» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kJleiUne hkexex 35


blizzard :°( das ist ja gemein

musikbox

es zählt immer noch das gleiche wie zuvor auch.hatte ja schon op's mit gas aber so wie dieses mal war es noch nie :|N

BYl/izza}rd


[[** Kleine Hexe,]]

vielleicht merkst du durch die neue OP nur noch nicht, wann du Pipi mußt? In den ersten 2-3 Tagen nach der HE hatte ich irgendwie auch gar kein Gefühl, zu müssen.

Die Schwester meinte dann zu mir, ich soll halt regelmäßig aufs Klo gehen, auch wenn ich keinen Drang spüre.

Und es kam auch immer was raus :)z

k!leine [hexe x35


blizzard

ich hatte aber diesmal gar keinen katheter oder kann das auch mit der drainage zusammen hänegen denn den beutel hatte ich rechts und das ende vom schlauch war links unten an der leiste

wenn ich auf dem thron sitze kommt auch meistens was nicht viel

hab noch ne frage arconitum globuli D6 kann ich die auch nehmen weil im internet steht die sind für grippe beschwerden und entzündungs dinger

mwus=i_kbxox


Hexlein

meine Blase war ja anscheinend an die GM angewachsen, und noch heute ist das ganz seltsam-denn wenn ich viel trinke hab ich immer das Gefühl da kommt weniger raus als rein kam?

A_ngel0x2904


@ kleine Hexe 35

da bist ja braver als ich . Obwohl ich mich heute zweimal hingelegt habe. Das lange Schlafen die letzte Nacht ist mir wohl nicht bekommen grins. Oder das Wetter macht mir zu schaffen obwohl ich die Sonne natürlich geniesse.

kFlei'ne hpexe 35


musikbox

:)z :)z :)z :)z :)z :)z

**angel **

ich hab fast die ganze nacht nicht geschlafen weil ich nicht wußte wie ich mich am besten hinlegen soll wenn ich ganz flach am rücken lag dachte ich mir bleibt die luft weg am bauch ging ja auch nicht und sie seite naja

kUleione ]hexe- 35


musikboxwas habes sie denn dann bei dir gemacht mit der blase?

Bslizzxard


Kleine Hexe,

ich denk, mit dem Katheter hat das nix zu tun. Ich hatte nach einer Koni auch einen Katheter, aber hinterher war alles normal. Das war jetzt nur nach der GM-Entfernung so bei mir, kam sivcher durch die OP.

Die Globuli kannst du sicher nehmen- hat die dir jemand empfohlen? Vielleicht heilt es besser, wenn dir vorbeugend wirken gegen Entzündungen :)* :)* :)* :)*

mBusikxbox


ich hab fast die ganze nacht nicht geschlafen weil ich nicht wußte wie ich mich am besten hinlegen soll wenn ich ganz flach am rücken lag dachte ich mir bleibt die luft weg am bauch ging ja auch nicht und sie seite naja

oh je, das kommt ja noch dazu :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

**was habes sie denn dann bei dir gemacht mit der blase?

Beim Vorgespräch den tag vor der Op wußte ich und der Doc ja noch nichts davon, und da hatte ich ihn ja sowieso gebeten wegen einer schon leicht vorhandenen Blasenschwäche die Blase zu fixieren-das hat er anscheinend auch gemacht.Er hat mir erzählt das er die Blase ganz vorsichtig von der GM abgelöst hat?

Wie war das bei dir?

k{leinei Ghexe~ 3x5


blizzard

bei meiner koni hatte ich auch keinen aber das pendelt sich auch wieder ein :)z die blase ist bestimmt noch etwas zzz

die von der apotheke hat mir die gegeben aber ich les immer gern selber nach was da drin ist leider steht das ja nicht im bepackzettel

sag mal wie gehts dir heut eigentlich ich drück dich :)_

A/ngel0m2904


@ kleine Hexe 35

das kenn ich wenn man nicht weiß wie man liegen soll. Nach der OP mit Bauchschnitt konnte ich ohne Schmerzen nicht im Bett liegen. Nur wenn ich mir ne Kissenburg ins Wasserbett über Oberkörper und Beine gebaut habe ging es etwas aber war nicht schön zu schlafen im Moment geht es weil ich ja auf Seite schlafen kann. Schlafe zwar unruhig aber ich schlafe

[[Dir mal ein paar Kraftsternchen damit du die nächste Nacht darum viiiiiiel besser schläftst]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m]usiikSboxx


Hexlein

die blase ist bestimmt noch etwas zzz

das glaub ich auch, gib der noch ein bisserl zeit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k;leimne Vhexe9 35


musikbox

ich mußte vor der op dauernd aufs klo so alle halbe stunde aber ab mittag fast gar nicht mehr war auch komisch

jtzt hatte sich leider der eierstock in meinen darm verliebt und re unten an einer darmschlinge war auch so ein olles ding.es kann aber wieder so kommen hat der GYN gesagt drum sollich mich viel bewegen das die gefahr einer neuen liebe nicht so groß ist

was ich gar nicht verstanden hab warum er den eierstock nicht gleich raus getan hat wär ja großzügig gewesen

k2leine- aheLxe x35


angel

wasserbett ;-D na da braucht ja deine männe gar nicht so viel arbeiten einen schupser und los gehts ]:D ;-D :-X

ich nehm heut eine tablette bevo ich ins bett geh aber da warte ich bis meiner von der arbeit da ist

msusiTkboxx


Hexlein

was ich gar nicht verstanden hab warum er den eierstock nicht gleich raus getan

sicher wegen deinem Alter bist ja noch jung und knackig :)z

an einer darmschlinge war auch so ein olles ding

meinst du eine Verwachsung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH