» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

myusikxbox

wasserbett ;-D na da braucht ja deine männe gar nicht so viel arbeiten einen schupser und los gehts ]:D ;-D :-X

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sAilbperbxraut

[[Ich bin wieder da Mädels]] *:)

Ja Blizzard, ich war auf meinem Ergometer da weht zum Glück kein Wind ;-D Dass deine langen Haare bei solchen Winböen störend sind, kann ich mir gut vorstellen. Als ich noch längere Haare hatte, hab ich die dann immer zusammen gebunden.

Hexlein, es kann gut sein, dass dich das Gas so schafft. Mir ging es nach der Sterilisation so. Ich habe mich zwar suuuuper gefühlt, hatte aber irgendwie gar keine Kraft.

Gegen die Verwachsungen hilft wirklich nur die Bewegung. Den Rat hat mir mein Gyn damals auch gegeben. Wirtschafte aber nicht so viel im Garten herum, sondern geh wirklich nur spazieren! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, dein Hashi ist offansichtlich ein echt nerviger Kerl. Den würd ich gerne mal verhauen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, ich kann es nur wieder betonen: [[Halt dich ans das Schonen!]] Du tust dir keinen Gefallen, wenn du dich zu sehr anstrengst.

BYliz;zard

[[** Ihr Süßen, laßt euch nochmal drücken]]

:)_ :)_ :)_

Ich ziehe mich zurück, bin zzz zzz zzz zzz zzz zzz Stehe ja jeden Morgen halb 6 auf :=o

Habt noch einen schönen Abend und nehmt euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , wenn ihr braucht :)_

[[** G U T E @:) N A C H T]] und süße Träume, hoffentlich können grad Kleine Hexe und Angel gut schlafen.

silberbraut, wieviel Kilometer hast du weggeschrubbt? :)*

Musikbox, laß dich nicht vom Hashi unterkriegen :)* :)* :)*

ZauberMaus, Ich hoffe, dir geht es auch guuuuuuut @:) @:) @:)

[[✿ ✿ ❀ ❀ ✿ ✿ ❀ ❀ ✿ ✿ ❀ ❀ ✿ ]]

s5ilber+braut

Blizzard, heute waren es nur 16,5 km. Hab mich heute nicht so angestrengt ;-D

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz

mcusikxbox

[[Silberbraut]]

** dein Hashi ist offansichtlich ein echt nerviger Kerl. Den würd ich gerne mal verhauen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;vielleicht wird der dann mal wieder freundlicher zu mir

m0usikbxox

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ohhhhhh, jetzt hab ich das grün gemacht :=o :=o :=o :=o sorry |-o |-o |-o |-o peinlich.

m(usi6kbox

Blizzard

laß dich nicht vom Hashi unterkriegen

Ich bin stärker ;-D Danke für die :)*

SChlaf gut und träum was schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

sHilb(erbr+auxt

Musikbox,

vielleicht wird der dann mal wieder freundlicher zu mir

Davon gehe ich ganz stark aus ;-D

Sag mal, heute spielt der Server wieder nicht so richtig mit uns. Bei mir ging grad gar nichts mehr.

kwlei;ne hzexe x35

musikbox

:)z :)z :)z

das mit dem jung stimmt aber ob ich noch knackig bin ":/ ich haätt ja dann noch einen gahabt

mhusi9kbXox

Silberbraut

oh bei dir auch :-o dachte das ist nur bei mir so :|N :

k8lein e' hexe x35

silberbrautich mach nix im garten hab nur die sonne genossen :)z hattest du da auch herzstolpern

blizzardschlaf gut zzz zzz zzz bis morgen *:) *:) :)_

mbusizkboxx

Hexlein

ob ich noch knackig bin

aber HALLO, da bin ich mir sicher :)z ;-D klein aber Oh Ho @:)

ich haätt ja dann noch einen gahabt

2 sind besser wie einer?

kileinev heKxe 35

musikbox

;-D ;-D

ja schon aber die verwachsung war fast 1,5 cm dick mit einem braucht man doch auch keine hormone nehmen oder schmeißt es da den körper aus der bahn ":/

ach ja war vorhin noch beim schwager unten der pendelt mir aus welche globuli mir helfen bin mir immer nicht ganz sicher ob er das kann

s0ilbJerbrNaxut

Hexlein,

**ich mach nix im garten hab nur die sonne genossen

Braves Mädchen :)^ :)=

hattest du da auch herzstolpern

Mein Herz hat es zwar immer mal etwas eiliger, aber stolpern tuts ganz selten. In dem Zusammenhang ist mir nichts aufgefallen

Mvainw>itcxh

*:) *:) *:)

** [[ ¡¡¡ uǝzǝıɯ uǝƃıʞɔɐuʞ ɹɥı nɥnɥ]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH