» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kIleine, h:exe 3x5

silberbraut

das war auch voerst da letzte mal hab halt nur gedacht es geht aber es geht eben nicht jetzt ist ruhe angesagt versprochen und bleib auch genz brav auf der couch :)z

ach namcy ist doch eine liebe und bringt uns prosecco zum einstand :)^ danke und prost auf uns alle ;-D

angel hat es morgen endlich auch überstanden ich hoff es geht ihr danach gut :)*

swilbe_rbrxaut

angel hat es morgen endlich auch überstanden ich hoff es geht ihr danach gut :)*

Ja das hoffe ich auch. Sie ist furchtbar aufgeregt. Danach wird sie erstaunt sein, dass alles gar nicht so schlimm ist.

k^leine' hexze x35

ach silberbrautpector vomhardcor kommt später und holt sich ne wurst ;-D ich muß mal schaue aber ich glaub ich hab noch ne flasche sekt damit uns heute nix ausgeht müssen doch noch den neuen faden richtig einweihen. ;-D

ich glaaub der wars :)- oder?

k~lecine `hexe 3n5

silberbrautihr gehts auch so wie uns alle die angst davor ist die größte und danach waren wir alle erleichtert das es gar nicht so schlimm war.

s4ilbesrb}raxut

Hexlein,

ich glaub ich hab noch ne flasche sekt damit uns heute nix ausgeht müssen doch noch den neuen faden richtig einweihen. ;-D

ich glaub der wars :)- oder?

Ja der war's. Wir werden heute noch unanständige Lieder singen, wenn wir so viel Alohol ;-D zur Verfügung haben.

kIleinDe |hexex 35

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wir sind die neuen superstars da müssen wir ja den bohlen anrufen ;-D

sPilbe[rvbrauxt

da müssen wir ja den bohlen anrufen ;-D

Muss das sein?..... Ich kann den Kerl nicht ausstehen :-/ :|N

kfl@ein-e hexHe x35

nee, aber der ist mir grad eingefallen

sDilbesr(braxut

Auf jeden Fall hat er erreicht, dass er in aller Munde ist. Auch das nennt man Erfolg ;-D

kMleine hHexe 35

man kann auch mit mist erfolgreich sein man muß nur wissen wie ;-D

sCilb!erbrauxt

Was sagt uns das Hexlein?....... Wir machen irgendwas falsch ;-D

klleYine 5hexe x35

ja ist aber auch ein gutes zeichen dafür das wir schlau sind ]:D

s,ilbcerbrxaut

ja ist aber auch ein gutes zeichen dafür das wir schlau sind ]:D

:)^ :)= ;-D

k)leinQe -hexeN 35

ich sag immer.das größte ist doch wenn man morgens aufsteht und man sagen kann,daß man gesund ist :)z

krleinye h1exe x35

fischly

bist schon da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH