» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A.ngel90290x4


wasserbett ;-D na da braucht ja deine männe gar nicht so viel arbeiten einen schupser und los gehts ]:D ;-D :-X

sollte man meinen dass es dann wie von selbst geht ist aber weit aus anstrengender und man kommt mächtig ausser Puste. Aber bis ich dadurch grins mal wieder ausser Puste kommen sollte ist ja noch ne Zeit hin.

Hab gerade mein Laptop kurz an den Strom gehängt. Und werde heute nicht alt morgen um halb neun Termin auf der Arge und schauen wie es mir morgen geht wegen Termin HA oder FA.

@ Blizzard

wünsch dir ein Gutes Nächtle und süsse Träume.

War zwischenzeitlich auch schon wieder auf dem Bett so daß mich mein Schatzi suchen kam wo ich denn bin.

Wenn ich jetzt nochmal gehe dann bleibe ich liegen

kCleinde6 hexQe 35


silberbraut

das stolpern habich schon öfter bielleicht kommt wirklich com gas weil es noch ziehmlich weit oben drückt dort so das zwerchfell ist aber da mach ich ir keine sorgen ich weiß ja das da nix passieren kann

s ilbe\rb]raut


Mainwitch, ich hab es gerade wieder versucht – bei mir sind die Buchstaben immer richtig herum ":/ Ich geb es auf :-/ Aber du kannst uns gerne immer wieder damit überraschen :)_

kWleinCeW hexxe 35


angel

dann brauchst sonst keinen sport mehr machen da bleibst im liegen fit :-X

jetzt sag ich nix mehr :|N

MAainwaitch


Vielleicht solltet Ihr mal beim Schreiben einen Kopfstand machen?

s[ilberb5raut


Hexlein, wenn es am Zwerchfell drückt, ist das Gas jetzt genau da. Es ist ja leichter als Luft, also steigt es auf. Darfst du die Arme mal so über den Kopf nehmen, aber dich nicht strecken. Wenn ja, versuch es ein paar mal mit tiefem Durchatmen. Beim Ausatmen – Arme senken! Bei mir hat das gut geholfen.

syilberTbra\uxt


Mainwitch,

Vielleicht solltet Ihr mal beim Schreiben einen Kopfstand machen?

Oder den Computer auf den Kopf stellen ;-D

AQnge:l029x04


Lach kleine Hexe 35 wo Du Recht hast grins. Aber ich sag dazu auch nix. Ich trinke hier noch gemütlich meinen Tee und mal schauen ob ich heute auch so gut einschlafe und auch fast durchschlafen werde. Weil gestern war ich tatsächlich schon um halb zehn im Bett und um kurz vor neun Uhr erst aufgestanden. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal solange geschlafen habe.

zzz Boah fange schon jetzt an zu gähnen. Denke mal Glück zu haben mit dem Schlafen.

k/leiZne hexUe 35


**silberbraut danke das mach ich ** ;-)

mainwitch ist schon ne marke was die alles mit dem ding machen kann ;-D

maädels ich geh jetzt auch auf die couch füße ausstrecken schlaft schön ihr lieben bis mrgen ich laß noch welche da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

der letzte machts licht aus gelle ;-D

m=usi+kbox


Hexlein

mit einem braucht man doch auch keine hormone nehmen

mh, da hast du sicher recht, oder ":/

bin mir immer nicht ganz sicher ob er das kann

hat er denn schon richtig gelegen damit?

Ich hab ja schon einiges erlebt im Bereich karten legen u.ä. das wollte ich damals nicht glauben ich fand die Person fürchterlich und hab alles danach vergessen, bis seltsamerweise Dinge passiert sind bzw. eingetroffen, wow die Frau konnte das wirklich :)z sehr viel später hab ich ganz zufällig Leute kennengelernt die sie kannten und ähniches erlebt haben-anscheinend war sie eine sehr bekannte Frau, sie hatte die Gabe Bilder zu sehen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.Mädels solche Menschen gibt es wirklich, :|N sie war eine gute Seherin kein Scharlatan

Maainwxitch


Muß mich mal kurz zu Eurer Gas-Geschichte äußern:

Ich hatte damals bei meiner Steri schon Probleme mit dem Gas und da hatte ich über 2 Wochen Probleme damit.

Diesmal bei der GM-OP (LAVH) hatte ich richtige Schmerzen bis in die Schultern (Schlüsselbein). Im Krankenhaus habe ich eine Ibuprofen 400 bekommen und 2 Stunden später nochmal eine, dann wars am selben Abend schon weg.

sLilbeFrbraxut


Hexlein, dann schlaf gut und süße Träume zzz zzz zzz zzz und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen wieder besser geht.

Musikbox,

sie hatte die Gabe Bilder zu sehen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.Mädels solche Menschen gibt es wirklich, :|N sie war eine gute Seherin kein Scharlatan

Dann solltest du die "Hebammenbücher", über die wir gesprochen haben wirklich mal lesen. Marthe hatte diese Gabe auch.

mnusikxbox


Hexlein

Ich wünsch dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:)

s'ilSber;brauxt


[[Mainwitch]]

oder eine grüne Nase und einen Dachschaden zulegen !!!

:)= ;-D Auch ne gute Möglichkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH