» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A-ngel&029y04

@ Silberbraut

was genau ist noch Döderlein. Du hast es sicherlich einige viele Seiten davor mal beschrieben, für was man es verwendet. Ich hate nach der Op auch extreme Trockenheit in der Scheide. Es ist viel besser geworden, aber oft immer noch manchmal, aber mir kommt es nicht mehr so extrem vor. Und es stört mich auch nicht mehr wie am Anfang.

AYnge*l02c904

Huhu an alle,

geht es euch gut. Mopsy was macht dein Männe, hat er nochmal etwas zugenommen nach seiner Gallenop?

Hoffe dir geht es gut?

Hoffe natürlich das es allen gut geht. Ist an zu nehmen, sonst wäre hier wohl mehr los, aber so braucht man sich sicherlich keine Sorgen zu machen.

Auch ich bin weniger hier. Da ich nach der Arbeit voll ausgepowert bin und keine Lust mehr für an den PC zu gehen habe.

So nun gehe ich hier auch wieder weiter .

ANngelv029x04

Hier reinschleich, mal die Fenster öffne. Puh, kommt da Hitze herein. Schnell nochmal zu und später nochmal aufmachen. Dann man unsere Couch hier ausklopfen.

Ich hoffe es geht euch allen Gut. Man hört ja gar nichts mehr von euch. Ich denke einfach das es ein Gutes Zeichen sein muss.

Bezw. hoffe ich das.

AIngel0O29x04

Huhu an alle,

echt Schade ich bin seit ich hier das letzte Mal geschrieben habe im August 2015 das erste Mal wieder hier

im Forum. Und bin überrascht, das keiner mehr hier drin geschrieben hat.

Hoffe allen geht es gut. Wir haben viel Stress, was in der heutigen Zeit ja schon zum normalen gehört.

wünsche euch alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH