» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AUngXelr0290x4

@ mopsy,

ich werde die Seuche gar nicht erst los. Hatte von vor Weihnachten an das komplette Programm, war dann vielleicht wenn überhaupt eine Woche gesund und der Mist ging

wieder los zwar nur in Anführungsstrichen die Nebenhöhlen und Kieferhöhlen, aber Ohr

hat vorher wieder gezickt und wisst ihr warum, weil mir bei Sturm ich hatte keine Mütze an

die Wassertropfen ins Ohr gepeitscht sind und ich soll es trockenhalten.

So nun noch einen schönen Sonntag, ich zieh mich schnell an, wie jeden Sonntag, noch eine Runde an die frische Luft.

mLops?y"68

Hallöchen ihr Lieben !!!

@ Angel..... Hoffe die frische Luft hat Dir gutgetan :)= ... bei dem schönen Wetter hat uns heute auch nix mehr im Haus gehalten. Waren zuerst in Saarbrücken ins L'osteria Pizza Essen und danach einmal quer durch die Stadt spaziert. Einfach nur herrlich. Und das Schönste ;-D ich hab jetzt 2 Wochen Freizeitausgleich = Urlaub!!! Hoffentlich werd ich jetzt nicht krank !!! Meistens wenn ich in die Ruhe komme....heißt also.....zu Hause weitermachen so mit Frühjahrsputz :-/ und so......

Wünsch Dir gute Besserung. Schicke Dir mal gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kann man immer gut gebrauchen.

@ teufelchen....Bist Du wieder fit?? Auch Dir gaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ peaches.... was macht Deine Sehnenscheidenentzündung ? Wenn Du brauchst: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ silberbraut .... schicke Dir mal ganz liebe Grüße aus dem Saarland... 💐🌸🌷🌹🌻🌺🌼💐🌸🌷🌹🌻🌺🌼🌾

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend! merkt mans...mir gehts gut...die Sonne war gestern u heute da!!

sZilbe(rbrxaut

Mopsy, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe, blühen bei Euch im Saarland nach nur 2 Tagen Sonne schon die Blumen. Du hast mir ja einen ganz bunten Strauß zukommen lassen, danke. Ich kann nur mit Christrosen dienen (die aber sehr üppig blühen).

Ich wünsche Dir gute Erholung und gutes Gelingen beim Frühjahrsputz. Letzte Woche habe ich auch schon so ein ganz klein wenig damit angefangen :)z

Angel, von mir gibt es auch ein paar gute-Besserung- :)* :)* :)* :)*

Viele Grüße auch an alle, die hier nur noch selten Gast sind.

AMngel02}90x4

@ mopsy

mein Mann hatte gestern überlegt, anstatt nach Saarbrücken mal nach Saargemünd zum spazieren zu fahren. Also haben wir dort in der Nähe des Bahnhofs geparkt und sind dort mal durch die Strassen geschlender. Als erstes was wir entdeckt haben ein Nobelschuhgeschäft in dem aber viele Herrenschuhe auf 25 Euro von weit über 100 Euro heruntergesetzt waren. Hätte nicht gedacht, das man bei unseren französischen Nachbarn, so günstig Schuhe kaufen kann. Tanken kann man ja günstig machen wir immer in Großbliederstroff beim Record. Dann die Frage die Osteria wo ist die in Saarbrücken, meine ich schon mal gehört zu haben, weiß nur nicht wo. Wir gehen gerne in die Hohenzollerstrass zum Mexikaner oder wir waren in Güdingen mal bei einem Spanier. Ganz toll.

@ Silberbraut,

Danke auch dir für die Kraftsternchen. Im Moment geht mir das mächtig auf den Keks, das ganze nicht mal für längere Zeit los zu werden. Nervt mich total. Aber muss man drüber stehen anscheinend.

@ alle,

wollte am Samstag eine weite Strecke fahren um ein Auto an zu schauen. Wenn es uns wirklich auch vor Ort gefallen hätte, dann wäre es von ihm dann getüvt worden. Hatte zwar noch ein Jahr, aber neu immer besser. Und da er zu mir Vertrauen hatte, wollte er mich überraschen und mir ein frisch getüvtes Auto präsentieren auch auf die Gefahr, das es doch nicht gefällt. Aber leider hat der Gute Mann, der das Auto für den Händler über den Tüv fahren sollte, einen Unfall gebaut, dem Mann 78 Jahre ist nichts passiert, dafür aber dem Auto und etlichen Metern Leitplanke. Er hat ihn dann verschrotten lassen. Morgen schaut mein Mann sich vorab nochmal einen an. Könnt mal die Daumen drücken, das es klappt und er was ist.

So ich gehe ein Erkältungsbad nehmen. Mittwoch gehe ich an meinem einzigen freien Tag zum HNO. Ohr und Nebenhöhlen ect untersuchen lassen. Ich kann es nicht bis Ende Januar anstehen lassen, bis zum nächsten Kontrolltermin.

Wünsche euch noch einen schönen Montag.

nochwas an Mopsy, die frische Luft tat gut, es war sehr kalt und ich meinte nachher ich hätte tiefgefrostete Ohren. :-)

p5eac~heRs68

**mopsy **Danke für die Genesungswünsche.Der Gips War vollkommen umsonst.es stellte sich nun raus das ich eine beidseitige Daumensattelgelenksarthrose habe.Trage nun täglich auf der Arbeit beidseitige Orthesen.Hab mich dran gewöhnt.

das Blöde ist nur,dass man die nur per Handschellen reinigen darf und nicht auf der Heizung trocknen darf.dass dauert dann immer so 3 Tage bis wieder trocken.

Wünsche dir,das du bald wieder fit bist. :)*

Auf der Arbeit Chaos.seit dem 01.01.kein Telefon/Fax und die Telekom kommt nicht in die Gänge.Tiere nur bestellbar über das MDE und das funktioniert auch zur Zeit nicht....dank SAP.

Mein Kollege,der ja nun Marktleiter auf Probe ist ,ist jetzt schon mit den Nerven am Ende.

Heute ist das Wetter mal richtig schön.Kalt,trocken und sonnig.das ist wirklich schön.

pVeacrhexs68

Ich wasche natürlich nicht per Handschellen sondern per Hand.Mein Handy macht und schreibt was es will ;-D

sIilbeFrbrxaut

Peaches, ja, ja, das Handy kann sich ja nicht wehren :-p ;-D

Wo nimmst Du eigentlich diese Autokorrektur her? Ich habe schon so oft davon gelesen? Mein Smarty hat sowas nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, wie chaotisch es bei Dir auf Arbeit zugeht ohne die üblichen technischen Hilfsmittel. Rauchzeichen funktionieren ja in der heutigen Welt leider auch nicht mehr. Ich hoffe, ihr habt bald wieder alle Anschlüsse zur Verfügung :)* :)* :)*

Ich trage ja auch während der Arbeitszeit eine Handgelenkbandage, habe schon über 30 Jahre Probleme auf einer Seite. Die kann ich aber wenigstens normal (und ohne Handschellen) waschen und trocknen.

Gibt es die Hoffnung, dass das "nur" schubweise vonnöten ist? :°_ :)* :)* :)*

p9eachezsQ68

silberbrautDieses Handy merkt sich einfach nichts.wenn ich nicht immer gucke,was ich schreibe,dann nimmt es ein Wort und gut ist.Kann auch nichts weiter einstellen.Naja,nicht schlimm.wenn ich meiner Kollegin Rosi schreibe, dann macht es aus "Hallo Rosi " "Hallo Rosinen " ;-D

Auf der Arbeit muss ich die Orthesen immer tragen.Gerade wenn Ware kommt.Leider lösen sich am Daumen die Klettverschlüsse ewig.Das nervt.Zuhause hab ich sie oft nicht an ausser es schmerzt.

mmops0yY68

Hallöle ihr Lieben 🙋

silberbraut.... ja so ist das eben im Saarland.... kaum scheint die Sonne, schon blüht "alles" auf!! Christrosen sind doch auch was schönes ;-) . Der Frühjahrsputz schreitet stetig voran, Holzdecken (leider noch nicht entsorgt...) und Lampen, Fenster und Gardinen, Schränke und Türen...... mannomann, hat ganz schön geflutscht 😅😅. Nur mit der Küche bin ich noch nicht durch. Hab ja noch ne Woche..... Konnte sogar meinen Vater dazu animieren, seine Werkstatt, in der seit der Krankheit meiner Mutter nicht mehr gewerkelt hat, zu entschrotten. Der große Hänger hinterm Haus ist fast voll. Bin gespannt, was der Mann vom Schrottplatz meint, wenn wir kommen.😱

Angel... die L'osteria ist im alten Postgebäude gegenüber N8, Triererstraße, dort wo, glaube ich, das "neue" Wirtschaftsministerium einziehen soll. Aber... Mexikaner hört sich auch gut an... wie heißt der und wo genau in der Hohenzollernstraße ist er?

Nach Frankreich müßte ich meinen Mann prügeln. Er hat dermaßen Abneigung dagegen, kann es mir aber nicht erklären. War schon immer so. Keine Ahnung.

Möchtest Du Dir nicht mal einen anderen HNO suchen wegen Deinem Ohr? Das ist doch sooo kein Leben mehr.... Was sagt der Arzt eigentlich wegen Deinem Immunsystem...das funktioniert ja nicht wirklich.... :|N

peaches.... mein Handy hat T9, das Smartie meines Sohnes einstellbare Autokorrektur über die Einstellungen einzustellen. Ich glaube, damit haben sich die Handschellen erübrigt ]:D

Aber .... ein zweier Blick auf das was man geschrieben hat, ist natürlich immer besser. Sonst sind Schmunzler garantiert .... ;-D

Hast Du es wegen der Schmerzen mal mit Akupunktur versucht? Sind oftmals sehr hilfreich. Vorausgesetzt der Arzt weiß, wo er pieksen muß.... ;-) (bekam den Vorschlag: piepsen.....na sowas :=o , aber Rosinen für Rosi....auch nicht schlecht ;-D ) sorry, meine "gehässige" Ader spitzt grad raus - ist alles nicht böse gemeint ]:D

Dachte letztens zu Hause...es ist so ruhig, keiner ruft an..... na sowas....vom Festnetztelefon Akku leer, vom Handy auch...war auch mal ganz schön.....aber auf Arbeit natürlich nix. Und was die Telekomiker betrifft, naja... haben mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht....und gewechselt. Deren Service läßt schwer zu wünschen übrig. Wenn man denen nicht auf den Pelz rückt, kommen die nie in die Puschen. Leider... ":/

Drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt. Eine Firma ohne Telefon .... nicht gut.....

Hab heute Abend sturmfrei....beide Männer aus dem Haus....ich kann meine Musik hören (nicht die vom Sohnemann, wo ich eh nix verstehe) oder einen Film von ganz am Anfang gucken (und nicht die Anfänge anderer Filme, bis sich mein Mann entschieden hat, welcher es sein soll). Was kann es schöneres geben....noch schnell duschen und dann....mal sehen ]:D ]:D ]:D .

Schönes Wochenende wünsche ich Euch @:) @:) @:)

Aing{el0(2x904

@ Mopsy

dann weiss ich wo die Osteria ist, gegenüber meines HNO der verstorben ist und derm der mich nach NK verwiesen hat. War heute nochmal dort. Immer noch die Nebenhoehlen dicht. Mit dem Ohr höre ich so gut wie nichts.

Zum Mexikaner der ist im Hotel Ibis neben der Handwerkskammer und heißt El Sombrero. Man sollte immer Tische vorbestellten am bestern sagt ihr im Nebenzimmer hinter der Theke, dort finden wir es am schönsten, aber er hat noch drei Nebenräume und die Haupträume.

Ist super dort.

Dann bin ich stolzer Besitzer eines neuen Autos. Natürlich gebraucht, macht Spaß ihn zu fahren. Morgen muss ich an Schwiegersöhnchen denken der wird 37 Jahre alt.

Dann noch zwei Wochen arbeiten und dann habe ich Urlaub. Gott Sei Dank eine Woche nichts tun, kein Stress. Schöööööööööööööön

@ alle,

muss noch nachlesen hier, aber jetzt erst in die Wanne, sonst wird das Wasser kalt und es gibt leckeres zu essen heute.

m9opnsy6x8

Hallöchen @:) @:)

wo seit Ihr denn alle.....?

@ Angel...... wie geht es Dir? Was macht Dein Ohr? Schicke Dir mal einige 🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀 und gute Besserung!!

Langweilig.... Schade...

trotzdem ein schönes Wochenende *:)

sTiloberb{raut

peaches

wenn ich meiner Kollegin Rosi schreibe, dann macht es aus "Hallo Rosi " "Hallo Rosinen " ;-D

Wenn ich die Rosine..... äh, die Rosi wäre, würde ich gerne über das Handy schmunzeln :)z ;-D

Aber es gibt natürlich auch nicht so schöne Korrekturen damit. Abhilfe schafft da vielleicht ein Windows-Smartie zum nächsten Geb.-tag. ;-)

mopsy, ich bin immer wieder im Forum. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation, hier zu schreiben, eben WEIL es so ruhig geworden ist hier.

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub. Der Silberich hat davon nur 3 Tage. Und ich überlege jetzt, ob ich in der ehegattenlosen Urlaubszeit evtl. das Schlafzimmer tapeziere mein Mann kann Tapetenkleister nicht ausstehen ":/ Muss morgen noch mal ausführlicher darüber nachdenken.

Ich habe übrigens vor einigen Tagen eine weitere Christrose bekommen. Bisher wusste ich nicht einmal, dass es verschiedene Sorten davon gibt. Die Neue andere Blätter. Leider weiß ich noch nicht, wie die Blüten aussehen. Ich kann nur hoffen, dass die Knospen diesen Winter noch aufgehen.

Angel

Mit dem Ohr höre ich so gut wie nichts.

Ich kann mich so ein bisschen in Dich hineinversetzen. Hab jetzt einige Wochen lang Probleme mit meinem Ohr gehabt. Es ist furchtbar, wenn man nur dann etwas versteht, wenn man von der richtigen Seite angesprochen wird.

Viel Spaß mit dem neuen Auto! :)*

sOilb>er<braut

Ein schönes WE wünsche ich Euch natürlich auch noch *:)

A~ngTelF029x04

Hallo ihr Lieben,

nochmal. Ich hatte heute Morgen einen ganz langen Text geschrieben. Auch ein schönes WE gewünscht. Ganz normale Dinge drin. Aber der ist weg. Ob ich so dusselig war ihn ab zu schicken wäre mal wieder typisch Angel. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich alles geschrieben hatte.

@ Silberbraut und Mopsy

mein Ohr war heute wieder nass und klebrig. Hat gerade mal nur kurz gehalten. Habe letzten Mittwoch letzte Antibiotika genommen. Ohr war besser geworden nur die Nebenhöhlen immer noch nicht ganz frei. Nun hole ich keine mehr und prompt fängt es mit dem Ohr auch nochmal an. Ich habe eh das Gefühl das seit der OP es schlechter geworden ist.

Mopsy wenn du mal in Saarbrücken sein solltest, kann man vielleicht ja mal einen Kaffee zusammen trinken .

Silberbraut, auch ich schaue oft im Forum rein und keiner schreibt. Schade das keiner der Mädels von früher mal reinschaut, wie es ihnen wohl geht.

Die letzte Woche hatte ich überlegt meinen Krebsvorsorgetermin zu machen, da bin ich immer sehr genau, aber durch Stress noch nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich gestern doch tatsächlich eine Erinnerung zum Termin für die Krebsvorsorge bei meinem FA bekommen. Finde ich Klasse, werde daher es Morgen gleich erledigen.

Gestern wurde ich kurz schockiert ein Schulfreund aus der Grundschule, er wollte mich immer heiraten hat tot in seiner Wohnung gelegen. Er wäre im April 51 geworden. Ich hatte ihn nach Jahren nochmal getroffen, da er in der Nachbarschaft wo er auch als Kind wohnte ein Geschäft hatte, mittlerweile hatte er einen Freund und stand nicht mehr auf Frauen womit ich kein Problem habe, leider hat er sich in der Nachbarschaft und bei mir nicht nachbarschaftlich verhalten, sondern sobald ein Auto vor seinem Geschäft parkte, rief er die Polizei und es gab Protokolle. Daher bin ich ihm auch aus dem Weg gegangen. Doch das wünscht keiner jemanden, es zeigt wie schnell es gehen kann und es tut mir echt leid und schockiert mich. Dann denke ich das ich mit meinem Gesundheitszustand doch zufrieden sein kann.

So nun wünsche ich euch nochmal ein schönes We. Wer weiss vielleicht taucht der verschwundene Beitrag nochmal auf.

t<eufe7lchen0Q9

Hallo ihr Lieben *:) *:) *:) ,

ich wollte mich doch mal kurz melden.

Zeit ist bei mir mal wieder ganz knapp. Mein Süßer ist operiert worden, dann Reha und jetzt ist er wieder zuhause.

Leider hat er noch starke Schmerzen und ich muss sehen, das ich neben meiner Arbeit, seine Arzt und Krankengym. Termine unter bekomme.

Schlaf fehlt uns auch an allen Enden, da er in der Nacht immer rumwühlt, weil er nicht weiß wie er liegen soll.

Bei euch ist hoffentlich alles in Ordnung. Ich habe jetzt nicht nachgelesen, da wie schon erwähnt, die Zeit fehlt.

Ich wünsche euch alles gute und lasse mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. Ein, zwei klaue ich mir aber ;-)

Bis bald und einen schönen Abend noch *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH