht der Mittelpunkt sondern die Nebenhöhlen, Kieferhöhlen und Stimmbänder und Hals, Ohr auch, aber das hat mir weniger aus gemacht.

Nun hoffe ich nicht von der Klimaanlage nochmal krank zu werden.

Ich habe die ganze Woche Schicht bis um 22 Uhr und da wird es immer kalt später. Muss dran denken eine Weste mit zu nehmen.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Wir haben momentan Probleme, das was ich mehr verdiene, verdient mein Mann jetzt weniger und noch mehr. Unterm Strich haben wir weniger trotz Mehrarbeit. Es ist zum Mäusemelken. Immer wenn es aufwärts geht, kommt so ein Depp und schaltet das Lichtlein nochmal aus, das von irgendwo herkam und da soll man mal nicht schreien, es geht einen gut. Das ganze geht mir so gegen den Strich. Aber was soll man machen? Kopf in den Sand stecken ist nicht.

mrops;y68


Hallöchen ihr Lieben 😥

wir haben erst den 12 Januar und die Luft ist schon komplett raus..... Leute, ich kann nicht mehr..... Hab gehofft, das neue Jahr wird besser..... Pustekuchen...... Wo kommt bloß die ganze Post her....dachte wir wären im Zeitalter der e-Mails, SMS, what's up (?), usw usf ..... Klamotten werden doch im Internet bestellt...oder hab ich was verpaßt... ??? ??? ??? Und dann immer dieser Regen. Hab schon keine Unterhosen mehr ...... Die Wasserrechnung wird bestimmt immens steigen....so verfroren wie ich immer bin...... Leute.... Hiiillllfeeeeee! Fehlt nur noch die Fräck ..... Zwei Kolleginen hat es schon erwischt.... Hoffe doch, dass ich verschont bleibe...

Wettervorhersagen: kalt und, wie soll es denn sein, ......... Regen....

Wünsche Euch allen einen erholsamen Abend, schön in die Couch gekuschelt und die Füße hoch.

Schicke Euch noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH