» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A)nge,l029x04


Hallo ihr Lieben,

war heute beim HNO und meine Nebenhöhlen sind zumindest endlich frei. Nur Ohr sieht nicht gut aus. Habe das im Computer gesehen , wie es da innen aussieht. Hat mir auch nicht so gefallen. Allerdings hat die Ärztin gesagt es reicht jetzt mit Antibiotika Tropfen und so. Sie hat einen Abstrich gemacht. Damit man sieht ob ein Pilz oder Bakterium vorhanden ist und dann bekommt man auch gleich gesagt, welches Medikament um es los zu werden wirkt. Ich bin gespannt. Auf Verdacht hat sie eine Pilzsalbe reingetan. Nächste Woche Donnerstag Freitag sind alles Ergebnisse da und ich muss mich dann nochmal melden. Brauche im Moment keine Medis zu nehmen.

Auch gut.

p$ea2ches#68


Angel Gibt es keine Heilungsmöglichkeiten für dein Ohr? Ich drück dich.

Hurra, gestern War der Telekomiker da und wir haben Telefon und Fax im Laden. Der witz:wir können faxen und raus telefonieren aber niemand kann uns erreichen ;-D

Habe mir Stiefel bei Ebay gekauft und sie wurden bei meinen Nachbarn abgegeben gestern.Hoffentlich stehen die bald auf damit ich sie abholen kann ;-D

heute Mittag zur Arbeit bis 18....bin urlaubsreif.

Hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende *:)

AenIgel02R90b4


@ peaches68

nein leider nicht, das kann mal für Jahre Ruhe geben, aber ist chronisch. Die Aussage des neuen HNO der operiert hat, das nie mehr operiert werden muss glaube ich ihm leider nicht so ganz, nachdem ich wieder Dauergast beim HNO bin. Ich würde mich freuen keine OP mehr zu bekommen, da wäre ich glücklich. Aber der Zustand immer was im Ohr zu haben ist auch nicht gerade prickelnd. Ich passe schon immer auf, das ja kein Wasser ins Ohr kommt und so weiter. Bin seit 2008 nicht mehr schwimmen gewesen, oder habe meinen Kopf untergetaucht, was ich sogern gemacht habe. Schwimmen werde ich vielleich nochmal gehen. Muss mir nur Watte mit Babyöl oder Vaseline. Mal schauen.

Zum Urlaubsreif sein, das kenne ich, ich habe nächste Woche das Glück Urlaub zu haben und das schöne ist, normal wäre es mein Samstag wo ich arbeiten muss gewesen nächste Woche, doch wenn man Urlaub hat fällt der aus und man ist erst vier Wochen später wieder dran. Sonntags muss ich alle zehn Wochen ist im März.

Habe dann erst sehr langen Urlaub im April, da kommt der Kleine Erdenbürger und da muss ich es hinkriegen hin zu fahren.

Bei uns hat gestern die Sonne geschienen und blauer Himmel heute gar nicht.

Wünsche allen die gerne Fasching feiern einen schönen Fasching.

m}opsy 6X8


Hallöchen als alle *:)

@ silberbraut ....... so ne "Männerfreie Zeit" nutze ich auch immer gerne, um eben solche Projekte wie Tapezieren, Streichen öä zu erledigen. Also.... ran an die Kleisterrolle ;-D . Das schaffst Du!! Christrosen gibt es auch in rosa. Sag mir mal Bescheid, welche Farbe Deine hat. Würde mich mal interessieren.

@ peaches ....... ja die Telekomiker,

die sind ein Völkchen jenseits dieser Welt..... Aber mit gaaanz viel Geduld und staken Nerven werdet ihr das schon schaffen... :)^ Was machen Deine Schmerzen... Hoffe doch, etwas besser!!! Hier auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Deinen Mann.

@ Angel ..... nehme Dein Angebot bezgl. des Kaffees gerne an, wenn ich wieder in der Nähe bin :)z . Die Sache mit Deinem Ohr ist wirklich nicht schön... Vielleicht wäre eine zweite Meinung doch mal angebracht ":/ . Was Urlaub betrifft, bei mir stehen auch noch ein bis zwei Wochen aus. Aber durch Krankheit bedingte Ausfälle wird daraus zZt leider nix. Naja, bin eigentlich auch noch nicht urlaubsreif. Hört sich komisch an, oder ;-D .....

Hatten heute unsere "Solo-Saisoneröffnungsfahrt" mit unserem ATV. Die Sonne schien sooo schön und bei uns war es nicht wirklich kalt. Als wir einige Ortschaften weiter fuhren, wurde es aber doch etwas kälter. Aber.... was uns nicht umbringt, macht uns hart!!! Später Zuhause natürlich zuerst eine heiße Dusche und eine heiße Tasse Ingwertee. Einfach herrlich. Jetzt genießen wir noch den gemütlichen Abend. Sind beide keine

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend *:)

mSops+y'6x8


Wie war das mit dem T9 oder Autokorrektur ???

Was das Tablet nicht kennt, nennt es nicht!!!!

ALSO: soll heißen: Sind beide keine Faasebootze. Ui.... jetzt hat er's !!!

Grüße

p+eacheUs68


mopsy Die Schmerzen sind aushaltbar,nur bei nasskalten Wetter ist es ein wenig unangenehm.

Mein Mann..wieso braucht er Kraftsternchen?wegen der Stiefel ;-D ;-D eigentlich brauche ich dringendst Pumps aber diese Stiefel waren so was von schön,die musste ich haben :)z

Gestern Frühschoppen mit meinen Kollegen.War wieder mal richtig witzig.Gut,dass wir uns alle super verstehen.

Die Sonne tat auch mal richtig gut,heute ist es ja wieder kalt,bedeckt und windig.Freue mich schon auf den Frühling.

wünsche euch allen eine schöne Woche.

ADngelJ0290x4


@ mopsy,

ich war schon bei so vielen HNOs und ich bin es unendlich leid. Was ich immer noch schlimm finde, mein alter HNO der mein Ohr dreimal operierte ist ja leider tot. Nach der dritten OP hatte mein Ohr auch endlich Ruhe gegeben und es war von 2009 bis 2012 Ruhe, dann fing es nochmal an, etwas zu spinnen. Aber seit der OP die ja angeblich die letzte sein soll, gibt es gar keine Ruhe. Heute hat es sehr genässt und ist zu, sodass ich wieder einseitig höre.

Ich werde aber abwarten und zu keinem anderen HNO zwischenzeitlich gehen, bekomme Donnerstag die Ergebnisse ob Bakterium oder Pilz und dann kann man hoffentlich gezielt behandeln.

Im übrigen sind wir auch keine Faasebotze, awwer die Faasekiechelcher esse ma trotzdem. mmh legger. Hab noch gar keine bekommen. In unserer Verwandschaft ist ein Musikzug und der ist in Kleinblittersdorf und Burbach bei den Umzügen dabei. Wenn ich arbeite am Rosenmontag muss ich auch Glück haben, das ich keinen Umweg fahren muss wegen Rosenmontagsumzug. Aber dieses Mal habe ich Urlaub und ich war urlaubsreif. Vor zwei Tagen habe ich von meiner Arbeit geträumt nachts. Könnte mir schöneres vorstellen.

So geh mal in den Neukauf , hoffe der hat auf, ansonsten muss ich zu Globus, habe heute Morgen was vergessen. Und da war es so schön ein zu kaufen, sooooo schön ruhig.

m^opsQy6x8


Hallöle

@ peaches..... die Kraftsternchen für Deinen Mann..... dachte er hat Schmerzen im Kreuz....? Oder hab ich da was überlesen!!! :-/ wenn er sie nicht braucht, na verloren sind sie ja hoffentlich nicht....!! :|N

@ Angel..... Mußte mich Samstag auch beeilen mit dem Heimkommen. Um 16 Uhr ging der Umzug bei uns vor der Tür los. Somit waren daher schon alle Straßen gesperrt und ich mußte einen ganz süßen Feuerwehrmann "anflirten" damit er mich doch noch durchläßt..... ]:D .....!!

Bin ja kein Faasebootz, aber unseren Umzug muß ich mir doch immer ansehen. Zumal er jedes Jahr größer und toller wird! Empfehlung für Dich und Deine Enkel für 2016!! Also.... vormerken!!

Faasekiechelcher vertrage ich leider nicht. Meine Schwiegermutter hat uns damit versorgt. Leider mußte mein Mann alle alleine essen. Mein Magen verträgt leider nichts was in Fett ausgebacken ist....

Hab heute meinen freien Tag und meinen Großeinkauf gemacht. Nur noch die frischen Sachen zwischendrin und gut ist.

Schönen Abend *:)

sPilbecrbqrxaut


Hallo Mädels, ich bin auch wieder mal da *:)

Meinen Urlaub letzte Woche hab ich gut und viel zu schnell rum bekommen. Tapeziert habe ich auch, nachdem ich mit dem Silberich den einen oder anderen Ausflug gemacht habe.

Ihr saarländischen Mädels, könnt Ihr mir mal Eure Fremdworte eindeutschen ;-) Ich habe zwar bei diesem Wort

Faasekiechelcher

eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.

Teufelchen, Deine Mail beantworte ich in den nächsten Tagen. Aber ich schicke Dir und Deinem Mann jetzt gleich eine Riesenportion :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Schmerzen und für Dich zum Durchhalten. Hoffentlich bessert sich der Zustand Deines Mannes schnell.

Liebe Grüße an Alle *:)

pSeaKchesx68


mopsy ;-D nein,verloren sind sie nicht,denn er bekommt gerade die gefährliche Männer-Erkältung.Da tun die Kraftsternchen bestimmt gut.

ich habe jetzt nach Pfingsten eine Woche Urlaub.da freue ich mich schon drauf.

Agngel0v2904


@ Silberbraut

Faasekiechelcher sind so ähnlich wie Berliner, aber ohne Füllung. Ein Hefeteiggebäck das in Öl ausgebacken wird und mit Zucker bestreut wird. Ist sehr lecker und ich habe tatsächlich gestern wo Fasching vorbei war welche bekommen. Da Schwiegermama am Dienstagabend welche gebacken hat, ich habe sie noch aufgezogen und gesagt . Fasching ist aber vorbei.

Aber die Dinger sind so lecker, das man sie immer essen kann. Früher hat man sie an Kinder verteilt. Die im Kostüm vor der Tür standen und sagen ist Faasenacht ist Faasenacht die Kiechelcher werre geback. Nochmal ein wenig ausländisch ]:D

@ Mopsy

mit dem Fasching und den Enkeln wird wohl nie was werden, da sie ja über 500 Kilometer weiter weg wohnen. Aber danke für den Tip.

@ alle,

ich habe heute Morgen die Faxen so dicke. Ich mag nicht mehr. Ich war Dienstag beim HNO habe Antibiotkasalbe wo normal für Augen ist fürs Ohr bekommen und Antibiotika für dieses Mal sogar 10 Tage, weil tatsächlich Bakterien im Ohr waren. Heute habe ich angerufen wegen dem Pilzergebnis und was war das Ohr ist voller Pilz und nun warte ich das ich vom HNO angerufen werde. Bin gespannt wie es weitergehen soll.

A#ngel=029x04


HNO hat mich angerufen, muss morgen in der Praxis zum Absaugen und besprechen über weitere Behandlung wegen des Pilzes. Im Moment bin ich auf dem kranken Ohr total taub.

Ich höre gar nichts mehr. Feststellen tue ich das immer mit dem Telefon und dem Freizeichen, auf der einen Seite höre ich es laut und deutlich auf der anderen gar nichts.

Ach im übrigen habe ich heute nochmal zwei Kämpfe gewonnen, nach der Regel mal soll sich nichts gefallen lassen und sich drum kümmern.

sgilbOe|rbraxut


Mopsy, mir fiel gerade siedend heiß ein, dass ich Deine Frage nach den Christrosen nicht beantwortet habe |-o

Die Große mit den vielen Blüten ist weiß. Wenn die Blüten älter werden, nehmen sie auch eine leicht rosa Farbe an.

Die neue Pflanze hält sich immer noch bedeckt und zeigt nur Knospen. Lt. Schildchen sollen diese Blüten hellgrün sein. Mal gucken, ob ich davon noch in diesem "Winter" etwas zu sehen bekomme.

Angel, danke für die Erklärung @:) In Richtung Pfannkuchen (so nennt man die bei uns) bzw. Berliner hatte ich schon gedacht. Wobei Berliner hier bei uns eine Zuckerglasur haben und Pfannkuchen in normalem Zucker gewälzt werden.

Ich selber mache immer Pfannkuchen, backe die aber nicht in Öl, sondern in Pflanzenfett danach sind die TT-Spieler immer ganz wild und auch meine Arbeitskollegen waren ganz begeistert davon, weil sie anders (besser) schmecken als die öligen Dinger vom Bäcker

Im Moment bin ich auf dem kranken Ohr total taub.

:°_ Ich hoffe, das ist nur ein vorrübergehender Zustand :)* :)* :)*

Als ich letztens eine Infektion in meinem Ohr hatte, konnte ich teilweise auch nichts mehr auf dieser Seite hören. Es war unheimlich anstrengend, mit anderen Leuten zu kommunizieren. Als Dauerzustand ist das sicher schwer zu ertragen.

peaches

ich habe jetzt nach Pfingsten eine Woche Urlaub.

Das ist doch noch so lange hin. Oder hab ich die Zeit verpennt? ;-)

p+eac,hes6x8


**silberbraut **Nein,du hast nicht die Zeit verpennt ;-D ,ist wirklich noch ein wenig weit der Urlaub.Habe aber die Hoffnung,dass es dann ein wenig wärmer ist.

Gestern ist mir auf der Arbeit ein Stück Backenzahn flöten gegangen, so ein Mist.Naja,gleich mal Termin holen.

Hier im Norden heißen die Faasekierchelcher Berliner oder Krapfen,sind aber mit Füllung.Nach dem Verzehrt dieser leckeren Teilchen sehe ich immer aus als könnte ich nicht essen ;-D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Ab 20 Uhr ist es bei mir auch soweit

Asngevl02x904


@ Peaches,

genau wie Krapfen und gefüllt schmecken sie am besten. Mir klebt danach auch immer der ganze Zucker im Gesicht wie ein Kleinkind, auch ist mir mal die Marmeladenfüllung auf die Kleider gespritzt. Das kenne ich nur zu gut, aber sie schmecken.

@ Silberbraut,

das mit dem nicht hören ist nur vorübergehend. Habe im Ohr Keine Bakterien und jede Menge Pilze die da nicht hingehören. Ich hoffe das Ohr gibt endlich mal Ruhe , es nervt jetzt.

@ alle

bei uns ist wunderschönes Wetter blauer Himmel und mit meinem neuen Auto zu fahren macht Spaß. Inzwischen verbraucht das große Auto weniger Sprit als mein kleiner. Ich hatte die letzten drei Tankfüllungen gemessen was er verbraucht. Ein Tag nach dem letzten volltanken, hat mein Männe ihm neue Zündkerzen verpasst, die waren sowas von verbraucht und siehe da noch ein Liter weniger schön, das freut mich sehr.

Auf der Strasse unten sehe ich mein altes Auto stehen. Weil die Freundin des Mannes der es gekauft hat unter uns arbeitet.

So es gibt bald Mittagessen aber ich gehe jetzt doch noch ein Faasekiechelchen essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH